PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will eine Kur mit Napos anfangen, bitte um rat!!!

MB25
13.01.2004, 20:28
Hallo, Leute. Ganz schön interresante Forum hier.

Ich habe ein Problem und zwar folgendes: ich will wieder trainieren gehen, und an meinem Körper arbeiten was ich schon seit einem Jahr nicht mehr gemacht habe. Damals habe ich eine Kur mit 250 Napos gemacht, habe in dem Zeitpunkt nicht so richtig trainiert, habe aber trotzdem 7 Kilo zugenommen. Monat später habe ich dann überhaupt aufgehört. So. Jetzt will ich wieder damit anfangen, aber ordentlich und auch richtig. Ist natürlich einbisschen viel, aber daswegen schreibe ich auch hier um einem Rat zu beten. Könnte natürlich wieder Kur mit 250 Napos machen.

Über mich: 22j, 67 Kg, aber schmall, 177 gross.

Bitte erstellen Sie mir ein Trainigsplan, mit was ich mich arnähren soll, ob ich Napos mit anderen steroids kombinieren soll, vielleich Kreatin und Eiweiß noch dazu? :ratlos:

Danke euch im vorraus! ;)

Pit.

8pack
13.01.2004, 20:39
was du da machst ist auf gut deutsch gesagt großer mist.

naposim sollte für dich schonmal gar nicht in frage kommen, davon hast du nur wenig nutzen.

und meine güte......du hast einen 26 !!!!!!!! oberarm und willst steroide nehmen? du hättest mich grade sehen sollen, bin fast zusammengebrochen vor lachen, nicht wegen deinen armen, sondern wegen deinem vorhaben zu stoffen bei 26 cm umfang. gib die napos deinem kumpel zurück und lerne erstmal, wie man überhaupt muskeln aufbaut, sonst garantiere ich dir jetzt schon, daß die "kur" dir genausowenig bringen wird wie die letzte, außer daß du deinen körper weiter geschädigt hast. lerne wie man sich richtig ernährt und wie man vernünftig trainiert, wir hier im forum helfen dir gerne. du kannst auch ohne stoff relativ schnell was erreichen, du bist anfänger einen unterschied wirst du bald bemerken, und dass sind muskeln die bleiben.

mit deinen napos wirst du dir kurz die muskeln aufblasen, wie ein stolzer hecht für ein paar wochen in der disco rumlaufen und dann ist auf einmal alles wieder weg.......

überleg dir das vielleicht mal und lerne wie mans richtig und clean macht. ich kann dir hier beispiele nennen von leuten, die sich in einem jahr nen spitzenbody antrainiert haben. ohne steroide.

MB25
13.01.2004, 20:47
aha, aha. Ich verstehe und glaube dir.
dann sag's mir aber bitte ich das ganze anfangen soll. oK?

danke

destructivus
13.01.2004, 20:51
das forum ist nicht nur da fragen zu stellen und zu kommunizieren sondern auch ein wissens-archiv
und was glaubst du wieviele leute vor dir hier in diesem forum schon gefragt haben wie sie zu trainieren beginnen sollen!?
eben;)

destructivus
13.01.2004, 20:51
das forum ist nicht nur da um fragen zu stellen und zu kommunizieren sondern dient auch als ein wissens-archiv
und was glaubst du wieviele leute vor dir hier in diesem forum schon gefragt haben wie sie zu trainieren beginnen sollen!?
eben;)

8pack
13.01.2004, 20:53
naja, sehr überzeugt hört es sich nicht an :roll:

du mußt dich
1. richtig ernähren
2. richtig trainieren
3. genug erholen

ließ dich mal durch die unterforen und benutze die suchmaschiene, dir jetzt das ganze bodybuilding zu erklären währe etwas aufwendig.

MB25
13.01.2004, 20:55
so dumm bin ich auch nicht, dass ich nicht weiss wofür forum da ist.
dankst ich habe zuerst geschrieben, einfach so rein und hatte kein Bock da was zu suchen??? Dann irrst du dich aber sehr. Habe einige Beiträge gelesen, aber nichts brauchbares gefunden!

ich glaub ich sollte dann einfach mein Trainer im Studio fragen. Mal schauen was er dazu sagt. Ihr wollt mir ja nicht helfen :-( )))

destructivus
13.01.2004, 21:00
machst du das oft ? ---> )))

wie kommst du drauf dass wir dir nicht helfen wollen??
irgendwelche beiträge zu lesen und darin nichts zu finden ist gut möglich, suchfunktion genau benutzen
ich geb zu, auch dass führt oft nicht zum erfolg, ich mag die suchfunktion auch nicht, aber es gibt genug internetseiten wo bb ausführlich erklärt wird

bodybuilding-online.de
jwonke.de
um nur 2 zu nennen

8pack
13.01.2004, 21:01
destructivus, du brauchst dich nicht so aufspielen

raverpit, ich könnte mich jetzt hier den ganzen abend hinsetzen und dir mein ganzes wissen über bodybuilding aufschreiben und wäre um 24 uhr noch lange nicht fertig. das thema ist etwas zu kompelx um mal eben schnell den einen oder anderen tip geben zu können, du wüßtest eh nichts damit anzufangen, weil du es gar nicht einordnen kannst. wenn du bisher nichts gefunden hast, hast du nicht lange genug gesucht. glaube nicht, das alles in 5 minuten verstehen zu können.
lerne erstmal was über die grundlagen, wenn du dann noch spezielle fragen hast, einfach stellen.

Enforcer
13.01.2004, 23:14
Also, das was 8pack sagt ist schon richtig, das ist nicht der Sinn der sache mit Roids anfangen, wenn man wieder neu anfängt zu trainieren!! :nono:

Also, sowieso sollte man nicht mit Roids anfagen bevor man sein NATURAL LIMIT erreicht hat, was bei dir noch lange nicht der fall ist!

Also Tipp, Erstmal richtig ernähren, d.h. 2g Protein pro Kg körpergewicht, Kohlenhydrate so 300g ( bei deinem Gewicht , es sei denn du bist ein Hardgainer ) und 60 g Fett!

Wenn du das so Ordentlich durchziehst, genug Erholung hast und richtig hard trainierst, dann wird sich in den nächsten Monaten und im nächsten Jahr deutlich was tun, und ausserdem hat der Muskel einen "Remember Effekt" d.h. er erinnert sich an sein altes Volumen ( kommt auf die länge der Pause an )und füllt diese schneller wieder auf!!!

Also Viel Erfolg dabei!

Feierleiche
14.01.2004, 16:02
Sehe das ähnlich wie meine Vorredner mr_8pack und Enforcer.

Zur Ernährung: sie ist beim BB tatsächlich das a und o,wenn dies auch viele nicht wissen bzw wahrhaben wollen (ich habe das früher selbst nicht geglaubt ;) )

Iß alle 2-3std ne gute Mahlzeit(umso öfter,deto besser) aus komplexen Kphlenhydraten(Nudeln,Vollkornbrot,Haferflocken,Re is) + Banananen u Äpfeln UND Eiweiß (mageres Fleisch,Fisch,magerMilchprodukte,Eiweißshakes,Eier )...
Trink viel Flüssigkeit (Wasser,Tee..)übern Tag 4-6Liter

Solche Sachen sind enorm wichtig,und bringen über die Zeit auch den gewünschten Erfolg...wenn auch schwer umzusetzen dauerhaft,da sie eine komplette Lebensgewohnheiten-Umstellung erfordern...aber langfristig sehr sinnvoll und erfolgversprechend...!

Es gibt sehr viele junge Leute,die sich DBols werfen und vielleicht 1-2mal am Tag futtern...und sich wundern daß nichts passiert...und wenn was passiert,dann ist dies zeitlich auf die DBolEinnahme begrenzt ;)
Schau sie Dir nach 4-5Monaten natural (nach der Kur) mal an :lol: sie sehen genauso aus wie vorher....genau,weil die Grundlagen nicht gestimmt haben und sie auch generell noch ungenutztes Naturalpotential haben und weiterhin nicht nutzen!

Das ist die Realität :!:

gruß

MB25
14.01.2004, 22:02
@ Enforcer

Also Tipp, Erstmal richtig ernähren, d.h. 2g Protein pro Kg körpergewicht, Kohlenhydrate so 300g ( bei deinem Gewicht , es sei denn du bist ein Hardgainer ) und 60 g Fett!

also Protein kann ich easy holen. Sollte ich zum Protein auch Creatin nehmen? Wenn ja, wieviel bei meinem Gewicht? Sollte die Dosis mit der Zeit erhöht werden? Aber ich hatte mal eine Creatin Dose, da steht doch drauf wieviel man nehmen sollte. Oder ist es bei allen unterschieden?
Und obs egal ist Tabs oder pulver Protein. ich denk eigentlcih schon.

danke

@ feierleiche 1,

sollte ich zuden ganzen Mahlzeiten ein D & E Pharma Ephedra Super Cabs (fett verbrenner nehmen)+eiweiss+creatin. Vielleicht noch etwas, oder später dann?

danke im vorraus

Shogun_187
14.01.2004, 22:26
also du musst dich entscheiden was du machen willst entweder zunehmen und masse aufbauen oder definieren und fettabbauen(diät). man sollte ephedrin nur in der defi nehmen und außerdem sollte man erst masse bilden und dann definierien. also erstmal jeden tag 3 protein- shakes machen (ohne creatin) und genügend kohlenhydrate essen. feierliche hat ja geschriebn in welchen nahrungsmittel viele KH und viel Portein drin ist.
nimm ew pulver und keine tabs, und mache dir um nicht zu viel geld für pulver auszugeben deine Eiweiß shakes mit magerquark(250g). kauf dir am besten einen mixer, wenn du noch keinen hast.
gruß shogun

kingKikapu
14.01.2004, 22:45
sorry, daß ich jetzt auch noch meinen senf dazugeben muss, aber deine einstellung kommt in etwa so rüber: ich muss unbedingt etwas nehmen, sonst werd ich nie breit. völlig falsch!!! du brauchst kein kreatin, keine napos und auch keine nahrungsergänzung. da einzige wirklich wichtige ist disziplin! fang an richtig zu essen und zu trainieren (siehe feierleiche's beitrag) und du wirst in einem jahr super erfolge erzielen. wenn du dann nicht mehr weiter kommst, dann kannste anfangen über irgendwelche supps nachzudenken. dann gehts weitere 3 jahre mit dem gewicht aufwärts...und wenn du dann noch mehr haben willst, kannst du über anabolika nachdenken.

Enforcer
14.01.2004, 23:27
Also, um Muskeln aufzubauen benötigt man einen Kalorien überschuss um abzunehmen einen Kalorien defiziet, also beides geht nicht, du kannst ja auch nicht LANGSAM RENNEN!!!! ;)

Also erstmal musst du nichts nehmen, ausser genug zum Essen, das machst du mal 6 Monate und dann kann man mal über Creatin nachdenken!

Also, Lies dich mal durch Ernährungsforum und stell da auch paar fragen , wenn welche hast!

Also, der Fehler ist immer, " ich gehe jetzt schon 3 Monat trainieren und bin kein Markus R. ich muss was nehmen" Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber so ist das anfangsdenken!

Also erstmal muss die ernährung stimmen, wenn das nicht stimmt, dann geht auch MIT ROIDS NICHTS!!

Im BB ist ernährung und Erholung alles!

8pack
15.01.2004, 16:47
um es nochmal deutlich hervorzuheben: man kann medikamente schlucken so viel wie man will, wenn man die ernährung nicht beachtet wird man KEINE dauerhaften muskeln aufbauen. und von dem gedanken möglichst sofort alles an supplementen (creatin, ephedrin, etc) in sich reinzukippen, sollte man sich auch frei machen, mehr muskeln wirst du dadurch auch nicht bekommen, wenn du dich zu sehr darauf fokussierst.

oanserbuah
18.01.2004, 09:55
ernährung ist alles ohne die geht gar nix

hamann
18.01.2004, 15:31
und jetzt mal ganz klar:
er ist anfänger!!!!!!KEIN EPHEDRIN;CREATIN;NAPOSIN BLA BLA.Also 8 pack liegt schon ganz richtig.
meine empfelung ist,dich mal in den buchhandel zu begeben(hat wenigstens keine suchfunktion)und dich mal nach dem buch von BREITENSTEIN "POWERBODYBUILDING"zu erkundigen.da steht alles drin was du brauchst um die ersten jahre (!!!!!!) zu überstehen.trainingspläne für jeden körpertypen-da gibt es nämlich unterschiede!!!! ernährungspläne ebenfalls,mit rezepten.anregungen motivationen und das alles fürein paar euro ,glaube ganze 9.
glaube mir RAVERPIT mehr brauchst du erstmal nicht.
die speziefischen fragen die dann auftreten werden für die sind dann die meissten hier zu haben.
und ganz wichtigVERGISS TIPS WIE NEHME MAL DAS UND DAS.