Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärger in Discos und Clubs
Neuling1985
09.06.2012, 17:40
Hallo,
mich würde es mal intressieren wie das so bei euch ist wen ihr in discos oder clubs geht.
Ist das echt so das wen man Bodybuilding macht das man dann eher angemacht wird als wen man dünn bleibt?
Weil die leute sich immer einen ausuchen der stärker ist um sich zu beweisen.
Was meint ihr bekommt man eher ärger dort?
Ich bin kein schlägertyp und mache auch selbst nie stress, aber es gibt einige leute die suchen ihn ja immer und wen man dann noch breit ist bekommt man erst recht stress, oder wie seht ihr das?
Ich war längere zeit nicht mehr in discos aber da ich in Hessen lebe und es hier am schlimmsten ist weis ich nicht wie die zukunft ausieht. Ich wohne in der nähe Frankfurt und hier gibt es sehr oft ärger, ich würde gerne wissen ob es den erst recht gibt wen man stärker wird.
MFG: Neuling1985
Fleckenteufel
09.06.2012, 18:04
Was interessiert es dich, wenn du da eh nicht hingehst?
robert234
09.06.2012, 18:38
Mich hat noch jeder in Ruhe gelassen, da ich böse gucken kann. Allgemein wird kolportiert, daß Typen die auf Stunk aus sind, sich gern "Opfer" suchen, bei denen sie in ihrer beschränkten Clique damit angeben können, sich an den und den rangetraut zu haben. Mit gewissen Überraschungsangriffen lassen sich körperliche Nachteile ja zuweilen mehr als ausgleichen, vllt. beherrscht der Stunkmacher (aus reiner Notwendigkeit sich zu verteidigen, versteht sich!) auch eine Kampfsportart, die geeignet ist, den blöd im Weg stehenden Bodybuilder umzutrampeln, rein vorsorglich, versteht sich. Schön zu wissen, daß es in Hessen am Schlimmsten ist, ich dachte bislang, die Idioten seien halbwegs gerecht verteilt.
Schön zu wissen, daß es in Hessen am Schlimmsten ist
Bitte WAS? Schön? :schimpf:
Glaube gar nicht dass das so viel schlimmer ist wenn man durchtrainiert ist. Höre nur immer wieder, dass die kräftigen Typen in den Clubs gerne von anderen Typen angequatscht(!) werden, wie sie trainieren, dass sie so aussehen.
Wenn man im falschen Moment an die falschen Leute gerät, ist es wahrscheinlich egal, wie man aussieht :ratlos:
Neuling1985
09.06.2012, 21:15
Hallo,
@Fleckenteufel (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u27874.html) ist nicht so das ich garnicht hingehen will in zukunft, sicher werde ich mal weider gehen.
@robert234 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u22596.html) also in Darmstadt hier haben sie Türsteher schon erschossen, in frankfurt gibst dauernt ärger(ist deutschlands kriminelste stadt nr.1 da machen die hells stress wie amfliesband und am U da wurde einer nicht reingelassen und dan hat er den türsteher fertig gemacht, erst letzens haben die türsteher einen gast umgebracht, im cocoon haben die türsteher den pro7 moderator daniel oder wie der heist kaput geschlagen das er ins Krankenhaus musste erhlich gesgat gut so weil er hat auch schon jemanden auf offener strasse geschlagen und musste schadenserstaz zahlen) da gehst richtig ab, die hools sollen deutschlands schlimmste sein. Wen man da nachts an bestimmten orten ist kann es zu ärger kommen, konstabler wache zum beispiel, oder Bahnhofsvirtel. In Mainz im euro palace gehst auch richtig zur sache immer (aber ohne mich versteht sich) klar muss man zur falschen zeit am falschen ort sein, aber wen die sich nen schwachen suchen bringt das nicht viel für ihr ego, eher wen es enn bodybuilder ist, dann fühlen sie sich gut. Wen sie besoffen sind erst recht und wen sie rausgeworfen werden dann warten sie halt bis man raus kommt. Kommt man morgens aus der disco kann es schon passieren das man vor der Disoc ärger bekommt. Ich verhalt emich ja immer ruhig.
PS: Ich fange egrade erst an bald zu traineren will nur keinen ärger haben bin nicht so der typ dafür.
Ich fange egrade erst an bald zu traineren
Dann sollte sich dieses Thema für dich frühestens in 3-4 Jahren stellen.
pong
Sebi[S.G.]
10.06.2012, 01:23
Hahahaha und wenn wir jetzt sagen, dass man als BBler mehr Ärger hat, trainierst du nicht? :D
Mich hat noch jeder in Ruhe gelassen, da ich böse gucken kann
Dito.
Höre nur immer wieder, dass die kräftigen Typen in den Clubs gerne von anderen Typen angequatscht(!) werden, wie sie trainieren, dass sie so aussehen.
So ist es auch, man wird von Männern mehr begrabscht als von Mädels.
So ist es auch, man wird von Männern mehr begrabscht als von Mädels.
Denk auch. Ist eher viel Neid dabei aber auch viel Bewunderung.
robert234
10.06.2012, 12:21
@Neuling: Wenn ich Deine Schilderung so lese, würde ich wohl solche konfliktträchtigen Orte (Diskos) und Zeiten (nachts) einfach meiden, statt mir darüber Gedanken zu machen, was wäre, wenn ich 8 kg mehr Muskeln habe oder nicht. Sollten Deine Wahrnehmungen zutreffen, so wüßte ich jetzt von einem Bundesland mehr, wo der Staat zwar das Gewaltmonopol für sich in Anspruch nimmt, es aber nicht ausübt. In dieser Hinsicht kämpfe ich derzeit hier im Land Brandenburg auch mit einer arbeitsscheuen Staatsanwaltschaft, einer überforderten Polizei und einem aufs Kostendrücken konzentrierten Innenminister, denn die faulenzen und sparen sich wirklich kaputt. Für ein Territorium von fast 800 km² haben die nur noch einen einzigen Streifenwagen nebst zwei Polizisten Besatzung, die können von Glück reden, daß ich nicht Kopf einer kriminellen Bande bin. Gleichwohl verweigert man standhaft den alleingelassenen Bürgern, sich bewaffnen zu dürfen. :headbang:
Entweder wollen sich die Leute streiten oder sie klopfen dir auf die Schulter. Meine Erfahrung. Mittlerweile bin ich auch etwas schwerer und man merkt es doch schon, dass die Leute sowas berücksichtigen. Je nachdem wie du dich kleidest und wieviel man dir das Training ansieht, wirst du Neid ernten oder Discohelden auf den Plan rufen, die sich als Platzhirsch vor Frau und Freunden darstellen wollen. Einfach nicht drauf eingehen oder deeskalierend verhalten. Wenn du nicht gerade in irgendwelchen Assi-Schuppen unterwegs bist, sollte das kein Problem sein.
Exterminator
11.06.2012, 18:05
Entweder wollen sich die Leute streiten oder sie klopfen dir auf die Schulter. Meine Erfahrung. Mittlerweile bin ich auch etwas schwerer und man merkt es doch schon, dass die Leute sowas berücksichtigen. Je nachdem wie du dich kleidest und wieviel man dir das Training ansieht, wirst du Neid ernten oder Discohelden auf den Plan rufen, die sich als Platzhirsch vor Frau und Freunden darstellen wollen. Einfach nicht drauf eingehen oder deeskalierend verhalten. Wenn du nicht gerade in irgendwelchen Assi-Schuppen unterwegs bist, sollte das kein Problem sein.Kleines Bilderupdate?
ich weiß ja nicht wo die leute so unterwegs sidn, aber ich habe schon etliche clubs in ganz deutschland besucht udn hatte niemals probleme, da ist karneval in ner halle schlimmer. ich für meienn teil bin schon bissel durchtrainiert und denke das sieht man auch wenn ich weggehe. Früher als ich ncoh wirklcih dünn war, hatte ich wesentlich mehr probleme. Aber im Endeffekt kommt es auf einen selbst an, wie derjenige sich gibt!
robert234
11.06.2012, 21:14
ich weiß ja nicht wo die leute so unterwegs sidn, aber ich habe schon etliche clubs in ganz deutschland besucht udn hatte niemals probleme, da ist karneval in ner halle schlimmer. ich für meienn teil bin schon bissel durchtrainiert und denke das sieht man auch wenn ich weggehe. Früher als ich ncoh wirklcih dünn war, hatte ich wesentlich mehr probleme. Aber im Endeffekt kommt es auf einen selbst an, wie derjenige sich gibt!
Genau, einfach mal strammstehen lassen, diese Gefechtsschlampen! :D