PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser für bizeps langhantel trai oder kurz h



xxxalevialixxx
13.01.2004, 21:11
Also ich trainiere 4 mal in der woche arme und bei langhantel wirts richtig muskeln gebaut und bei kurzh normal also nicht so wie bei lang was ist besser.

Drunkenmaster
13.01.2004, 21:28
Also ich trainiere 4 mal in der woche arme und bei langhantel wirts richtig muskeln gebaut und bei kurzh normal also nicht so wie bei lang was ist besser.

??? versteh des nicht ganz??

Aber dem Titel zu folge willst du wissen was besser für den Bizeps wachstum ist. Langhantel oder Kurzhanteltraining. Kann es nicht so genau sagen, aber Konzentrationcurl mit KH bringes derbe.

Bojetz
13.01.2004, 21:32
Also ich trainiere 4 mal in der woche arme und bei langhantel wirts richtig muskeln gebaut und bei kurzh normal also nicht so wie bei lang was ist besser.

zuvolge der logit deines textes würde ich auf das "lang" tippen!

EuterOtto
13.01.2004, 21:58
xavelia meinte bestimmt:
Also ich trainiere 4x die Woche die Arme,
bei meinem langhanteltraining wird zwar Muskelmasse aufgebaut.
bei meinem kurzhantel-training wird nicht soviel muskelmasse aufgebaut wie bei meinem langhanteltraining.
welche übung (LH oder KH) ist besser?

EuterOtto
13.01.2004, 21:59
äääämmm ich hab keine ahnung

muskelbody
13.01.2004, 22:02
das kann man so pauschal auch nicht sagen.

bei jedem wirk das training anders. bei einem wächst der bizeps besser, wenn er mit kurzhanteln trainiert beim anderen anders. (anfängern würde ich persönlich zur langhantel raten. fortgeschrittene eher zur kurzhantel (mehr konzentration auf den bizeps möglich))

Drunkenmaster
13.01.2004, 22:37
Trainierst du 4 mal die Woche Bizeps???

destructivus
14.01.2004, 15:23
anscheinend, dann schaut er in den spiegel um zu sehen wie viel seine muskeln gewachsen sind... :roll:

xxxalevialixxx, du solltest dir mal ein paar bb grundregeln zu herzen nehmen bevor du trainierst, 4mal in der woche armtraining kann auf dauer nicht gut gehen

NoobDogg
14.01.2004, 20:03
Also ich trainiere 4 mal in der woche arme und bei langhantel wirts richtig muskeln gebaut und bei kurzh normal also nicht so wie bei lang was ist besser.

also ist doch wohl nicht dein ernst oder? 4 mal die woche arme trainieren? da brauchst du dich nicht zu fragen warum da nichts wächst...
also kurzhanteln wirken bei mir auf jeden fall besser (wie MB schon sagte, mehr konzentration auf den bizeps)

Tobi 87
14.01.2004, 20:27
Ich trainier auch Bizeps nur mit Kh.
1. wegen bessere Konzentration
2. weil man sich mit hohen Gewichten bei Lh Training auf Dauer die Gelenke kaputt macht, es sei denn man kauft für teuer Euros ne Sz Stange.
Mfg Tobi 87

NoobDogg
14.01.2004, 22:24
wozu wenn es doch KH's gibt...

hgoa21
15.01.2004, 12:37
Was zum vier mal training in der woche.

das bringt nichts. das liegt daran...
wenn du trainierst wird das Muskelgewebe, z.B. im bizeps zerstört. Nach dem training regeneriert sich das Gewebe und baut sich wieder auf. Dies dauert ca. 48 stunden. Wenn du längerfristig trainierst baut es sich nicht nur wieder auf, sondern wird zusätzlich auch gestärkt. Das ist nun das was fast alle wollen-Muskelwachstum. Also versuch lieber erst mal dein trainingsplan zu überdenken, bevor du dir gedanken machst ob KH oder LH mehr bringen.


gruß chris