PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Stafford
11.06.2012, 17:48
Hey, Leute, ich bin seit meinen kleinen Unfall wieder voll am aufbauen, und ich suche momentan mal ein paar richtig gute Eiweißpräperate die vor allem viel Eiweiß enthalten und auch ein paar gute Ernährungstipps, da in meinen bisherigen Präperaten eher nicht sooo viel Eiweiß enthalten war.

Momentan nehme ich folgende Dinge:

BCAA+ (Multipower) 1 Abends 1 vor Training

Kre Alkalyn (Scitec Ntrition) 2x vor Training oder auch oft nach Training

Eiweißs: Multi Power Eiweiß (von Multipower glaube ich, habs gerade nicht im Kopf) jeweils 1 Morgens 1 nach Training

Damals nahm ich auch gerne Krea Genetic und Beta Analin

Also was habt ihr so für Tipps? :)

Exterminator
11.06.2012, 17:55
Also was habt ihr so für Tipps? :smile: 3 x die Woche GK machen, Geld für Deine Supplemente sparen und in Quark, Pute, Eier usw. investieren. Als Supp, wenn überhaupt, Whey.

Stafford
11.06.2012, 18:00
Ok, danke ja ich habe gehört Whey hat einen echt guten Ruf, mit dem Essen ist so eine Sache, Eier nehme ich schon sehr häufig zu mir
nur eben jeden Tag zu essen fällt etwas schwer.

GK-Pläne hatte ich lange Zeit, denke ich werde mal wieder welche einführen, die letzte Zeit eben gezielt auf Bizeps/Trizeps/Lat. und Rücken gegangen.

Und die Pillen als Kraftzuwachs z.B. Kreatin etc.? Würdest du eher abraten?

Exterminator
11.06.2012, 18:02
Ok, danke ja ich habe gehört Whey hat einen echt guten Ruf, mit dem Essen ist so eine Sache, Eier nehme ich schon sehr häufig zu mir
nur eben jeden Tag zu essen fällt etwas schwer.

GK-Pläne hatte ich lange Zeit, denke ich werde mal wieder welche einführen, die letzte Zeit eben gezielt auf Bizeps/Trizeps/Lat. und Rücken gegangen.

Und die Pillen als Kraftzuwachs z.B. Kreatin etc.? Würdest du eher abraten?Konzentrier Dich auf das Wesentliche: Training, gesunde ausgewogene Ernährung, Regeneration. Und wie gesagt, Whey kannste durchaus nehmen. Du bist 16 Jahre alt, da sollte man (noch) KEIN Creatin nehmen!

Whatsuup
11.06.2012, 18:03
3 x die Woche GK machen, Geld für Deine Supplemente sparen und in Quark, Pute, Eier usw. investieren. Als Supp, wenn überhaupt, Whey.

Ers ist seit 4Jahren dabei und davon macht er schon 2Jahre BB.
Also nicht verallgemeinern und in so einem "Trainingsstand" kann man ruhig in die Supp-Kiste greifen. Ob er in dem Alter Crea nehmen soll oder nicht, ist ihm überlassen.


Wennde Creatin suppen willst, dann nimm nicht die überteuerten Pillen. Ganz normales Creatin tut es auch und dann kannste es auch durchgehend einnehmen.
Eiweiß bzw Whey kannste dir hier in unserem Shop anschauen.
Mit der Suchfunktion kannst du dir diverse Erfahrungsberichte durchlesen.

Stafford
11.06.2012, 18:04
Ok, gut ich werde das mal in meinen Tagesplan versuchen einzuarbeiten, doch bis jetzt hatte ich noch nie großartige Probleme mit der
Einnahme von Kreatin, da ich seit 4 Jahren Trainiere und seit 2 Jahren auch durch Trainier gezielt auf Bodybuilding gehe, bzw. anstrebe.
Werde mir auf jeden Fall mal paar Whey Päckchen zukommen lassen.

Danke :)

//EDIT: Ok, danke onur, ja die Pillen sind mit der Zeit echt teuer, ich habe euren Shop bereits durchschaut und mich gleich verliebt *_*
Werde auf jeden Fall, einiges dort kaufen, da die 0185 Eiweißs Präperate lachhaft sind, schon allein der Inhalt.

Exterminator
11.06.2012, 18:16
Onur, kennst Du den Artikel von Robert über Creatin?

Whatsuup
11.06.2012, 18:19
Ja klar kenne ich ihn. Aber denkst du ernshaft, dass er jetzt aufhört Creatin zu suppen? Ich denke eher nicht, wollte zwar erst den Artikel posten aber dann habe ich mir gedacht:"Wenn er schon suppt und sich evtl informiert hat, dann wird er es jetzt net abesetzen".

Exterminator
11.06.2012, 18:24
Ja klar kenne ich ihn. Aber denkst du ernshaft, dass er jetzt aufhört Creatin zu suppen? Ich denke eher nicht, wollte zwar erst den Artikel posten aber dann habe ich mir gedacht:"Wenn er schon suppt und sich evtl informiert hat, dann wird er es jetzt net abesetzen".Das klingt für mich überspitzt so, wie wenn man einem jungen Alkoholiker den Hinweis auf die Schädlichkeit von Alkohol vorenthält, mit der Begründung, dass er das Trinken sowieso nicht mehr sein lässt. Sorry, aber die Argumentation kann ich nicht gelten lassen. Und wenn ich lese, dass er noch nicht einmal weiß, was er für Übungen macht, dann graut`s mir ehrlich gesagt, wenn ich dann lese, dass er sich auf der anderen Seite mit Supps beschäftigt. Epe hätte sicher seine wahre Freude...

Stafford
11.06.2012, 18:27
Ich kenne die Folgen von Creatin, vor allem auf Leber und Nieren, wurde über die Mittel aufgeklärt, nur habe bis jetzt keine Probleme damit bekommen.

Mit den Übungen ist meine Dusslichkeit, ich kenne alle meine Übungen mit Namen, die die ich nicht wusste sind Kniebeugen und Pull am Gerät.

JOTSCHKA
11.06.2012, 19:01
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

Stafford
11.06.2012, 19:08
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html
Selbst wenn man für sein Alter einen ausgewachsenen Körper hat? Was selbst die Ärzte sagen?
Oder legt man das am Alter ganz genau fest?
Oder nur eine Faustregel?

JOTSCHKA
11.06.2012, 19:38
Woher weißt das du ausgewachsen bist? Komm jetzt bitte nicht mit Handgelenkwachstumsfuge.
Meinst du Dr. House?
Steht alles im Artikel.

Stafford
11.06.2012, 19:39
Anhand der Organe eben, aber ich höre lieber darauf und nehme das Kre-Alkalyn nicht mehr.

JOTSCHKA
11.06.2012, 19:46
Gute idee:daumen:

Stafford
11.06.2012, 19:53
Aber gegen BCAA+ und andere Aminosäuren spricht nichts dagegen oder?
Denn mit Anabolen machte ich damals mal Erfahrung nur hatte das schnell gelassen,
da das schlimmste ist was man seinen Körper antun kann finde ich...
und deshalb bleiben davon die Finger ;)