Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 7
sunny666
22.07.2012, 18:15
Mal sehen. Im Moment bekomme ich schon beim Gedanken an eine Defi kalte Schweißausbrüche, also eher nicht. Aber andererseits würde es mich natürlich schon reizen.
dann gib dir einen ruck, dann sehen wir uns vllt. auf der deutschen :D
AcidFreak
22.07.2012, 18:16
Cool, willst du antreten?
sunny666
22.07.2012, 18:24
Ich alter Sack :krank: ???
AcidFreak
22.07.2012, 18:42
Ja ne is klar. Was soll ich da erst sagen? ;)
Ich drücke die Daumen.
sunny666
22.07.2012, 18:43
Ja ne is klar. Was soll ich da erst sagen? ;)
Ich drücke die Daumen.
lach, ich bin 2 Jahre älter ;)
AcidFreak
22.07.2012, 18:47
Haha, hätte ich mir denken können dass jetzt sowas kommt. Weiß Dana eigentlich wie uralt du schon bist? :lol:
sunny666
22.07.2012, 18:50
Haha, hätte ich mir denken können dass jetzt sowas kommt. Weiß Dana eigentlich wie uralt du schon bist? :lol:
psssst, sie hat bislang nur einen meiner beiden Persos gesehen. Da steht was von 26, oder so :D :D :D
Acid, hammermäßige Form! Echt nice!! Was machen denn die Klimmzüge? :)
AcidFreak
22.07.2012, 19:11
Danke Chaser. Mein Ziel ist deinen Rücken zu übertreffen. ;)
Bei den Klimmis schaffe ich im Moment 5x mit 30 kg Zusatzgewicht, dann muss ich runter mit dem Gewicht.
:lol: Von der Optik her haste mich da schon lange... ;)
5x30! :shock: Krasse Hausnummer, pack ich nicht! Sehr stark!
Ohne jetzt draufgängerisch rüberkommen zu wollen: Total geil, Acid! Respekt. Da hat jemand unheimliche Disziplin.
Wow, sehr starke Leistung! Irgendwie erinnerst du mich an eine Frau, die ich kenne. Hattest du bzw. hast du mal einen Sidecut gehabt?
Wie dem auch sei, respekt, ich ziehe meinen Hut.
MfG.
wejin
Sebi[S.G.]
22.07.2012, 20:06
Sieht echt hammer aus, die Masse, die Tiefe. Und wenn du momentan keinen Bock auf Diät hast, dann warte doch noch ein Jahr oder so, dann kannst dus immer noch durchziehen und dann mit mehr Motivation.
AcidFreak
22.07.2012, 20:18
Wow, sehr starke Leistung! Irgendwie erinnerst du mich an eine Frau, die ich kenne. Hattest du bzw. hast du mal einen Sidecut gehabt?
Wie dem auch sei, respekt, ich ziehe meinen Hut.
MfG.
wejin
Ja, ich habe einen Sidecut. Es ist aber bestimmt schon 10 Jahre her dass ich das letzte Mal in Wien war. :oops:
Danke allerseits. ;)
:thumleft: Wirklich geiler Rücken, Acid :tickled_pink:
AcidFreak
22.07.2012, 20:25
Danke Penny. Na, hast du dich jetzt auch entschlossen hier Fuß zu fassen und vernünftig zu trainieren? ;)
Hey hey das war von Anfang an mein Plan :playful:
Ja, ich habe einen Sidecut. Es ist aber bestimmt schon 10 Jahre her dass ich das letzte Mal in Wien war. :oops:
Danke allerseits. ;)
Sidecut ... seeeeeeehr gut :thumleft: .. Schade, Wien ist eine tolle Stadt, solltest du öfter besuchen :hihi:
Von mir auch ein "WoW" Acid, sieht echt klasse aus :daumen:
Klasse Leistung , und sieht immer noch "schön weiblich" aus , Respekt !
Exterminator
22.07.2012, 20:46
Dachte zuerst, das wären Bilder von irgendeiner professionellen Bodybuilderin. Auch, weil die Bilder sehr professionell gemacht aussehen. Sieht echt sehr krass aus. Mich würden mal Deine Kraftwerte interessieren :)
Wassert, krasse Leistung: in zwei Monaten 11 Kilo zugelegt. :shock: Hast du mal Vergleichsfotos?
Danke Acid. Das "krasse Leistung" kann ich dir gleich zurückgeben. Wie lange bist du mittlerweile schon am Eisen?
Und Vergleichsbilder habe ich keine, das wollte ich mir nicht zumuten.^^
@Lucifer
Das sieht schon eher nach 85kg aus. :)
ependinom
22.07.2012, 22:35
foto von eben nachdem ich mir ne pizza bestellt habe
legendkiller
22.07.2012, 22:39
Das einzig geile an Wien sind die Jungs von Saturday night fever :D
sieht super aus Epe:Stemmer:
Exterminator
22.07.2012, 23:16
Epe, sieht stark aus. Sozusagen Epe Kold in spe. ;)
Epe, sieht stark aus. Sozusagen Epe Kold in spe. ;)
ich finde das sieht schwach aus für 97kg. umfang?
ich würde mal dein arm- und schultertraining überdenken und was neues ausprobieren. für die zeit die du am eisen bist (2007?) ist das nicht viel.
nimms bitte nicht persönlich, jeder hat stärken und schwächen. aber alles in den himmel loben ist doch quatsch.
nachdem ich mir ne pizza bestellt habe
Daran liegt's :nicken:
Aber Ich hab jetzt von den anderen Pics auch mehr in Erinnerung ?! Oder das Foto ist einfach nur nicht gelungen.....
Exterminator
22.07.2012, 23:45
ich finde das sieht schwach aus für 97kg. umfang?
ich würde mal dein arm- und schultertraining überdenken und was neues ausprobieren. für die zeit die du am eisen bist (2007?) ist das nicht viel.
nimms bitte nicht persönlich, jeder hat stärken und schwächen. aber alles in den himmel loben ist doch quatsch.
Zuerst mal:
ich duempel bei 94-95 kg rum [...]
Was erwartest Du denn bei 94 kg auf 1,90m? Wenn er 15-20cm kleiner wäre, sähe das anders aus. Also ich hab schon einige Bilder von Leuten hier im Forum gesehen. Mir fällt aber spontan keiner in der Größe ein, der jetzt so wahnsinnig massig aussieht. Du bist ja schon länger hier angemeldet, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Hast Du Bilder von Leuten in der Größe, die mit dem Gewicht so viel besser aussehen?
Gusch Bua :diablo:
De Kibln san owa Sankt Pöltner. :distracted:
Zuerst mal:
Was erwartest Du denn bei 94 kg auf 1,90m? Wenn er 15-20cm kleiner wäre, sähe das anders aus. Also ich hab schon einige Bilder von Leuten hier im Forum gesehen. Mir fällt aber spontan keiner in der Größe ein, der jetzt so wahnsinnig massig aussieht. Du bist ja schon länger hier angemeldet, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Hast Du Bilder von Leuten in der Größe, die mit dem Gewicht so viel besser aussehen?
wat weiß ich was er aktuell wiegt. ich durchforste das forum nicht nach allen erdenklichen informationen bevor ich etwas poste. ich habe mich auf die von ihm angegebene gewichtsangabe bezogen.
wenn er 15-20cm kleiner wäre, wäre er auch 15-20kg leichter.
ob es hier im forum leute gibt, die bei gleicher größe besser aussehen, weiß ich nicht. tatsache ist, das sein arm für die trainingszeit (ebenfalls eine vermutung, anhand des anmeldedatums) nicht "stark" aussieht. in 5 jahren ist mehr drin, und das unabhängig davon ob man mit unter- oder übergewicht startet. wenn du dich eines besseren belehren willst, dann schau mal in deinem gym vorbei, und verfolge die entwicklung der dort trainierenden leute. oder tausch dich mit freunden/bekannten aus und sieh dir an, was die in ein paar jahren zu stande gebracht haben. oder schau dich einfach mal in anderen bb-foren um.
legendkiller
23.07.2012, 00:09
Gusch Bua :diablo:
Ich bin doch auch aus Österreich, aber wohne beim Wolfgangsee, und nicht in dem Ghetto xD
Ich bin doch auch aus Österreich, aber wohne beim Wolfgangsee, und nicht in dem Ghetto xD
Soll dich "das Ghetto" mal besuchen kommen :diablo: ? Oder gibst endlich a Ruh :D
legendkiller
23.07.2012, 00:32
Daran erkennt man auch sofort das du noch Rapid fan bist :stupid:
Was wollts ihr Wiener gegen uns Oberlandla tun ? :lol:
@Epe
Man sieht, dass am Arm und der Schulter nicht mehr viel Fett vorhanden ist. Auch die Masse passt. Sieht gut aus! :daumen:
Daran erkennt man auch sofort das du noch Rapid fan bist :stupid:
Was wollts ihr Wiener gegen uns Oberlandla tun ? :lol:
Kein Fan von Wiener Clubs ;)
Wir brunzen in eurem See :diablo:
robert234
23.07.2012, 12:16
@Leif: Es ist ja toll, daß Du mit Leuten aus anderen Foren oder dem Gym vergleichende Betrachtungen anstellst, da aber in diesem Sport nicht wenige Leute knallhart am Stoffen sind, finde ich es nicht fair, sie als Maßstab an einen natural bleibenden Pumper anzulegen. Genausogut kann ich zwei 5er BMW gegeneinander antreten lassen, nur mit völlig verschiedenen Motoren und dann dem Fahrer mit dem schwächeren Motor sagen, da wäre aber mehr drin gewesen, schau Dir mal den anderen an!
SuperVegeta
23.07.2012, 12:19
naja robert. nicht jeder stofft ;) ich denke nicht, dass leif diese leute verglich^^ sondern schon gleiche maßstäbe anlegte. Oder leif?
robert234
23.07.2012, 12:24
naja robert. nicht jeder stofft ;) ich denke nicht, dass leif diese leute verglich^^ sondern schon gleiche maßstäbe anlegte. Oder leif?
Natürlich stofft nicht jeder, aber eben doch zwischen 25 und 35%, je nach Erhebung, und das werden nicht unbedingt die sein, die schmal aussehen. Jedenfalls haben die Stoffer keinen Aufkleber auf der Stirn, daß sie Stoffer sind. Da als Unbeteiligter die Stoffer vorher auszusieben, ist also nicht möglich.
robert, du bist lange genug in diesem sport, um zu wissen, was in mehreren jahren möglich ist, auch ohne stoff. und für diese traingsdauer (die ich ihm nur unterstelle!, er wird nicht 5 jahre durchgehend trainiert haben! genauso wenig habe ich seit meiner anmeldung durchgehend trainiert, sondern hatte eine fast 4-jährige pause).. für diese trainigsdauer finde ich den arm nicht stark. allein das war die intention meines posts.
manche bilder sind auch unvorteilhaft. aber solche bilder würde ich persönlich nicht posten. würde er sich an der diskussion beteiligen, und mal richtig stellen, wie lange er trainiert und meine frage nach dem umfang beantworten, dann müsste keine unnötige diskussion mit unbeteiligten geführt werden.
er hat das bild rausgenommen. damit sollte das thema erledigt sein.
der_pumper
24.07.2012, 03:14
De Kibln san owa Sankt Pöltner. :distracted:
Ich versteh nur Paradeiser...
kalt.
Sieht man an deiner Brust! :D
Nee Spaß sieht gut aus.
Wieviel KG willste noch haben?
Nebenbei tolle Schlüpper :D
Etern1ty
24.07.2012, 15:50
Solltest dir mal solangsam wieder nen kleinen Gewichtsschub gönnen
Noch ~25kg wärn net schlecht.
Etern1ty
24.07.2012, 16:05
6-7Kg sollten auch schonmal cool sein fürs Erste^^
Sebi[S.G.]
24.07.2012, 16:35
Form sieht wieder schlechter aus Chris, wie Ete sagt, gönn dir n paar Kg :)
AcidFreak
24.07.2012, 19:42
Danke Acid. Das "krasse Leistung" kann ich dir gleich zurückgeben. Wie lange bist du mittlerweile schon am Eisen?
Und Vergleichsbilder habe ich keine, das wollte ich mir nicht zumuten.^^
Ich trainiere seit knapp 7-8 Jahren. Am Anfang (die ersten 2 Jahre) allerdings ziemlich lax und eher zum Abnehmen und erst seit ca. 3 Jahren mit richtiger Betreuung.
Schade, Fotos von vor 2 Monaten wären interessant gewesen. Einerseits wird bei den 11 Kilo wahrscheinlich auch etwas Fett gewesen sein, aber wenn ich den jetzigen KFA sehe kanns ja nicht sooo viel gewesen sein. Echt gute Arbeit, "Muscle Memory" hin oder her.
Chaser, das sieht verdammt gut aus. Die Arme kommen auch langsam, stimmts?
legendkiller
24.07.2012, 19:47
Chris, ist nicht mehr ganz so gut wie zuvor, wie schon von anderen erwähnt hau mal was drauf :smoke:
Bald is der Sommer ja vorbei dann sieht niemand den Speck-mein Motto ^^
Spätes Lob an Lou: Sieht ja jetzt normal aus, nicht so krankhaft definiert ^^ Weiter so ;)
Was habt ihr bloß alle, Chase sieht doch super aus :ratlos:
Etern1ty
24.07.2012, 22:14
Na Chris du solltest scheinbar echt mal ein paar KG drauflegen^^
Sebi[S.G.]
24.07.2012, 22:15
Hat niemand bestritten, dass er ne gute Form hat.
Clubbingman
24.07.2012, 22:20
er brauch ganz einfach mehr Masse...
Chris wenn du die Form hättest und noch 5 Kg mehr das wäre richtig Ästhetisch nicht zu übertrieben ^^
Aber ich glaub du möchtest jenseits der 5 Kg stimmts :D
meue :)
hier mal 2 pics ausm urlaub von mir, ich weiss nichts besonderes aber andere hab ich momentan nicht :p
DerZukunftsBody
24.07.2012, 22:39
Und laufen dir die Mädels hinterher im Urlaub? :)
also bin längst wieder da hatte nur keine möglichkeit die pics hochzuladen :D
also komplimente hab ich 2 bekommen :D
aber deutsche mädels waren keine dabei :(
DerZukunftsBody
24.07.2012, 23:09
aber deutsche mädels waren keine dabei :(
Das spielt ja keine Rolle. :)
Danke. :kuss2:
;1197913']Hat niemand bestritten, dass er ne gute Form hat.
:)
Na Chris du solltest scheinbar echt mal ein paar KG drauflegen^^
er brauch ganz einfach mehr Masse...
Chris wenn du die Form hättest und noch 5 Kg mehr das wäre richtig Ästhetisch nicht zu übertrieben ^^
Aber ich glaub du möchtest jenseits der 5 Kg stimmts :D
Eigentlich will ich noch bissel mehr... aber die Fotos von vorhin... War einfach zu hammer..^^
Exterminator
25.07.2012, 22:31
Nalus, das sieht sehr schön aus! Deine Bilder von hinten erinnern mich auf den ersten Blick immer sehr stark an den "jungen" Chris.
Clubbingman
25.07.2012, 22:40
Nalus, das sieht sehr schön aus! Deine Bilder von hinten erinnern mich auf den ersten Blick immer sehr stark an den "jungen" Chris.
wollt ich anfangs auch so sagen ...
haha :D chris hat doch auch son Brust problem wie ich :angel:
ich werd ihm weiter hinterher eifern ;)
officeboy04
26.07.2012, 03:24
kann man hier auch "schnappschussvideos" posten? :D
http://youtu.be/1vcOQlVxu-A
aus langeweile
@nalus: klasse rücken :daumen:
@officeboy: schaut gut aus, tolle adern! hab auch solche "queradern", müsste dafür aber noch etwas runter mit dem kfa und das ist erst für nächstes jahr geplant. hoffe sieht dann ähnlich aus :lol:
der_pumper
26.07.2012, 23:00
kann man hier auch "schnappschussvideos" posten? :D
http://youtu.be/1vcOQlVxu-A
Kafkaesk!
officeboy04
27.07.2012, 00:37
@nalus: klasse rücken :daumen:
@officeboy: schaut gut aus, tolle adern! hab auch solche "queradern", müsste dafür aber noch etwas runter mit dem kfa und das ist erst für nächstes jahr geplant. hoffe sieht dann ähnlich aus :lol:
danke , wie hoch schätzt du mein kfa? hab leider kein calliper zuhause, denke mal eher so um die 12 %
terminator
28.07.2012, 00:03
45059 so das bin ich. was hält ihr davon?
Whatsuup
28.07.2012, 00:16
ich nix sehen
DerZukunftsBody
28.07.2012, 00:23
Kann man was draus machen.
Whatsuup
28.07.2012, 00:25
Kann man was draus machen.
wieso siehst du etwas und ich nicht-.-
DerZukunftsBody
28.07.2012, 00:25
Das weiß ich leider auch nicht. :D
Ich sehe es auch nicht. Glaube nur Mods/Admins sehen es.
Whatsuup
28.07.2012, 00:27
Wenn man druf klickt:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster (http://www.muskelbody.info/forum/sendmessage.php).
danke , wie hoch schätzt du mein kfa? hab leider kein calliper zuhause, denke mal eher so um die 12 %
die fettverteilung variiert ja, außerdem kann man durch entwässern auch viel rausholen optisch. mit gk pics und richtigen posen könnte man dir helfen ;)
PS.: hab die selbe meldung wie onur
terminator
28.07.2012, 18:28
woran liegt das
Whatsuup
28.07.2012, 18:34
woran liegt das
Lad es einfach erneut hoch.
terminator
28.07.2012, 18:45
und woran liegt das?
bballpro
28.07.2012, 19:13
Lad es einfach erneut hoch.
:motz1:
und woran liegt das?
Tja, nur halb Mensch zu sein, ist halt doch nicht so das Wahre. :)
terminator
28.07.2012, 19:22
45068so ich hoffe jetzt klappts
oldiegerd
28.07.2012, 20:10
Nabend Muskelfans. :)
Donnerstag morgen um 5 Uhr bei McFit, mit günstigem Lichteinfall :)
45070
Exterminator
28.07.2012, 20:13
@Terminator: Sieht gut aus :daumen:
@Oldiegerd: Sieht doch klasse aus, mein Vorbild ;)
Nabend Muskelfans. :)
Donnerstag morgen um 5 Uhr bei McFit, mit günstigem Lichteinfall :)
45070
Wow, sieht echt super aus. Diese Arme :shock: Vorallem für dein Alter (Nein, nicht unhöflich gemeint). :thumleft:
45077
"Pain & Gain" movie coming out 2013
oldiegerd
28.07.2012, 21:23
Danke Exterminator und @weijn Zu deinen Bildern: Ich habe aktuelle Bilder von Dwayne Johnson gesehen und bin beeindruckt. Ein Kracher, echt.
Er ist 196 cm groß und dann die Muskelmasse, echt WOW.
Exterminator
28.07.2012, 21:32
(Nein, nicht unhöflich gemeint)"Nicht unhöflich"=Höflich! "Nein, nicht unhöflich"=Unhöflich :lol: Ja, ja die Sache mit der doppelten und dreifachen Verneinung.
Sach doch beim nächsten Mal einfach: "Ist nett gemeint" :mrgreen:
"Nicht unhöflich"=Höflich! "Nein, nicht unhöflich"=Unhöflich :lol: Ja, ja die Sache mit der doppelten und dreifachen Verneinung.
Sach doch beim nächsten Mal einfach: "Ist nett gemeint" :mrgreen:
Ahja wirklich, darauf hab ich gar nicht geachtet :lol:
Studio für mich allein gehabt und mal ein paar Schnappis gemacht......
4508545086450874508845089450904509145092
Doppelbizeps von vorne sieht super aus. Starker Bizeps :daumen:
Hihi, geiler Gesichtsausdruck^^
Kfa und Körper schauen auch gut aus :)
waden sehen immer so mickrig aus :/ aber die OS gefallen mir schon ganz gut
45093
Wow, sieht echt super aus. Diese Arme :shock: Vorallem für dein Alter (Nein, nicht unhöflich gemeint). :thumleft:
45077
"Pain & Gain" movie coming out 2013
Krasser find ich Mark Wahlberg, wie der sich die letzten Jahre entwickelt hat. THE ROCK war ja schon immer ein Klotz, auch wenn er jetzt nochma zugelegt hat...aber vergleicht mal Wahlberg in Boogie Nights und jetzt :D
Die Unterhose! Die Unterhose! :friendly_wink:
Ich weiß..^^ Die wird immer fürs Beintraining missbraucht und hat schon des öfteren für Diskussionen gesorgt...^^
Exterminator
30.07.2012, 23:30
Die Unterhose! Die Unterhose! :friendly_wink:Chris ist für seine Unterhosen weltbekannt. Die speziellen zieht er immer an, wenn er sein Kniebeugen-Workout macht.
@Chris: Hast Du abgenommen? Ich meine, Du hättest schon mal massiger ausgesehen.
Sind 78. Wie im Profil angegeben...^^
Exterminator
30.07.2012, 23:35
Sind 78. Wie im Profil angegeben...^^Geh mal jetzt schön 2 Wochen jeden Tag zu McDonalds und pfeif Dir ein MCMenü rein. Am besten 2 x täglich.
Ich find bei der Brust hat sich was getan! :thumleft:
Clubbingman
30.07.2012, 23:49
Deine Beine sind so monströs die passen einfach nicht zum Rest. ESSEN ESSEN ESSEN !!!
Geh mal jetzt schön 2 Wochen jeden Tag zu McDonalds und pfeif Dir ein MCMenü rein. Am besten 2 x täglich.
Ich müsst nur ma wieder mehr essen...^^
Ich find bei der Brust hat sich was getan! :thumleft:
Danke! :)
Nimms nich persönlich Chris, aber ich finde, dass das schon stärker ausgesehen hat :/
Aber Beine und Unterhose sind natürlich scharf, rawrrr ^^
Echt gute Beine, aber kann es sein, das du abegenommen hast?
Kommt mir so vor.
Gruß,
Naik
Wie gesagt, sind ~78,5kg. :ratlos: Wird schon wieder.
Clubbingman
31.07.2012, 00:01
Wie gesagt, sind ~78,5kg. :ratlos: Wird schon wieder.
ouhh Chris da musst aber was machen :D
Du isst einfach zu wenig, sag mal deiner Freundin die solle dir doch mal was kochen :b
Meine Schwiegermutter ist Köchin, daran liegts net...^^
Exterminator
31.07.2012, 00:05
Genau, mal richtig schöne Fressorgien. Jeden Tag mal schön 500g Pute, 500-1.000g Quark, 250g Reis, schön Haferflocken, 5 Eier, Obst, Gemüse, 200g Walnüsse - dann klappt das schon.
Chris, deine Beine überragen auf dem ersten Bild alles, da sieht der Rest ehrlich gesagt fast schon mickrig aus^^
Achja Chris, hast du abgenommen ? :mrgreen:
Exterminator
31.07.2012, 00:10
Ich wollt auch noch was fragen Chris, was bisher noch gar nicht zur Sprache kam; ich wunder mich eigentlich, dass Dich das noch keiner bisher gefragt hat: Hast Du abgenommen?
:tschuess:
Chris, deine Beine überragen auf dem ersten Bild alles, da sieht der Rest ehrlich gesagt fast schon mickrig aus^^
Achja Chris, hast du abgenommen ? :mrgreen:
Ich wollt auch noch was fragen Chris, was bisher noch gar nicht zur Sprache kam; ich wunder mich eigentlich, dass Dich das noch keiner bisher gefragt hat: Hast Du abgenommen?
:tschuess:
Der Rest ist ja auch mickrig...^^
Herrgott... NEIN, ich hab nicht abgenommen!^^ Sollte ich vlt in meine Sig schreiben.... -.-
legendkiller
31.07.2012, 09:01
Du siehst aus als hättest du abgenommen. Iss doch wieder ordentlich :fat:
45192
45193
45194
mein Idol :lol:
Gnaaaaaaahhhh!!!! :action:
gib mir mal was von dem nacken chaser :D
Sag mal Chaser , hast Du abgenommen ? Sahst schon mal massiger aus :mrgreen:
Clubbingman
03.08.2012, 13:35
*ironie/sarkasmus an?* Hey Chris du hast abgenommen oder ? sieht ein bisschen so aus ...
Nee mal im Ernst ich würde nicht dauernd Bilder in so kurzen Zeitintervallen posten. Poste das nächste mal in 2-3 Monate oder so ^^
Exterminator
03.08.2012, 13:43
*ironie/sarkasmus an?* Hey Chris du hast abgenommen oder ? sieht ein bisschen so aus ...
Nee mal im Ernst ich würde nicht dauernd Bilder in so kurzen Zeitintervallen posten. Poste das nächste mal in 2-3 Monate oder so ^^Wieso? Er nimmt doch auch in kurzen Intervallen ab. Und ich find`s toll, dass Chris uns dran teilhaben lässt, wie schnell er abnimmt. :biggrin2:
Clubbingman
03.08.2012, 13:46
Wieso? Er nimmt doch auch in kurzen Intervallen ab. Und ich find`s toll, dass Chris uns dran teilhaben lässt, wie schnell er abnimmt. :biggrin2:
Exe du bist fies :D
Exterminator
03.08.2012, 13:49
Exe du bist fies :DDanke, ich weiß :diablo:
Clubbingman
03.08.2012, 13:54
Danke, ich weiß :diablo:
Wenn das nur der Chaser sehen würde ^^
Gnaaaaaaahhhh!!!! :action:
Gute Fortschritte :daumen: Diät scheint ja gut zu laufen :diablo:
Sorry, der musste jetzt sein ;)
Exterminator
03.08.2012, 14:16
Chris hat vermutlich ne Filmrolle angeboten bekommen, für die er sich auf 50 kg runterhungern muß. Toi, toi, toi - ich drück Dir die Dauemn Chris! :daumen:
Haha, also das Bild war ja auch ohne Pump. Dafür find ichs echt gut. :daumen:
Warn heut morgen btw 80,6kg... :pfeifer:
Termi, bevor du dich so weit weg wirfst, solltest du auch mal wieder ne Hantel anfassen... ;)
SuperVegeta
03.08.2012, 15:20
Termi, bevor du dich so weit weg wirfst, solltest du auch mal wieder ne Hantel anfassen... ;)
:jumpers: jetzt schlägt er aber zurück, der Chaser!:lol:
Ui ui ui Kampfansage: Chris vs Termi!!! LETS GET READY TO RUMBLEE
Exterminator
03.08.2012, 15:26
Termi, bevor du dich so weit weg wirfst, solltest du auch mal wieder ne Hantel anfassen... ;)Ich WUSSTE dass das kommt. :lol:
Ich WUSSTE dass das kommt. :lol:
Die erste schwache Rechte kommt von Termi - Mal sehen was Chris dazu zu sagen hat! Vielleicht kontert er mit einer gleich schwachen Linken? Oder wer weiß, vielleicht erhebt er sich und führt einen K.O Schlag aus. Wir werden sehen
Exterminator
03.08.2012, 15:29
Vielleicht kommt aber auch gleich von Termi ein Aufwärtshaken in Richtung wejin :mrgreen:
Vielleicht kommt aber auch gleich von Termi ein Aufwärtshaken in Richtung wejin :mrgreen:
Pass auf Deine Schulter auf.....
Clubbingman
03.08.2012, 15:32
Hey nicht auf die unbeteiligten, dass ist unsportlich :D
Exterminator
03.08.2012, 15:47
Pass auf Deine Schulter auf.....Ich weiß Deine liebevolle Fürsorge zu schätzen. Hab eben noch gedacht, jetzt fehlt eigentlich nur noch Brisko :mrgreen:
Haha ich geh in Deckung! :-P :knuddel:
Starker Arm, hast halt ne gewaltige Masse die auch aus Fett besteht. Aber soweit, passt das, mMn.
Wir wissen doch, wie dein Gesicht aussieht, Kirby ;)
Exterminator
03.08.2012, 19:47
Mach mal ne Defi^^Bau Masse auf! Denk an Deine Bankdrückziele :mrgreen:
Das Bild war außerdem kurz nach dem Essen:D
Bau erstmal weiter auf, auch wenn du nach einer Diät kurzfristig besser aussehen würdest..langfristig fehlt da noch etwas Beef ;) . Sieh nur zu dass es halbwegs sauber bleibt :- )
Wenigstens Consti versteht mich :D Eine AD ist erst für den April geplant ;)
Exterminator
05.08.2012, 22:32
Wenigstens Consti versteht mich :D Eine AD ist erst für den April geplant ;)
Frechheit :schimpf: Ich versteh Dich auch, siehe hier:
Bau Masse auf! Denk an Deine Bankdrückziele :mrgreen:
Whatsuup
05.08.2012, 22:39
Wir sind hier im "BB" und nicht im KDK, Termi.
Exterminator
05.08.2012, 22:40
Wir sind hier im "BB" und nicht im KDK, Termi.Mehr Kraft gibt auch mehr Masse :motz1:
Whatsuup
05.08.2012, 22:43
Mehr Kraft gibt auch mehr Masse :motz1:
Beweise?
Exterminator
05.08.2012, 22:44
Beweise?Schau in meine Signatur, da findest Du viele interessante Artikel über das Thema :biggrin2:
Whatsuup
05.08.2012, 22:50
Schau in meine Signatur, da findest Du viele interessante Artikel über das Thema :biggrin2:
Ne, jetzt mal ernshaft
Clubbingman
05.08.2012, 22:53
Ne, jetzt mal ernshaft
Wie pflegte Onkel Ben in Spider Man zu sagen: ''Aus großer Kraft folgt mehr Masse ^^'' Nein hat er nicht.
Onur hat schon Recht mehr Kraft bedeutet nicht gleichzeitig mehr Muskeln ... Das müsstest du eig. wissen Termi ;)
tut mir leid :knuddel: bin Termis Meinung :D
Exterminator
05.08.2012, 23:26
Wie pflegte Onkel Ben in Spider Man zu sagen: ''Aus großer Kraft folgt mehr Masse ^^'' Nein hat er nicht.
Onur hat schon Recht mehr Kraft bedeutet nicht gleichzeitig mehr Muskeln ... Das müsstest du eig. wissen Termi ;)Onur, Mace....gleich wird der Onkel aber böse :schimpf: :lol:
Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen Kraft und Masse. Oder könnt Ihr Euch daran erinnern einen der TOP-Bodybuilder mit 40 kg in den Grundübungen hantieren gesehen zu haben? Was gibt es bei Creatin immer für Diskussionen in Bezug auf Kraft/Masse? Was gibt es für Argumente, wenn Leute meinen, sie würden besonders gut Masse aufbauen, wenn man die Übungen extrem langsam macht, und statt dessen mit Pippi-Gewichten arbeitet?
Warum periodisieren Bodybuilder und schieben auch mal Krafteinheiten ein? Und, und, und.....
Clubbingman
05.08.2012, 23:29
Onur, Mace....gleich wird der Onkel aber böse :schimpf: :lol:
Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen Kraft und Masse. Oder könnt Ihr Euch daran erinnern einen der TOP-Bodybuilder mit 40 kg in den Grundübungen hantieren gesehen zu haben? Was gibt es bei Creatin immer für Diskussionen in Bezug auf Kraft/Masse? Was gibt es für Argumente, wenn Leute meinen, sie würden besonders gut Masse aufbauen, wenn man die Übungen extrem langsam macht, und statt dessen mit Pippi-Gewichten arbeitet?
Warum periodisieren Bodybuilder und schieben auch mal Krafteinheiten ein? Und, und, und.....
Gut, dass aus Kraft Muskeln kommen stimmt schon ich muss mich das nächste mal ausführlicher erklären.
Ich meine das einer der von der Statur her nach ''weniger aussieht'' trotzdem mehr drücken kann als einer der trainierter aussieht...
Ich glaube da sind wir uns einig oder ;)
Sebi[S.G.]
05.08.2012, 23:32
Beweise?
Gegenbeweise?
Whatsuup
05.08.2012, 23:33
Gut, dass aus Kraft Muskeln kommen stimmt schon ich muss mich das nächste mal ausführlicher erklären.
Ich meine das einer der von der Statur her nach ''weniger aussieht'' trotzdem mehr drücken kann als einer der trainierter aussieht...
Ich glaube da sind wir uns einig oder ;)
Ich hab um einiges mehr Kraft im Rücken als andere (in meinem alter) hier und sehe aber net aus wie ein Chris oderso. Habe im allg viel Kraft aber spiegelt sich net in der Optik wieder.
Desshalb finde ich den Satz von dir, termi nicht richtig.
Ein weiteres Beispiel dafür ist der User Der_Hantelmann. Er hat net so berauschende Kraftwerte, aber einen sehr guten Körper. Ob mit/ohne Stoff ist erstmal Unwichtig. Denn selbst auf Stoff wird man nicht zum Hulk, wenn man net reinklotzt.
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/39983-4-5-jahre-naturales-training-23-jahre-diaetende-s-5-a-6.html#post1181424
Exterminator
05.08.2012, 23:35
Ich glaube da sind wir uns einig oder ;)Wir meinen wahrscheinlich das Gleiche ;)
Natürlich sehen reine KDKler nicht so massig aus wie BB, weil sie nicht im Hypertrophiebereich trainieren (oder nur gelegentlich), sondern im niedrigen Wiederholungsbereich. Der niedrige Wiederholungsbereich trainiert die intramuskuläre Koordination, also dass man mehr Muskelfasern aktivieren kann. KDKler bleiben dann aber, im Gegensatz zu einem BB, in diesem Bereich. Wenn aber ein BB durch Creatin/Kraftperiode usw. mehr Kraft entwickelt hat, dann arbeitet er ja wieder in einem Hypertrophiebereich. Und die gesteigerte Kraft wirkt sich dann sehr wohl auf die Masse aus. Kommen wir so überein? ;)
@onur
Sind das nicht die Kraftwerte, die er während der Diät hatte? ^^
Whatsuup
05.08.2012, 23:40
@onur
Sind das nicht die Kraftwerte, die er während der Diät hatte? ^^
da steht doch immer von 100Kg auf 90Kg <-zb.
da steht doch immer von 100Kg auf 90Kg <-zb.
Stimmt, nicht richtig gelesen.^^
Finde die Kraftwerte aber dennoch passend, mal von Kniebeugen abgesehen. :ratlos:
Exterminator
05.08.2012, 23:49
Stimmt, nicht richtig gelesen.^^
Finde die Kraftwerte aber dennoch passend, mal von Kniebeugen abgesehen. :ratlos:Apropos "Kraftwerte": was drückst Du eigentlich, Wassert? :lol: :tschuess:
Sebi[S.G.]
05.08.2012, 23:50
Ich hab um einiges mehr Kraft im Rücken als andere (in meinem alter) hier und sehe aber net aus wie ein Chris oderso. Habe im allg viel Kraft aber spiegelt sich net in der Optik wieder.
Desshalb finde ich den Satz von dir, termi nicht richtig.
Ein weiteres Beispiel dafür ist der User Der_Hantelmann. Er hat net so berauschende Kraftwerte, aber einen sehr guten Körper. Ob mit/ohne Stoff ist erstmal Unwichtig. Denn selbst auf Stoff wird man nicht zum Hulk, wenn man net reinklotzt.
Schon klar, dass es individuelle Unterschiede von der Kraft her gibt, nur Tatsache ist, dass man mit höherem Gewicht höhere Reize setzt, das ist halt so.
Und Leute, nur weil einer ne Zahl hinschreibt zu ner Übung, sagt das noch nicht sonderlich viel aus. Ausführung? Langsame Negative? KH-Zufuhr?...
@Termi
Wie sehen eigentlich deine aktuellen Kraftwerte aus? :diablo:
Exterminator
05.08.2012, 23:57
@Termi
Wie sehen eigentlich deine aktuellen Kraftwerte aus? :diablo::floet:
;1201519']
Und Leute, nur weil einer ne Zahl hinschreibt zu ner Übung, sagt das noch nicht sonderlich viel aus. Ausführung? Langsame Negative? KH-Zufuhr?...
Genau so sieht es nämlich aus. 70kg Rudern am Kabel können deinen Trapez/Lat kaputtmachen, sie können aber auch so ziemlich garnix bewirken, ohne dass es komplett "falsch" aussieht..(als Beispiel). Aus mehr KRAFT folgt auch meistens mehr Masse. Aber mehr Kraft != mehr Gewicht bewegen, denn bei den meisten gehen Gewichtserhöhungen mit weniger Muskelgefühl bzw schlechterer Ausführung einher..
Cofloh zeigt Bein und rücken...von eben, war vor ca 2 Stunden Cardio machen, Training war am Vormittag (brust)..sprich kein Pump. Fotographiert hat mein Bruder mit dem Handy, er war zu faul die Cam auszupacken. Vaskularität geht leider ziemlich verloren, vor allem im Beinbereich..standard sind derzeit 5-10 Adern pro Bein je nach Tageszeit :lach: . Dass ich dreckige Waden habe weiß ich selber, natürlich dürft ihr es mir trotzdem gerne sagen. Ich trainiere sie übrigens meistens 3x/Woche, es ist nur nicht so einfach wenn man mit kaputten Füßen zu Welt gekommen, und alles da unten verkürzt ist ;)
http://img163.imageshack.us/img163/7151/img20120806005612.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/567/img20120806005936.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/1342/img20120806005924.jpg
http://img854.imageshack.us/img854/7326/img20120806005959.jpg
1 Woche diäte ich noch, Gewicht aktuell in der Früh ~ 92kg und flach wie eine Flunder :mrgreen: Haut ist leider nicht so toll im Bauch und auch Hüftbereich (Hüfte sieht man beim Latspread, das ist fast kein Fett was ich da wegziehe/quetsche, sondern "leere" haut) Mission im nächsten Aufbau: mehr Trapez & Brustvolumen, ist nicht so leicht wenn man mit so breiten Schlüsselbeinen wie ich "gesegnet" ist..dafür siehts dann umso besser aus :cool: . Bilder gibts als links weil das anders bei mir irgendwie nicht funktioniert..
edit: ah, beim Rücken hats anscheinend geklappt :stupid:
Schultern wirken sehr geil! Oberkörper und Oberschenkel sind generell sehr gut.
Schade ist es wirklich um die Waden. Es ist mehr als schade, dass einer wie du, kaputte Füße hat :(
Sebi[S.G.]
06.08.2012, 10:04
Die Oberschenkel sehen sehr gut aus :)
Ich warte noch eine Woche auf die komplette Bilderserie bevor ich ein Urteil abgebe. :)
Schnapppppschuuss :D
45403
Greetz,
Naik.
Clubbingman
06.08.2012, 22:10
Schnapppppschuuss :D
45403
Greetz,
Naik.
Gutes Licht :D
dein KFA ist gut !!!
Guerkchen
06.08.2012, 22:26
Teil 8 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54723-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-8-a.html#post1201780)