PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schnelle Laktosefreie gewichtzunahme

Kampfmaschine
14.06.2012, 21:54
Hallo,

Ich bin 20, 1.85m groß und wiege nur 55kg (ja ich weis schockierend). Hinzu kommt das ich Laktose intolerant bin.

Deshalb bin ich auf der suche nach einem Produkt das ich zwischen den Mahlzeiten verzehren/trinken kann und ich möglichst viel zunehme (fett/Muskeln: egal).

Sport mache ich Fussball und ansonsten zu hause mit gewichten, liege stützte, crunches etc. Muskeln hab ich auch also was mein Gewicht halt zulässt.

Was kann ich tun?

Grüße
Kampfmaschine

Wassert
16.06.2012, 15:35
Dann bist du im Nahrungsergänzungs-Unterforum schonmal falsch.

Was du brauchst ist richtiges Essen und davon definitiv mehr als zuvor. Lese dich doch erstmal ein und bei Fragen machst du ein Thread auf.
Hier findest du viel Lesestoff: http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

*sternchen*
16.06.2012, 15:38
Hey,

Es gibt doch Tabletten, die man vor dem essen nimmt, die mal getestet? Wirken echt Super, leider etwas teurer... Aber dafür kann man alles essen..

linnsche
16.06.2012, 17:52
außerdem gibt es genug lactosefreie produkte....ich hab auch lactoseintoleranz und ich trink halt dann immer die L-freie milch ;) das zeug aus der apotheke glaub ich net dass das langfristig so gut ist..ab und zu ja aber immer sicher net!

*sternchen*
16.06.2012, 18:16
Also die Tabletten wirken immer, man muss nur selber entscheiden, wieviel man nimmt- denn jedes Produkt enthält unterschiedlich viel laktose- bei Milch hab ich mehr genommen, als bei Brot z.b..

linnsche
16.06.2012, 18:25
ja klar:) aber wie gesagt..gibt ja genug lactosefreie produkte.......und bei käse z.B. is es eh total unnötig weil der so wenig lactose enthält dass es kaum bemerkbar wird im körper...durch die reifung verschwindet die L nämlich :)

Was ich total gern ess is der körnige frischkäse Lactosefrei :)