PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 30

Seiten : 1 2 [3] 4

Exterminator
28.06.2012, 15:24
Lass mich doch. :ratlos: Ich hasse Warten nunmal wie die Pest und bin die Ungeduld in Person...Echt? So kennen wir Dich gar nicht :onthego:

Chaser
28.06.2012, 15:29
Glaub mir... ich geh mir selbst schon auf die Nerven damit... So krank wars noch nie.^^

Mokway
28.06.2012, 16:01
Wenns ums "warten" auf was Neues geht , bin Ich genau so....... :grin: Vorfreude ist die schönste Freude :witless:

Chaser
28.06.2012, 16:05
Ich hab lieber Freude am Fahren...^^

mcselede
28.06.2012, 16:08
Wenn Du es nicht mehr aushaelst kannst Du ja zur Not einen fahren lassen :hihi:

Schmali
28.06.2012, 18:37
Ach du willst dir n BMW kaufen ?

Chaser
28.06.2012, 18:44
Nein. Die höhermotorisierten sind zu teuer und die kleineren haben null Bumms.

Schmali
28.06.2012, 18:47
Zumindest die in deiner Preisklasse ^^

Ich meinte nur wegen "Freude am Fahren"

http://www.produkte24.com/images/catalogs/951/26773/ct/normal_bmw-performance-x5-x6-2010-000001.jpg

Chaser
28.06.2012, 18:47
Ja, weiß ich.^^ War auch absichtlich so gewählt.^^

Trotzdem geht atm nix über den Cougar. :motz1:

robert234
28.06.2012, 19:03

Soll es auf einmal BMW werden?

dArc
28.06.2012, 23:27
Heute von 14.30 bis 18.30 Klausur geschrieben und bin NICHT fertig geworden, obwohl ich alle Antworten Lösungswege gewusst habe omg, die Klasur muss positiv werden, sonst kann ich in den Sommerferien neben dem Praktikum in Wien lernen -.-

AlerioN
29.06.2012, 00:32
FUCK YA schon wieder gegen Italien verkackt eh.......................................

robert234
29.06.2012, 00:38
FUCK YA schon wieder gegen Italien verkackt eh.......................................

Gegen deren Knoblauchfahne kamen wir einfach nicht an. :(

mcselede
29.06.2012, 00:47
Tja, wer bei 14 Ecken und 20 Torschüssen nur einen verwandelt hat selber Schuld. Wahrscheinlich wäre das Spiel auch nicht anders ausgegangen hätte man statt Buffon eine blinde Kuh ins Tor gestellt.

Ach ja, und Knoblauch ist gesund, vielleicht hätten die Deutschen Spieler auch etwas davon essen sollen

robert234
29.06.2012, 00:53
Zum Trost muß man gestehen: Gegen uns in der heutigen Verfassung hätten wir auch gewonnen. Die Italiener haben ihre Sache sehr gut gemacht, leider.

mcselede
29.06.2012, 01:20
Sagen wir mal so: Wird solangsam das Hobby der Italiener uns in den Euro Semi-Finals raus zu kicken...

Ich finde es Schade für Löw, hätte im den Titel gegönnt, zumal er in meinen Augen auch das Mastermind hinter Klinsmann war. Ich befürchte, dass er sich bald beruflich neu orientieren wird...

melloo
29.06.2012, 01:23
Tja, wer bei 14 Ecken, 20 Torschüssen und einem Elfer nur einen verwandelt hat selber Schuld.

Fixed

SuperVegeta
29.06.2012, 01:28
Sagen wir mal so: Wird solangsam das Hobby der Italiener uns in den Euro Semi-Finals raus zu kicken...

Ich finde es Schade für Löw, hätte im den Titel gegönnt, zumal er in meinen Augen auch das Mastermind hinter Klinsmann war. Ich befürchte, dass er sich bald beruflich neu orientieren wird...

2006 wars das WM Semi-Finale ;)

Ansonsten sollte Löw seinen Hut nehmen. So ein grober Patzer ist nicht zu verzeihen. Er macht sicher vieles Gut und Richtig. Aber immer in den entscheidenden Spielen versagen geht einfach nicht.

Haldir
29.06.2012, 01:43
2006 wars das WM Semi-Finale ;)

Ansonsten sollte Löw seinen Hut nehmen. So ein grober Patzer ist nicht zu verzeihen. Er macht sicher vieles Gut und Richtig. Aber immer in den entscheidenden Spielen versagen geht einfach nicht.

joa... versteh seine aufstellung auch nicht. dass podolski anfangen durfte hat er vorhin damit begründet, dass er ja letztens ein tor gemacht hat und im training so gut arbeitet.
hat reus nicht auch ein tor gemacht?

schweinsteiger ist auch seit wochen/monaten nicht auf der höhe... kroos naja...

Cofloh
29.06.2012, 02:15
In einer Niederlage evtl. schwer, als Deutscher würde ich jetzt vielleicht auch anders denken, ABER:

ich finde Löw hat seine Sache gut gemacht. Verloren habt ihr nicht wegen Podolski, Schweinsteiger (der, Anm., vor wenigen Wochen noch der gefeierte Heilsbringer war als er zurückkam, also bitte, jetzt nix von wegen "der ist schon lange nicht in Form"..) oder der Aufstellung ansich, sondern aufgrund individueller Fehler der gesamten 4er Kette. Dass die Italiener dieses Jahr im Mittelfeld herausragend spielen brauche ich wohl nicht zu erwähnen..offensiv hätten wohl auch Reus und Schürrle wenig Land gesehen, daher fand ich die Entscheidung mit Kroos richtig, um Pirlo/Montolivo etwas Spielraum zu nehmen. Was bis zu den Verteidigungsfehlern auch gut funktioniert hat!

Hummels hat bis auf das heutige Spiel eine super EM gespielt, trotzdem war er heute mit der Hauptverantwortliche, daraus kann man dem Löw keinen Strick drehen, und einem 0:2 Rückstand gegen italien kannst du ewig hinterher laufen, das wird nix mehr. Taktisch war DE gut eingestellt, bis die Gegentore fielen.

Ich finde das generell ganz interessant, aufgrund der enorm hohen Erwartungshaltung wird jede nachvollziehbare Entscheidung von Löw im nachhinein so dargestellt, als wäre für jeden Volleyballer klar, dass das so nicht funktionieren kann. Gomez war Toptorschütze der Bundesliga und hat in 4 Spielen bei der EM 3 Tore gemacht. Ich schätze Klose sehr, aber ich kann es keinem Trainer verübeln wenn er Gomez aufstellt. Das einzige was ich auch nicht verstehe ist das Festhalten am Prinzen, aber im Zweifelsfall weiß Löw das potenzial besser einzuschätzen. Und gegen einen Balzaretti in einer dermaßen guten Form hätten auch Reus, Götze oder sonst wer im Kader keinen Stich gemacht!

Tut euch den Gefallen, seid froh dass ihr ein Team habt dass auch in der Breite mittlerweile sehr gut aufgestellt ist, wo enorm gute Junge nachrücken und kein Ende des guten Fußballs in Sicht ist und hört auf unrealistische Ansprüche zu stellen..denn gegen Italien kann jedes Team verlieren ohne sich zu schämen oder dass der Trainer grob unfähig war ;- )

SuperVegeta
29.06.2012, 02:35
Das einzige was ich auch nicht verstehe ist das Festhalten am Prinzen, aber im Zweifelsfall weiß Löw das potenzial besser einzuschätzen. Und gegen einen Balzaretti in einer dermaßen guten Form hätten auch Reus, Götze oder sonst wer im Kader keinen Stich gemacht!

)

Insgesamt kann ich deinem Beitrag durchaus zu trauen. Würde nur ergänzen wollen, dass Reus in 2 Minuten mehr Aktionen hatte als Podolski in den ganzen 45 Minuten. Also das war schon ein großer Fehler Podolski statt Reus zu bringen meiner Meinung nach...

Es ist halt nur so, dass unter Löw die entscheidenden Spiele bisher immer KLÄGLICH vergeben wurden...........................

Christoph Daum hat mal gesagt,

du kannst 1x gewinnen dann kann es Glück sein,
beim zweiten Mal war es vielleicht Zufall,
aber wenn du das dritte Mal gewinnst dann ist es Können. In unserem Falle wohl leider UNKÖNNEN von Löw. Er ist sicherlich ein guter Trainer - aber ein sehr guter Trainer ist er scheinbar nicht.

GoHarD
29.06.2012, 02:58
btt? any1?

mcselede
29.06.2012, 03:06
Reus in 2 Minuten mehr Aktionen hatte als Podolski in den ganzen 45 Minuten.

Vielleicht hätte man Poldi ins Tor stellen sollen ... :biggrin2:

Sebi[S.G.]
29.06.2012, 03:29
Ach, ich verstehe Löws Aufstellung nicht. 2008 und 2010 hat es wunderbar mit Klose im Sturm gepasst, die Deutschen haben einen wunderbaren Fußball gespielt. Dann stellt Löw dreimal Gomez auf und dreimal kommen die Deutschen nicht richtig ins Spiel - kaum spielt Klose gegen Griechenland, läufts wieder. Klar, ist nur Griechenland, trotzdem. Und dann bringt er gegen Italien wieder Gomez..ich verstehs einfach nicht. Und zudem: im Halbfinale dann einen Kroos bringen, der nicht eingspielt war mit den anderen, ist auch ziemlich gewagt - warum nicht einfach Reus oder Müller?
Man muss auch ganz klar sagen, dass mit einem Schweinsteiger in der 2010er-Form einiges mehr drin gewesen wäre - aber das ist niemandens Schuld. Genauso Özil und Müller.
Und die deutsche Abwehr ist halt auch nicht Weltklasse, das muss man sich halt eingestehen. Es fehlt ein Friedrich, einer, der die anderen mitzieht und Chef in der Abwehr ist.

wejin
29.06.2012, 07:57
Tut euch den Gefallen, seid froh dass ihr ein Team habt dass auch in der Breite mittlerweile sehr gut aufgestellt ist, wo enorm gute Junge nachrücken und kein Ende des guten Fußballs in Sicht ist und hört auf unrealistische Ansprüche zu stellen..denn gegen Italien kann jedes Team verlieren ohne sich zu schämen oder dass der Trainer grob unfähig war ;- )

:lol: wirklich.
Ich frage mich wann Österreich mal was schaffen wird :kugelmich:

Thorjin
29.06.2012, 11:31
Reboot Teil 1 hats nicht richtig gebracht. 100 Euro, 3 Stunden Schlaf und immer noch derselbe Mist. -.- Ich hau mich wieder hin.

Haldir
29.06.2012, 12:31
Schweinsteiger (der, Anm., vor wenigen Wochen noch der gefeierte Heilsbringer war als er zurückkam, also bitte, jetzt nix von wegen "der ist schon lange nicht in Form"..)

wer hat denn schweinsteiger als heilsbringer bezeichnet?
wenn man ehrlich ist, ist er seit langer zeit nicht in form. halte ihn grundsätzlich eh für überschätzt.
fakt ist doch, dass er entweder nicht fit oder einfach offensichtlich nicht in form war und dann ziemlich schlechte leistungen gebracht hat.
ähnliches gilt für podolski, deswegen kann ichs nicht verstehen, dass er immer wieder aufgestellt wurde.

hast natürlich recht, dass der kader in der breite sehr stark ist, aber dann muss man den auch nutzen und nicht an großen namen festhalten, wenn diese keine/ungenügende leistung bringen.

Gnarls
29.06.2012, 16:39
Mal davon abgesehen, dass die Abwehr schwere Patzer hatte und Podolski auch nix auf die Reihe gekriegt hat... Ist niemandem der komische Schiri aufgefallen? Der hat drei oder vier mal zugunsten der Italiener klare Entscheidungen total falsch gepfiffen...

robert234
29.06.2012, 17:03
Mal davon abgesehen, dass die Abwehr schwere Patzer hatte und Podolski auch nix auf die Reihe gekriegt hat... Ist niemandem der komische Schiri aufgefallen? Der hat drei oder vier mal zugunsten der Italiener klare Entscheidungen total falsch gepfiffen...

Die Tore waren trotzdem drin und wir haben Chancen um Chancen versemmelt.

Thorjin
29.06.2012, 17:25
Wie ich es leiden kann wenn 2 Stunden vor der ausgemachten Zeit abgesagt wird und man sich spontan neue Pläne machen muss -.-

mcselede
03.07.2012, 13:42
Boah eh, scheiß Prüfung. So langsam komm ich mir echt blöde vor.
Jetzt habe ich die ganze letzte Woche gelernt und heute im Probe-Test: 50%

Ich schiebe das schon seit 6 Monaten vor mir her. Freitag mach ich den Test. Dann rassel ich halt durch.

nalus
03.07.2012, 14:28
2/3 schriftliche Prüfungen fertig, morgen die letzte, die heute lief irgendwie nich so gut sagt mir beim bauchgefühl.
und mein alkohol konsum ist gerade zu hoch !! das muss sicher wieder ändern -_- morgen ist wieder Trinken angesagt und am wochende auch ... und dann ist wieder schluss !

Fleckenteufel
03.07.2012, 17:55
2/3 schriftliche Prüfungen fertig, morgen die letzte, die heute lief irgendwie nich so gut sagt mir beim bauchgefühl.
und mein alkohol konsum ist gerade zu hoch !! das muss sicher wieder ändern -_- morgen ist wieder Trinken angesagt und am wochende auch ... und dann ist wieder schluss !

Hört sich an als würdest nicht du bestimmen wann du trinkst sondern als wäre es eine Anordnung obwohl du es besser weißt... schonmal darüber nachgedacht? Nicht trinken heißt ja nicht gleich zuhause bleiben.

nalus
03.07.2012, 18:05
jaja ^^ keine angst normal bestimme ich schon wann ich trinke und unterliege nicht dem grpzwang und bisher hab ich max 1x im monat ein wenig getrunken, nur gerade passts mir auch irgendwie rein :X aber auf der anderen seite denk ich ans traning und weiss das es doch kacke ist, aber wie gesagt wenn dann jetzt die prüfungen fertig sind wirds wieder extrem reduziert

DerZukunftsBody
03.07.2012, 21:24
Heute von der sch**ß Kriminalpolizei angehalten worden, durchsucht und und und.. deshalb zu spät gekommen.. so ne Idioten.

Schmali
03.07.2012, 21:29
Siehst halt aus wie nen Gangster^^

MasterB
03.07.2012, 21:30
Heute von der sch**ß Kriminalpolizei angehalten worden, durchsucht und und und.. deshalb zu spät gekommen.. so ne Idioten.

Sicher von der Kripo oder von einer Streife ?

DerZukunftsBody
03.07.2012, 21:33
Kripo.. Die kamen zu uns (zivil) zeigten die Marke und haben uns befragt.. Da ist ein Typ überfallen worden und verletzt und die wollten uns ausquetschen vor Ort und haben uns das anhängen wollen.. Haben immer wieder gesagt ,,ihr habt damit bestimmt was zu tun" ,,ihr kennt doch hier bestimmt viele, ihr müsst was wissen" und und und..

ependinom
03.07.2012, 21:34
spasten ...

mcselede
03.07.2012, 21:34
Weddinger Kiez halt^^

MasterB
03.07.2012, 21:35
Kripo.. Die kamen zu uns (zivil) zeigten die Marke und haben uns befragt.. Da ist ein Typ überfallen worden und verletzt und die wollten uns ausquetschen vor Ort und haben uns das anhängen wollen.. Haben immer wieder gesagt ,,ihr habt damit bestimmt was zu tun" ,,ihr kennt doch hier bestimmt viele, ihr müsst was wissen" und und und..

Einfach den Vorgesetzten anfordern ! Aber ehrlich gesagt, anders kann man Leute die etwas wissen eben nicht "verhören".

robert234
03.07.2012, 21:41
Verhöre werden im Westen Deutschlands schon seit 1945 nicht mehr durchgeführt. :motz1:

DerZukunftsBody
03.07.2012, 21:52
Mein Vater setzt sich mit dem Typen bald in Kontakt, da er selbst bei der Polizei ist. Name und Telefonnummer von dem Typen haben wir ja.

j3n
03.07.2012, 22:00
Freitag meine Traumwohnung besichtigt. Der Vermieter wollte sich Anfang dieser Woche melden. Was ist? Bislang nichts :( :(

robert234
03.07.2012, 22:00
Mein Vater setzt sich mit dem Typen bald in Kontakt, da er selbst bei der Polizei ist. Name und Telefonnummer von dem Typen haben wir ja.

Ach Du kennst den Täter also doch!

:tschuess:

Clubbingman
03.07.2012, 22:22

Alder aber sag deinem Vater echt mal der soll denen Feuer unter dem Hintern machen...

der_pumper
03.07.2012, 22:40
Was mach ich heute abend nur ohne Walter White, Jesse, Pinkman, Gus Fring, Hank Schrader etc...? :dispirited:
Hab die Breaking Bad zu Ende geschaut...

Fleckenteufel
03.07.2012, 22:52
12 Tage auf die neue Staffel warten!

DerZukunftsBody
03.07.2012, 22:55
Haha Rob. :D

Clubbing: Jo wird er, nur ist er auch etwas auf der Seite der Kripo, da er selber weiß was für Typen in der Gegend sind und wie man sich mit den zum Teil rumschlagen muss..

Clubbingman
03.07.2012, 22:59
Haha Rob. :D

Clubbing: Jo wird er, nur ist er auch etwas auf der Seite der Kripo, da er selber weiß was für Typen in der Gegend sind und wie man sich mit den zum Teil rumschlagen muss..

Ja klar aber die Fragen kann man als Exekutive doch etwas netter ausdrücken oder ?

DerZukunftsBody
03.07.2012, 23:09
Jop auf jeden Fall, aber mein Vater macht das schon. :D

Sebi[S.G.]
03.07.2012, 23:32
Nicht so gegen Polizisten hetzten...irgendwer muss den Job machen und 95% der Polizisten sind freundlich. Obwohl sie brutal unterbesetzt sind. Obwohl die Bezahlung schlecht ist.

DerZukunftsBody
03.07.2012, 23:38
Sry, kann sein, dass das in München so ist, aber hier findest Du nicht so schnell einen Polizisten der freundlich ist. Klar, muss jemand den Job machen und da mein Vater selbst wie gesagt einer ist kann ich das ja deshalb den Stress auch gut nachvollziehen, nur sagt mein Vater selber, dass man nicht so ,,hart" reden muss.

SuperVegeta
03.07.2012, 23:39
;1190608']Nicht so gegen Polizisten hetzten...irgendwer muss den Job machen und 95% der Polizisten sind freundlich. Obwohl sie brutal unterbesetzt sind. Obwohl die Bezahlung schlecht ist.

Bitte was?

Sebi[S.G.]
03.07.2012, 23:52
Ich finde die Bezahlung zu wenig. Die Polizisten müssen sich tagein, tagaus damit abfinden, dass sie blöd angegangen werden, sei es bei Demonstrationen, Fußballspielen, anderen Großveranstaltungen oder auch ganz normal auf der Streife. Die Polizisten werden behandelt, als seien sie das Böse in Person.

Und z.B. in München(ja, ist die teuerste Stadt, trotzdem) können die Polizisten von ihrem Gehalt gerade so leben.

der_pumper
03.07.2012, 23:58
12 Tage auf die neue Staffel warten!

Wann und wo wird die denn übertragen?

robert234
04.07.2012, 00:01
Ja klar aber die Fragen kann man als Exekutive doch etwas netter ausdrücken oder ?

Das wird sich bei der Vernehmung von Angela Merkel herausstellen, die ich heute angezeigt habe. :cool:

SuperVegeta
04.07.2012, 00:05
;1190617']Ich finde die Bezahlung zu wenig. Die Polizisten müssen sich tagein, tagaus damit abfinden, dass sie blöd angegangen werden, sei es bei Demonstrationen, Fußballspielen, anderen Großveranstaltungen oder auch ganz normal auf der Streife. Die Polizisten werden behandelt, als seien sie das Böse in Person.

Und z.B. in München(ja, ist die teuerste Stadt, trotzdem) können die Polizisten von ihrem Gehalt gerade so leben.

Echt so schlimm? Also hier in Hessen sieht es glaube ich ganz gut; Kumpel macht Ausbildung bei der Polizei und verdient da schonmal über 1.000 Euro und auch nach der Ausbildung verdient er wenigstens schonmal so viel, dass das locker zum Leben reicht. Das wundet mich jetzt daher etwas. Aber es sind ja nicht alle Polizisten bei Großveranstaltungen,Demos,Fußballspielen unterwegs - da gibts sicher auch genug, die nen eher chilligeren Job haben ;-)

Sebi[S.G.]
04.07.2012, 00:13
Klar, die gibt es. Trotzdem verstehe ich die ganzen Anfeindungen nicht. Z.B. beim letzten G8-Gipfel in Deutschland haben manche Polizisten zwanzig Stunden ohne Pause durcharbeiten müssen. Klar sollen auch die Polizisten freundlich sein, aber wenn man sowas fordert kann man doch als erstes bei sich selbst anfangen.

SuperVegeta
04.07.2012, 00:15
Kann mir die Anfeindungen nur so erklären, dass die aus schlechten Erfahrungen mit Polizisten oder aus Vorurteilen hervorkommen. Wahrscheinlich haben viele auch ein Problem mit der Authorität.Ich jedenfalls habe mit den meisten Polizisten, denen ich begegnet bin, wirklich noch nie Probleme mit - auch bei Fußballspielen nicht.

robert234
04.07.2012, 00:17
Wenn Kampfbär die Beamten gleich in den Schwitzkasten nimmt, ist das doch kein Wunder, daß die so reagieren. :mrgreen:

Sebi[S.G.]
04.07.2012, 00:21
Eben Super.Vegeta, ich auch nicht. Ich behandle die aber auch nicht, als ob sie mich gleich einsperren wollen.
Ich hatte genauso erst einmal Stress mit Ausländern - und das war, weil ich sie blöd angemacht habe und nicht sie mich zuerst.

Kommt halt immer drauf an, wie man Menschen behandelt. Und wenn man sie normal behandelt, behandeln einen auch fast ausschließlich alle Menschen normal.

Fleckenteufel
04.07.2012, 00:44
Wann und wo wird die denn übertragen?

Also ab 15.07. werden die ersten 8 Folgen der letzten Staffel in den USA ausgestrahlt. Der Rest der Staffel kommt blöderweise erst nächstes Jahr.
Sehen kannst du sie dann mit Sicherheit im Internet. Wann sie in Dtl. rauskommen weiß ich nicht, dürfte sich aber evtl. bei Wiki finden

mcselede
04.07.2012, 00:58
Apropos Polizei, und Richter und Rechtsanwalt usw.

R.I.P.

http://www.youtube.com/watch?v=VH7VhP0Yr7c&feature=player_embedded

Brisko
04.07.2012, 11:21
Das wird sich bei der Vernehmung von Angela Merkel herausstellen, die ich heute angezeigt habe. :cool:Rob, Du hast Angie angezeigt?
Wesshalb?

Whatsuup
04.07.2012, 11:22
Jetzt habe ich 2x von neu anfangen müssen, bei Pokemon..der speichert den Mist einfach nicht :sad-smiley::sad-smiley:

Patta90
04.07.2012, 12:03
Meiner Meinung nach haben eine Menge Polizisten selbst Probleme mit ihrer "Authorität". Anders als durch Matschogehabe und Rumgeprolle können sich manche nämlich nicht durchsetzen. Ich sage nicht, dass alle so sind. Aber viele, die ne Knarre und ne Uniform tragen glauben, sie wären He-Man. So meine Erfahrungen.

Habe aber auch schon oft gute Erfahrungen mit Polizisten gemacht. Das waren dann aber definitiv Menschen und keine He-Mans. ^^

Barbara
04.07.2012, 12:40
Ich hab noch nicht einmal miese Erfahrungen mit Polizisten gemacht, sehr wohl aber schon mitgekriegt, wie sich Leute aufführen, die mit ausgesprochen stark überhöhter Geschwindigkeit erwischt wurden. Das, was die so von sich geben, hätte mich dazu gebracht,denen in die Fresse zu hauen- und der Polizist ist noch höflich geblieben.

robert234
04.07.2012, 13:15
Rob, Du hast Angie angezeigt?
Wesshalb?

Ich halte ihre völkerrechtlich verbindlichen Vereinbarungen bezüglich ESM und Finanzpakt, durch die Deutschlands Hoheit über die eigenen Finanzen auf immer an nicht vom deutschen Volk legitimierte Eurokraten übergeht, für strafrechtlich relevant, einen klaren Bruch der Maastricht-Verträge und des Grundgesetzes und eine eklatante Verletzung ihres Amtseides, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Künftig können die Eurokraten sich im deutschen Staatshaushalt, der nicht Frau Merkel gehört, sondern dem deutschen Volk, bedienen, ohne daß wir das verhindern können. Damit ist der wichtigste Baustein nationaler Souveränität geopfert, um die Schuldenlöcher anderer Länder zu stopfen, die nicht mal ernsthaften Willens sind, eigene Anstrengungen zu unternehmen, um beispielsweise Steueraußenstände einzutreiben.

Ich habe beim Generalbundesanwalt daher Anzeige wegen des Verdachts der Untreue und des Hochverrats erstattet.

Brisko
04.07.2012, 13:19
Dann halt uns mal auf dem laufenden...

robert234
04.07.2012, 13:22
Gern doch. Aus meiner Begründung: " ... Die Beschuldigte hat es mit ihrer Tat unternommen, durch wirtschaftliche Destruktion die innere Ordnung in Deutschland schwerwiegend zu gefährden." :motz1:

Exterminator
04.07.2012, 13:25
Klingt alles sehr logisch was Du da schreibst Robert. Bin auch sehr gespannt, was da bei rauskommt. Finde ich sehr klasse und mutig, was Du da machst :daumen:

Brisko
04.07.2012, 13:27
Hoffentlich landet Deine Schrift nicht gleich unbuerokratisch im Korb "nerviger Buerger". Waer ne Schande

robert234
04.07.2012, 13:31
Ich konnte meine Klappe schon nicht halten, als es dafür noch Hausbesuche gab (Stasi), von daher ist es heute ein Leichtes. Ich bin preußischen Tugenden sehr nahestehend, von daher ist mein Handeln nur folgerichtig, auch wenn es viele nicht verstehen werden. Das Problem ist übrigens, daß Merkels Vereinbarungen trotzdem gegen Deutschland wirken, selbst wenn sie sich strafbar gemacht hätte und dafür verurteilt werden würde. So bleibt die letzte Hoffnung, daß das BVerfG die Sache kippt und Gauck das weiterhin nicht unterzeichnet.

Edit: Hier mal ganz interessant zur Begleit-Info: http://nachrichten.t-online.de/kommentar-deutschland-hat-sich-abgeschafft/id_57667948/index

Exterminator
04.07.2012, 13:40
Ich konnte meine Klappe schon nicht halten, als es dafür noch Hausbesuche gab (Stasi), von daher ist es heute ein Leichtes. Ich bin preußischen Tugenden sehr nahestehend, von daher ist mein Handeln nur folgerichtig, auch wenn es viele nicht verstehen werden. Das Problem ist übrigens, daß Merkels Vereinbarungen trotzdem gegen Deutschland wirken, selbst wenn sie sich strafbar gemacht hätte und dafür verurteilt werden würde. So bleibt die letzte Hoffnung, daß das BVerfG die Sache kippt und Gauck das weiterhin nicht unterzeichnet.Ich finde Deine Haltung äußerst bemerkenswert und auch sehr sympathisch. Auch wenn Du schreibst, dass das heute ein Leichtes ist - für viele Leute ist es das offenbar nicht. Die meisten passen sich, egal in welchem Lebensbereich, auch an die schlimmsten Absurditäten an, aus Angst oder wirtschaftlichen Interessen. Umso toller finde ich das, wenn jemand den Rücken grade macht und für das eintritt, was er für richtig und wichtig findet: Hut ab!

Schmali
04.07.2012, 13:46
Super Sache, Rob !

Chaser
04.07.2012, 14:03
Rückenstrecker verhärtet as fuck... :(

robert234
04.07.2012, 14:04
Rückenstrecker verhärtet as fuck... :(

Schreibt sich ass nicht mit Doppel-S? :tschuess:

Chaser
04.07.2012, 14:05
Das geht allerdings nur zu zweit...^^

Barbara
04.07.2012, 14:11
Ich dachte, der Post von Rob wäre ein eindeutiges Angebot an Dich gewesen?:lol:

Clubbingman
04.07.2012, 14:11
Möchte endlich wieder schmerzfrei trainieren ...

Etern1ty
04.07.2012, 14:37
Jetzt habe ich 2x von neu anfangen müssen, bei Pokemon..der speichert den Mist einfach nicht :sad-smiley::sad-smiley:

Das liegt daran, dass das Spiel ca. 10 Jahre alt ist und die Batterie die den Speicherchip mit Strom versorgt leer ist.

Gnarls
04.07.2012, 14:53
Gott ist mir langweilig den ganzen Tag.. so ohne Studium stinkt -.-' Dabei hab ich so viel zu tun :(

Chaser
04.07.2012, 14:54
Ich gammel momentan auch nur rum... =/

j3n
04.07.2012, 15:22
Habe ich rumgammeln gehört? Bin ich auch dabei. Leider ungewollt, die Wohnungssuche läuft einfach nur schleppend :(

Chaser
04.07.2012, 15:39
Hab halt so gut wie nix zu tun grad...

Gnarls
04.07.2012, 16:50
Bewerbungen ausfüllen ist unglaublich langweiiiiiilig.. Vor allem, da ich sowieso keinen Erfolg haben werde =/ Aber naja, muss halt..

Chaser
04.07.2012, 16:55
Stimmt auch.^^

Whatsuup
04.07.2012, 16:58
Das liegt daran, dass das Spiel ca. 10 Jahre alt ist und die Batterie die den Speicherchip mit Strom versorgt leer ist.

und nu? :(

Clubbingman
04.07.2012, 16:59
Ich gammel momentan auch nur rum... =/

Ja frag mich mal Dude ^^

Chaser
04.07.2012, 17:01
Ja frag mich mal Dude ^^

Wenn ich du wär würd ich bei dem Wetter nur aufer Karre sein. :lol:

Clubbingman
04.07.2012, 17:05
Wenn ich du wär würd ich bei dem Wetter nur aufer Karre sein. :lol:

Stimmt ^^ na dann bin ich mal weg :onthego:

Chaser
04.07.2012, 17:06
Tschö. :lol:

robert234
04.07.2012, 17:30
Ich dachte, der Post von Rob wäre ein eindeutiges Angebot an Dich gewesen?:lol:

Sein Rücken versperrt die Sicht und seine Waden sind zu dünn, wie kommst Du auf sowas? :erstaunte:

Chaser
04.07.2012, 17:35
Bei dir weiß man ja nie.... :lol:

robert234
04.07.2012, 17:38
Es spricht für eine eklatante sittliche Verrohung bei Euch, hinter meiner Hilfsbereitschaft bei einem Rechtschreibfehler Schwülstiges zu vermuten. :pueh:

Chaser
05.07.2012, 15:06
Nachher wieder 5 Stunden lang vonner Praktikantin angraben lassen... -.- Will wer tauschen?

Etern1ty
05.07.2012, 15:09
Ist die geil?

Chaser
05.07.2012, 15:12
Annehmbar.

Ansonsten:
18 Jahre, grad mit ihrm Ex Schluss gemacht, knapp 18 Monate alte Tochter, Hauptschulabschluss. Raucht.

Clubbingman
05.07.2012, 15:13
Annehmbar.

Ansonsten:
18 Jahre, grad mit ihrm Ex Schluss gemacht, knapp 18 Monate alte Tochter, Hauptschulabschluss. Raucht.

Na dann sag ihr was Sache ist ^^

Etern1ty
05.07.2012, 15:14
Okay dann bleib ich mim Arsch lieber hier.

Chaser
05.07.2012, 15:14
Kein Bock auf Zickenterror. Muss mit der noch einige Zeit zurechtkommen... >.<

Clubbingman
05.07.2012, 15:15
Kein Bock auf Zickenterror. Muss mit der noch einige Zeit zurechtkommen... >.<

Aber zum Schluss gibts Beef ;)

Chaser
05.07.2012, 15:16
Könnt passiern.

Wär doch was für dich, D&W und so. xD

Clubbingman
05.07.2012, 15:17
Könnt passiern.

Wär doch was für dich, D&W und so. xD

Was ist D&W ?

Etern1ty
05.07.2012, 15:19
Dumm & Willig?

Chaser
05.07.2012, 15:19
Scheiße... dann war das Scarx...^^

Egal, D&W = Durchgef.... & weggeschickt.

Clubbingman
05.07.2012, 15:20
Ahh le nice :D

Chaser
05.07.2012, 15:21
Lika bowwss!!^^

Etern1ty
05.07.2012, 15:23
Ahh le nice :D

Le nice ergibt übrigens gar keinen Sinn und auch wenn du es wohl wegen Ragecomics benutzt (wo le auch nur als Artikel verwendet wird) wirkt es einfach nur minderbemittelt.

Chaser
05.07.2012, 15:25
Ach Mensch Marv....

Brisko
05.07.2012, 15:28
So ne Praktikantin hatte ich auch mal....

Die hat dann noch Bikinifotos verteilt....

wejin
05.07.2012, 15:33
Chaser du bist ja soooooooooo arm .. Tust mir soooooo leid :mrgreen: :tschuess:

Chaser
05.07.2012, 15:39
So ne Praktikantin hatte ich auch mal....

Die hat dann noch Bikinifotos verteilt....

Sagen wirs so... nachdem ichs zweite Mal mit ihr gearbeitet hab und mit ner anderen Kollegin im Pausenraum saß (also zu dritt), hat sie mir ins Ohr geflüstert: "Wenn die andere nicht hier wär, wäres hier jetzt wesentlich heißer."

Chaser du bist ja soooooooooo arm .. Tust mir soooooo leid :mrgreen: :tschuess:

Mal ehrlich, ich hab nichts gegen hübsche Frauen oder etwas rumgeblödel mit ggf ein wenig rumgeflirte. Aber sich so anzubiedern ist einfach nur billig und geht mir aufn Sack.

Brisko
05.07.2012, 15:48
Dann sag Ihr das!

Barbara
05.07.2012, 15:55
Das ist nicht ganz easy- verschmähte Frauen können ekelhaft reagieren....

Chaser
05.07.2012, 15:55
Danke Babs. Zumal ich noch locker nen Jahr mit ihr auskommen muss.

Exterminator
05.07.2012, 15:59
Das ist nicht ganz easy- verschmähte Frauen können ekelhaft reagieren....

Danke Babs. Zumal ich noch locker nen Jahr mit ihr auskommen muss.Dann war Barbara`s Post jetzt bestimmt sehr hilfreich für Dich, oder? Geht doch nichts über jemand der einem Mut zuspricht. :lol: Ich kann das übrigens bestätigen, was Barbara geschrieben hat. :diablo:

Brisko
05.07.2012, 16:03
Lieber klartext und ruhe haben, als staendig genervt zu werden!

Chaser
05.07.2012, 16:05
Is halt die Frage, ob ich dann Ruhe hab...

wejin
05.07.2012, 16:06
Is halt die Frage, ob ich dann Ruhe hab...

Ruf deine Freundin, die wird das Problem "aus der Welt" schaffen :lol:
Zickenkrieeeeg :D

Barbara
05.07.2012, 16:06
Er wird dann aber ggf keine Ruhe haben. Ich hab mal das Vergnügen gehabt, zuzusehen, wie eine verschmähte Dame sich rächte, indem sie den Verschmähenden öffentlich der sexuellen Übergriffe auf sie selber bezichtigte.

Etern1ty
05.07.2012, 16:22
Ja, Frauen kann man nicht trauen bei sowas.

wejin
05.07.2012, 16:36
Er wird dann aber ggf keine Ruhe haben. Ich hab mal das Vergnügen gehabt, zuzusehen, wie eine verschmähte Dame sich rächte, indem sie den Verschmähenden öffentlich der sexuellen Übergriffe auf sie selber bezichtigte.

Krass, glaub ich dir aber. Höre/lese sowas nicht zum 1 mal..

Etern1ty
05.07.2012, 16:37
Gerne auch eingesetzt nach Scheidungen um das Sorgerecht zu bekommen.

pearldrake
05.07.2012, 16:52
Alternativ direkt zum Chef gehen und sagen das du dich belästigt fühlst, das ist ja nicht so dass das nur in eine Richtung nicht OK ist.
Außerdem nimmt das der Dame schonmal etwas den Wind aus den Segeln, sollte sie, wenn du evtl. dann mal eine Ansage machst, plötzlich anfangen sowas zu behaupten.

robert234
05.07.2012, 17:05
Einfach wenn sie dicht neben Dir steht laut rufen "Heike*, nimm die Hand aus meiner Hose!!!"

(*Name von der Redaktion geändert)

robert234
05.07.2012, 17:15
Nachtrag zur dauerhaften Aufgabe der Finanzhoheit der Bundesrepublik an nicht demokratisch legitimierte EU-Gremien: unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. könnt Ihr nachlesen, welcher Bundestagsabgeordnete aus Eurem Wahlkreis der Entmannung Deutschlands bei der Abstimmung seinen Segen gab.

Gnarls
05.07.2012, 17:29
Annehmbar.

Ansonsten:

Ahahaha xD Ich musste so lachen :D Meine gedanken verliefen ungefähr so: :hello2: :roll: :shock: :icon_scratch::headbang:

SuperVegeta
05.07.2012, 17:33
Alternativ direkt zum Chef gehen und sagen das du dich belästigt fühlst, das ist ja nicht so dass das nur in eine Richtung nicht OK ist.
Außerdem nimmt das der Dame schonmal etwas den Wind aus den Segeln, sollte sie, wenn du evtl. dann mal eine Ansage machst, plötzlich anfangen sowas zu behaupten.

Ehm. Das wird Chris sicherlich nicht machen. Er will doch keinen Stress. Also schön bedeckt halten und nicht groß aufmuppen. Meine ich ernst, ohne Unterton - so kommt er gerade rüber ^^ find ich aber okay die Haltungsweise, wenn man sich nicht auf eine Konfrontation einlassen will.

Clubbingman
05.07.2012, 17:36
Le nice ergibt übrigens gar keinen Sinn und auch wenn du es wohl wegen Ragecomics benutzt (wo le auch nur als Artikel verwendet wird) wirkt es einfach nur minderbemittelt.

Da kann ich immer wieder auf deine Signatur verweisen ... u mad ?

pearldrake
05.07.2012, 17:37
Man kann das dem Chef ja auch so darlegen, mit der Bitte dem vorerst nicht nachzugehen, quasi als vorbeugende Information, falls eben später Anschuldigungen kommen sollten.

SuperVegeta
05.07.2012, 17:41
Man kann das dem Chef ja auch so darlegen, mit der Bitte dem vorerst nicht nachzugehen, quasi als vorbeugende Information, falls eben später Anschuldigungen kommen sollten.

Ja - wobei diese Fälle sicherlich nicht so häufig vorkommen. Ich finde etwas paranoid muss ich sagen, da gleich zum Chef zu rennen, nur weil die Dame ja dann das und das behaupten könne...
Aber grundsätzlich, falls wirklich erhärterter Verdacht besteht..ist der Rat sicher ratsam

pearldrake
05.07.2012, 17:43
Ich denke das kommt durchaus öfter vor, nur gerade Männer gehen bei Belästigung seltener zum Chef, bzw. entsprechend Beauftragten.

Sebi[S.G.]
05.07.2012, 17:51
Sagen wirs so... nachdem ichs zweite Mal mit ihr gearbeitet hab und mit ner anderen Kollegin im Pausenraum saß (also zu dritt), hat sie mir ins Ohr geflüstert: "Wenn die andere nicht hier wär, wäres hier jetzt wesentlich heißer."

Sie will halt ihr zweites Kind:lol3:

MasterB
05.07.2012, 17:56
erhärterter Verdacht besteht

I see what you did there :D

GoHarD
05.07.2012, 18:31
ahaha :D

Schmali
05.07.2012, 18:33
ahaha :D
Da lacht der GoHARD ^^

Fleckenteufel
05.07.2012, 20:42
Da lacht der GoHARD ^^

I see what you did there :D

xD kranke Typen!

MasterB
05.07.2012, 21:44
xD kranke Typen!

Sei doch nicht so steif....:D

Whatsuup
05.07.2012, 21:45
Hier ist der Agro fred..hier ist lachen verboten! ^^

OT:
Will schneller abnehmen-.-
edit:Patta :motz:

Chaser
06.07.2012, 01:10
Fuck. Hab nix für meine Freundin zum Abi... :(

mcselede
06.07.2012, 01:14

Scmuck also Brillianten gehen immer. Oder einfach zum Schuhe oder Klamotten kaufen einladen. Oder wenn es günsiger sein soll Blumen oder ein romantisches Essen

Chaser
06.07.2012, 01:18
Vlt find ich Samstag ja noch passende Ohrringe zur Kette, dies zu Weihnachten gab... Bin mir da aber noch nicht so ganz sicher. Na ma schaun. Fällt mir immer reichlich spät ein sowas... -.-

der_pumper
06.07.2012, 01:22

Was hat die? ABITUR??? :-D

http://www.youtube.com/watch?v=j0JHwNIf_LU

Chaser
06.07.2012, 01:23
Ja, Abitur. Das kriegen jetzt auch Frauen. :mrgreen:

Chaser
06.07.2012, 02:14
Na geil. Richtig schöne Ohrstecker bei Amazon entdeckt. Bis Samstag: Morning Express. Ich schaffs echt immer wieder... :lol:

mcselede
06.07.2012, 02:45
Boah, mal wieder die Zeit vergessen... Wird eine kurze Nacht und morgen ein langer Tag...
Zum Glück hat jemand den Kaffee erfunden...

GoHarD
06.07.2012, 04:28
Uuch, jetzt wo du´s sagst ! :-/

mcselede
06.07.2012, 08:32
Ja, aber ehrlich...

robert234
06.07.2012, 11:44

Das ist ja ein Widerspruch in sich.

Exterminator
06.07.2012, 11:46
Das ist ja ein Widerspruch in sich.Hahaha, mal wieder ein "echter Robert" :lol:

Whatsuup
06.07.2012, 13:41
Spanisch letztes Halbjahr: 3
Jetzt: 5
Durchschnitt: 3,0
:motz: :schimpf:

wejin
06.07.2012, 13:46

por qué ?? :mrgreen:

Nimms easy, hauptsache du kommst durch, und hast jetzt einmal Ferien.

Whatsuup
06.07.2012, 13:54
Weil ich es einfach nicht kann-.- Zu schnell..

der_pumper
06.07.2012, 13:56

Klasse? Schulform? Bundesland?

por qué ?? :mrgreen:

Nimms easy, hauptsache du kommst durch, und hast jetzt einmal Ferien.

Genau. hauptsache der Klassenerhalt ist geschafft! :fat:

Ist er doch, oder?!

Whatsuup
06.07.2012, 13:58
Klasse? Schulform? Bundesland?

Genau. hauptsache der Klassenerhalt ist geschafft! :fat:

Ist er doch, oder?!

EF(Einführungsphase=11);Gymnasium; NRW^^

Ja, meine einzige 5 aufm Zeugnis-.-

der_pumper
06.07.2012, 14:03
EF(Einführungsphase=11);Gymnasium; NRW^^

Ja, meine einzige 5 aufm Zeugnis-.-

Die Noten der EF gehen doch nicht in die Abi-Note ein, oder?

Whatsuup
06.07.2012, 14:11
Die Noten der EF gehen doch nicht in die Abi-Note ein, oder?

Zum Glück nicht, nein.
Ansonsten hätte ich jetzt n Defiziet.
Aber mache mir ernsthafte Sorgen für die Q1&Q2. Darf da insgesamt nur 4Defiziete haben..und wenn ich dann alle in Spanisch habe..und evtl 1x 'n ausrutscher in einem anderen fach..dann bin ich wech

Chaser
06.07.2012, 14:15
Dann hau halt rein. Ne 4 ist immer machbar.

MasterB
06.07.2012, 14:16
Der Bruder eines ehemaligen Klassenkameraden ist gestorben :( Ich kannte zwar den Bruder nicht, trotzdem trifft es mich. Er hatte Leukämie(Blutkrebs) und war gerade einmal 25 Jahre. Vor einer Woche ging es ihm noch blendend und dann plötzlich so etwas...hmmm. Unglaublich so etwas... Und der Arme hat jetzt auch noch Klausuren (Uni). Leider wusste die Familie bis vor einer Woche nichts vom Blutkrebs.

Chaser
06.07.2012, 15:34
Mein Beileid, MasterB.

So. Ich hoffe, dass der Premiumversand von Amazon nun wirklich bis morgen liefert und nicht nur voraussichtlich... Wäre sonst irgendwie etwas sehr ärgerlich...

Exterminator
06.07.2012, 15:52
Mein Beileid, MasterB.

So. Ich hoffe, dass der Premiumversand von Amazon nun wirklich bis morgen liefert und nicht nur voraussichtlich... Wäre sonst irgendwie etwas sehr ärgerlich...Immer alles auf den letzten Drücker....kenne ich irgendwo her auch :lol:

Brisko
06.07.2012, 15:54
Chris warum faehrste nicht in unsere schoene Stadt und gehst am Bahnhof zu Pfitzner?
Die haben ne grosse Auswahl zu annehmbarwen Preisen....

Zany
06.07.2012, 16:28
Mit Freundin Schluss gemacht wegen ner anderen und dabei bin ich mir nicht mal sicher ob das die richtige Entscheidung war..

robert234
06.07.2012, 16:50
Ansonsten hätte ich jetzt n Defiziet.
In Deutsch hast Du ja sowieso eines. :zunge:

Whatsuup
06.07.2012, 17:16
Egal, ich habe Ferien :D

Exterminator
06.07.2012, 17:19
Egal, ich habe Ferien :DAlso ideale Bedingungen um an den Defizi(e)ten zu arbeiten :lol:

Lionel Hutz
07.07.2012, 17:27
Wie würdet ihr es werten, wenn ihr in eine Schlägerei mit zwei Personen geratet und eure "Kumpels" im Prinzip nur dumm rumstehen? Ich bin gerade echt enttäuscht ... :-(

Exterminator
07.07.2012, 17:32
Wie würdet ihr es werten, wenn ihr in eine Schlägerei mit zwei Personen geratet und eure "Kumpels" im Prinzip nur dumm rumstehen? Ich bin gerade echt enttäuscht ... :-(Komm, jetzt mal Butter bei die Fische und erzähl was passiert ist.

Lionel Hutz
07.07.2012, 17:42
Blaues auge, das ist passiert :biggrin2: Ich wollte einen Streit schlichten und wurde dann angegriffen. Ehe ich mich versah konnte ich mich alleine mit zwei Typen rumschlagen, während meine Kumpels mir nicht wirklich zur Hilfe kamen. :icon_scratch:

Exterminator
07.07.2012, 17:45
Blaues auge, das ist passiert :biggrin2: Ich wollte einen Streit schlichten und wurde dann angegriffen. Ehe ich mich versah konnte ich mich alleine mit zwei Typen rumschlagen, während meine Kumpels mir nicht wirklich zur Hilfe kamen. :icon_scratch:
Versteh ich das richtig, dass die beiden Typen sich gegenseitig beharkt haben, und nachdem Du schlichten wolltest, sind sie gemeinsam auf Dich drauf?

Lionel Hutz
07.07.2012, 17:48
Nein, die zwei Typen hatten Streit mit irgend einem Bekannten von einem Kumpel. Die Schlichtungsversuche meinerseits schlugen fehl und ich wurde von den zwei Fremden angegriffen :erstaunte:

der_pumper
07.07.2012, 17:54
Wie würdet ihr es werten, wenn ihr in eine Schlägerei mit zwei Personen geratet und eure "Kumpels" im Prinzip nur dumm rumstehen? Ich bin gerade echt enttäuscht ... :-(

Sind deine Kumpels vorbestraft?

Lionel Hutz
07.07.2012, 18:07
Nicht dass ich wüsste ;)

robert234
07.07.2012, 19:02

Ich würde sagen prima, dann habe ich wenigstens zwei Zeugen, die in den Fall nicht persönlich verwickelt sind. :mrgreen:

robert234
07.07.2012, 19:04
On topic: diese wochenlange verdammte Schwüle macht mich fertig, vom Bettzeug bis zu den Klamotten, alles ist eklig klamm. Minus 5° und Sonnenschein wären mir viel lieber! :schimpf:

linnsche
07.07.2012, 19:27
total verbrannt :( so ein mist..seh aus wie ne leuchtboje.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg....und das schllimme..da wo ich immer durchs radfahren sonne abbekommen hab, is NIX, sobald man "über die Grenze" guckt, ist es knallrot :( fucxk fuck fuck..trotz eincremens..mist

SuperVegeta
07.07.2012, 19:28
Wie kann sowas passieren trotz Eincremens?

der_pumper
07.07.2012, 20:37
Wie kann sowas passieren trotz Eincremens?

Man sollte doch alle 30 Min. nachcremen. Vielleicht wurde das vergessen.

DerZukunftsBody
07.07.2012, 20:56
Lionel Hutz: Sind das denn wirklich ,,Kumpels" ? Als mal einer von uns von zwei Typen angemacht wurde und es zur Schlägerei kam ging mein Kumpel und ich sofort rein und haben es geklärt ohne dass es verletzte gab.. Finde, dass man das schon machen sollte als Kumpel.

roX.Xas
07.07.2012, 21:05
Erstmal haben meine Eltern was dagegen das ich mir Whey kaufe. Ok könnt ich mit leben aber jetzt fangse an zu meckern weil ich nachm training nen magerquark als zwischenmalzeit esse.

btw eig abends vorm pennen nen quark oder nachm training? hab bis jetz immer nachm training.

Dann streit mit besten Freundin. Dann hat sich das Mädchen das ich liebe von ihrem Freund getrennt aber sieht so aus das es trotzdem nix mit uns wird.
Training läuft beschissen und bin mit meiner Figur dermaßen unzufrieden.
Nebenbei hab ich keinen Ferienjob (hab mich nich drum gekümmert :D ) und kaum Kohle.
Dafuq-.-

wejin
07.07.2012, 21:13
Erstmal haben meine Eltern was dagegen das ich mir Whey kaufe. Ok könnt ich mit leben aber jetzt fangse an zu meckern weil ich nachm training nen magerquark als zwischenmalzeit esse. (1)

btw eig abends vorm pennen nen quark oder nachm training? hab bis jetz immer nachm training. (2)

Dann streit mit besten Freundin. Dann hat sich das Mädchen das ich liebe von ihrem Freund getrennt aber sieht so aus das es trotzdem nix mit uns wird.
Training läuft beschissen und bin mit meiner Figur dermaßen unzufrieden.
Nebenbei hab ich keinen Ferienjob (hab mich nich drum gekümmert :D ) und kaum Kohle.
Dafuq-.-

(1) ... War bei mir am Anfang genau so! Du darfst nur nicht locker lassen, ist bei Eltern immer so. Wenn sie sehen, dass du es unbedingt haben willst, dann werden sie dir es auch erlauben. Meine Zahlen mir jeden Monat mein Whey + Essen für's BB.

(2) Vorm Pennen und in der Früh. Es ist nicht optimal, wenn du es nach dem Training zu dir nimmst. Der Körper braucht zu diesem Zeitpunkt Proteine, die schnell "verdaut" werden können. Und bei MQ ist das nicht der Fall, da Magerquark aus Casein besteht, und Casein sehr langsam verdaut wird . ( 6 Stunden soweit ich weiß )... Deshalb wäre ein Whey OPTIMAL... Kannst aber auch Thunfisch nachm Training essen..

DerZukunftsBody
07.07.2012, 21:13
MQ ist ein Casein und ist deshalb sehr gut vorm schlafen gehen, da es sehr langsam aufgenommen wird und somit auch über die Nacht man gut versorgt ist. Whey ist halt nachm Training besser, da es schneller aufgenommen wird und somit das anabole Fenster voll ausgenutzt werden kann, ist aber natürlich auch kein Muss als Hobbysportler. Btw. Warum haben sie was dagegen, wenn Du dich Proteinreich nachm Training ernährst oder Whey holst? Wegen der Kosten? Ansonsten passt das ja mit dem Ferienjob ganz gut. :)

Wird schon alles, Kopf hoch. ;)

EDIT: wejin war etwas schneller.

roX.Xas
07.07.2012, 21:34
Ich hab ja das geld immoment um mir das Whey zu kaufen! Darein scheiterts nicht. hab immoment knappe 150euro da wollt ich halt weiter sparen damit ich bis ende des Jahres mir paar Sachen gekauft habe um zu Hause zutrainieren. Hab ja auch noch in den Ferien Bday. kA iwie weil die meinen ich würd das übertreiben undso.
Das Ding is einfach das meine Eltern garkeine Ahnung von dem Sport haben. Die befürchten das ich so ein "ekelhafter Muskelassi mit Bomberjacke" werde oder wie Arni aussehe :D

Wobei erstens das jahre langes training ist und arni hat eh gespritzt und das mit dem Muskelassi is eh unnötig :D

wejin
07.07.2012, 22:01
Ich hab ja das geld immoment um mir das Whey zu kaufen! Darein scheiterts nicht. hab immoment knappe 150euro da wollt ich halt weiter sparen damit ich bis ende des Jahres mir paar Sachen gekauft habe um zu Hause zutrainieren. Hab ja auch noch in den Ferien Bday. kA iwie weil die meinen ich würd das übertreiben undso.
Das Ding is einfach das meine Eltern garkeine Ahnung von dem Sport haben. Die befürchten das ich so ein "ekelhafter Muskelassi mit Bomberjacke" werde oder wie Arni aussehe :D

Wobei erstens das jahre langes training ist und arni hat eh gespritzt und das mit dem Muskelassi is eh unnötig :D

Dann kauf's. Wegschmeißen werden sie es sicher nicht. Vorallem nich, da das Geld gekostet hat ;) ..
Und was haben deine Eltern... wie Arnie auszuschauen, ist doch mehr als nice :shock: :lol:

Wie gesagt, war am Anfang genau so. Jetzt unterstützen sie mich und meinen Bruder. Musst dich halt durchsetzen. Wie alt biste 16 oder?

Schmali
07.07.2012, 22:06
Wegschmeißen werden sie es sicher nicht. Vorallem nich, da das Geld gekostet hat ;) ..
Jetzt unterstützen sie mich und meinen Bruder. Musst dich halt durchsetzen.
Nicht alle Eltern sind gleich.
Mein Vater z.B. hält nach 2,5 Jahren immer noch nichts von dem Sport, mein Whey musste ich mir schon immer selber kaufen und meinen Eltern/Vater hätte ich auch durchaus zugetraut etwas wegzuschmeißen, was Geld gekostet hat, wäre nicht das erste Mal gewesen.

Whatsuup
07.07.2012, 22:09
Mein Vater z.B. hält nach 2,5 Jahren immer noch nichts von dem Sport, mein Whey musste ich mir schon immer selber kaufen und meinen Eltern/Vater hätte ich auch durchaus zugetraut etwas wegzuschmeißen, was Geld gekostet hat, wäre nicht das erste Mal gewesen.

Und ich dachte schon, dass nur meine Mama so ist :lol:

wejin
07.07.2012, 22:14
Ah, ja. Das ist blöd. Trotzdem hat es dich nicht davon abgehalten, diese Sportart auszuüben. :) .. Whey haste dir damals also nicht immer gekauft? Na sieh roxxas, aus Schmali ist Breiti geworden, obwohl er Whey nicht so oft konsumiert hat :D

Und ich dachte schon, dass nur meine Mama so ist :lol:
:-P ich stell mir das grad voll lustig vor; Mama mit Kochtopf jagt Onur, weil er Whey gekauft haben möchte :D

bballpro
07.07.2012, 22:18
Eltern meinen man würde übertreiben, weil 75% der "Ernsttrainierenden" dies auch tun. Jeden zweiten Tag trainieren schön und gut, dagegen hat kein Mensch was, aber wegen 9,4 Kalorien täglich +- braucht man kein Fass aufmachen. Einfach die Ernährung nicht so ernst sehen und mitessen :motz1:

Schmali
07.07.2012, 22:20
Doch habe ich, ich habe gottseidank erst mit 20 den Sprot angefangen. Mit 16 habe ich noch Fußball gespielt und war auch damit glücklich. Es wäre aber wohl eh nicht möglich gewesen, zu dem Zeitpunkt diesen Sprot auszuüben, so wie ich es jetzt tue.

Schmali
07.07.2012, 22:21
Eltern meinen man würde übertreiben, weil 75% der "Ernsttrainierenden" dies auch tun. Jeden zweiten Tag trainieren schön und gut, dagegen hat kein Mensch was, aber wegen 9,4 Kalorien täglich +- braucht man kein Fass aufmachen. Einfach die Ernährung nicht so ernst sehen und mitessen :motz1:
Ich schätze mal, du kommst nicht aus Bayern/ vll sogar noch Region München?

Ich gottseidank auch net <3, mit den lokalen Essgewohnheiten, da wäres schwierig trocken mit aufzubauen.

So genau auf die kcal achten tuen die meisten die noch daheime wohnen schon nicht, schätze ich mal.

wejin
07.07.2012, 22:21
Doch habe ich, ich habe gottseidank erst mit 20 den Sprot angefangen. Mit 16 habe ich noch Fußball gespielt und war auch damit glücklich. Es wäre aber wohl eh nicht möglich gewesen, zu dem Zeitpunkt diesen Sprot auszuüben, so wie ich es jetzt tue.

Aso, dann ist ja alles klar :)

Whatsuup
07.07.2012, 22:22
:-P ich stell mir das grad voll lustig vor; Mama mit Kochtopf jagt Onur, weil er Whey gekauft haben möchte :D

Ich weiß zwar nicht wie deine Mutter dir etwas verbietet, aber meine verfolgt mich net mim Kochtopf :lol:
Und mein Eiweiß würde sie sicher nicht wegwerfen aber wenn's Schädliche Sachen wären, oder sachen die sie nicht erlaubt, dann würde sie es entsorgen.

Massiv
07.07.2012, 22:25
solange es nichts gesetzlich verbotenes oder schädliches ist, würde ich mir da keine großen gedanken um die verbote der eltern machen ... sie wissens halt nicht besser und meinens doch nur gut ... sollten dann nur nichts davon mitbekommen ;)

wejin
07.07.2012, 22:25
Ich weiß zwar nicht wie deine Mutter dir etwas verbietet, aber meine verfolgt mich net mim Kochtopf :lol:
Und mein Eiweiß würde sie sicher nicht wegwerfen aber wenn's Schädliche Sachen wären, oder sachen die sie nicht erlaubt, dann würde sie es entsorgen.

Haha, aber eine lustige Vorstellung ist's schon.
Und das sowieso! Meine Mum ist angehende Krankenschwester, kennt also auch alle illegalen/schädlichen Substanzen und die Wirkungen etc. etc... ^^

*sternchen*
07.07.2012, 22:26
Meine Mama hat nach Eiweiß gegooglet und weil irgendwas mit Stoff auftauchte, dachte sie, das ich sowas nehme...

Eltern, die keine Ahnung haben, machen sowas eben- sie haben nun mal keine Ahnung - evtl sollte man in Ruhe reden, und ggf 10 Euro im Monat zur haushaltskasse da zu tun und gut...

roX.Xas
07.07.2012, 23:07
also das problem is ich müssts bestellen weil ich net das ausm marktkauf will sondenr von myprotein :p und allein das wird dann schon schwierig bin jha 16 und meine Eltern würdens wegwerfen!
Die haben mir auch ne shisha, 2 flaschen vodka und ne stange kippen weggeworfen.
Da kennense nix

Whatsuup
07.07.2012, 23:09
Die haben mir auch ne shisha, 2 flaschen vodka und ne stange kippen weggeworfen.
Da kennense nix

bin jha 16

Diese bösen bösen eltern..

roX.Xas
07.07.2012, 23:14
Die Sachen waren nichtmal von mir! ok ich hätte mit geraucht und mit getrunken aber die hatten Kollegen bei mir zwischengelagert :D ich schwöre! :D

Zany
07.07.2012, 23:20
Diese bösen bösen eltern..

Ahahahah :D

Clubbingman
08.07.2012, 00:39
Der Abend heute war einfach nur scheiße ...

DerZukunftsBody
08.07.2012, 01:13
Die Sachen waren nichtmal von mir! ok ich hätte mit geraucht und mit getrunken aber die hatten Kollegen bei mir zwischengelagert :D ich schwöre! :D

Was das angeht kann ich deine Eltern schon verstehen.. Würde auch nicht so gern später nen Sohn haben der mit 16 regelmäßig raucht und trinkt.. (bei dir ists ja bestimmt nicht so, aber wenn deine Eltern das finden denken sie´s :D ) Aber bei Eiweiß.. lager es einfach am besten irgendwo, wo sie nie rangehen oder es vermuten und mach dir dann vorm Training das Pulver in den Shaker. ;) Musste es auch ne zeitlang machen als ich noch 15 war, aber inzwischen habe ich sie aufgeklärt etc. und jetzt kaufen sie es mir sogar :)

SuperVegeta
08.07.2012, 01:58

Das würde ich so werten, dass dies keine engeren Freunde von dir gewesen sein können. Weil sonst hätten sie was unternommen. Du bist definitiv zu Recht enttäuscht und hättest da ein Eingreifen erwarten können. Hast du die mal drauf angesprochen, wieso sie nichts gemacht haben? Wahrscheinlich waren sie entweder zu feige oder du warst es denen nicht Wert... Denk mal darüber nach!
Bei uns würde soetwas nicht vorkommen^^:confusion:

roX.Xas
08.07.2012, 02:08
ich rauche und trinke definitiv nicht! Rauchen sowieso nicht und trinken höchstens 1,2 Bier.
Das waren echt Sachen von nem Kollegen

Exterminator
08.07.2012, 02:28
ich rauche und trinke definitiv nicht! Rauchen sowieso nicht und trinken höchstens 1,2 Bier.
Das waren echt Sachen von nem KollegenAch, steh doch einfach dazu, dass Du Kettenraucher bist und täglich Deine Kiste Wodka brauchst. :tschuess:

Fleckenteufel
08.07.2012, 10:31
Ich hab mir damals mein Whey immer zu ner DHL Paketbox bestellt ^^ Musstes halt dann abholen und gut verstecken

nalus
08.07.2012, 11:22
du weißt du warst gestern total betrunken wenn du am nächsten morgen aufwachst, und iimmer noch betrunken ist -_-

jertzt reichts erstmal wieder :|

Zany
08.07.2012, 12:14
du weißt du warst gestern total betrunken wenn du am nächsten morgen aufwachst, und iimmer noch betrunken ist -_-

Ein Philosoph unter uns^^

Schmali
08.07.2012, 12:25
Ich hab mir damals mein Whey immer zu ner DHL Paketbox bestellt ^^ Musstes halt dann abholen und gut verstecken
Niiice^^

der_pumper
08.07.2012, 14:34

Grandios! :-D
Und immer schön nachts (oder abends) im Dunkeln zur Paketbox, damit dich wenig Leute sehen?

Fleckenteufel
08.07.2012, 16:06
Nee ^^ war ne Paketbox in ner anderen Stadt. Unsere hatte damals noch keine. Die Abholungen wurden dann immer als kleine Ausflüge mit der Freundin getarnt

robert234
08.07.2012, 17:09
Nee ^^ war ne Paketbox in ner anderen Stadt. Unsere hatte damals noch keine. Die Abholungen wurden dann immer als kleine Ausflüge mit der Freundin getarnt

Die Ärmste hat sich von den Nächten sicher mehr erhofft. :lol:

DerZukunftsBody
08.07.2012, 18:56
:lol:

Fleckenteufel
08.07.2012, 19:34
Die Ärmste hat sich von den Nächten sicher mehr erhofft. :lol:

War ja tagsüber ^^ Und als Gentleman ließ man sich natürlich nicht lumpen und hat die Sache immer mit einem Kaffee oder einem Spaziergang in Sanssouci ergänzt. Die Freundin hats mir offensichtlich nicht übel genommen, denn sie geht immernoch gern mit mir Kaffee trinken. Auch wenn das Whey inzwischen nach Hause geliefert wird. ;)

Brisko
09.07.2012, 18:00
2 Mueckenstiche...

Barbara
10.07.2012, 08:28
Ha! Ich hab am ganzen Körper komische Stiche, die jucken wie die Sau, Fenistil wirkt nicht. Ich hab die Katzen im Verdacht, Flöhe angeschleppt zu haben.:evil:

Brisko
10.07.2012, 08:42
Nur reagier ich allergisch auf Mueckengift....

Barbara
10.07.2012, 08:43
Wäh! DAS ist extrem Scheisse- ich hab in Spanien von den Drecksviehchern Riesenflatschen bekommen, knallrot, heiss, dick, Durchmesser der geschädigten Stellen ca 15cm- Cetirizin plus Creme. Na danke- muss ich nicht haben. Was nimmst Du?

Brisko
10.07.2012, 08:48
Cortison!

Die Dinger stechen immer genau in die Venen, z.B. am Fussgelenk, hab dann innerhalb von nen paar Minuten ne Schwellung so gross wie nen halber Tennisball....

Barbara
10.07.2012, 09:03
Wäh. Da macht alleine Gehen schon Spaß....gute Besserung!

Brisko
10.07.2012, 09:06
Danke

mcselede
10.07.2012, 09:14
Bei uns gibt es keine Mücken, die sind alle ersoffen! :stupid:

Gute Besserung Brisko!

Brisko
10.07.2012, 09:42
Danke, mit Cortison gehts ja, aber ist eben Cortison und das will ich eigentlich nicht.

Und ne Hypersensibilisierung gibts im Gegensatz zu z.B. Wespengift leider nicht.

Thorjin
10.07.2012, 22:23
Man man man können Frauen nerven....

Exterminator
10.07.2012, 22:56
Man man man können Frauen nerven........kenn ich :knuddel:

Chaser
11.07.2012, 03:44
Ich krieg heute megabescheiden Luft. :(

mcselede
11.07.2012, 08:46
Scheiß Wetter. 10 Grad Nachts, und das im Sommer :motz: und Heizung springt Nachts wieder an...

tom13
11.07.2012, 11:45
@Chaser: wann stellst du eigentlich mal ein paar Biler von deiner Neuen Karre rein?Du lässt hier alle ganz schön Zappeln:)

Chaser
11.07.2012, 11:55
Jetzt!!! :action:

Sorry Leute, ging net schneller.. Wetter scheiße + wenig Zeit... :(

Barbara
11.07.2012, 12:28
Noch 4 std- ich hab noch nicht mal für 4min Bock- und Hunger hab ich auch. Und keinen Bock auf Rückengymnastik hab ich auch. :motz:

tom13
11.07.2012, 15:04
ohje ohje, das klingt ja alles nicht so super bei dir.
Aber bald ist wochenende und dann kannst du dich erholen :)

linnsche
11.07.2012, 17:59
bin heute mal wieder in einem tief...net schön....dabei wars vorhin noch so schön..grad fühl ich mich total unwohl....

Gnarls
11.07.2012, 18:24
Die schei** Versicherung will bei meinem gestohlenen Handy nicht zahlen.. Somit hab ich nicht nur 350€ für das Handy in den Wind geschossen, sondern auch 100€ für die total unnütze Versicherung.. Dabei war Diebstahlschutz sogar mit dabei.. echt lächerlich.

SuperVegeta
11.07.2012, 18:32
Gnarls, bei welcher Versicherung hast du das abgeschlossen und mit welcher Begründung wollen diese nicht zahlen?
PS: Kannst du das Handy nicht tracken lassen?

Whatsuup
11.07.2012, 18:37
Die schei** Versicherung will bei meinem gestohlenen Handy nicht zahlen.. Somit hab ich nicht nur 350€ für das Handy in den Wind geschossen, sondern auch 100€ für die total unnütze Versicherung.. Dabei war Diebstahlschutz sogar mit dabei.. echt lächerlich.

Wie wurde es dir denn gestohlen?
Wenn du fahrlässig gehandelt hast, dann wird die Versicherung auch net zahlen-so wie bei mir.

Gnarls
11.07.2012, 18:38
Tracken etc geht nicht, hab es versäumt das Gerät beim Hersteller dafür anzumelden etc.. LEIDER.

Assona heißt die Versicherung. Ich hätte das Handy am Körper tragen, bzw. immer im Blickfeld haben müssen, damit der Diebstahlschutz greift. Es wurde mir bei der 45°-Beinpresse geklaut, als ich es auf den Ständer legte, weil es mir sonst immer aus der Tasche fällt, wegen dem Winkel. Daher war es nicht am Körper, und da es nicht in meinem direkten Blickfeld lag (Der Metallständer ist ja undurchsichtig), greift der Schutz nicht. Einfach lächerlich der Laden. Wenn ich es sehe und eingreifen kann, brauche ich keinen Diebstahlschutz mehr.

MasterB
11.07.2012, 18:43
Tracken etc geht nicht, hab es versäumt das Gerät beim Hersteller dafür anzumelden etc.. LEIDER.

Assona heißt die Versicherung. Ich hätte das Handy am Körper tragen, bzw. immer im Blickfeld haben müssen, damit der Diebstahlschutz greift. Es wurde mir bei der 45°-Beinpresse geklaut, als ich es auf den Ständer legte, weil es mir sonst immer aus der Tasche fällt, wegen dem Winkel. Daher war es nicht am Körper, und da es nicht in meinem direkten Blickfeld lag (Der Metallständer ist ja undurchsichtig), greift der Schutz nicht. Einfach lächerlich der Laden. Wenn ich es sehe und eingreifen kann, brauche ich keinen Diebstahlschutz mehr.

Genau mit der selben Versicherung hatte ich auch damals ein Problem. -.- Mein Handy hatte einen Wasserschaden und die wollten das nicht erstatten, da der Wasserschaden durch Regen aufgetreten ist. Ich werde mein Handy nie wieder versichern. Am Ende zahlen die so oder so nicht, weil denen irgendein Grund einfällt, warum sie es nicht tun müssen.

Whatsuup
11.07.2012, 18:47

Bei mir war es so ähnlich.
Hab mein Handy auf die Stange gelegt, weil es sonst runterfallen würde.
Bin weg..hab bemerkt, dass ich mein Handy vergessen habe und schwups war es bereits geklaut. Naja-wieso vergesse ich mein Handy auch dort, meine schuld.
Der versicherungstyp meinte:"Wir werden nur zahlen, wenn du dein Handy in der Kabine verschlossen hast und es von dort gestohlen wird." Klingt logisch aber ist halt scheiße.

SuperVegeta
11.07.2012, 18:58
Das ist natürlich bitter sowas. Da macht man extra so ne Versicherung, zahlt monatlich Beiträge und dann helfen die Einem doch nicht. Ich meine, wenn es im "direkten Blickfeld " nur gilt, dann kann man sich den Schutz echt knicken - wer lässt sich sein Handy klauen, wenn es im direkten Blickfeld liegt? Naja,der beste Beweis dass so ne Versicherung auch für mich in Zukunft nicht in Frage kommt...

Sebi[S.G.]
11.07.2012, 19:09
Wer kauft sich auch für 350 Euro ein Handy ;)

Gnarls
11.07.2012, 19:09
Ja daher reg ich mich ja so auf -.-' Lächerlich... Ich werds auch nichtmehr versichern

MasterB
11.07.2012, 19:17
Gott sei dank hat meine Versicherung damals nur insgesamt 12 € gekostet :D Was ich mich frage ist, was ist, wenn du gesagt hättest, dass dir das nach deren Regel geklaut wurde. Also in der Tasche usw. Wie hätten die dir das Beweisen können, dass es nicht so war ? Ich glaube kaum, dass es danach erledigt wäre.

SuperVegeta
11.07.2012, 19:19
;1193457']Wer kauft sich auch für 350 Euro ein Handy ;)

Verdammt viele ;)

Whatsuup
11.07.2012, 19:23
Gott sei dank hat meine Versicherung damals nur insgesamt 12 € gekostet :D Was ich mich frage ist, was ist, wenn du gesagt hättest, dass dir das nach deren Regel geklaut wurde. Also in der Tasche usw. Wie hätten die dir das Beweisen können, dass es nicht so war ? Ich glaube kaum, dass es danach erledigt wäre.

Dann würden sie mit dem Argument kommen-genau wie bei mir- dass du sie in der Kabine abschließen müsstest.

MasterB
11.07.2012, 19:25
Dann würden sie mit dem Argument kommen-genau wie bei mir- dass du sie in der Kabine abschließen müsstest.

Und wenn du das gesagt hast, kommen sie mit einem anderen Argument. Die Kabine muss die Farbe grün haben.... :D

Whatsuup
11.07.2012, 19:29
Und wenn du das gesagt hast, kommen sie mit einem anderen Argument. Die Kabine muss die Farbe grün haben.... :D

Versicherungen halt..:ratlos:

Thorjin
11.07.2012, 19:33
Was hab ich dem Tag heute getan, dass er mich so hasst? :ratlos: Erst denkt man ständig an jemanden, geht dann entspannt zum Studio und merkt, dass man den Schirm vergessen hat. Egal, regnet ja grad eh nicht. Im Studio Tasche auf gemacht...Klamotten alle nass weil die Trinkflasche nicht zu war. :headbang: Auch egal, trainiert man halt mit nassem Shirt. Wird es ja eh. ;-) Zum guten Schluß ärgert man sich den Schirm vergessen zu haben, da es natürlich noch anfängt zu regnen. :schimpf: Solche Tage braucht doch echt kein Mensch.

mcselede
11.07.2012, 21:59
Du willst Dich echt über's Wetter beschweren :schimpf:

Thorjin
11.07.2012, 22:09
Wenn der Tag so läuft...JA! :motz: