PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onklel Otto's Tagebuch... xP



The Magnificent
12.06.2012, 16:22
So,... ich bin nicht Onkel Otto,... aber auch ich erstelle nun ein Trainingstagebuch...

Ich trainiere nun seit einem Monat ohne sichtliche Erfolge.
Und so schreibe ich nun beginnend ab heute.

Ich stand gegen 12 Uhr Armittage auf, uns hatte nichts gegessen.
Durch meinen Beruf und das dortige Umfeld reagiert mein Magen und Darmtrakt auf essen wie ein Insekt auf Pestizid. Ich trank, einen Schluck Mineralwasser und fuhr mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio.
12km von mit aus bis dort hin. Sollte reichen zum aufwaermen sollte man denken.
Im Fitnesstudio habe ich mich dann 30 min mit dem Stepper beschaeftigt und ging von dort aus 30 Min ueber zum CrossTrainer.
Danach goennte ich mir eine Zigarette.. und 5 min danach Hatte ich 7x9 Saetze am Tower durchgerissen.... Meine Arme waren jenseits von Gut und Boese. Nach dem Tower kam nochmal 25 min Crosstrainer und dann noch 5x5 saetze Kurzhanteln mit 10kg und ich war Platt. Ich ging zur Theke und schuettete mir einen der UNGLAUBLICH LECKEREN, Tapetenkleister artigen Eiweissshakes in den Kopf, und ging murrend zum fahrrad und fuhr nach Hause.

Dort sollte ich jedoch nicht ankommen, da ich unterwegs einen Freund traf der mich auf ein kuehles Blondes einlud undso wurde der 12 Km heimweg zu einem 28km umweg.

nun ist es kur nach 16 Uhr, ich bin platt, mir tut alles weh.

Ueber einen ernaehrungsplan kann ich nichts schreiben da ich sogut wie nichts esse. ich muss mich ja schon zwingen das Eiweiss zu essen und so gibts abends Ruehrei.

Naja.

jjo
12.06.2012, 16:40
lol und du wunderst dich, dass es keine erfolge gibt? immerhin nen schmunzeln zum baldigen feierabend, thx dafür^^

The Magnificent
12.06.2012, 16:45
Schoen das du zu erhaben bist nen tipp zu schreiben und statt dessen nur drueber lachen kannst und nen dummen Satz schreiben kannst :) Trottel :D
Ueber so Leute wie dich, lache ich :) Nicht nur zum Feierabend, den ganzen Tag ueber :)

jjo
12.06.2012, 16:47
was möchtest du wissen? hab wohl die fragen überlesen...

The Magnificent
12.06.2012, 16:49
Verbesserungsvorschlaege? Jeder ohne Ausnahme, jeder Nutzer dieses Forums schreibt irgendwelche verbesserungsvorschlaege in die Logs hinein, ausser dir. Seltsam, 6 Jahre registriert und wohl immernoch Mukkiproll. schade eigentlich.

jjo
12.06.2012, 16:51
wth is dein problem? da du wohl wenig humor hast und die ironischen ansätze meines ersten posts nicht mal ansatzweise verstehst, kann ich dir auf der ebene wohl nicht helfen.

andererseits bist du selbst doch hier schon seit 2 wochen angemeldet und hast noch so garnix gelernt oder gelesen? du sagst du isst nix.. dann trainierst du nur arme und rauchst in deinen satzpausen? hm glaub da kann man nich viel verbessern

Thorjin
12.06.2012, 16:51
Wie wäre es dann mit Einlesen in diesen Bereichen und den dortigen Threads:

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/

http://www.muskelbody.info/forum/training/

http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/

Dann selbständig einen EP und TP erstellen und schwupps wird dir jemand Tipps geben was du verbessern kannst. Es wird kaum einer der anwesenden einen EP/TP für dich erstellen. Außer du zahlst ihm einen entsprechenden Betrag. ;)

The Magnificent
12.06.2012, 16:55
Und ob ich lese aber ich kann es nicht umsetzen. ich kann keine Liegestuetze machen weil mir die Kraft in den Armen fehlt. Ich kann nichts essen weil mein Magen den Stress nicht mehr stand haelt. Verstehst du? Es geht nicht. auch wenn ich will geht es nicht. Ich muss meine Arme und den oberkoerper trainieren damit der Kraftausgleich gegeben ist und ich beginnen kannd en ganzen koerper simultan zu trainieren.

jjo
12.06.2012, 16:57
ja dann tuts mir leid wenn ich dich verletzt hab. aus deiner amüsanten art zu schreiben dachte ich, du machst das mit nem augenzwinkern und meinst das nicht wirklich ernst.. mein fehler... aber es gibt ja auch nette leute wie thorjin, die dir jetzt die nötige hilfe zukommen lassen. viel erfolg!

The Magnificent
12.06.2012, 17:03
Verletzt? Keineswegs, es ist nur leicht deprimierend wenn man Tipps oder Hilfen in erwartung hat und die erste Antwort ist einfach nur Bullshit. Naja ich denke ich lese hier einfach nur und poste nichtmehr weiter. Keinen nerv auf sowas.

jjo
12.06.2012, 17:07
oh mann wenn du schon wegen dem lari-fari so schnell aufgibst, dann wird mir einiges klar.. mach das doch nicht an irgendnem x-beliebigen internet-fuzzi (mich) fest, nur weil im ersten post nicht die lösung aller deiner probleme steht

Clubbingman
12.06.2012, 17:17
Grüß dich,

Ich muss mich hier auch mal einbringen, da es keinen Sinn macht um den heißen Brei zu reden.

Zunächst einmal muss ich jjo recht geben, les dir deinen Text mal selber durch und frage dich selber, warum so eine Reaktion von anderen Usern diesen Forums kommen kann.

Klingelt da was bei dir ? Gut ums kurz zu machen, wenn du ernsthaft deinen Gegenwärtigen Zustand verändern möchtest, musst du dein Leben bzw. deinen Lebenstil etwas umstellen. Mit Lebenstil meine ich z.b eine richtige Ernährung (5-6 BB-gerechte Mahlzeiten) hartes Training, Durchhaltevermögen usw...

Ich würde dir den Vorschlag machen, erstelle dir einen Ernährungs UND Trainingsplan. Beispiele dazu findest du in meiner Signatur, und wenn das noch nicht helfen sollte kannst du auch gerne die Suchfunktion benutzen.

Kind regards ...