Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsalternativen im Urlaub
Flugrost
07.06.2012, 16:37
Folgendes Problem.
Ende August soll ich für 3 Wochen nach Chile fliegen will aber keine 3 Wochen Training aussetzen.
Das ich mein Plan dort nicht im ganzen umsetzen kann ist sehr warscheinlich aber was kann ich als ausgleich machen.
Weil nichts machen ist definitiv der Richtige Weg in die falsche Richtung!
Ganz ehrlich nach meiner Persönlichen Meinung - Die 3 Wochen werden dich nicht umbringen und auch nicht zurückwerfen - genieß den Urlaub und hab Spaß, man hat zu selten eine Chance mal zu Entspannen, deinem Körper wird das auch gut tun 3 Wochen mal abzuschalten. Und danach haste wieder viel mehr Kraft & Motivation ans Tranining zu gehen.
Entweder suchst du dir nen Gym dort oder du widmest dich einfach drei Wochen dem Conditioning und Stretching. 2x die Woche längere Ausdauerläufe, 2x HIIT (Sprints, Hill sprints, etc.). Kannst ja auch problemlos ein paar Eigengewichtsübungen (siehe Jugendplan) einbauen.
Drei Wochen sind nix; kein Beinbruch wenn du es da etwas lockerer angehen lässt.
bballpro
07.06.2012, 17:25
Weil nichts machen ist definitiv der Richtige Weg in die falsche Richtung!
Nichts machen ist definitiv der richtige Weg zu einem gesunden Verhältnis zum Sport :motz1:
Flugrost
07.06.2012, 17:59
Auf gut Deutsch. Ich soll mich nicht verrückt machen ;)
push up king
07.06.2012, 18:12
wenn du willst, kannst du auch mal ein bisschen kraftausdauer machen. liegestütze, klimmzüge, kniebeugen und crunches kannste da schon machen(wenn da irgendwo ne klimmzugmöglichkeit ist). aber wenn du schon ne ganze weile trainert hast, ist ein bisschen pause eher effektiv. mach ich regelmäßig(2-3 mal im jahr), und vorallem am rumpfbereich tut sich da was bei mir. ich will dir aber nichts vorschreiben, wie du's zu machen hast, sind halt alternativen. mach, wie du es meinst :D
MuscleMagnus
14.06.2012, 15:32
Die meisten Hotels haben doch einen Fitnessraum. Der ist üblicherweise zwar nicht der Hit, aber auf jeden Fall besser als gar nichts. Für die drei Wochen Urlaub reichts das locker aus.