PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Hantelbank für Zuhause



Daedalous
13.01.2004, 18:00
Hy!

Da mir meine eher improvisierten Methoden für's Training doch langsam zu blöd sind und da ich zu Weihnachten einen nicht zu verachtenden Geldsegen erhalten habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank, also schon was "besseres" und nicht irgend so ein Billigteil.

Meine bisherigen Geräte (Lang- und Kurzhanteln sowie Gewichte) habe ich bei Neckermann bestellt und bin eigentlich recht zufrieden, daher habe ich mich dort schonmal umgesehen und ein Modell entdeckt, dass 199,00 Euro kostet (inkl. Gewichte).

http://www.neckermann.de/bilder/480/0/09/0967172792_k447.jpg

Kam mir am Anfang doch recht viel vor, als ich die Preise mit anderen Versandhäsuern und ebay verglichen habe aber schon nicht mehr so unrealistisch ...

Nun gut, im Prinzip brauch ich 'ne Kaufberatung, da ich ehrlich gesagt kein Mann vom Fach bin.

Zum Beispiel:
Benötige ich für wirkungsvollere Situps denn eine Bank, die ich ins Negative verstellen kann oder ist das eher ein unnötiges Gimmick?
Sind 199,00 Euro für so ein Teil in Ordnung oder maßlos überteuert?
Da ich jetzt auch mal meinen Rücken trainieren möchte, stellt sich die Frage, ob ich einen Zugturm brauche ... etc

Grüßle
Felix

muskelbody
13.01.2004, 18:16
leg lieber etwas mehr geld an und schau auf qualität, da hast du länger was von.

Babdit
13.01.2004, 18:47
du kannst da auch keine KB machen, was mMn ein muss ist, wenn man zuhause trainiert.
mit dem ollen curl dingen kann man nicht viel erreichen

am besten du kaufst dir ne bankein, rack ,lh und 2lh dann kannst du wunderbar zuhause trainieren!!