Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 30
mcselede
11.07.2012, 22:13
Altes englisches Proverb: Some people feel the rain others only get wet...
Naja, wir haben aber Mitte JULI ! In den Ländern, wo das Wetter geregelt ist bzw. normal, hat man jetzt Sonnenschein und 30+ Grad. Wetter-"technisch" ist Deutschland zum Kotzen.
mcselede
11.07.2012, 23:13
LOL
Sturm, Regen, Hagel, Überschwemmung, tagsüber max. 16 Grad, Nachts 10-12 Grad und das seit 2 Wochen!
Whatsuup
11.07.2012, 23:14
LOL
Sturm, Regen, Hagel, Überschwemmung, tagsüber max. 16 Grad, Nachts 10-12 Grad und das seit 2 Wochen!
Ist ja auch England :lol:
LOL
England und Deutschland sind bei mir auf einer Stufe bzw. Wetter-Technisch nicht weit von entfernt ! Das jeder hier so unglücklich aussieht, darf keinen Wundern, bei so einem Wetter :D und wenn mal die Sonne scheint, dann meckern wieder alle "ohh mir ist so heiß blablabla". Wenn ich sowas höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich schwitze lieber als so ein Wetter !!! Und ich weiß wo von ich rede. Wo ich her komme, sind es im Winter min. 15 Grad und im Sommer min. 35-40 Grad !
mcselede
11.07.2012, 23:17
Aber doch nicht Schottland!
Aber doch nicht Schottland!
Ist auf der Insel nicht das Wetter so gut wie gleich ? Also ganz GB ! Also ich meine das Klima.
SuperVegeta
11.07.2012, 23:21
ja mei, so ist das halt^^
mcselede
11.07.2012, 23:28
Ist auf der Insel nicht das Wetter so gut wie gleich ? Also ganz GB ! Also ich meine das Klima.
Nope. Im Süden ist es wärmer ^^
London liegt zum Beispiel auf dem gleichen Breitengrad wie Frankfurt a.M.; Birmingham auf dem von Hannover.; Edinburgh dann schon eher Kopenhagen und dann gibt es noch kleinere Käffer ganz im Norden.
England hat eigentlich das Glück am Golfstrom (westlich) und am Ärmelkanal (ostlich) zu liegen, deshalb hat man meist gemäßigte Temperaturen. Im Winter wird es seltenst kälter als -1/-2 Grad im Sommer seltener wärmer als 24/25 Grad. Vom Norden in den Süden sind dann nochmals so 5/6 Grad Unterschied.
Aber die Klimaerwärmung bringt das ganze mit dem Jet-Stream und dem Golfstrom durcheinander.
Hmm... um 11:30 Bewerbungsgespräch... Das kann ja was werden.... =/
mcselede
12.07.2012, 10:45
Hau rein! crossed fingers, obwohl Du das eigentlich garnicht brauchst ;)
Wo denn?
Viel Erfolg!!!
Autohaus Hackerott in Langenhagen. Ist nen Skoda Vertragshändler.
Und die crossed Fingers brauch ich. Und zwar, dass ich nicht die Nerven verliere und mich verrenne..^^ Ich bin bei sowas tierischst nervös. :(
Danke Männers! :action:
Als was bewirbst Du Dich?
Als Kfz-Mechatroniker. Ich dachte, dasses das werden sollte, hatte sich hier schon rumgesprochen...^^
robert234
12.07.2012, 11:37
England und Deutschland sind bei mir auf einer Stufe bzw. Wetter-Technisch nicht weit von entfernt ! Das jeder hier so unglücklich aussieht, darf keinen Wundern, bei so einem Wetter :D und wenn mal die Sonne scheint, dann meckern wieder alle "ohh mir ist so heiß blablabla". Wenn ich sowas höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich schwitze lieber als so ein Wetter !!! Und ich weiß wo von ich rede. Wo ich her komme, sind es im Winter min. 15 Grad und im Sommer min. 35-40 Grad !
Naheliegendste Lösung: Geh hin wo Du herkommst und alles paßt. :ratlos:
Viel Erfolg, Chris!
Ich gehe an Bewebungsgespräche immer so ran: Entweder, du findest deinen Gegenüber direkt sympathisch oder aber du findest ihn blöd. Trifft ersteres zu, läuft es wie von selbst, triffst letzteres zu, wirst du ihn sowieso nie wiedersehen. Wird schon werden. :)
Ich weiß, wleche Probleme die Fiat-Werksatt hat, Azubis zu finden, die deutsch sprechen, lesen und schreiben können und Grundrechenarten- sie werden misstrauisch sein, warum jemand wie Chas so ne Lehre machen will- wenn sie mutig sind, freuen sie sich und nehmen ihn direkt- wenn sie feige sind, haben sie Schiss, daß er sich bei ihnen unterfordert fühlt und lehnen ab...
Ok Chris, dann koennen wir ne Fahrgemeinschaft gruenden.
Naheliegendste Lösung: Geh hin wo Du herkommst und alles paßt. :ratlos:
Ne, hab mich schon daran gewöhnt mich über das (kalte) Wetter zu beschweren.
man ey,warum kann ich mich zum lernen nicht aufraffen?ist zwar im Dezember erst die Abschlussprüfung aber ich müsste noch ne Menge machen,um mein Facharbeiter Zeugniss zu erreichen.
Mir fällt es halt irgendwie schwer mich mit dem Beruf auseinander zu setzen.
Aber das ist mir erst im 2.LJ bewusst geworden und da wollte ich dann auch nicht mehr Kündigen,denn irgendwas brauch ich ja in der Hand.
Und dann weiß ich ja nicht mal wie es weitergeht.Werde zwar unbefristet Übernommen,bei bestehen der Prüfung aber was nützt mir das wenn der Beruf mir nicht liegt und am ende sehr viele Fehler mache an den ganzen Maschienen.
Noch eine Lehre? hmm
Was lernst Du? Ich hab auch zwei Ausbildungen- mein Mann auch.
mcselede
12.07.2012, 13:16
Weiber.
Guerkchen
12.07.2012, 13:19
weiter (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54509-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-31-a.html#post1193747)