PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wunderprächtigen

Flugrost
06.06.2012, 19:20
Moin moin aus den Wunderschönen Norden wünsch ich euch.

Wie zu erwarten bin ich einer der Neuen und nein ich werde nicht Singen das erspare ich euch.

Ich hab jetzt frisch mit den Body Building angefangen und erhoffe mir hier natürlich Tipps und Tricks von den erfahren und werde wenn gewünscht auch meinen Trainingsplan erzählen sowie von Trainingserfolgen ;)

Über Tipp´s für den Anfänger wäre ich sehr erfreut und ein guter Rat ist immer Willkommen!

In diesen Sinne

Euer Flugrost:icon_cheers:

Cram
06.06.2012, 19:26
Hi Flugrost,

ich würde an deiner stellen einen Trainingslog erstellen unter "Trainingstagebücher".
Und hier im Forum bisschen rumschnuppert schadet auch nicht, habe auch einige nützliche Informationen gefunden. ^^

Exterminator
06.06.2012, 20:27
Ich hab jetzt frisch mit den Body Building angefangen und erhoffe mir hier natürlich Tipps und Tricks von den erfahren und werde wenn gewünscht auch meinen Trainingsplan erzählen sowie von Trainingserfolgen :wink:Gute Idee, erzähl uns mal was!

der_pumper
06.06.2012, 20:51
Moin moin du Landei und herzlich Willkommen! :welcome:

Flugrost
07.06.2012, 16:03
Dann werd ich doch mal was erzählen.
Ich hab den Plan jetzt nicht zur Hand werde den aber mitnehmen um den ausführlich schreiben zu können.
Mein Trainingsplan sieht so aus das ich an 4 Tagen die Woche in die Bude gehe ( Mo,MI,Fr,SO)
Und an besagten Tagen werden nur einzellne Gruppen Trainiert. Gestern waren es Trizeps, Unterarm und Brust.
Morgen sind wenn ich das richtig habe, Bizeps, und Schultern dran.
Am SO sind es Beine,Nacken und Rücken
Und MO ist jetzt eine gute Frage das sehe ich morgen und werde es hier noch ergänzen.
Sicher bin ich mir nicht das is jetzt aus den Kopf gesagt.

Das sind alles 3x12 Sätze gewichte wurde mir gesagt soll ich mich soweit einpendeln das ich erstmal die Übungen gezielt und sauber ausführen kann bevor ich mich steiger.

Hm... wäre es Sinnvoll die jeweiligen übungen auch zu Posten?

Exterminator
07.06.2012, 17:00
Hm... wäre es Sinnvoll die jeweiligen übungen auch zu Posten?Eine sensationelle Idee :)

Flugrost
07.06.2012, 18:06
Trizeps; Seilzug 3x12 30kg Vor dem Körper, 3x12 Seilzug über Kopf 3x12 35kg
Unterarm;Seilzug von unten gerade stange 35kg 3x12
Brust: Langbank 3x12 25kg schrägbank 3x12 15kg Butterfly 3x12 30kg

Das sind die wo ich mich mit den gewichten soweit eingependelt habe womit ich gut klarkomme und die übungen sauber ablaufen.
Und sry für die verwirrende schreibweise soweit bin ich mit der materie nicht vertraut ;)

Mfg Flugrost