Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung
jones1311
16.06.2012, 00:44
Könnt ihr mir sagen, was es alles so zu essen gibt mit viel eiweiß?
Exterminator
16.06.2012, 00:57
Magerquark
Putenbrust
Hähnchenbrust
Eier
Harzer Käse
Hüttenkäse
Fisch
Thunfisch in der Dose
Steak
scarface82
16.06.2012, 01:10
Stimmen die 180cm und 58???
Hab das grad mal in einen BMI- Rechner eingegeben =17,9 = Untergewicht und das relativ eindeutig.
Bei dem Gewicht spielt s eigentlich fast keine Rolle was du ißt - nur fang unbedingt an zu futtern
Zu deiner Frage
Fisch/ Fleisch / Milchprodukte / viele Nüsse, Körner und Samen ...Eiweißpulver natürlich
Ich persönlich würde den Fokus in nächster Zeit aber fast eher auf Produkte wie Haferflocken,Brot, Reis,Nudeln,Dextrose Öl, Nüsse (Sprich Kohlenhydrate und Fette) legen.
Wenn mal 5-7 Kg geschafft sind kann s immer noch sauber nach oben
Kannst dich ja mal bisschen im Bereich Ernährung durchlesen - steht alles drin was man unbedingt wissen muss
Mit Rezepten, Einkaufslisten und vielem vielem mehr
für Faule hab ich sogar ein Bild:
44018
für Faule hab ich sogar ein Bild:
44018
Dann wirds aber teuer für ihn ^^
jones1311
16.06.2012, 12:11
jetzt wiege ich 60kg
Eiweißpulver kann ich nicht nehmen
ist es gut , wenn ich 3 mal in der woche trainieren gehe?
Stimmen die 180cm und 58???
Hab das grad mal in einen BMI- Rechner eingegeben =17,9 = Untergewicht und das relativ eindeutig.
Er ist 15 Jahre und hat mit 17,9 Normalgewicht.
@jones1311
Ja, 3 mal pro Woche ist gut.
Hast du dir den Link schon durchgelesen?
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
legendkiller
16.06.2012, 13:56
warum darfst du kein EW in Pulverform nehmen?
warum darfst du kein EW in Pulverform nehmen?
Sehr wahrscheinlich weil er erst 15 Jahre ist und seine Eltern es verbieten. Brauch doch auch niemand diese Pulverchen. :wink:
jones1311
16.06.2012, 14:52
Stimmt aber was kann man nach dem training essen stadt whey?
in deinem Alter , mit dem Gewicht? .. ALLES! hauptsache genug :biggrin-new:
Stimmt aber was kann man nach dem training essen stadt whey?
Das wurde dir im vorherigen Thread schon beantwortet:
Nach dem Training lieber eine anständige Mahlzeit bestehend aus KH und Eiweiß.
Eiweißquellen kennst du jetzt und Kohlenhydrate sind in Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot, Mehl, Haferflocken usw. enthalten.
Aber viel wichtiger als die Mahlzeit nach dem Training ist deine Gesamt-Kalorienzufuhr. D.h. du musst dir jetzt nicht krampfhaft Gewicht anfressen. Denn Muskeln kann man sich nicht anfressen, und genau die wollen wir ja. Dennoch musst du soviel essen, dass du langsam an Gewicht zunimmst. Also nach ein paar Monaten sollten auch ein paar Kilos draufkommen, ansonsten noch mehr essen.
Eier, wir brauchen Eier ;)