Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicken Hals bekommen .....
nein ich möchte mich nicht aufregen ;)
welche Übungen kann ich machen um einen dicken hals zu bekommen ?
Klar, klingt seltsam, aber ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.....
Danke für eure Antworten
wen ndu wirklich den hals und nicht den nacken meinst, dann wird das nicht so einfach^^
wenn du dir nicht gerade ien spezielles geschir für nick übungen kaufen willst (gibt es wirklich) dann muss du dich hnilegen (bauch/rücken/links/rechts) und mit einem seil gerewichte an den kopf hängen
wenn du den nacken meinst dann man shrugs und aufrechtes rudern
Kannste auch isometrisch trainieren! Gürtel hinterm Kopf her, Arme nach vorne ziehen und mit dem Kopf dagegen halten.
destructivus
14.01.2004, 16:17
starker nacken = dickerer hals
starker nacken = dickerer hals
das ist nicht wirklich richtig!
n dicker nacken verkürzt optisch den hals, aber macht ihn nicht wirkich dicker
http://icetb.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/Brooks_D.jpg
der hat zwar auch n starken nacken, aber auc hso n sehr dricken hals(fast breiter als der kopf)
Crunches mit Fingerspitzen an den Schläfen. Ich schwör' drauf!
(Natürlich kann auch nur der Kopf angehoben werden.)
Auf jeden Fall kann man auch irgendwie den vorderen Hals trainieren. Da gibts ja auch diesen Ossi-Shaolin, der nen Speer an seinen Hals legt, und damit nen Truck schiebt. Ohne extremen Muskel wohl unmöglich!
Musste eben anstatt Situps Headups machen :D
danke für die vielen antworten.
ich werde mal einiges davon ausprobieren !
gruß ika