PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Athleanx workout: muskeln oder fett?



Schaine
11.06.2012, 14:03
Hallo,
ich hab dieses sehr spaßige workout auf YT gefunden von so nem "profi" trainer.
Es ist, wie ich es wollte ein bodyweight-home cicuit.
es sieht so aus:
1. Plank Position, seitwärts "Laufen" auf ellenbogen. Dann mit trizeps hochdrücken in Pushup-position. Pushup machen, wieder zurück in plank-position und 3 meter in die andere richtung "laufen". Dann wieder pushup... das ganze 10 mal
2. handstand pushups so viel man schafft
3. pull ups so viel man schafft
4. kreisbewegung-legraises (leg raises, aber immer in einer kreisbewegung)


MKeint ihr das das eher zum fett verbrennen ist (was ich wirklich gar nicht brauche) oder zum muskel aufbauen?

Danke

Naik
11.06.2012, 15:04
Am besten einfach mal das Video Posten, weil Ehrlich gesagt kann ich mir das meiste gar nicht so richtig vorstellen.

Schaine
11.06.2012, 15:18
wusste ich nicht ob ich das darf, aber ok:
http://www.youtube.com/watch?v=Oatp_F3NOhk

quali ist scheiße, das original ist nur in den US "erlaubt"....

szhantel
11.06.2012, 16:45
Meint ihr das das eher zum fett verbrennen ist (was ich wirklich gar nicht brauche), oder zum muskel aufbauen?

Danke
Der Slogan zum Programm von Jeff Cavalier ist ja "Get ripped in 90 days" und nicht "Get massive in 90 days". Das Prgramm enthält abwechslungsreiche Übungen in für Ungeübte sehr anspruchsvoller, schneller Abfolge bei einem gleichzeitig sehr rigiden Ernährungsplan. Wir sprechen also von einem moderaten Tonen der Muskeln bei gleichzeitig dramatischem Gewichtsverlust.

Schaine
11.06.2012, 20:38
ok danke...
ich kann natürlich einfach sets von liegestützen, dann pull ups und dann crunches machen... aber das wird sehr schnell langweilig.

Hat hier jmd einen guten plan nur mit Klimmzugstange die effektiv sind?
Danke