PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penny's Thread -hier ist Platz für alles mögliche. Vorsicht! Kein Profi-Training-

Seiten : 1 [2] 3

Penny
24.06.2012, 00:08
Ah verstehe also alles was der Kondition hilft.

der_pumper
24.06.2012, 00:15
@pumper ja ich weiß. Aber besser als vorher. Es muss noch.

Das stimmt. Hauptsache, es ist schonmal eine kleine Entwicklung zu erkennen. :encouragement:

Ah verstehe also alles was der Kondition hilft.

Und der Kardiologie... Daher der Name ;-)

Penny
24.06.2012, 00:25
Pumper, weise mir den richtigen Weg :adoration:

der_pumper
24.06.2012, 00:27
Pumper, weist mir den richtigen Weg :adoration:

Wir helfen dir doch alle fleißig... :hello2:

Penny
24.06.2012, 00:29
Ja stimmt.
Danke an alle :lemo:

GoHarD
24.06.2012, 02:37
schlägst dich doch schon ganz wacker ;D

Mokway
24.06.2012, 09:50
Meinst du, das "Training" ist zu wenig um was hinzubekommen?
Mußt Du wissen . Jenachdem wo Du jetzt stehst , wo Du hin willst oder was Du erreichen willst / Deine Ziele sind .
In den Augen der meisten Sportler hier, ist das was Du machst , naja , hast ja schon mitbekommen . (Ist nicht böse gemeint)

Im Endeffekt setzt sich der Erfolg zusammen aus Ernährung / Sport / Disziplin.
Zum Abnehmen ist eine Kombination aus Kraftsport und Cardio am Effektivsten .
Überhaupt sollte Cardio im Sinne der Gesundheit / Sportlichkeit nicht vernachlässigt werden.

MirkoB
24.06.2012, 11:13
Mokway, also wenn Penny es so weiter macht und damit schonmal kleine Erfolge erzielt ist das doch erstmal völlig ausreichend. Was soll sie deiner Meinung nach machen, 200kg Hanteln stemmen?
Klein anfangen und sich dann ganz langsam steigern reicht völlig und der Körper wird es einem danken das man nicht mit 200kg angefangen hat!

sunny666
24.06.2012, 11:14
I like bettcardio ;) ;) ;)

ependinom
24.06.2012, 12:45
Mußt Du wissen . Jenachdem wo Du jetzt stehst , wo Du hin willst oder was Du erreichen willst / Deine Ziele sind .
In den Augen der meisten Sportler hier, ist das was Du machst , naja , hast ja schon mitbekommen . (Ist nicht böse gemeint)

Im Endeffekt setzt sich der Erfolg zusammen aus Ernährung / Sport / Disziplin.
Zum Abnehmen ist eine Kombination aus Kraftsport und Cardio am Effektivsten .
Überhaupt sollte Cardio im Sinne der Gesundheit / Sportlichkeit nicht vernachlässigt werden.

voellig richtig!

Mokway, also wenn Penny es so weiter macht und damit schonmal kleine Erfolge erzielt ist das doch erstmal völlig ausreichend. Was soll sie deiner Meinung nach machen, 200kg Hanteln stemmen?
Klein anfangen und sich dann ganz langsam steigern reicht völlig und der Körper wird es einem danken das man nicht mit 200kg angefangen hat!

versteh ich nich so ganz, muss man auch nich.

Barbara
24.06.2012, 13:03
Finde ich auch interessant, daß es zwischen unvollständigem Training und 200kg-Hanteln so garnix sinnvolles geben soll:ratlos:
Erstaunlich auch, was hier so geraten wird zum Thema Training- hätte sich ein Kerl angemeldet und geschrieben: Ich will aber nicht die Beine trainieren- hui, was wäre da losgewesen!
Wie wäre es mit sinnvollen Tipps statt beschönigen? Penny wird ihr Ziel nicht erreichen, wenn ihr alle übern Kopf streicheln und sagen: Ist ja schon gut so. Sie braucht die richtigen Tipps, Disziplin und Durchhaltevermögen GERADE weil sie schon recht schlank ist- je näher man am Ziel ist, desto schwerer wird es, Fortschritte zu erzielen, das sollten hier alle Sportler wissen.

Penny
24.06.2012, 13:10
Für mich hätten jetzt 200 kg stemmen auch gar keinen Sinn. Auch wenn es für euch ein Pfurzi-Training wäre, das ihr im Schlaf ohne die Augen aufzumachen durchzieht, ist es für mich ganz schön anstrengend. Vor allem der Muskelkater haut ganz schön rein. :livid: Und auf die BB-Figur arbeit ich ja auch nicht hin. Das überlass ich euch Kerlen :pride:

Ein dazu passendes Cardio-Training muss ich noch finden. Aufn Pferd sitz ich nicht mehr soviel wie früher, das Training findet hauptsächlich in Form von Bodenarbeit statt. Vielleicht sollt ich noch nach getaner Arbeit 1-2 Stunden reiten dranhängen...
Oh Mann ich freu mich schon aufs komplett erledigt sein :jumpers:

ependinom
24.06.2012, 13:16
Und auf die BB-Figur arbeit ich ja auch nicht hin.

das is genau die falsche einstellung um irgendwas zu erreichen :=)
guck dir zb mal dana an, ein sher schoenes beispiel dafuer, wie eisen einen vernaendern kann

bballpro
24.06.2012, 13:24
Passend zu dem Bild...

http://www.youtube.com/watch?v=LMnT6wco6rs&feature

Penny
24.06.2012, 13:29
Dana = Sternchen?

Exterminator
24.06.2012, 13:31
ja....

Penny
24.06.2012, 13:37
Von ihr hab ich bisher ja nur Rückenbilder gesehn. Die sind zwar sehr schön, aber nicht ganz aussagekräftig...
Also eben dass man den Rest nicht sieht bzw ich den noch nicht gesehn hab.

Sebi[S.G.]
24.06.2012, 14:48
Die sind zwar sehr schön, aber nicht ganz aussagekräftig...

Wenn du das als Profi sagst lol

Penny
24.06.2012, 14:50
;1187067']Wenn du das als Profi sagst lol

Nicht als Profi. Mensch, ich meinte nur dass ich eben den Rest nicht gesehn hab. Und der Rücken ist schön, sag ich als Laie.

MirkoB
24.06.2012, 14:57
voellig richtig!

versteh ich nich so ganz, muss man auch nich.

Das mit den 200kg war als Metapher gemeint -.-
Weil es sich so anhörte das sie viel zu wenig machen soll z.B. schwere Gewichte nehmen soll, wo sie hin will hat sie schon geschrieben.
Und wenn sie nun auch mal auf das hört was ihr mittlerweile von einigen geschrieben wurde dann bringt es auch etwas.
Ich wollte halt nur sagen man fängt ganz klein an und es wird sicher auch Rückschläge geben, die meisten wissen das es NIE beim ersten mal geklappt hat mich eingeschlossen.

@Barbara ich denke mal Tipps wurden reichlich gegeben, auch gerade von dir, nun ist es an Penny es umzusetzen.

Penny
24.06.2012, 15:42
Ich bin schon dabei das umzusetzen.
Und ich werd euch weiter ausquetschen, darum hab ich mich ja unter die Profis begeben.
Btw was sind eigentlich crunches?

Exterminator
24.06.2012, 15:44
Ich bin schon dabei das umzusetzen.
Und ich werd euch weiter ausquetschen, darum hab ich mich ja unter die Profis begeben.
Btw was sind eigentlich crunches?

http://www.youtube.com/watch?v=Xyd_fa5zoEU

Penny
24.06.2012, 15:47
Perfekt erklärt :daumen: Merci

Penny
25.06.2012, 12:41
Vartoommt, ich hab sooooo nen Muskelkater... :livid:

Barbara
25.06.2012, 12:50
Gutes Zeichen!

Penny
25.06.2012, 13:11
Meinst du? Dachte gestern beim Badewannenputzen mir fliegen die Haxen weg...

Barbara
25.06.2012, 13:17
Nach schweren Kniebeugen brauchte ich früher jemanden, der mir vom Klo hochhilft:nusch:

szhantel
25.06.2012, 13:22
Bro-Tipp: Ein Glas Kirschsaft eine halbe Stunde vor der Belastung verringert Muskelkater signifikant.

Penny
25.06.2012, 13:25
Bro-Tipp: Ein Glas Kirschsaft eine halbe Stunde vor der Belastung verringert Muskelkater signifikant.

Danke für den Tip :adoration:

Nach schweren Kniebeugen brauchte ich früher jemanden, der mir vom Klo hochhilft:nusch:

Und wer hat dir da geholfen? :topsy_turvy:

Barbara
25.06.2012, 13:27
Ich hab jetzt gesehen, daß überall ein Bad mit Eiswürfeln nach der Belastung, 5-15min als Tipp gegeben wird, egal ob bei "I used to be fat" oder bei der Berichterstattung zur Fussball-.EM oder bei anderen Sportreportagen.

Barbara
25.06.2012, 13:28
Und wer hat dir da geholfen? :topsy_turvy:
Wer grad da war- mein Mann, mein Bruder, meine Freundin. Ich bin da recht wenig schamhaft.

Penny
25.06.2012, 21:36
Wer grad da war- mein Mann, mein Bruder, meine Freundin. Ich bin da recht wenig schamhaft.

Ausgezeichnet.

Btw dachte heute beim Reinschlüpfen in meine Reitstiefel wtf da komm ich nie wieder rein auauaauauauaaa

Mokway
25.06.2012, 21:40
Gibt doch nichts schöneres wie den Muskelkater nach einem "gutem" Beintraining :jumpers:

Penny
25.06.2012, 21:42
Ja nur ob ich aus den Dingern je wieder rauskomm is ne andere Frage...

MPB
25.06.2012, 22:47
Ausgezeichnet.

Btw dachte heute beim Reinschlüpfen in meine Reitstiefel wtf da komm ich nie wieder rein auauaauauauaaa

Ajjaaa ugga ugga ajabuuuuhh :esser2:

Barbara
26.06.2012, 08:10
Und was bitte heisst das in zivilisiert?

Brisko
26.06.2012, 09:39
Er will die Stiefel essen!

Mensch Babs achte auf den Smiley.....

Barbara
26.06.2012, 10:04
Und das macht dann nen flachen Bauch?:gruebel:

jjo
26.06.2012, 10:33
eher reiterhosen :D

Sebi[S.G.]
26.06.2012, 11:09
Wollte noch was zu Obst schreiben Penny..Obst hat einen sehr guten GI, das heißt, es wirkt wie z.B. Vollkornsachen, also kannst du Obst ruhig essen. Nur ungezuckert und am besten frisch.

Penny
26.06.2012, 12:42
Danke Sebi! Hab meinen Kühlschrank gestern vollgepackt mit Pfirsichen, Marillen, Erdbeeren, Wassermelonen. War schon seit (gefühlten) Ewigkeiten nicht mehr beim China-Schnellimbiss um so gebratene Nudeln zu futtern. (was für mich echt hart is weil die liebe ich)
Bin da also schon viiiiiiel besser (für mich gesehen) als noch vor kurzem.

Also wenn Mario die Stiefel essen will, dann bitte. Meinem flachen Bauch trägt das nicht bei... Außerdem zieh ich die Dinger nicht mehr an. Da komm ich gar nicht mehr rein/raus. Lieber Chaps oder Cowboystiefel :livid:

Ach ja gestern Training

30x Wadenheben stehend
30x Wadenheben nach vorne gelehnt
30x Kniebeugen
30x Ausfallschritte
60x Situps

und das ganze dann noch 2x :tickled_pink: :pumper3:

Fleckenteufel
26.06.2012, 14:37
;1187759']Wollte noch was zu Obst schreiben Penny..Obst hat einen sehr guten GI, das heißt, es wirkt wie z.B. Vollkornsachen, also kannst du Obst ruhig essen. Nur ungezuckert und am besten frisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fructose#Genese_von_Adipositas_.28Fettleibigkeit.2 9

Hatte Barbara letztens mal drauf hingewiesen. So toll ist Obst also überhauptnicht. Eher im Gegenteil. Die selbe Menge stinknormaler Zucker hätte allem Anschein nach sogar noch weniger schlechte Auswirkungen als Fructose.

Barbara
26.06.2012, 14:45
Jein. Obst an sich besteht ja nicht nur aus Fruchtzucker sondern aus Fasern und Biostoffen. In einer LC-Diät sollte man auch beim Obst vorsichtig sein, weil man eben auch da auf hohe KH-Werte kommen kann- und da setzt dann auch das Problem des Fruchtzuckers mit ein, 3 Bananen auf einmal denke ich, können Dich torpedieren. Wenn man allerdings nur Obst /Gemüse isst, ists auch wieder kein Problem- nur dann hat man für gewöhnlich viel Hunger.
In ner AD gehen eh nur Beeren, und selbst die nur begrenzt.
Wir sollten bitte nicht den Fehler machen, Penny aus verschiedenen Diätformen die jeweils sinnvollen Dinge zusammenzutragen, was bei Diät a gut und sinnvoll ist, kann Diät B torpedieren. Man muss sich für etwas entscheiden, egal ob LC oder LF oder nur stur Kalorien zählen oder Volumetrics oderoderoder und dann sollte man sich in der Diät an die jeweiligen Regeln halten, sonst gibt das trotz Einschränkungen keinen Erfolg.

Sebi[S.G.]
26.06.2012, 14:58
Naja, Bananen haben einen etwas höheren Wert, klar. Aber z.B. Äpfel oder Erdbeeren gehen völlig in Ordnung mMn.

Zu LC: Ich finde, gerade wenn man hauptsächlich Fett drinnen hat, ist der GI der KH nicht ausschlaggebend, da der GI durch die die vielen Fette eh gedrückt wird. Auf die Menge an KH muss man achten, klar.

Barbara
26.06.2012, 15:29
Sebi, ein Apfel hat ca 18g KHs. Das ist in einer LC schon ne Menge. Für meine AD untragbar. Erdbeeren liegen bei knapp 6g und passen damit gerade- siehe meinen Post weiter oben- Beeren sind in der AD das Einzige.
Jetzt wird mir gleich einer antworten: Ja aber, sie macht ja keine AD. Uff- sie hat sich ihre Mahlzeiten bei Marion abgeschrieben. Die ist in einer AD. Vermischt man nun den enorm hohen (so gewünschten) Fettanteil der AD mit KHs schafft man es locker, Fett auf statt abzubauen. Gut, ist Penny dann auf ner moderaten LC- sagen wir 80g am Tag. 1Banane, 1 Glas O-Saft, 1 Apfel etvoila! KHs ausgeschöpft. Eine sinnvolle Diät schüttelt man nicht aus dem Arm und pi mal Daumen geht das schon garnicht.

Penny
26.06.2012, 17:58
Og. Mir... ist... voll... übel. Hab grade bisschen Wurst und 2 Eier ohne Brot und alles gegessen. Ist das normal? Sollt ich so weitermachen oder ist da was nicht in Ordnung?

Sebi[S.G.]
26.06.2012, 18:42
Sebi, ein Apfel hat ca 18g KHs. Das ist in einer LC schon ne Menge. Für meine AD untragbar. Erdbeeren liegen bei knapp 6g und passen damit gerade- siehe meinen Post weiter oben- Beeren sind in der AD das Einzige.
Jetzt wird mir gleich einer antworten: Ja aber, sie macht ja keine AD. Uff- sie hat sich ihre Mahlzeiten bei Marion abgeschrieben. Die ist in einer AD. Vermischt man nun den enorm hohen (so gewünschten) Fettanteil der AD mit KHs schafft man es locker, Fett auf statt abzubauen. Gut, ist Penny dann auf ner moderaten LC- sagen wir 80g am Tag. 1Banane, 1 Glas O-Saft, 1 Apfel etvoila! KHs ausgeschöpft. Eine sinnvolle Diät schüttelt man nicht aus dem Arm und pi mal Daumen geht das schon garnicht.

Was hab ich denn geschrieben? "Auf die Menge an KH muss man achten" Also..

Und ich weiß selbst, dass das viel ist, weil ich gerade selbst weniger KH als normal esse(noch nicht im LC Bereich, trotzdem).

Clubbingman
26.06.2012, 19:00
Og. Mir... ist... voll... übel. Hab grade bisschen Wurst und 2 Eier ohne Brot und alles gegessen. Ist das normal? Sollt ich so weitermachen oder ist da was nicht in Ordnung?

Genug getrunken vorher ?

MPB
26.06.2012, 19:30
Gibts bald ein Bild von dir in Stiefeln wollte ich gestern fragen :) Stiefeletten gehen auch :P

Und hattest nicht mal erzählt du wärst 26?? :D

Exterminator
26.06.2012, 19:34
Gibts bald ein Bild von dir in Stiefeln wollte ich gestern fragen :) Stiefeletten gehen auch :P

Und hattest nicht mal erzählt du wärst 26?? :DDu gehst aber ran, Mario :mrgreen:
Bilder in Stiefeln, Du Genießer :lol:

MPB
26.06.2012, 19:37
Nicht diese hässlichen knielangen Dinger aus Leder man ... ^^ So einer bin ich nicht :lol:

Exterminator
26.06.2012, 19:39
Nicht diese hässlichen knielangen Dinger aus Leder man ... ^^ So einer bin ich nicht :lol:Dann poste mal ein Bild. Ich weiß nicht, was Du für Stiefel meinst. Ich leg dann auch ein gutes Wort für Dich bei Penny ein :biggrin2:

MPB
26.06.2012, 19:45
Solche zB ... :)

http://1.bp.blogspot.com/-j9S-9vWh11c/Tr1EgonH5fI/AAAAAAAABM8/qa9NoOH57iE/s1600/hgi.png

Exterminator
26.06.2012, 19:48
Ah, verstehe. Waren die nicht letzten Winter häufiger an Frauen zu sehen? :gruebel:
Die würden Penny bestimmt gut stehen. Wer weiß, vielleicht hat sie so Teile ja. Sie wird sich heute abend bestimmt dazu äußern. ;)

MPB
26.06.2012, 19:50
Ja ich weiß, sind eher Winterstiefel ... aber sie hat bestimmt auch was passendes für die aktuelle Jahreszeit dabei ... :esser2:

Penny
26.06.2012, 22:37
Genug getrunken vorher ?

Ja getrunken hab ich eigentlich viel. Trag den ganzen Tag (das aber sowieso und immer schon) eine Wasserflasche mit mir rum und trink auch wirklich viel.
Keine Ahnung, worans liegt, irgendwie hat mein Magen wahrscheinlich ein Problem mit dem verhältnismäßig vielen Fett ohne Brot. Ich muss da irgendwie eine Lösung finden. Das is nämlich gar nicht fein -.-

Clubbingman
26.06.2012, 22:43
Ja getrunken hab ich eigentlich viel. Trag den ganzen Tag (das aber sowieso und immer schon) eine Wasserflasche mit mir rum und trink auch wirklich viel.
Keine Ahnung, worans liegt, irgendwie hat mein Magen wahrscheinlich ein Problem mit dem verhältnismäßig vielen Fett ohne Brot. Ich muss da irgendwie eine Lösung finden. Das is nämlich gar nicht fein -.-

Versuch dann nicht alles auf einmal zu essen sondern wartest ein bisschen ab. Dann hast vielleicht keine Probleme damit.

Penny
26.06.2012, 22:50
Ja ich werd das morgen mal so versuchen. Vl klappts dann ja besser obwohl ich sowieso schon langsam gegessen hab. Thx Cm

Clubbingman
26.06.2012, 22:50
Ja ich werd das morgen mal so versuchen. Vl klappts dann ja besser obwohl ich sowieso schon langsam gegessen hab. Thx Cm

gerne :knuddel:

MPB
26.06.2012, 22:53
Wurde meine Bitte etwa einfach ignoriert? ... :(

Kriegst auch wieder nen Bild als Gegenleistung ... wie wärs mit meinem Avatar in groß? :D

Clubbingman
26.06.2012, 22:54
Wurde meine Bitte etwa einfach ignoriert? ... :(

Kriegst auch wieder nen Bild als Gegenleistung ... wie wärs mit meinem Avatar in groß? :D

Du lässt nicht locker ^^

Penny
26.06.2012, 22:55
Zeich mal dein Ava in groß :topsy_turvy:
Ich hab von Berufs wegen schon haufenweise Stiefeln. Aber ein Bild in Stiefeln... Leute Leute ich will hier nicht wieder für Ärger sorgen

MPB
26.06.2012, 22:56
Sorgt Penny damit bei uns für Ärger, Leute???? Und wehe da kommt jetz einer an und sagt ja ^^

Penny
26.06.2012, 22:57
:cower:

Clubbingman
26.06.2012, 23:00
Sorgt Penny damit bei uns für Ärger, Leute???? Und wehe da kommt jetz einer an und sagt ja ^^

Damn she`s hot dude

was glaubst du was dann wieder passieren würde ;) kennst das doch ... aber ich kann dich beruhigen Mario ich bring mal wieder Stuff im GF Thread (Nein nicht Girlfriend Thread :D )

Penny
26.06.2012, 23:02
Mario, geh mit gutem Beispiel voran und zeig mal dein Bildchen... :friendly_wink:

Und ach ja ich werd 25. Hab ich aber glaub ich auch irgendwo geschrieben...

MPB
26.06.2012, 23:09
Ok ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mache den Anfang ... :)

Exterminator
26.06.2012, 23:10
Hey, das sieht in groß noch besser aus als auf Deinem Avatar, Mario. Da sieht man die Vaskularität und manche Details, z.b. der Schulter, noch besser.

Penny
26.06.2012, 23:12
Sehr hübsch Mario. Sehr hübsch. :pride:

MPB
26.06.2012, 23:39
Dankeschön ... :)

Jetzt mach dir keinen Kopf wegen den Flachpfeifen die hier rum maulen, und zeig uns wie du ein paar schicke Schuhe trägst! :D ^^

Da gucke ich bei Frauen übrigens immer als zweites drauf ... erst das Gesicht, dann die Schuhe, und dann der Rest ... :)

*sternchen*
26.06.2012, 23:52
Epe, danke für das Beispiel- aber da darfst du Nixe und Jenny nicht außen vor lassen- die haben sich auch gut entwickelt, wid die anderen Damen, die nicht öffentlich unterwegs sind.

Penny, google mal nach einer Andrea hertlein- Bikini deutsche Meisterin und die macht auch hantel-Training. Das ist nicht nur für dicke Muskeln, sondern auch für Kurven und um den Körper zu straffen- wie Beine und Po. Die aktuellen Bilder von mir sind schon aussagekräftig- ich hab einen schönen breiten lat und damit schöne v-Form. Bilder von vorne sind bei mir doof- ich hab viel Wasser, daher sind Bauch und Beine kaum erkennbar.

Penny
27.06.2012, 20:19
Danke, Dana hab ich gegoogelt. Stimmt, die Dame hat ne sehr schöne Figur, aber jetzt hab ich mal eine Frage, was tun die, um so auszusehen:
44250

Da muss man doch irgendwas dafür nehmen, oder?

Penny
27.06.2012, 20:38
Ah ja btw. heute 1x Trainingseinheit

40x Wadenheben stehend
40x Wadenheben nach vorne gelehnt
30x Kniebeugen
60x Situps

Essen ziemlich brav, nix Süßes, kein Chinese, bisschen Käse, bisschen Ei, bisschen Obst.

und außerdem 5 Stunden aufm Pferd. Ich bin völlig k.o. Vielleicht häng ich noch die restlichen Trainingseinheiten an, momentan bin ich aber so schon fix und fertig.

wejin
27.06.2012, 20:39
Danke, Dana hab ich gegoogelt. Stimmt, die Dame hat ne sehr schöne Figur, aber jetzt hab ich mal eine Frage, was tun die, um so auszusehen:
44250

Und ob das(die) schön ausschaut, darüber lässt sich streiten ..

Penny
27.06.2012, 20:46
Meiner Meinung nach ists nicht schön. Aber gibt sicher genug, denens gefällt.
Ah ja das ist NICHT Andrea Hertlein. Hab die beiden Damen nur beim googeln zufällig gefunden, und wollt mal wissen, ob die ihre Figur wohl allein durch Training bekommen haben?

*sternchen*
27.06.2012, 20:50
Allein wohl nicht, da sind noch andere Sachen im Spiel... Disziplin, essen und das ein oder andere...

Aber Bikini Models trainieren auch am Eisen- unter all-Stars.de findest du die Athletin samt plan vom essen und Training.

Mokway
27.06.2012, 20:52
Also Ich finds persönlich auch nicht schön . Ist nicht der Typ Frau der mir gefällt.

Zu Deiner Frage : Die Farbe kommt von der Bräunungscreme. Der Körper vom Training , klar . Sehr hartes , richtiges , Training
Die Form , von einer , sehr harten Wettkampfdiät , und bei der Muskelmasse , würde Ich jetzt mal sagen das ist nicht "natural" erreicht worden.

Penny
27.06.2012, 20:52
Genau da bin ich gerade. Danke Dana :tranquillity:

Ja ich dachte mir nur, dass sie das Bikinioberteil irgendwie nicht mehr brauchen...

*sternchen*
27.06.2012, 20:56
Na, Oberteil ist Pflicht- schließlich sind das immer noch Brüste..

Kleiner mokway, du bist zu langsam..

Penny
27.06.2012, 20:57
Ja aber sie sehen schon sehr... männlich aus. Die Brüste mein ich.

*sternchen*
27.06.2012, 21:26
Schmeiß mal Wiki an und such da Anabole Steroide... Da wunderst du dich nicht...

MPB
27.06.2012, 21:29
Da komme ich nach einem harten Tag zurück nach Hause, gucke dann nach ner Stunde mal hier im Thread, und immer noch nix ... pfui! :)

*sternchen*
27.06.2012, 21:30
Haa Haa

szhantel
27.06.2012, 21:33
Penny, das sind Bodybuilderinnen. Links Andrea Decker und die rechte der Beiden ist Simone Linay, im letzten Jahr Dritte bei den Amateur-BB-Weltmeisterschaften. Die trainert einen Dreier-Split sechs Mal die Woche 75 Minuten und macht während der strengen Wettkampf-Diät noch täglich eine Stunde Cardio. Da hat man dann eben irgendwann Körbchengröße Null...

Exterminator
27.06.2012, 22:12
Ich hab Respekt vor der Leistung - aber gefallen tut`s mir auch nicht....

Clubbingman
27.06.2012, 22:37
44250

Sorry aber das finde ich mehr als ekelhaft

Penny
27.06.2012, 22:57
Da komme ich nach einem harten Tag zurück nach Hause, gucke dann nach ner Stunde mal hier im Thread, und immer noch nix ... pfui! :)

Mariobaby du kriegst ein Bild... morgen. Oder vielleicht übermorgen.

Sorry aber das finde ich mehr als ekelhaft

Brauchst dich nicht entschuldigen. Mir gefällts auch nicht. Habs nur beim googeln gefunden und wollt wissen wie man soweit kommt.

MPB
27.06.2012, 23:05
Mariobaby du kriegst ein Bild... morgen. Oder vielleicht übermorgen.

Das hört sich gut an ... ich werde geduldig warten. :)

Penny
27.06.2012, 23:07
Das hört sich gut an ... ich werde geduldig warten. :)

Fein. Geduld lohnt sich :witless:

Hab heute doch noch meine 2 restlichen Trainingseinheiten gemacht. Aber jetzt wars das wohl endgültig mit den Stiefeln :tickled_pink:

MPB
27.06.2012, 23:09
Du passt nach ein paar Tagen Training schon nicht mehr da rein oder wie soll ich das verstehen? :D Oder einfach nur zu verschwitzt im Moment?

Penny
27.06.2012, 23:19
Nein, Füße tun so weh. Die englischen Dinger sind ja voll eng - im Gegensatz zu den Westernstiefeln. Das is so schon ziemlich anstrengend da rein kommen, und dann noch mit Muskelkater...

MPB
27.06.2012, 23:21
Achso, deswegen erst in 1-2 Tagen das Foto ... haha okay :)

Gegen den Muskelkater hilft ausreichend Schlaf, Dehnen und Magnesium.

Penny
27.06.2012, 23:22
Nö das Foto hab ich heut gemacht. Aber mit den Westernstiefeletten :zunge:

MPB
27.06.2012, 23:24
Was??? Und dann lässt du mich extra warten?? Pfui, das merk ich mir ... ^^

Penny
27.06.2012, 23:25
:tranquillity:

Clubbingman
27.06.2012, 23:51
Also mich würde ja mal dein komplettes Gesicht interessieren :devil-smiley:

Penny
27.06.2012, 23:54
Das war schon mal im wahren-Gesicht-Thread.

Clubbingman
27.06.2012, 23:55
Das WAR schon mal im wahren-Gesicht-Thread.

Och menno ... :(

MPB
27.06.2012, 23:57
Sei nich so gierig ... wenn sich eine Katze nicht streicheln lassen will, muss man warten bis sie wieder von alleine ankommt ... ^^

Clubbingman
27.06.2012, 23:57
Sei nich so gierig ... wenn sich eine Katze nicht streicheln lassen will, muss man warten bis sie wieder von alleine ankommt ... ^^

Katze ? WTF xD

Penny
28.06.2012, 00:04
nicht streicheln lassen will

:gruebel: :stupid:

MPB
28.06.2012, 00:06
Maaaan, das war eine Metapher ... :headbang2:

:sad:

Penny
28.06.2012, 00:08
Ja Mariobaby ich weiß schon :tickled_pink:
Morgen kriegst dein Bild. Ich geh jetzt schlafen :kuss2:

der_pumper
28.06.2012, 00:09
:icon_r&r:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lein%29.jpg

Penny
28.06.2012, 19:36
Boah ich bin so erledigt. Den ganzen Tag Wettkampfvorbereitung für die Kleinen. Ich hasse das. Is nur stressig für alle, inklusive Pferdchen -.-

Clubbingman
28.06.2012, 19:39
:icon_r&r:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lein%29.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs992.snc4/76546_467859717225_351749002225_5421501_4986825_n. jpg

Penny
28.06.2012, 19:42
Was... solln... das... jetzt... genau... heißen?
Willst... du... mich... mit... nem... Panzer... killen?

*sternchen*
28.06.2012, 19:44
Mario, western-schühchen sind cooler- wenn du schlau bist fragst du nach einem Bild in Chaps!!

Penny
28.06.2012, 19:46
Mario is gar nicht da. :smile-new: Kein Bild für ihn :stung:

wejin
28.06.2012, 20:01
Muss sagen, dass du dich immer besserst. Punkto Training und Verhalten.

Penny
28.06.2012, 20:03
Muss sagen, dass du dich immer besserst. Punkto Training und Verhalten.

Wejin ist auch froh, dass er keine Bilder mehr sehn muss...

Training heute:

5 Stunden reiten

3x Trainingseinheit

40x Wadenheben stehend
60x Situps
30x Kniebeugen

Joghurt, Fischstäbchen, Brokkoli-Gemüse

Fazit: fix und fertig.

wejin
28.06.2012, 20:10
Wejin ist auch froh, dass er keine Bilder mehr sehn muss...

Training heute:

5 Stunden reiten

3x Trainingseinheit

40x Wadenheben stehend
60x Situps
30x Kniebeugen

Fazit: fix und fertig.

Habe ich nicht gesagt - ich habe bis jetzt keines deiner Bilder gesehen. Ist nur meine persönliche Meinung. Deine Beiträge lesen sich jetzt besser. Aus irgendeinem Grund.
Ich hoffe, dass ich jetzt hier nicht virtuell von den Burschen verprügelt werde.

Fischstäbchen paniert oder nicht? Falls ja, dann enthält das KH.
Und so viele Situps? 60x3?

der_pumper
28.06.2012, 20:11

:nono:

der_pumper
28.06.2012, 20:13
Habe ich nicht gesagt - ich habe bis jetzt keines deiner Bilder gesehen. Ist nur meine persönliche Meinung. Deine Beiträge lesen sich jetzt besser. Aus irgendeinem Grund.
Ich hoffe, dass ich jetzt hier nicht virtuell von den Burschen verprügelt werde.

Nee, nee.. hast schon recht. Sie ist ruhiger und akribischer geworden. :thumright:

maloross
28.06.2012, 20:15
Welche Ernährungsstrategie verfolgst du denn jetzt eigentlich?

Penny
28.06.2012, 20:19
Welche Ernährungsstrategie verfolgst du denn jetzt eigentlich?

Die Ich-ess-wenn-ich-Hunger-hab-und-versuch-kein-extrem-schlechtes-Zeug-mehr-zu-essen-Strategie. Sprich keine Schoki mehr, keine Pizza, keine gebratenen Nudeln, aber wenn ich Fischstäbchen will, dann ess ich die auch.
Nur das ganz miese Zeug lass ich weg.
Ohne Kohlenhydrate packts mein Magen nicht so ganz.

Und Leute... Ich war immer ruhig. :witless:

Barbara
28.06.2012, 20:26
Fischstäbchen oder Pizza-beides nicht sinnvoll, wenn man abnehmen will, dann solltest Du Lachsfilet essen.

Clubbingman
28.06.2012, 20:33
Was... solln... das... jetzt... genau... heißen?
Willst... du... mich... mit... nem... Panzer... killen?

ähhh nein :D

Penny
28.06.2012, 20:33
ähhh nein Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sondern?

Fischstäbchen oder Pizza-beides nicht sinnvoll, wenn man abnehmen will, dann solltest Du Lachsfilet essen.

Das ist wirklich ein harter Trip. Aber danke fürs immer wieder "nein pfui" schreien, das brauch ich :apple: (war nicht ironisch gemeint)

Clubbingman
28.06.2012, 20:41
Come at me bro -> immer bilder her :D

Penny
28.06.2012, 20:43
Ich darf nicht.
Sonst gibts wieder Schimpfe.

Clubbingman
28.06.2012, 20:45
Ich darf nicht.

mimimi ^^

Penny
28.06.2012, 20:46
mimimi ^^

Wer was mimimi? Ich nix mimimi :witless:
Ich jammer hier nicht rum, du solltest genau schaun, wer jammert

der_pumper
28.06.2012, 21:06
Ich darf nicht.

Die, die geschimpf haben, verfolgen den Thread bestimmt nicht mehr und werden demnach die neuen Bilder nicht sehen. :icon_sunny:

Penny
28.06.2012, 21:13
Weißt du was witzig is? Obwohl ich das schon geschrieben habe, werden genau die, die schimpfen, und die es aufregt, hier reinschaun, um was zu sehn, um dann weiterzuschimpfen. Ist eine paradoxe Logik, aber so ist es.
Und dann behaupten, ich wär nicht ruhig gewesen.

MPB
28.06.2012, 22:39
So, ich bin hier ... :) kann losgehen :)

MasterB
28.06.2012, 22:40
Warum juckt es dich, was andere über dich IM INTERNET denken/schreiben ? Das soll jetzt wirklich nicht heißen, dass du ein Bild von dir rein stellen sollst, nur so als Denkansatz. Lass diejenigen doch schreiben...

Penny
28.06.2012, 22:41
Warum juckt es dich, was andere über dich IM INTERNET denken/schreiben ? Das soll jetzt wirklich nicht heißen, dass du ein Bild von dir rein stellen sollst, nur so als Denkansatz. Lass diejenigen doch schreiben...

Ja da hast du eh Recht...

MasterB
28.06.2012, 22:43

Und jetzt runter mit den Sachen !!! :D Hehe, nur ein Witz... ^^

MasterB
28.06.2012, 22:46

Nimm dir an Mario ein Beispiel. :D

MPB
28.06.2012, 22:58
Der ist jetzt erstmal beleidigt und wird sich hüten, nochmal was zu posten wenn Penny danach fragt ... ^^

Penny
28.06.2012, 23:01
Neeeeeeeeeeeeein Schatzilein :P

Ok, du kriegst ein Bildchen - ohne Stiefel, dafür mit... na ja Trainigserfolg?

MPB
28.06.2012, 23:03
Wieso jetz ohne Stiefel? :) Muss ich sehen, ob mich da nen anderes Bild besänftigen kann ... kann nichts garantieren .. ^^

Penny
28.06.2012, 23:04
Sooooo hier :tickled_pink: wer meckern will, solls einfach tun :tickled_pink:

MasterB
28.06.2012, 23:04
Der ist jetzt erstmal beleidigt und wird sich hüten, nochmal was zu posten wenn Penny danach fragt ... ^^

Das meinte ich nicht... Ich meinte eigentlich...naja du weißt schon...du wirst hier immer gemobbt und naja... du machst trotzdem weiter :D:twisted:

Bitte nicht all zu ernst nehmen ^^

Penny
28.06.2012, 23:05
Besänftigt? :topsy_turvy:

MPB
28.06.2012, 23:06
Besänftigt? :topsy_turvy:

Hm naja ... hätte schon gerne das versprochene (und schon geschossene) Bildchen gesehen ... :(

Penny
28.06.2012, 23:07
Okay. Schick mir deine Mail dann kriegst es :topsy_turvy:

Und sag bloß das obere gefällt dir nicht tza

MasterB
28.06.2012, 23:08
Hm naja ... hätte schon gerne das versprochene (und schon geschossene) Bildchen gesehen ... :(

Du willst doch nur noch eins... :D

Zum Bild... wirklich nicht schlecht, MIR aber zu dünn ;)

Penny
28.06.2012, 23:11
du wirst hier immer gemobbt und naja.

Wenn meinst du damit?

Zum Bild... wirklich nicht schlecht, MIR aber zu dünn :wink:

Und trotzdem steht beim Gwand der Bauch vor. Und außerdem hier meckern - zeig doch mal was von dir :tongue:

MasterB
28.06.2012, 23:13
Wenn meinst du damit?

War nur ein Witz ^^ War an Mario...

Und trotzdem steht beim Gwand der Bauch vor. Und außerdem hier meckern - zeig doch mal was von dir :tongue:

Nööö :tongue:

PS: Ich habe nicht gesagt, dass das scheiße aussieht !!! Ein !!!wenig mehr!!! Speck und es wäre PERFEKT (meine Meinung !)

12345

Zany
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen damit man deine "Problemzone" auch mal sieht?

MPB
Okay. Schick mir deine Mail dann kriegst es :topsy_turvy:

Und sag bloß das obere gefällt dir nicht tza

Hmm na gut kriegste :D

Sieht echt hübsch aus, allerdings sind mir die Ärmchen ein bisschen zu dünn, aber damit könnte ich leben ... zierliche Frauen sind super :)

Penny
28.06.2012, 23:14
allerdings sind mir die Ärmchen ein bisschen zu dünn

Spinnst du? Das sind Hulk-Arme :kh: :adoration:

Etern1ty
28.06.2012, 23:15
Jo der Ok ansich passt aber die Ärmel sind dürr

Penny
28.06.2012, 23:16
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen damit man deine "Problemzone" auch mal sieht?

Ja ich werd Fotos davon machen. Kriegt ihr dann.

Zany
28.06.2012, 23:20
Ja ich werd Fotos davon machen. Kriegt ihr dann.

Bin gespannt ;)

Penny
28.06.2012, 23:29
Besänftigt, Mario? :topsy_turvy:

MPB
28.06.2012, 23:33
Ja :icon_cheers: ....

Penny
28.06.2012, 23:35
Na wunderbar. Dann geh ich jetzt mützen.

Guads Nächtle Leutz

Sebi[S.G.]
29.06.2012, 03:34
Ich hab das Bild nicht gesehen :(

Clubbingman
29.06.2012, 07:56
;1188917']Ich hab das Bild nicht gesehen :(

Die Penny ist halt zu schüchtern :smoke:

Barbara
29.06.2012, 09:42
Nein, die Penny spielt mit Euren Instinkten und iht habts immer noch nicht gerafft und sitzt hechelnd vor dem PC für ne Handvoll Fotos , die sie sofort wieder löscht, um die Spannung hochzuhalten:lol: Jungs...wie wäre es mal mit was Seriösität?

Fleckenteufel
29.06.2012, 10:28
Nein, die Penny spielt mit Euren Instinkten und iht habts immer noch nicht gerafft und sitzt hechelnd vor dem PC für ne Handvoll Fotos , die sie sofort wieder löscht, um die Spannung hochzuhalten:lol: Jungs...wie wäre es mal mit was Seriösität?

Der erste sinnige Post im Thread :) Als Außenstehender kann man sich hier echt nur todlachen. Ich dachte immer solche Schw***gesteuerten Typen gibts nur im Fernsehen aber das hier ist besser als RTL. :D Fremdschämen deluxe. Bin ja froh dass sich wenigstens Exterminator inzwischen eingekriegt hat.

- Komm schon Penny, zeig uns ein Bild ich mach auch eins von mir
- Klar ist dein Training super! Zeig doch mal ein Bild von deinen Fortschritten

Meine tägliche Dosis Spaß! ^^

Ontopic: Penny deine "Ernährung" und dein "Training" sind immernoch Gülle. Aber das dürftest du inzwischen oft genug gehört haben und es scheint dich auch nicht zu interessieren ;-)

MasterB
29.06.2012, 11:08
Fernsehen aber das hier ist besser als RTL. :D Fremdschämen deluxe.

Wann war RTL gut ? ^^ Oder Fernsehen.. :D

Avocadoshake
29.06.2012, 14:01
Ontopic: Penny deine "Ernährung" und dein "Training" sind immernoch Gülle. Aber das dürftest du inzwischen oft genug gehört haben und es scheint dich auch nicht zu interessieren ;-)

Harte Worte, aber dennoch: Mach doch mal burpees, po kicks, liegestütz, Klimmzüge, Planks, Seitheben, Schulter Drücken, Crunches, deadlifts, stepups, walkouts, seilspringen, etc. - es gibt so schöne Übungen

Fleckenteufel
29.06.2012, 14:35
Harte Worte, aber dennoch: Mach doch mal burpees, po kicks, liegestütz, Klimmzüge, Planks, Seitheben, Schulter Drücken, Crunches, deadlifts, stepups, walkouts, seilspringen, etc. - es gibt so schöne Übungen

Blos nicht, da sieht sie doch übermorgen aus wie Arnold!

SuperVegeta
29.06.2012, 14:50
Fleckenteufel, willst du die Aufmerksamkeit von Penny auf dich ziehen oder wieso biste hier so humorvoll unterwegs?:razz:

Penny
29.06.2012, 15:27
Term hält sich hier raus um nicht noch weitere Diskussionen anzustacheln. Waren die ganzen Anfeindunen ja dann schließlich auch schon gegen ihn. Scheinbar kommen die Stänkerer aber auch ohne ihn problemlos zurecht. xxxxxx andere Leute hier zeigen auch ihre (durchaus geilen) Bilder. Ich lösch meine damits nicht zuviel Ärger gibt.
Ich mach hier mein Training, und halte mit dem Log meine Motivation aufrecht ums immer wieder zu posten. Dass ich jeden Tag zusätzlich noch um die 3-5 Stunden Reitsport mache, wissen wohl die wenigsten.
Und dieses gegen-mich-aufhetzen wird jetzt schön langsam langweilig. Akzeptiert mein Dasein, gebt mir Tips oder quatscht einfach so mit mir, oder lasst es. Aber die Stänkerei ist jetzt wirklich genug.

MPB
29.06.2012, 16:59
[...] xxxxxx andere Leute hier zeigen auch ihre (durchaus geilen) Bilder. Ich lösch [...]

Diese Ehrlichkeit ... genial .. :thumright: ^^

Fleckenteufel
29.06.2012, 17:25
Fleckenteufel, willst du die Aufmerksamkeit von Penny auf dich ziehen oder wieso biste hier so humorvoll unterwegs?:razz:
Erwischt! Klar will ich das und zwar schon seit einer ganzen Weile.
Mit dem einzigen Unterschied, dass ich versuche ihre Aufmerksamkeit auf meine Meinung zu ihrer Ernährung zu lenken und nicht mit jedem Post auf Bilder in knappen Höschen abziele. Ich verstehe den Hype ganz einfach nicht. Wenn ich solche Bilder will geh ich in den entsprechenden Thread oder auf andere Seiten. Da sind die Mädchen heißer und die Höschen knapper :ratlos:
Aus dem Grund wundert mich auch immer die Unprofessionalität unserer User wenn weibliche Mitglieder Bilder posten. Das ist ja nicht nur bei Penny so...

[...] andere Leute hier zeigen auch ihre (durchaus geilen) Bilder. [...]
Muss wohl daran liegen, dass wir ein Bodybuildingforum sind... Die Leute zeigen ihre Bilder (zumindest außerhalb dieses Threads) um ihre hart erarbeiteten Fortschritte bewerten zu lassen. Du weißt genauso gut wie ich, das dass nicht der Grund für deine Bilder sein kann.

Ich lösch meine damits nicht zuviel Ärger gibt.
Warum postest du sie dann überhaupt? :-|

Ich mach hier mein Training, und halte mit dem Log meine Motivation aufrecht ums immer wieder zu posten. Dass ich jeden Tag zusätzlich noch um die 3-5 Stunden Reitsport mache, wissen wohl die wenigsten.
Wenn dein Reitsport so effektiv ist, warum hast du dann immernoch deine angeblichen "Fettpölsterchen"? Wenn dir der Status Quo so gefällt, warum machst du dann hier son Fass auf, willst aber die Hilfe eigentlich wenn dann nur halbherzig annehmen?

Eine Sache wundert mich noch: Warum wird ein Gorillarücken für seine Inkonsequenz und Unbelehrbarkeit von großen Teilen des Forums in Grund und Boden gestampft, während man ein Mädchen mit den selben Eigenschaften und dem gewissen Extra an Fishing-for-compliments-Bildern hier in den Himmel lobt?

MPB
29.06.2012, 17:50
In den Himmel loben muss man sie ja nicht, das tut auch keiner wirklich. Aber akzeptieren kann mans trotzdem, denke ich. Vor allem, weil sie von vorneherein klargemacht hat, was los ist. Selbst der Threadtitel weist schon darauf hin. Wer dann noch rumstänkert und sich nicht einfach raushält, der hat einfach nur Spaß am rumdiskutieren. :) Was mit GR war, weiß ich nicht. Auf mich wirkte er auch immer etwas komisch, trotzdem habe ich mich immer rausgehlaten, wenn wieder mal gegen ihn gewettert wurde. Soll er halt sein Ding machen, solang er mir keine nervigen PNs schreibt, ist doch alles okay. :ratlos:

wejin
29.06.2012, 19:04
Gäääähn. Fleckenteufel lies einfach nicht mit. Tu ich normalerweise auch nicht bzw. selten. (Wobei ich der Meinung war, dass Penny etwas ruhiger geworden ist) ;)

Avocadoshake
29.06.2012, 19:05
Reitsport, Durchschnitt: 50 kkal/ 10 min.
Spazieren gehen/ shoppen: 41 kkal/ 10 min.
Seilspringen: 124 kkal/ 10 min.

Nur, um ganz wertfrei ein paar Zahlen zu nennen.

maloross
29.06.2012, 19:17
Wo wir grad bei Zahlen sind: Penny, wieviele Kalorien nimmst du auf? Die meisten Diäten setzen ein Kaloriendefizit voraus.

SuperVegeta
29.06.2012, 19:25
Eine Sache wundert mich noch: Warum wird ein Gorillarücken für seine Inkonsequenz und Unbelehrbarkeit von großen Teilen des Forums in Grund und Boden gestampft, während man ein Mädchen mit den selben Eigenschaften und dem gewissen Extra an Fishing-for-compliments-Bildern hier in den Himmel lobt?

Wieso denn Unbelehrbarkeit? De facto hat Penny die Ernährung doch schonmal in die richtigen Bahnen gelenkt. Sie hat früher sehr kohlenhydratreich gegessen. Dann gab es den Tipp; weniger KH zu sich zu nehmen. Diesen hat sie definitiv angenommen und isst nun seit einiger Zeit deutlich weniger KH als vorher. Dass das immer noch nicht zur Perfektion optimal ist, klar, aber sie bemüht sich doch ihre Ernährung umzustellen. Ansonsten stimme ich dir beim ersten Abschnitt durchaus mal zu^^

Penny
29.06.2012, 21:27
Jedesmal wenn ich hier reingehe, frag ich mich, wem hier mal wieder irgendwas nicht passt... :floet:Und es ist wirklich fad.
Ich hab auch gar keine Lust mehr mich zu rechtfertigen.
Eins noch: mich mit GR zu vergleichen, ist wirklich mehr als fies, hab einiges gelesen, was er so für Sprüche abgelassen hat. Oder den Mods gedroht hat. Also sorry - und mit dem kommen dass ich halt weiblich bin und deshalb so ein "Hype" entstanden ist (wobei es den gar nicht gibt der kommt erst wenn gestänkert wird sonst läufts hier ganz normal schon mal aufgefallen): DAS ist doch in Wirklichkeit euer Problem! Und dann allen vorwerfen die mit mir reden sie wären hormongesteuert ist auch unglaublich leicht (und auch unglaublich bescheuert und tief wenn ich das hier so anmerken darf) Aber ich hab hier trotzdem genau so ein Recht zu existieren, Bilder zu posten wenns mir passt, und einfach rumzuquatschen.
Und GENAU so werd ich das auch belassen, selbst wenn ich - oh Schreck - ein Weibchen bin.

Ach ja und das hier einige durchaus nette Leute abgehauen sind und nicht mehr mitschreiben, weil sie Angst vor den Mods haben, zeugt doch auch nur von jemandem-der-anders-ist-in-die-Suppe-spucken-müssen. Sportlich ist das jedenfalls nicht mehr.

Btw Training heute wie gehabt, Essen Joghurt, Magerkäse + Paradeiser, 3 Eier (Übelkeit lässt grüßen), kleiner Teller mit wenig Vollkornnudeln und relativ viel Faschiertem, 2 Äpfel.
Kalorien abzählen tu ich nicht. Wie machst du das Malo? Alles abwiegen? Und unterwegs? In ein Diktiergerät sprechen was du isst und später ausrechnen?

Avocadoshake
29.06.2012, 21:49
Vermutlich wird sie ihr essen mitnehmen, wie viele andere auch, ich eingenommen.

maloross
29.06.2012, 21:51
...
Kalorien abzählen tu ich nicht. Wie machst du das Malo? Alles abwiegen? Und unterwegs? In ein Diktiergerät sprechen was du isst und später ausrechnen?
Klar wiege ich mein Essen (oder es steht das Gewicht auf der Verpackung). Bin ich unterwegs, nehme ich mir meine Zwischenmahlzeiten in Vorratsdosen mit.
Ein Diktiergerät benötige ich (noch) nicht, da ich mir sehr gut merken kann, was ich gegessen habe. Bei der Bestimmung der Menge muss ich mich dann allerdings auf meine Erfahrung verlassen.
Um meine Diät sinnvoll und effizient zu gestalten, habe ich zuvor meinen Erhaltungsumsatz sowie ein moderates Defizit bestimmt.
Übrigens: Grob überschlagen hat dein Essen heute so um die 1600 kcal gehabt (wenn man von Standardportion ausgeht).

Whatsuup
29.06.2012, 21:54
Also ich war ja einer der ersten, der wegen dir gemeckert hat.
Lese hier desöfteren-im stillen-mit und bin der Meinung, dass du "fortschritte" machst. Training und Ernährung scheinen ja ihren Weg zufinden und die ganze Hetzerei kann langsam ein ende nehmen.

just my 2cents

wejin
29.06.2012, 22:09
Also ich war ja einer der ersten, der wegen dir gemeckert hat.
Lese hier desöfteren-im stillen-mit und bin der Meinung, dass du "fortschritte" machst. Training und Ernährung scheinen ja ihren Weg zufinden und die ganze Hetzerei kann langsam ein ende nehmen.

just my 2cents

Da, der nächste der es nach mir bemerkt. Penny ruinier dir das nicht. :D

Penny
29.06.2012, 22:16
ICH ruinier mir gar nichts. ICH stänker auch nicht.
ICH bin ganz ruhig. Aber schön langsam fällts mir schwer.

ganze Hetzerei kann langsam ein ende nehmen.

seh ich auch so.

SuperVegeta
29.06.2012, 23:43
Ja, wir sollten aber nicht vergessen,dass sich jetzt nach langer Zeit lediglich EIN User mal wieder gemeldet hat, der irgendwas auszusetzen hatte. Von daher: Einfach drauf scheißen und weiter machen. ;)
greetz

Penny
30.06.2012, 00:07
Ja aber wie du siehst hat es Konsequenzen, auch wenn ich mich nur verteidige. Siehe meinen Status.

Penny
30.06.2012, 00:11
Schwamm drüber. Grade 180 Crunches gemacht. Ich spür das gar nicht im Bauch. Mach ich da wohl irgendwas falsch?

MPB
30.06.2012, 00:18
Übertreibs mal nicht so ^^

Es gibt auch noch andere Übungen wie zB das "Radfahren" in der Luft. Leg dich hin (auf ne Matte oder aufs Bett) Hände hintern Kopf und dann die Oberschenkel aufrichten und dann in der Luft "radeln".

Oder Beinheben ... auch liegend, Hände hintern Kopf ... dann die Beine in fast ausgestreckter Position ohne Schwung hochbewegen, bis die Füße zur Decke zeigen. Am besten die Beine dabei zusammen lassen. Dann langsam wieder runter .... davon schaffst du dann auch keine 180 Wdh ... ^^

Achso und leg den Fokus nicht so auf den Bauch, eher auf den ganzen Körper ... ;)

SuperVegeta
30.06.2012, 00:20
noch als tip: die Crunches mit mehr Intensität ausführen; also nicht so schnell sondern gaaaanz langsam. Dann schaffste garantiert keine 180 ;)

Penny
30.06.2012, 00:24
Ja ich glaub ich hab irgendwas falsch gemacht. Sonst müsste man das ja spüren. Ich werds mal mit dem Radeln versuchen.

MPB
30.06.2012, 00:29
Und vorm schlafen gehen nochmal schön Magerquark bzw. Topfen heißt das bei euch glaube ich .... :)

Penny
30.06.2012, 00:32
Ne jetzt gar nix mehr. Hab keinen Hunger mehr. (eine Seltenheit bei mir) :tickled_pink:

Avocadoshake
30.06.2012, 01:02
http://scoobysworkshop.com/abdominal-exercises/

Penny
30.06.2012, 09:44
Hey das is cool. Danke Avocadoshake :tranquillity:

nalus
30.06.2012, 10:04
Find penny macht gute Fortschritte und es gibt absolut kein grund sie in irgend einer art zu flamen !

Mach weiter so Penny, deine superman unterhose

Penny
01.07.2012, 00:26
Danke meine Superman-Unterhose, welche einen schönen Muskelkörper beinhaltet :kuss2:

der_pumper
05.07.2012, 21:40
Was ist denn hier nicht los? :icon_rendeer:

Clubbingman
05.07.2012, 22:22
Was ist denn hier nicht los? :icon_rendeer:

Die hat glaube ich genug von uns ^^

Penny
11.07.2012, 14:51
:peaceful: :joyous:

Avocadoshake
11.07.2012, 17:43
Einfach weitermachen und auch ein bisschen Oberkörper.

http://youtu.be/S990kHLMVFg

Penny
11.07.2012, 18:18
Eines Tages hab ich auch solche Arme :untroubled:

Penny
11.07.2012, 23:27
Sodala
60x Kniebeugen
60x Wadenheben nach vorne gelehnt
60x Wadenheben stehend
100x Crunches

Pause
nochmal

Pause
nochmal

Pause
nochmal

*seufz*

Essen: hab angefangen mit Magertopfen aber wir stehen noch ein bisschen auf Kriegsfuß. Ansonst Erdbeeren + Himbeeren aus Eigenanbau, bisschen Brot, gebratenen Lachs + Gemüse, abends mageren Käse + 2 Eier

Whatsuup
11.07.2012, 23:29
Sodala
60x Kniebeugen
60x Wadenheben nach vorne gelehnt
60x Wadenheben stehend
100x Crunches

Pause
nochmal

Pause
nochmal

Pause
nochmal

*seufz*

Alles ohne Unterbrechung?

Sebi[S.G.]
11.07.2012, 23:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Pause

Whatsuup
11.07.2012, 23:34
Ups :lol:
Ich hab da die ganze Zeit "nochmal Pause" gelesen^^
Also 1.Pause 2.Pause 3.Pause

tut mir leid :sad-smiley:

MPB
11.07.2012, 23:35
:lol: Nein Onur, das Wort "Pause" hat sie nur dahingeschrieben, damit du dir beim lesen eine Pause gönnst und danach erst weiterliest. :lol:

Verdammt, zu langsam... ^^

Whatsuup
11.07.2012, 23:36
Verdammt, zu langsam... ^^
opfer :finger:

Penny
11.07.2012, 23:45
Ohne Pause geht des ned. Ich bin ja ned der Hulk... :nonchalance:

Clubbingman
11.07.2012, 23:51
Wie ist der Plan zu verstehen ?

machst du 60 Kniebeugen dann Pause oder 20 dann pause und das 3 mal ?
Verbessere mich wenns nicht stimmt aber solltest du 60 am Stück machen ist dieser Plan mehr als Müll ...

Sebi[S.G.]
12.07.2012, 00:42
Ich denk mal alles, was sie an Übungen da stehen hat macht sie vier Mal?

der_pumper
12.07.2012, 01:08
Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch... :-D

Essen: hab angefangen mit Magertopfen aber wir stehen noch ein bisschen auf Kriegsfuß. Ansonst Erdbeeren + Himbeeren aus Eigenanbau, bisschen Brot, gebratenen Lachs + Gemüse, abends mageren Käse + 2 Eier

http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/32169-magerquarkrezepte.html :nusch:

Brisko
12.07.2012, 07:28
Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"?
Kippt man da nicht um?

Avocadoshake
12.07.2012, 11:39
Denk mal ein bisschen ausserhalb der Norm. Kleine Anregung:

http://youtu.be/a8eOSh60780

http://youtu.be/vJou7iTB0H4

der_pumper
12.07.2012, 12:17
Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"?
Kippt man da nicht um?

Vielleicht so, nur ohne das Zusatzgewicht:

http://www.sportrevue.info/pixs/_imsite/story_bilder///gr_sr_12_09_s132.jpg

Penny
12.07.2012, 12:39
Verbessere mich wenns nicht stimmt aber solltest du 60 am Stück machen ist dieser Plan mehr als Müll ...

Ja 60x am Stück. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Warum ist das Müll?

Ich denk mal alles, was sie an Übungen da stehen hat macht sie vier Mal?

Exakt. Mit den viel diskutierten Pausen dazwischen. :joyous:

Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...

Na klar leb ich noch. Aber süß, wie du dich darüber freust :kuss2: Und danke für den Rezeptlink :joyous:

Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"? Kippt man da nicht um?

Vielleicht so, nur ohne das Zusatzgewicht:

Ganz genau so. Nur ohne die Kerls drauf. Wär auch ein bisschen merkwürdig sonst. :friendly_wink:

Denk mal ein bisschen ausserhalb der Norm. Kleine Anregung:

Das sieht aus als wäre es saumäßig übel fürs Kreuz?

Haldir
12.07.2012, 13:22
also machst du wirklich 400 crunches?

Tille
12.07.2012, 13:25
also machst du wirklich 400 crunches?

Vermutlich macht sie Sit-Ups, und keine Crunches.

Avocadoshake
12.07.2012, 14:05
nicht, wenn man es richtig macht. Ich dachte es auch, es ist aber sogar gut, weil die Bewegung erfolgt aus der Hüfte.

Clubbingman
12.07.2012, 14:46
Ja 60x am Stück. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Warum ist das Müll?

Exakt. Mit den viel diskutierten Pausen dazwischen. :joyous:

Na klar leb ich noch. Aber süß, wie du dich darüber freust :kuss2: Und danke für den Rezeptlink :joyous:

Ganz genau so. Nur ohne die Kerls drauf. Wär auch ein bisschen merkwürdig sonst. :friendly_wink:

Entschuldige für die etwas direkte Antwort aber dein TP ist wirklich für die Tonne.
Mach einen Satz so das du bei den Crunshes nicht mehr als 15- max. 20 schaffst d.h ''time'' jede Wdh. so, dass du z.b fürs Anheben deines Oberkörpers 2 sec. und zum Senken wieder 3 sec. brauchst. Du wirst sehen wie du nach max. 10 Stück schon das Brennen spürst und nach max 15 Wdh. das Muskelversagen eintritt. Und nutze bitte die volle ROM aus, dass heißt so viel wie mach deine Übungen immer im vollen Bewegungsumfang und mit bedacht auf perfekte Ausführung.

Wenn ich sowas schon sehe mit 100 Crunshes, da musst ich meinen Kopf schon schütteln. Versuchs einfach mal langsamer anzugehen. Im Kraftsport ist nicht die Quantität entscheidend sondern die Qualität der Übung !!! Merke dir das !!!

Schreib dann doch am Besten deine Erfahrung über diese ''neue'' Trainingsmethode hier rein ;)

Gruß

Penny
12.07.2012, 16:38
Jawohl werde das so ausführen :icon_salut:
Danke für den Hinweis :friendly_wink:

Penny
12.07.2012, 17:20
Oh Mann, mir ist schon wieder so übel... -.-

Etern1ty
12.07.2012, 17:25
Lowcarb halt^^

Penny
12.07.2012, 17:27
Bah -.-

SuperVegeta
12.07.2012, 17:34
Ja? Tritt das bei Lowcarb häufiger zu, eternity? Also mir ist bis auf einmal nie übel gewesen die letzen Wochen

Etern1ty
12.07.2012, 17:54
Ich hab mich unter Lowcarb immer mies gefühlt (Kreislauf, keine Konzentration, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.). also ca 100g KH am Tag. Bei unter 30g also Ketose gings mir dann besser denn je.

Clubbingman
12.07.2012, 18:42
Ich hab mich unter Lowcarb immer mies gefühlt (Kreislauf, keine Konzentration, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.). also ca 100g KH am Tag. Bei unter 30g also Ketose gings mir dann besser denn je.

same here.

*sternchen*
12.07.2012, 22:49
Okay- variieren wir Bauch- du liegst auf dem Rücken, Beine leicht anheben, dann langsam auf und zumachen- schön auf den unteren achten und fleißig den Bauch anspannen..... Oder Rückenlage und Beine nach einander im 90 grad anwinkeln und wieder zum Boden- aber nicht absetzen!! Und auch da- fleißig anspannen! Ich mach diese Übungen und dazu crunches- die erste Übung geht bis 30 Wiederholungen, dann ca 25 und 15 crunches... Ich mach alle hintereinander ohne Pause..Du kannst kleine Pausen machen. Dann könntest du noch seitliche Bauchmuskeln mit rein nehmen.

Penny
13.07.2012, 12:37
Kreislauf

Jetzt weiß ich woher das kommt... total schwindlig in letzter Zeit und normalerweise kenn ich das Gefühl nicht... kann sonst 10 Runden Achterbahn fahren ohne irgendwas zu merken... :icon_scratch:

schön auf den unteren achten

Wie meinst du auf den unteren achten? Auf welchen unteren? :gruebel:

Mokway
13.07.2012, 13:34
Auf den der unter dir wohnt :)
sie meint deinen unteren rücken !

Penny
13.07.2012, 14:09
sie meint deinen unteren rücken !

Asou... danke =)
Hab Cm's Rat ausprobiert, mal mit weniger rein, 30 am Stück. Aber ich spürs trotzdem noch kaum, nur der Muskelkater ist ein bisschen intensiver. Werd heute abend mal Sternchen's Rat befolgen.

*sternchen*
13.07.2012, 15:31
Oh Sorry, da hat das Handy das Wort verschluckt- wenn du da nix spürst, machst du was falsch.. Probier wie viel du schaffst

Penny
14.07.2012, 13:54
So, gestern Übungen gemacht wie gehabt
nur 30x Crunches wie Cm sagte gemacht... Ein bisschen mehr ziehts schon aber ich glaub es is immer noch nicht optimal.
Dann 15x wie Sternchen Beine auf und zumachen... das geht echt rein puhuu

das ganze 4x hintereinander wie der Rest auch

Essen gestern nicht so toll, Mäci auf den riesen Hunger hinauf :nonchalance:

Clubbingman
14.07.2012, 15:48
So, gestern Übungen gemacht wie gehabt
nur 30x Crunches wie Cm sagte gemacht... Ein bisschen mehr ziehts schon aber ich glaub es is immer noch nicht optimal.
Dann 15x wie Sternchen Beine auf und zumachen... das geht echt rein puhuu

das ganze 4x hintereinander wie der Rest auch

Essen gestern nicht so toll, Mäci auf den riesen Hunger hinauf :nonchalance:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn du sagst dir ist es immernoch zu leicht, dann nimmst du am besten eine kleine Hantelscheibe und legst sie dir auf die Brust. Dann muss es wehtun sonst machst was falsch ...

Thorjin
14.07.2012, 16:05
Oder auch hier in den verschiedenen Videos: http://www.youtube.com/playlist?list=PL59B036EB66B488D3&feature=g-user-a

Barbara
14.07.2012, 16:09
Am Anfang reicht es auch, die Arme lang nach hinten zu strecken- durch den langen Hebel wirds auch schwerer. Man kann auch noch die Füsse vom Boden nehmen, Beine im 90° Winkel hoch, dann im Knie nach vorne abknicken, machts auch noch schwerer.

Penny
14.07.2012, 18:11
Am Anfang reicht es auch, die Arme lang nach hinten zu strecken- durch den langen Hebel wirds auch schwerer.

Okay, das geht auch rein... pfuh. Werd das in Zukunft so machen

Barbara
15.07.2012, 16:56
Ich wette, Deine Bauchmuskeln sind nicht die schwächsten- als Reiterin sind die für gewöhnlich gut trainiert, was einem ja kein Schwein glaubt. Reiten kann verdammt anstrengend sein, wenn man es ernst macht- Dein unterer Rücken wird auch recht viel Kraft haben, denke ich. Da muss man mit Tricks arbeiten.

Penny
15.07.2012, 18:18
Ja es is ja alles relativ (relativ in Bezug zu euch) gut trainiert und auch halbwegs schlank, aber eben diese Bauchvorstülpung. Die man ja z.B. in Unterwäsche gar nicht sieht, aber dann bei engen Klamotten.
Aber mit den Armen nach hinten und das wie Sternchen sagte auf und zu das geht eh schon halbwegs rein. Aber spür ich ned wirklich viel bei so normalen Situps.

Clubbingman
15.07.2012, 19:11
Ja es is ja alles relativ (relativ in Bezug zu euch) gut trainiert und auch halbwegs schlank, aber eben diese Bauchvorstülpung. Die man ja z.B. in Unterwäsche gar nicht sieht, aber dann bei engen Klamotten.
Aber mit den Armen nach hinten und das wie Sternchen sagte auf und zu das geht eh schon halbwegs rein. Aber spür ich ned wirklich viel bei so normalen Situps.

Na dann weißt du ja jetzt wie du es machen musst ...

Barbara
15.07.2012, 19:12
Mach mal ggf folgendes: Auf den Rücken legen, Kopf leicht anheben und Beine steil zur Decke nach oben- jetzt unteren Rücken gut auf den Boden pressen, keinesfalls ein Hohlkreuz und nun das Becken vom Boden heben in kleinen Bewegungen. Die Arme zum Stabilisieren unten neben dem Körper auf den Boden legen. Man muss ein paar hintereinander machen, aber auf einmal fängts an zu brennen im Bauch.

Penny
16.07.2012, 13:56
Heute vormittag beim Reiten zufällig eine voll anstrengende Bauchübung entdeckt. War Zufall, gut dass ich nicht runtergeflogen bin ^^

Wassert
18.07.2012, 13:54
Eigentlich wollte ich in nen anderen Thread, aber erstmal zu Penny.

:mrgreen:

Penny
18.07.2012, 18:04
Das is ja lieb. Schaut mal alle vorbei, ich geb am Wochenende eine Party hier :friendly_wink:

szhantel
18.07.2012, 18:48
http://www.meinedealz.de/files/2011/06/erstmal-zu-penny.png

Mokway
18.07.2012, 19:09
Pass auf was Du postest .........Sage nur Stichwort "Tessa" ..... :welcoming::welcoming::welcoming:

Clubbingman
18.07.2012, 19:16
http://www.meinedealz.de/files/2011/06/erstmal-zu-penny.png

:jumpers:

Penny
18.07.2012, 22:57
Wieso? Wer ist Tessa?

Btw mir is übel... bah -.-

j3n
18.07.2012, 22:58
Die wollte Freunde über FB zu einer Geburtstagsparty einladen und hat die Veranstaltung versehentlich öffentlich sichtbar gemacht. Hatte dann "einige" Gäste mehr als erwartet. :lol:

Penny
18.07.2012, 22:59
Asou. Na nachdem ich ja auf FB gar ned bin, kann mir das ned passieren. :stung:

Penny
19.07.2012, 22:07
Soo
Übungen wie gehabt. Nur hat heut für den Bauch unser Voltigier-Pferdchen ein bisschen hergehalten. Er war verdutzt, ich war verdutzt, hab schon ewig nicht mehr mit ihm trainiert.
Werds aber in Zukunft sein lassen, sonst komm ich überhaupt nimmer ausn Stall.
Daheim noch 3 Sätze à 30x Rücken liegen Beine strecken Beine auf und zu.
Ernährung - naja. Kornspitz kann ich irgendwie nicht lassen. Sonst mittags gebratenen Lachs + Paradeiser + Zucchini.
Jetzt noch Käse :mrgreen:
Mahlzeit

Penny
20.07.2012, 16:04
Ich war heute 6 Stunden nur im Büro. Jetzt bin ich richtig wuselig aber trotzdem müde.
Voll ungut ist das, wenn man bei der Arbeit eigentlich nur rumrennt, und dann mal die ganze Zeit nur sitzen muss um Büroarbeit zu erledigen.
Bin komplett müde aber gleichzeitig voller Bewegungsdrang. Zach -.-

nalus
20.07.2012, 16:08
kenn ich, wenn ich 8 stunden schule hatte war ich danach auch müde obwohl ich nur rumsitze

Penny
20.07.2012, 16:11
Voll ungut. Außerdem tut mir alles weh vom Rumsitzen.
Viel ärger als wenn mir alles von 7 Stunden Reiten oder so weh tut -.-

Penny
21.07.2012, 20:41
So.
40x Wadenheben stehend
40x Wadenheben nach vorn gelehnt
30x Crunches
30x Rücken liegen Oberkörper so hoch
40x Kniebeugen

Pause
nochmal

Pause
nochmal

Pause
und noch mal =)

Und jetzt erledigt. Und am Käse futtern.

Clubbingman
21.07.2012, 20:48
Also machst du 4 mal das was da oben steht ?

Penny
21.07.2012, 20:48
Jop

12345

Clubbingman
21.07.2012, 20:55
Wer hat dir diesen Trainingsplan erstellt ?

Penny
21.07.2012, 21:07
Na ja. Ich mir selbst? Hab aus den Anregungen hier halt was zusammengestöpselt...

Und Übungen hergenommen die hier in nem Thread von Muskelbody stehn.

Clubbingman
21.07.2012, 22:38
Na ja. Ich mir selbst? Hab aus den Anregungen hier halt was zusammengestöpselt...

Und Übungen hergenommen die hier in nem Thread von Muskelbody stehn.

Okay na dann ...

Mokway
21.07.2012, 23:08
Hast Du jetzt eigentlich in der Zeit schonmal drüber nachgedacht / oder Geschmack bekommen etwas "mehr" zu machen als nur Beine,Waden und Bauch ?
Event. Liegestütze , Klimmzüge , oder dir vieleicht ein Satz Kurzhanteln zu besorgen ? :lh:

Avocadoshake
22.07.2012, 00:48
Oder ein paar von denen
http://www.kettlebellshop.ch/images/categories/fitnesskettlebells.jpg

Penny
22.07.2012, 13:35
@Avocadoshake was is das denn?
@mokway Nein bisher nicht. Der Rest passt ja und ein bisschen sportlich bin ich ja auch. Und so nen massigen Körper will ich ja auch nicht haben, da is mir das zarte (bei mir) lieber...