Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 30
http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldunf%C3%A4higkeit
Das bedeutet das für mich ! Und ich glaube kaum, er hat nicht gewusst, was er tat.
Naja, so ist das halt in unserer Welt, sobald ein "nicht-moslem" unzählige Menschen tötet, gibt man im schlimmsten Fall IHM die Schuld (so wie es auch sein soll), ansonsten ist er ja psychisch krank und wusste nicht warum er es tat...
PS: Man könnte ja auch eine Sicherheitsverwahrung verordnen, wenn es das dort gibt.
Er wurde vom Gericht nicht für unzurechnungsfähig erklärt, dies ist im Moment, das was die StA denkt,
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass du so einen Vorfall benutzt um deine Ansichten über den Westen zu verbreiten, das was da passiert ist, war ein tragischer Vorfall und sollte hier nicht für deine Anti Westen Ansichten missbraucht werden....
SuperVegeta
21.06.2012, 23:32
MasterB: Was möchtest du uns eigentlich sagen?
Er wurde vom Gericht nicht für unzurechnungsfähig erklärt, dies ist im Moment, das was die StA denkt,
Nicht denkt, sondern plädiert, ist aber auch im Grunde genommen egal, denn der StA vertritt den Staat (Also das will der STAAT) (Ok es stimmt schon, dass ich da was durcheinander gebracht habe zwischen StA und Richter)
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass du so einen Vorfall benutzt um deine Ansichten über den Westen zu verbreiten,
Ach ist das so ? Ich hätte natürlich auch einen anderen Vorfall "benutzen" können um zu zeigen, wie willkürlich einige Richter entscheiden. Überigends bin ich weder pro noch anti Westlich, wenn dann bin ich gegen unsere Staatsfrauen/männer (Kanzler/Präsidenten usw.).
das was da passiert ist, war ein tragischer Vorfall und sollte hier nicht für deine Anti Westen Ansichten missbraucht werden....
Ach und wo habe ich gesagt, dass es nicht ein tragischer Vorfall war. Wann sollte ich deiner Meinung nach dieses Thema ansprechen ? Nach 1ner Woche, wenn sich keiner mehr dafür Interessiert ?
Natürlich war das eine schreckliche Tat, trotzdem darf man kritisieren, denn es stimmt ja auch. Sobald jemand eine Tat verübt, der weder Moslem noch Ausländer ist, gibt man alleine IHM die Schuld (und da gebe ich nichtmal den Bürgern die Schuld, denn die sehen sich vermeintlich "seriöse" "Nachrichten" an und bekommen es mit der Angst zu tun, verständlich) und sucht im höchsten Fall nach den Ursachen (Computerspiele usw.).
Ein Beispiel ist nur, wie die Medien sofort verurteilen (als er die Tat verübt hat) und ihre "Experten" ins Haus holen und von Investigativ ist ja auch nicht mehr die Rede :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also bitte unterstelle mir hier kein "missbrauch" dieser Tat, um den Westen schlecht zu machen. -.-
Natürlich war das eine schreckliche Tat, trotzdem darf man kritisieren, denn es stimmt ja auch. Sobald jemand eine Tat verübt, der weder Moslem noch Ausländer ist, gibt man alleine IHM die Schuld (und da gebe ich nichtmal den Bürgern die Schuld, denn die sehen sich vermeintlich "seriöse" "Nachrichten" an und bekommen es mit der Angst zu tun, verständlich) und sucht im höchsten Fall nach den Ursachen (Computerspiele usw.).
Ein Beispiel ist nur, wie die Medien sofort verurteilen (als er die Tat verübt hat) und ihre "Experten" ins Haus holen und von Investigativ ist ja auch nicht mehr die Rede :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also bitte unterstelle mir hier kein "missbrauch" dieser Tat, um den Westen schlecht zu machen. -.-
Also um es hier nochmal zu schreiben, der Richter hat hier noch gar nichts entschieden, deswegen kannst du hier auch nicht von willkür reden. Darüber hinaus kannst du selbst, wenn sich der Richter in diesem Fall für die Unzurechnungsfähigkeit entscheidet nicht von willkür reden, denn solange sich der Richter an die Gesetze des Landes hält und in dessen Rahmen entscheidet, ist sie nicht willkürlich.
Darüber hinaus finde ich es auch ungeschickt, hier Breivik mit anderen "islamistischen" Terroristen zu vergleichen. Da Breivik nicht als Teil einer terroristischen Organisation gehandelt zu haben scheint und auch keine terroristischen Organisationn zu diesen Taten sich bekennt hat.
Auch wenn deine Argumente richtig sind, dass gegen den Islam immer stärker gehetzt wird, dass bei Terroranschlägen, der Islam als Gesamtheit an den Pranger gestellt wird und der Islam zunehmend als was negatives gezeigt wird, sollten hier Breiviks Taten und andere kriminelle Taten im Rahmen einer terroristischen Organisation nicht einfach auf eine gleiche Stufe gesetzt werden, da die Ausgangspositionen andere sind. Zwar sind paralelle zu erkennen, aber insgesamt, dennoch als zu verschieden zu sehen. Auch ist mir kein Fall bekannt indem ein "islamistischer" Terrorist vor Gericht angeklagt wurde (zumindest in keinem demokratischen Land), wovon man zu diesem Gerichtsverfahren seine paralelle ziehen kann.
abschließend will ich auch sagen, dass das hier ein Bodybuilding Forum ist und keine politisch engagiertes Board, deswegen sollten solche (höchst brisanten) politischen Themen nicht diskutiert werden. Wir können gerne Mal privat reden, wenn du denkst, dass hier noch Diskussionsbedarf ist, aber hier nicht mehr
robert234
22.06.2012, 11:56
...ein Bodybuilding Forum ist und keine politisch angagiertes Board
... und von daher weder verantwortlich für das Handeln von Journalisten, Politikern oder Justiz und auch nicht für eine etwaig undifferenzierte Betrachtungsweise und Stimmung in der Bevölkerung, welches Landes auch immer.
Fazit: Du bellst vor der falschen Hütte, MasterB. ;)
Sebi[S.G.]
22.06.2012, 12:04
Naja, er ist weggesperrt, für immer. Aus welchem Grund ist doch egal. So spart man sich auch das Gutachten, und möglichweise käme er sonst raus, wenn er dann einen auf geneßen und Reue macht.
robert234
22.06.2012, 12:08
on topic: ich habe keinen Bock mehr aufs Training, TP hat schon die dritte Woche in Folge abgesagt. :(
Ist der TP einer unserer Mods? Wenn ja, werde ich ihm die Leviten lesen:diablo:
Ich dreh am Rad!!! :sport:
Ich will endlich den anderen Wagen besichtigen! :lol3:
Arsch! Mach weiter so und Du kriegst nen Roller!:evil:
Was heißt hier Arsch? :ratlos:
Erst so tun, als ob die Welt untergeht und dann stellt sich raus,m daß der Herr nur ungeduldig ist....
Exterminator
22.06.2012, 14:21
44115
Das gibt`s jetzt jedes Mal, wenn Du meckerst Chris :lol:
44115
Das gibt`s jetzt jedes Mal, wenn Du meckerst Chris :lol:
:lol: :thumleft:
Finds auch immer wieder amüsant von Chris etwas zu lesen (positiv gemeint ^^)
Erst so tun, als ob die Welt untergeht und dann stellt sich raus,m daß der Herr nur ungeduldig ist....
Von Weltuntergang war nie die Rede... :ratlos: Es nervt mich aber.^^
Also, ich für meinen Teil dreh am Rad, wenn Mann oder Katze ernsthaft krank sind oder in der Firma soviel zu tun ist, daß man nicht hinterherkommt und alles ist eilig. Von daher erwarte ich bei so nem Kommentar, daß Dir was Schlimmes passiert ist. Auf ein Auto warten ist nervig und ungemach, aber kein Weltuntergang,oder? :hihi:
Ah ja, 10kgs Muskelverlust in 3 Tagen würden ebenfalls für ein sattes "ich dreh am Rad" reichen....:fingernagel:
Bei etwas in dem Ausmaße wäre mein Post länger gewesen..^^
:lol: Nee, erst kommt immer ein knapper Comment, um den Spannungsbogen aufzubauen- ich hab Dich durchschaut!:shock:
Mist. :lol:
Und noch nerviger is, dass ich schon irgendwelche Pläne schmiede, was ich an der Karre mach.... -.-
Und Rasen mähen muss ich jetzt auch. :brech:
Chris, wo steht der neue?
Guerkchen
22.06.2012, 15:36
Und noch nerviger is, dass ich schon irgendwelche Pläne schmiede, was ich an der Karre mach.... -.-
Das kenne ich von meinem besten Kumpel ... was der schon alles im Kopf zusammengebaut & erzählt hat. Der hat mich mal dazu gebracht, dass ich geträumt habe, Menschen aus Autoteilen zusammenzusetzen :stupid:
Ändert nix daran, dass ich ihn nich kaufen kann, wenner gut is. Auto für dahin hätt ich ja.
Aaaaaaaber: Mein Vater will sich den vorher logischerweise auch ansehen. ;)
Edit: Gurke, ich hab meine Freundin auch schon total hibbelig gemacht... :lol:
Hätt ich gewettet, daß Du Deine Freundin öfter mal hibbelig machst^^
Das kenne ich von meinem besten Kumpel ... was der schon alles im Kopf zusammengebaut & erzählt hat. Der hat mich mal dazu gebracht, dass ich geträumt habe, Menschen aus Autoteilen zusammenzusetzen :stupid:
Oh Gott Gürckchen Ich peck mich ab :lol3:
Wäre praktisch- könnte man seine Bauteile austauschen, wenn sie nicht gefallen:wink:
Ich hätte bitte lieber ein Lenkrad statt ner Nase. :pride:
Ich hätt gern nen längeren Stoßdämpfer... :smoke:
@ Babs: Meine Freundin ist ähnlich autoverrückt, wie ich...^^
Exterminator
22.06.2012, 15:49
Ich hätt gern nen längeren Stoßdämpfer... :smoke:
@ Babs: Meine Freundin ist ähnlich autoverrückt, wie ich...^^Weiß nicht, wie ich das jetzt bei Dir deuten soll....
So, wie dus dir denkst...^^
Tja, die Autos, die mir WIRKLICH gefallen, kann ich mir nicht kaufen, da ich mich für so nen Schuppen mit viel Platz, noch mehr Rennovierungsmöglichkeiten und noch mehr Ideen von meiner Seite entschieden hab, von daher muss ich in dem Segment vernünftig bleiben. Ich kann aber verstehen, wenn man da Spaß dran hat.
Exterminator
22.06.2012, 15:52
So, wie dus dir denkst...^^War klar :biggrin2: Dann weiß ich Bescheid - ein echter Chris eben. :lol:
Geht mir im Prinzip ähnlich, wobei der Cougar da nen Kompromiss darstellt. Gefällt mir optisch sehr gut, Leistung ist akzeptabel... Klar, gibt sicher geileres, da reicht mein Geldbeutel aber nicht für...^^ Also, NOCH nicht..^^
@Termi: Klar doch. :lol:
Habe seit ca 2 Monaten kein Whey getrunken. Haue mir immer nachm Training Thunfisch rein, wird langsam faaad, muss mal wieder Geld zusammenkratzen fürs Whey nebenbei .......
Exterminator
22.06.2012, 16:44
Habe seit ca 2 Monaten kein Whey getrunken. Haue mir immer nachm Training Thunfisch rein, wird langsam faaad, muss mal wieder Geld zusammenkratzen fürs Whey nebenbei .......Verkauf doch Bilder von Dir an die Mädels hier im Forum, nach dem Motto "ich war jung und brauchte das Geld" :onthego:
Verkauf doch Bilder von Dir an die Mädels hier im Forum, nach dem Motto "ich war jung und brauchte das Geld" :onthego:
:verystrange:
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst mache :pfeifer: :mrgreen:
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst mache :pfeifer: :mrgreen:
Und, nebenbei, ich habe gehört, dass das Chaser auch macht - stelle also keine große Herausforderung dar :lol:
Habe mich anscheinend verklickt, sry für doppelpost
Exterminator
22.06.2012, 17:09
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst mache :pfeifer: :mrgreen:Was springt denn so bei rum?
Was springt denn so bei rum?
Zu wenig, die Madels verlangen so viel, geben aber wenig zurück :cry: :lol:
Exterminator
22.06.2012, 17:30
Zu wenig, die Madels verlangen so viel, geben aber wenig zurück :cry: :lol:Na hör mal, Du als Weiberheld spielst doch in einer Liga wo man schon richtig was verlangen kann. Notfalls verhökerste die Bilder beim "Playgirl" ;)
Na hör mal, Du als Weiberheld spielst doch in einer Liga wo man schon richtig was verlangen kann. Notfalls verhökerste die Bilder beim "Playgirl" ;)
Ja, aber die Mädels hier, respektieren sowas wohl nicht :lol:
Playgirl war ich schon - kennst du das Buch "Die Leiden des jungen Werthers" und die daraus entstandenen Folgen/Reaktionen der Menschen, die das Buch damals gelesen haben? Genau so ist's/wars bei mir mit den Mädels, die mich im Playgirl gesehen haben.:lol:
Ich denke es wird langsam Zeit deinen Körper zu verkaufen Wejin xDD!!
Clubbingman
22.06.2012, 22:42
Ich brauch ein größeres Motorrad verdammte scheiße :'(
Tja, da gibts dann wohl auch für dich nur eine Lösung...:livid:
Exterminator
22.06.2012, 22:48
Ich brauch ein größeres Motorrad verdammte scheiße :'(Du brauchst ne kleine Frau und kein größeres Motorrad.
Exterminator
22.06.2012, 22:49
Ich brauch Geld.
44139
Tja, da gibts dann wohl auch für dich nur eine Lösung...:livid:
:lol: Soviele Angebote drücken natürlich den Preis....
Clubbingman
22.06.2012, 23:07
:jumpers: Babsi du hast echt immer die besten Sprüche, da kennst nix xD
Clubbingman
22.06.2012, 23:16
Moi?:angel:
Jawollja ^^
Tja das is natürlich blöd. Bis da ein Motorrad drin is, sind gewisse Körperteile schon abgefallen...
Clubbingman
22.06.2012, 23:27
Tja das is natürlich blöd. Bis da ein Motorrad drin is, sind gewisse Körperteile schon abgefallen...
:shock: Oha ...
Tja das is dein Risiko Club :topsy_turvy:
Clubbingman
22.06.2012, 23:28
Tja das is dein Risiko Club :topsy_turvy:
Naja dann ^^
Für ein Mofa reichts was eher...:hihi:
Clubbingman
22.06.2012, 23:44
Für ein Mofa reichts was eher...:hihi:
sehe ich auch so :nicken:
Toll!Im Halbfinale fliegen wir gegen Italien raus, wetten?
der_pumper
22.06.2012, 23:51
Wird nicht passieren, da die vorher gegen England rausfliegen. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Obwohl.... wenn du Tipp-Queen das sagst, wirds wohl so kommen. :-/
Ich wünsche es nicht, befürchte es aber.
der_pumper
22.06.2012, 23:55
Befürchte ich auch....
Daher muss England das irgendwie packen. Denn die packen wir auf jeden Fall!
robert234
23.06.2012, 00:08
Mit Dir wette ich nicht, aber es wird nicht passieren.
Sebi[S.G.]
23.06.2012, 00:21
Mit Dir wette ich nicht, aber es wird nicht passieren.
Glaube ich auch nicht. Den deutschen Fußball von 2006 kann man mit dem von 2012 nicht vergleichen, genauso wenig den italienischen damals und heute.
Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat Deutschalnd gegen Italien noch KEIN EINZIGES Pflichtspiel gewonnen, mehr als nen Unentschieden in irdendwelchen Vorrundenspielen war nicht drin.
Selbst wenns spielerisch möglich wäre zu gewinnen (warum auch nicht, schlecht spielt DE ja nicht), ist das sowas wie ne selbsterfüllende Prophezeihung nach dem Motto "Gegen Italien gewinnen wir eh nicht, also wirds auch nix".
Italien ist die einzige Mannschaft, wo ich ohne überlegen sage: Gegen die verlieren wir.
Von daher sind wir 100%ig im Halbfinale raus, wenn England heute nicht gewinnt. :-(
mcselede
23.06.2012, 15:32
Von daher sind wir 100%ig im Halbfinale raus, wenn England heute nicht gewinnt. :-(
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten
SuperVegeta
23.06.2012, 15:47
Ich bin mir auch sicher, dass wir gegen Engländer grundsätzlich besser aussehen als gegen Italien. Aber selbst wenn Italien weiterkommen sollte ( was ich auch tippe, 0:1 oder nach Elfmeterschießen) ... selbst dann haben wir gute Chancen, die zu knacken ;-)
Und wenn - alle Teams werden gegen Spanien scheitern ;)
Und wenn - alle Teams werden gegen Spanien scheitern ;)
Naja, die Chance, dass DE gegen Spanien gewinnt ist auf jeden Fall besser als gegen Italien :D
ich denke auch das wenn,Italien weiter kommen sollte,wir eine Chance haben zu gewinnen.Nur wen man im Vorn herein sagt,ach Italien haben wir bisher nicht schlagen können,so wird es diesmal auch wieder eine Niederlage.
Und wen man so eine Einstellung dann an den Tag bringt,na da wirds auch nichts.
Löw hat jetzt eine echt Top Mannschaft,nur sollte er auch jetzt wirklich,langsam aber sicher, vermehrt zu den guten und jungen spielern zurückgreifen die er sich da ins Boot geholt hat.
War das gestern ein super spiel von Reus,Schürrle usw. Ist klar das die am anfang etwas verunsichert sind und da muss eine Rutine rein,dann wird das auch.
trotzdem der Top Mann auf dem Platz ist und bleibt HUMMELS!!!!:)
ich denke auch das wenn,Italien weiter kommen sollte,wir eine Chance haben zu gewinnen.Nur wen man im Vorn herein sagt,ach Italien haben wir bisher nicht schlagen können,so wird es diesmal auch wieder eine Niederlage.
Und wen man so eine Einstellung dann an den Tag bringt,na da wirds auch nichts.
In den Köpfen wird diese Einstellung aber verm. immer drin sein, egal wie mans dreht, wie ich schon sagte: Selbsterfüllende Prophezeihung ;-)
und das ist ein immer noch sehr verbreitetes schlechts Menschen denken,hat man es bis jetzt nicht geschaft,so wird man es nie schafen.
Nur jeder von uns hat doch bestimmt mal immer in irgendeiner Art und Weise mal gedacht,achh so eine scheiße,wieder nicht geschaft,da lass ich es bleiben.Aber wenn man es noch mal versucht und noch mal und dan WUUMMSS na Hui GESCHAFFFTTT.
Ich weiß das klingt jetzt so schön da her geredet aber wenn man sich nicht traut und seine einstellung nicht ändert,dann wird sich auch nichts ändern.
SuperVegeta
23.06.2012, 16:51
In den Köpfen wird diese Einstellung aber verm. immer drin sein, egal wie mans dreht, wie ich schon sagte: Selbsterfüllende Prophezeihung ;-)
Also ich denke mit Sicherheit wird das nicht in den Köpfen drin sein. Der Großteil der Mannschaft hat doch rein gar nix mit der Vergangenheit und den Begegnungen gegen Italien am Hut. Die wären ja schön doof, wenn die sich echt von so einer Kindergarten-Statistik beeinflussen lassen würden. Ich bin mir darüber hinaus sehr sicher, dass das Trainerteam die Spieler sehr gut auf jeden Gegner einstellt und die DFB-Elf mit dem nötigen Selbstbewusstsein in ein mögliches Spiel gegen Italien geht.
PS: Kroatien hat gezeigt, dass dieses Spanien schlagbar ist. Fliegen sie nicht schon gegen Portugal raus ( was ich hoffe und auch glaube ), dann werden wir die im Finale knacken!
Wieso zum Teufel bekomm ich immernoch Emails, wenn jmd aufn neues Topic geantwortet hat? Wie kann man diese Kacke ausstellen??
Exterminator
24.06.2012, 13:28
Wieso zum Teufel bekomm ich immernoch Emails, wenn jmd aufn neues Topic geantwortet hat? Wie kann man diese Kacke ausstellen??Ich hatte das ganz zu Anfang hier im Forum auch, dass ich Unmengen an Mails in meinem Postfach hatte. Irgendwo, ich glaub bei den Abonnements in Deinen Einstellungen, kannste das ändern bzw. die Abos löschen. Danach hat`s aufgehört.
Whatsuup
24.06.2012, 13:31
Wieso zum Teufel bekomm ich immernoch Emails, wenn jmd aufn neues Topic geantwortet hat? Wie kann man diese Kacke ausstellen??
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 6.Spalte
Exterminator
24.06.2012, 13:32
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 6.SpalteJa, ich glaub das war`s auch bei mir, was die Lösung gebracht hat.
Sebi[S.G.]
24.06.2012, 14:08
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten
Und am Ende gewinnt Deutschland :ratlos:
Exterminator
24.06.2012, 14:11
;1187053']Und am Ende gewinnt Deutschland :ratlos:Heute hauen die Engländer die Italiener weg, dann putzen wir die Engländer, und dann putzen wir die Spanier im Finale 3:1 weg.
Heute hauen die Engländer die Italiener weg, dann putzen wir die Engländer, und dann putzen wir die Spanier im Finale 3:1 weg.
Das wäre auf jeden Fall eine lösbare Variante. Wichtig ist halt nur, dass der erste Teil heute Abend eintrifft^^
Exterminator
24.06.2012, 14:35
Das wäre auf jeden Fall eine lösbare Variante. Wichtig ist halt nur, dass der erste Teil heute Abend eintrifft^^Riiiiiisssssccccchhhhtttttiiiiisssssssc cccchhhhh! Die Engländer müssen heute die Vorarbeit leisten. Aber selbst wenn die Italiener gewinnen sollten - unsere Jungs sind doch so klasse, die könnten sogar das Italien-Trauma bewältigen. Und dann werden wir mit der Truppe auch noch Weltmeister. Dann ist die Welt wieder in Ordnung :)
Sebi[S.G.]
24.06.2012, 14:39
So leicht wie bei dieser EM war es in den letzten Jahren noch nie, Spanien zu schlagen. Und die Italiener sind zwar stark, aber gerade die deutsche Abwehr hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Exterminator
24.06.2012, 14:40
;1187062']So leicht wie bei dieser EM war es in den letzten Jahren noch nie, Spanien zu schlagen. Und die Italiener sind zwar stark, aber gerade die deutsche Abwehr hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.Wir werden Europameister, ist doch klar! :)
SuperVegeta
24.06.2012, 15:10
;1187062']So leicht wie bei dieser EM war es in den letzten Jahren noch nie, Spanien zu schlagen. Und die Italiener sind zwar stark, aber gerade die deutsche Abwehr hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Richtig. Deswegen lautet die Finalpaarung auch Portugal gegen Deutschland. :)
Exterminator
24.06.2012, 15:16
Richtig. Deswegen lautet die Finalpaarung auch Portugal gegen Deutschland. :)Das ist überhaupt die Idee: England frikassiert die Italiener, wir schlagen die Engländer, Portugal frikassiert die Spanier, und wir besiegen die Portugisen. :)
England frikassiert die Italiener
Und wieder sind wir bei dem entscheidenden Spiel heute Abend^^
Daher bin ich heute auch ausnahmsweise mal England-Fan :D
Exterminator
24.06.2012, 15:31
Und wieder sind wir bei dem entscheidenden Spiel heute Abend^^
Daher bin ich heute auch ausnahmsweise mal England-Fan :DIch auch :biggrin2:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 6.Spalte
Hab schon probiert... auf nur Kontrollzentrum und nicht abonnieren.. es Klappt nicht -__-
Unter Kontrollzentrum -> Abonnements
Da gibts dann eine Liste deiner abonnierten Themen, dort rechts oben alle wählen und unten dann auf den Button "Ausgewählte Themen" dann auf "Abonnement löschen" oder auf "Nur im Kontrollzentrum", je nachdem , ob du die Themen dort noch sehen willst oder nicht.
In beiden Fällen gibts keine E-Mail mehr
Das, was onur beschrieben hat gilt nur für neue Themen in den du was schreibst. (Dort ist deine gewählte Einstellung "nicht abonnieren" richtig.
robert234
24.06.2012, 16:36
;1187062']...aber gerade die deutsche Abwehr hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Also ist hinten alles offen und Torres haut uns wieder einen rein? :(
Da gibts dann eine Liste deiner abonnierten Themen, dort rechts oben alle wählen und unten dann auf den Button "Ausgewählte Themen" dann auf "Abonnement löschen" oder auf "Nur im Kontrollzentrum", je nachdem , ob du die Themen dort noch sehen willst oder nicht.
Das, was onur beschrieben hat gilt nur für neue Themen in den du was schreibst. (Dort ist deine gewählte Einstellung "nicht abonnieren" richtig.
funktioniert, danke :) wusste garnicht dass man das abstellen kann, mich haben die mails auch immer genervt
Exterminator
24.06.2012, 21:19
funktioniert, danke :) wusste garnicht dass man das abstellen kann, mich haben die mails auch immer genervtIch bin anfangs auch bald durchgedreht, wegen den Massen an Mails. Aber ja, das geht, man kann es abstellen :)
schaue in das konto nicht oft rein, hatte 1400 neue mails :stupid:
Exterminator
24.06.2012, 21:25
schaue in das konto nicht oft rein, hatte 1400 neue mails :stupid:Mein Beileid :(
schaue in das konto nicht oft rein, hatte 1400 neue mails :stupid:
Ich glaub, das kann ich toppen;
Hotmail (5137 ungelesene Nachrichten) ;) :lol:
Ich habe 34.237 ............
Exterminator
24.06.2012, 21:48
Ihr seid ja verrückt....
Der Anbieter des Autos ist grad nicht erreichbar. :brech:
Der Anbieter des Autos ist grad nicht erreichbar. :brech:
Der ist grade in Polen, die Karre muss ja erst noch "besorgt" werden :smoke:^^
mcselede
24.06.2012, 22:05
Der ist grade in Polen, die Karre muss ja erst noch "besorgt" werden :smoke:^^
Das nennt sich Re-Import :diablo:
Exterminator
24.06.2012, 22:05
Der ist grade in Polen, die Karre muss ja erst noch "besorgt" werden :smoke:^^Der war gut^^ :biggrin2:
Ich habe 34.237 ............
Haha, ok davor ziehe ich meinen Hut :lol:
Exterminator
24.06.2012, 22:27
Hö. Hö. Hö.Jetzt tu mal nich so. Der Joke von Danni war schon gut :schimpf:
In dem Fall: Leider nein.^^
Was wird's denn für'n Auto ?
Clubbingman
24.06.2012, 22:43
Still no Girlfriend :|
Exterminator
24.06.2012, 23:39
Still no Girlfriend :|Das tut mir leid, dass Du noch nie eine Freundin hattest. Aber das wird schon noch.
Clubbingman
24.06.2012, 23:40
Das tut mir leid, dass Du noch nie eine Freundin hattest. Aber das wird schon noch.
What ^^ was lagersch du ^^
Exterminator
24.06.2012, 23:44
What ^^ was lagersch du ^^
Still no Girlfriend :neutral:Haste doch selber geschrieben. ;) Aber wird schon noch. Ich kann die Angst und Unsicherheit gut nachvollziehen. :knuddel: Das kommt mit den Jahren schon noch, der lockere Umgang. Irgendwann braucht man keine blöden Sprüche mehr, dann wird das ein ganz normaler Umgang mit Frauen. Du wirst sehen, das wird. Kopf hoch! Ich wünsch Dir zum Geburtstag irgendwann eine erste Freundin. Bei Chris hat es ja auch geklappt. :daumen:
Etern1ty
24.06.2012, 23:47
Haste doch selber geschrieben. ;) Aber wird schon noch. Ich kann die Angst und Unsicherheit gut nachvollziehen. :knuddel: Das kommt mit den Jahren schon noch, der lockere Umgang. Irgendwann braucht man keine blöden Sprüche mehr, dann wird das ein ganz normaler Umgang mit Frauen. Du wirst sehen, das wird. Kopf hoch! Ich wünsch Dir zum Geburtstag irgendwann eine erste Freundin. Bei Chris hat es ja auch geklappt. :daumen:
Das sagt Mister blöde Sprüche?!
Exterminator
24.06.2012, 23:49
Das sagt Mister blöde Sprüche?!Ähm - wie bitte?
Das war ja nicht konkret auf Mace bezogen, sondern allgemein gehalten.
Aber das was DU mir gerade an den Kopf schmeisst, das ist schon auf mich bezogen. Werd mal bitte konkret, wenn Du mir irgendwas mitzuteilen hast.
Clubbingman
24.06.2012, 23:59
Haste doch selber geschrieben. ;) Aber wird schon noch. Ich kann die Angst und Unsicherheit gut nachvollziehen. :knuddel: Das kommt mit den Jahren schon noch, der lockere Umgang. Irgendwann braucht man keine blöden Sprüche mehr, dann wird das ein ganz normaler Umgang mit Frauen. Du wirst sehen, das wird. Kopf hoch! Ich wünsch Dir zum Geburtstag irgendwann eine erste Freundin. Bei Chris hat es ja auch geklappt. :daumen:
http://hosiplan.com/memes/faces/bad-poker-face.jpg
Exterminator
25.06.2012, 00:00
Ach komm Mace, wird schon. Wir sitzen doch alle im selben Boot. ;)
Du hast ein geilen Body Mace, warum hast du keine Freundin?^^
Clubbingman
25.06.2012, 07:48
Danke, kein Plan ? :/
Lol!!
Zany + Mace = <3 :lol:
OT: Hab mir nen Brustwirbel verrenkt oder so. Wollte seitlich liegend fix ausm Bett aufstehen und da geschah's. Nun hab ich bei bestimmten Bewegungen diesen ziehenden Schmerz und Einrenken klappt einfach nicht. -.-'
Clubbingman
25.06.2012, 11:52
Lol!!
:jumpers:
bballpro
25.06.2012, 12:35
Frag ich mich auch, ist ja eigentlich so ziemlich alles was eine Frau will :ratlos:
SuperVegeta
25.06.2012, 12:40
:smile::-D nicht wirklich:cheerful:
Jetzt hat der Sack zwars Handy an, geht aber nich ran.... WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN???
GorillaRuecken
25.06.2012, 12:44
Vlt. stimmt was mit seinem Johannes nicht :ratlos:
Bitte einmal fotos dammit wir das fundiert studieren können.
Gemeinsamm besorgen wir dir eine Freundin Mace :D!!
Vlt. stimmt was mit seinem Johannes nicht :ratlos:
Jetzt dachte ich schon es geht um den Johannes von Chase Autoverkäufer... :hammer: :untroubled:
Ja mit dem stimmt auch was nich... :(
:shock: Was geht denn da ab bei euren Verkaufsgesprächen? :tickled_pink:
Gar nix. Gestern wars Handy aus, heut ginger nich ran... -.-
Gleich persönlich hinfahren?
2x 150km dafür, dasser vlt net da is?^^
Arnie2k9
25.06.2012, 12:52
Geduld...
...war noch nie meine Stärke.
Arnie2k9
25.06.2012, 12:54
...war noch nie meine Stärke.
Geh ihm weiter aufn Sack und er blockt dich^^
Geduld ist nix für Chas. Hab ich übrigens auch nicht- nur mit Tieren. Ich kann stundenlang scheue Katzen locken- und irgendwann kommen die alle.:mrgreen:
Geh ihm weiter aufn Sack und er blockt dich^^
Hab erst zweimal angerufen. Gestern und heute.^^
GorillaRuecken
25.06.2012, 13:07
Geduld ist nix für Chas. Hab ich übrigens auch nicht- nur mit Tieren. Ich kann stundenlang scheue Katzen locken- und irgendwann kommen die alle.:mrgreen:
Queen of the pussys haha :D
Katzen laufen vor mir immer weg...
obs daran liegt das ich immer auf sie zurenne und:
"KOMM PUSSY PUSSY KOOOMM!" rufe? :hihi:
@Chris
hast du vlt. noch ne andere möglichkeit ihnzu erreichen?
E-Mail, Fax?
Machs wie Barbara. Lock ihn her mit Whiskas, vl klappts :topsy_turvy:
Über Mobile.de halt... aber was solls... nachher nochmal versuchen.
GorillaRuecken
25.06.2012, 13:13
Über Mobile.de halt... aber was solls... nachher nochmal versuchen.
Ist es eigl. Auto mit Migrationhintergrund?
Katzen laufen vor mir immer weg...
obs daran liegt das ich immer auf sie zurenne und:
"KOMM PUSSY PUSSY KOOOMM!" rufe?[B] :hihi:
Nein, es liegt daran, daß Du Messer und Gabel dabei in der Hand hast- die schauen Dich dann mal genauer an und haben Schiss, daß Du sie fressen könntest.:cool:
robert234
25.06.2012, 13:33
Nein, es liegt daran, daß Du Messer und Gabel dabei in der Hand hast- die schauen Dich dann mal genauer an und haben Schiss, daß Du sie fressen könntest.:cool:
Eher sieht er dann im Gesicht noch lustiger aus, als nach dem Rasierversuch. :jumpers:
GorillaRuecken
25.06.2012, 14:03
Eher sieht er dann im Gesicht noch lustiger aus, als nach dem Rasierversuch. :jumpers:
Hey ich sah top aus danach :( !
@barbara messer... und gabel? wasn das?
Um Thedor fontane zu ziteiren: Ein Optimist ist ein mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
@Chris
dammit meine ich die fahrer des Autos^^
Still no Girlfriend :|
44178 geht mir auch so
Arnie2k9
25.06.2012, 15:45
44178 geht mir auch so
Hoffentlich schreibt ihr das jetzt nicht jeden Tag^^
Wieso haben Leute ein Handy, wenn man eh nich rangeht?
Arnie2k9
25.06.2012, 15:58
Um anderen aufn Sack zu gehen!
Whatsuup
25.06.2012, 15:59
Frage ich mich manchmal auch.
Und wenn Freunde dann nach 1std zurückrufen, gehe ich auch net dran :lol:
Ich dreh hier grad echt am Limit... :lol:
Baaah so schwer ist es nun wirklich nicht eine Freundin zu bekommen :D
Entweder man sieht gut aus, hat nen geilen Body oder einen super Charakter.. mindestens einen Punkt davon besitzt eigentlich jeder.
Ihr müsst echt mal an eurem Selbstbewusstsein arbeiten..
Oder man hat überhaupt gar keinen Kontakt zu Frauen. Sowas gibts auch. Und das müssen nicht nur Leute sein, die wenig Selbstbewusstsein haben, kacke aussehen oder die wenig Freunde haben.
Kenne mindestens 2 Leute, welche zwar über 40 richtig gute männliche Freunde haben, ganz gut aussehen, aber trz seit eh und je Single sind, weil sie einfach kaum Frauen kennen und auch keine ansprechen.
Fakt ist aber: Wer wirklich eine kriegen will, der kriegt auch eine. Man muss sich nur darüber bewusst sein über das, was man in dieser Hinsicht erreichen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Sebi[S.G.]
25.06.2012, 16:36
Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
Gute Voraussetzungen für eine Beziehung^^
Gute Voraussetzungen für eine Beziehung^^
Bezog sich das jetzt auf meinen oder auf Sebis Beitrag?
Clubbingman
25.06.2012, 17:23
Jo hab ein dickes Problem mit meiner rechten Schulter -.- und zwar als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen arm gestreckt habe, ist da so ein krasser schmerz da...
jedesmal wenn ich meinen arm zur seite drehe und diesen nach oben drehen will tuts höllisch weh in Normalstellung oder wenn ich den arm nur zu seite ausgestreckt zu Seite hochheben machts nur minimal was. Auch ausgestreckt nach vorn tuts nicht weh. Nur diese Anwinklung nach oben ist die Hölle. Sind das die Außenrotatoren die vllt überlastet sind ? oder hab ich einen Knorpelschaden oder sowas ? Hilft da Glucosamin ?
edit: beim absenken des Armes knackt es auch immer leicht... ich raffs net im Training lief bisher alles Super und nach dem Pennen sowas ehh -.-
Jo hab ein dickes Problem mit meiner rechten Schulter -.- und zwar als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen arm gestreckt habe, ist da so ein krasser schmerz da...
jedesmal wenn ich meinen arm zur seite drehe und diesen nach oben drehen will tuts höllisch weh in Normalstellung oder wenn ich den arm nur zu seite ausgestreckt zu Seite hochheben machts nur minimal was. Auch ausgestreckt nach vorn tuts nicht weh. Nur diese Anwinklung nach oben ist die Hölle. Sind das die Außenrotatoren die vllt überlastet sind ? oder hab ich einen Knorpelschaden oder sowas ? Hilft da Glucosamin ?
edit: beim absenken des Armes knackt es auch immer leicht... ich raffs net im Training lief bisher alles Super und nach dem Pennen sowas ehh -.-
sry für offtopic, aber wieso streckst du deinen rechten arm aus morgens? sone art "gruß" oder wie? xD
Clubbingman
25.06.2012, 17:31
sry für offtopic, aber wieso streckst du deinen rechten arm aus morgens? sone art "gruß" oder wie? xD
Ich streck mich du Hirsch -.-
robert234
25.06.2012, 17:39
;1187481']Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
Ich glaube, die meinten ohne Bezahlung. :hihi:
Clubbingman
25.06.2012, 18:08
Rob sach mal an ...
;1187481']Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
Übernächstes We gehen wir zusammen fort btw.
Sebi[S.G.]
25.06.2012, 18:17
Ne leider nicht Chris...da bin ich nicht da, Geburtstag meiner Mutter ;)
Aber bekommen wir noch hin :)
DerZukunftsBody
25.06.2012, 19:05
Ich habe mich bereits damit abgefunden keine Freundin zu bekommen.. in meinem Alter steht halt keine auf Muskulatur oder auf Leute die freundlich, nett und hilfsbereit sind.
SuperVegeta
25.06.2012, 19:08
Gehts noch? Net den Kopf in den Sand stecken. Kämpfen mit Leidenschaft! Come on Stephen! :(:cold::friendly_wink::friendly_wink:
@Der ZukunftsBody: wir können uns die Hände reichen,genau das gleiche problem habe ich auch,schon mein Leben lang.
Sagen alle,das ich nett,Höflich,Lieb usw.bin aber weit hat mich das bis jetzt auch nicht gebracht.
Und dann gibts es wieder welche,die die größten Arschlöcher sind und schleppen eine nach der anderen ab. ALLGEMEIN,hier sind ja alle lieb ;)
Och Leute... :knuddel:Nicht traurig sein irgendwann klappts sicher :untroubled:
Ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit der Uni läuft es dann langsam auch mit den Frauen :D Studieren halt =P
mcselede
25.06.2012, 22:03
Habt ihr schon Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Uni gehabt :D
Ich hab Statistik studiert :cool:
Und wie hoch stehen die Chancen für uns Einsame? :tickled_pink:
Erst mal eine Frau finden Die sich für Sport interessiert ,diese gewisse "Way of Life" Einstellung besitzt , und nicht mit ihren Freundinnen im nächsten Bubble Tea Shop rumhängt und an ihrer "Bikini Figur" arbeitet :lh:
Es gibt aber auch Menschen die auf Grund ihrer Persönlichkeit (meiner einer z.b) recht zufrieden als Single sind . Kommt die "Richtige" cool , wenn nicht , hat's auch so seine Vorteile und das Leben macht Spaß......
Es gibt aber auch Menschen die auf Grund ihrer Persönlichkeit (meiner einer z.b) recht zufrieden als Single sind . Kommt die "Richtige" cool , wenn nicht , hat's auch so seine Vorteile und das Leben macht Spaß......
So siehts aus :daumen:
Ach, Jenny wartet auch auf die richtige?^^
mcselede
25.06.2012, 22:35
Meiner Erfahrung nach sind Leute die als Single nicht mit sich zufrieden sind dies dann auch nicht in einer Beziehung (was dann schnell wieder dazu führt, dass sie wieder Single sind...)
Sebi[S.G.]
25.06.2012, 22:40
Erst mal eine Frau finden Die sich für Sport interessiert ,diese gewisse "Way of Life" Einstellung besitzt , und nicht mit ihren Freundinnen im nächsten Bubble Tea Shop rumhängt und an ihrer "Bikini Figur" arbeitet :lh:
So isses, merkt man erst, wenn man beim Weggehen nicht mittrinkt, wie "tolerant" die Leute sind^^
Exterminator
25.06.2012, 22:42
Meiner Erfahrung nach sind Leute die als Single nicht mit sich zufrieden sind dies dann auch nicht in einer Beziehung (was dann schnell wieder dazu führt, dass sie wieder Single sind...)So sieht`s aus! Bist halt ein schlaues Kerlchen ;)
Meine Supps waren heut Abend um 19 Uhr noch in Neumünster .... gaaaaaanz ganz oben in Deutschland ... :( Werden wohl also erst Mittwoch ankommen ... :( Damn -.-
Whatsuup
25.06.2012, 22:44
Meine Supps waren heut Abend um 19 Uhr noch in Neumünster .... gaaaaaanz ganz oben in Deutschland ... :( Werden wohl also erst Mittwoch ankommen ... :( Damn -.-
DHL?
Wenn ja, dann isses 90% morgen bei dir.
mcselede
25.06.2012, 22:46
So sieht`s aus! Bist halt ein schlaues Kerlchen ;)
Jopp, bin ein helles Köpfchen, weil ich in der Baumschule immer ganz oben in der Krone saß und da viel Licht hinkommt :hihi:
Tut das nicht weh, wenn man oben auf der Spitze sitzt?^^
DHL?
Wenn ja, dann isses 90% morgen bei dir.
Jo, DHL ... und hör auf mir irgendwas zu versprechen, was eh net eintrifft ... :(
Whatsuup
25.06.2012, 22:50
Jo, DHL ... und hör auf mir irgendwas zu versprechen, was eh net eintrifft ... :(
DHL packt das^^
Also ich habe mein Paket IMMER max. 2Tage nach dem Versand erhalten.
1Tag geht drauf um es in die "Zentrale" zu fahren und der nächste Tag, damit ich es bekomme.
mcselede
25.06.2012, 22:51
Tut das nicht weh, wenn man oben auf der Spitze sitzt?^^
Ich saß in der Krone, nicht AUF der Spitze... An was Du wieder denkst...
DHL packt das^^
Also ich habe mein Paket IMMER max. 2Tage nach dem Versand erhalten.
1Tag geht drauf um es in die "Zentrale" zu fahren und der nächste Tag, damit ich es bekomme.
Ja toll, wie weit ist die Zentrale von dir entfernt? Bestimmt net 400 km so wie bei mir .. :(
Whatsuup
25.06.2012, 23:00
Heul nicht rum, morgen haste es.
Wenn nicht, kriegste morgen nen ordentlichen Schlag auf die Leber von mir via Internet ... :mad:
Whatsuup
25.06.2012, 23:08
Wenn nicht, kriegste morgen nen ordentlichen Schlag auf die Leber von mir via Internet ... :mad:
Ok. Und wenn die Supps da sind, schickste mir n fuffi
Dann lasse ich dich an meinem Glück teilhaben durch diverse Fotos, die ich dann von den Supps machen werde ... :)
Exterminator
25.06.2012, 23:13
Dann lasse ich dich an meinem Glück teilhaben durch diverse Fotos, die ich dann von den Supps machen werde ... :)Machst Du mich auch glücklich? :)
Exterminator
25.06.2012, 23:15
Euch alle ^^:daumen:
Machst Du mich auch glücklich? :)
:shock:
Exterminator
26.06.2012, 00:01
:shock:Tja, da biste platt Schmali, wa? :)
Exterminator
26.06.2012, 00:16
Will was Süßes .. :(Dann geh doch zur Tanke und hol Dir Snickers, Mars, Schokolade oder sowas. ;)
Und wie hoch stehen die Chancen für uns Einsame? :tickled_pink:
Von dem was ich in den ganzen Threads gelesen habe bei dir wohl gut =P
Wenn sogar ich das gebacken kriege.. :-P
oder die Kassiererin! :angel:
mcselede
26.06.2012, 01:51
Schnauze voll von irrationalen dummen Management Entscheidungen, sowas kann ich selber viel besser! Ich studier jetzt Management.
SuperVegeta
26.06.2012, 02:06
Im Ernst? ^^
Schnauze voll von irrationalen dummen Management Entscheidungen, sowas kann ich selber viel besser! Ich studier jetzt Management.
Ja, es gibt Dinge, die will ich auch lieber nicht wissen. Bestes Beispiel derzeit:
Wir sollen vom Mutterkonzern verkauft werden, der gesamte Lackbereich. Also werden die Bilanzen geschönt wos nur geht. Schlussfolgerung: Alle Azubis werden nach der Abschlussprüfung erst mal nur befristet für 1 Jahr mit einer 80% Stelle eingestellt. Und dann bestellt die GL die JAV ein und stellt die Frage: Wie können wir die jungen Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden? Was haltet ihr von Firmenhandies für umsonst?!?:lol:
Wie wäre es mit Festverträgen in Vollzeit, ihr Deppen???
Ja, es gibt Dinge, die will ich auch lieber nicht wissen. Bestes Beispiel derzeit:
Wir sollen vom Mutterkonzern verkauft werden, der gesamte Lackbereich. Also werden die Bilanzen geschönt wos nur geht. Schlussfolgerung: Alle Azubis werden nach der Abschlussprüfung erst mal nur befristet für 1 Jahr mit einer 80% Stelle eingestellt. Und dann bestellt die GL die JAV ein und stellt die Frage: Wie können wir die jungen Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden? Was haltet ihr von Firmenhandies für umsonst?!?:lol:
Wie wäre es mit Festverträgen in Vollzeit, ihr Deppen???
Das kostet nur Geld.....
Ich kann die kurzsichtigkeit einiger Wasserkoepfe auch nicht verstehen.
Von dem was ich in den ganzen Threads gelesen habe bei dir wohl gut =P
Lol... Scherzkübal ^^
Meine Gußeiserne Pfanne ist heute angekommen.. Hätte echt nicht gedacht, dass das Ding so schwer ist und durch den kurzen Griff muss man auch noch extra-fest zupacken :D Wird ne heiße angelegenheit!
Clubbingman
26.06.2012, 14:08
Lol... Scherzkübal ^^
Kübal xD
SuperVegeta
26.06.2012, 14:08
Meine Gußeiserne Pfanne ist heute angekommen.. Hätte echt nicht gedacht, dass das Ding so schwer ist und durch den kurzen Griff muss man auch noch extra-fest zupacken :D Wird ne heiße angelegenheit!
Habe " Wird ne heiße Angelegenheit" zu Ende gelesen und dann auf dein Avatar geguckt.... passt ziemlich gut :-D
:motz::schimpf::sport::headbang2:
GorillaRuecken
26.06.2012, 15:38
:lol: Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> Chaser <-
oh oh wuste da kommt sowas rum:lol3:
Mensch Chris!
Köppfchen hoch :D!
Wenn er dann doch mal abnimmt,
fährst du da ganz cool hin. Kaufst das Auto
und dann 2 wochen später fährst du nochmal hin und bearbeitest SEIN auto mit nem baseball schläger :D Der Fairniss halber meine ich.
Whatsuup
26.06.2012, 15:40
Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> GorillaRuecken <- und wusste, dass nur Müll kommt.
Bin müde..hab hunger..kein bock essen zu machen^^
Ich weiß nicht, was mein Tag noch machen soll... :(
maloross
26.06.2012, 15:56
gib ihm doch ne Chance - er könnte sich noch entwickeln!
Clubbingman
26.06.2012, 16:00
:lol: Made my day!
:jumpers:
Such nach nem anderen Wagen, ich hab kein gutes Gefühl bei dem, was Du gerade erlebst. Zumal der Heini ja wohl sehen kann, wie oft Du es versucht hast,oder? Selbst wenn er den Wagen noch verkaufen wollte, wird er dann direkt teurer....
Steht überall für 4,5k auf VHB drin. Mehr als 4,5 werde ich nicht hinblechen. Vielleicht isser ja auch im Urlaub...
Whatsuup
26.06.2012, 16:34
Kauf doch den Golf von Arnie?^^
Arnie2k9
26.06.2012, 16:37
Gute Idee!!!!
Gute Idee!!!!
Oder meinen Drahtesel :ratlos: .. Müssten gar nicht verhandeln!
OMG! Ich bekomme immernoch diese ********* Emails von den Abos hier... Was is das fürn Dreck ??!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Whatsuup
26.06.2012, 17:21
OMG! Ich bekomme immernoch diese ****** Emails von den Abos hier... Was is das fürn Dreck ??!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
edit mal deinen Beitrag.
Hast du bei dem von mir geposteten Link auf "nicht abonieren" geklickt?
edit: hast du deine ganzen abos gelöscht?
Ich will die Abos auch noch im Kontrollzentrum angezeigt bekommen. KP mehr, was du mir geschickt hast. War das der, zum Thema Abos oder Einstellungen?
Gelobet sei Herr Onur!! Mein Zeuch is tatsächlich da... :)
Siehe meinen Log in 5 min ... :)
Sebi[S.G.]
26.06.2012, 22:37
Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> GorillaRuecken <- und wusste, dass nur Müll kommt.
Gehts noch? Klar, er hat viel Quatsch geschrieben, aber das geht ein bisschen zu weit.
Etern1ty
26.06.2012, 22:42
Naja. True story is true
Sebi[S.G.]
26.06.2012, 22:48
War ich Mr. Obvious?
Ich weiß grad nicht worüber ich mich mehr ärgern soll..
den Bann von GR, das Unterbinden einer Diskussion meiner Ansicht darüber durch die Logschließung oder das unnötige Hilfs-Sheriff Gebärden von manch einem. Ich entschließe mich für eine Kombination aus allem und verordne mir 1 Woche Schreibpause bevor ich in meiner Wut noch schreibe was ich wirklich denke...
Sakrahaxn. Ich gieß da noch mühsamst meine Paradeiserstauden und jetzt schiffts erst recht wie aus Schaffeln -.-
Sebi[S.G.]
26.06.2012, 23:19
Keinen Bock mehr auf die ganzen Leute die keine Ahnung haben und trotzdem irgendwas schreiben egal zu welchem Thema :S Ey wenn ich keine Ahnung hab schreib ich auch nicht einfach so drauf los
Warum ist er denn jetzt gesperrt ?
Ok, Frage teilweise beantwortet. Naja Co tut mir da wirklich Leid. Gibt sich mühe einen Text mit Tipps usw. für ihn zu verfassen und dann das... hmm
Sakrahaxn. Ich gieß da noch mühsamst meine Paradeiserstauden und jetzt schiffts erst recht wie aus Schaffeln -.-
Wo kommst du gleich her?! :D Immer diese haxn^^
Gute Idee!!!!
Is ne beschissene Idee.^^ Hab den Kerl erreicht, Termin steht. :)
mcselede
27.06.2012, 01:52
Aufschieberitis für Anfänger: Statt sich auf den Test am Freitag vorbereiten besser sich mit Aufschieberitis auseinandersetzten...
Gestern ABend hab ich mir noch meine Putenbrust mit Beilagen eingetuppert, heute Morgen hab ich sie zu Hause vergessen....
Wird nen harter Tag.....:sport:
Wo kommst du gleich her?! :D Immer diese haxn^^
Kärnten ursprünglich. Und irl hab ich ein fürchterliches Maul ^^
Gnarf, bei unserem Postkasten bekommt man kaum Din-A4-Umschläge rein.... vermutlich sind die nun alle versaut... :(
Also manche Leute könnt ich einfach.... :motz:
Kärnten ursprünglich. Und irl hab ich ein fürchterliches Maul ^^
Uff, du Arme :D
SuperVegeta
28.06.2012, 02:46
Uff, du Arme :D
Posting gelesen und dann auf das Avatar geguckt - passte wieder herrlich
Sau geiles Avatar :D :D :D
Wer ist das eigentlich? Das Gesicht kommt mir bekannt vor...:unconscious:
argh ich wusste das es blöd war einfach im Zeitdruck an dem Infopacket von Kia was ich mir zusenden lassen hab vorbeizugehen jetzt hat es sich scheinbar jemand anderst aus dem Haus genomen -.-
edit: wohlangemerkt aus meinem Briefkasten :X
Die nächsten Tage werden richtig lustig... -.-
Die nächsten Tage werden richtig lustig... -.-
Warum?
Auto holen , anmelden, aufpimpen- voll die Arbeit, boah,ey!:lol:
Nee... Das warten bis dahin. Ich dreh jetzt schon total am Rad und schlaf beschissen, dachte, das gibt sich, wenn ich den Termin hab... :lol:
Posting gelesen und dann auf das Avatar geguckt - passte wieder herrlich
Sau geiles Avatar :D :D :D
Wer ist das eigentlich? Das Gesicht kommt mir bekannt vor...:unconscious:
Das ist Cedric the Entertainer :) Kennt man u.a. aus Filmen wie Be cool und Barbershop 1 & 2 :-D Find den genial^^
SuperVegeta
28.06.2012, 14:48
Nee... Das warten bis dahin. Ich dreh jetzt schon total am Rad und schlaf beschissen, dachte, das gibt sich, wenn ich den Termin hab... :lol:
Wegen dem Auto-Besichtigungstermin? Ohwei, du hast auch sonst keine anderen, richtigen Sorgen oder? ^^
Lass mich doch. :ratlos: Ich hasse Warten nunmal wie die Pest und bin die Ungeduld in Person...