Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 18
DerZukunftsBody
14.07.2012, 15:34
Nice Clemo :D
Arnie2k9
14.07.2012, 16:21
Erstes mal Tennis gespielt....total geil, zwar ist mein rechter Arm nun futsch, aber es hat richtig Spaß gemacht :)
Ooooooooooo-Katzenbabies!!!!! Ich könnt schon wieder......:mrgreen:
der_pumper
15.07.2012, 02:08
Gute einstündige Cardio-Session gemacht!
legendkiller
15.07.2012, 08:47
Gestern wiedermal ein schönes Kompliment in der Disco bekommen wegen meiner Oberarme und das von nem ziemlich heißen mädel :D
Motivation ist wieder auf 180 ! :)
Gerade Mittagessen gemacht und es kam das schärfste Rinderhack raus, dass ich bisher gegessen habe. Habe beim Cayenne Pfeffer versehntlich die große Öffnung erwischt und Schwups war ein gigantischer Haufen mittendrin. Brenne mir hier gerade mein Mündlein ordentlich weg, aber es schmeckt :D
mcselede
15.07.2012, 18:04
BTW: Ich wurde gestern im Pub übelst sexuell belästigt. Mir hat so eine komische Engländerin beim Vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gegeben und meinte "you're really a handsome". Ich war total perplex. Ich bin noch heute total traumatisiert. Wie geht ihr damit um? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?
Das ist mir echt noch nie passiert, ich muss heute noch schmunzeln wenn ich dran denke :lol:
Wenn sie dir gefällt dreh den Spieß einfach um. :D
Auch noch nie passiert sowas. :D - Freut mich aber für dich ;)
mcselede
15.07.2012, 18:41
Ich war zu perplex - husch war se weg :(
Sah aber net schlecht aus, von daher "highly appreciated" ;)
werde aber heute nich gleich in die Vollen gehen.das habe ich schon mal gemacht,NIE wieder ;)da war ich dann wieder 2 tage außer gefecht.
ach Chaser,nächste woche bekomme ich bescheid wegen dem Auspuff (Friedrich),habe jetzt mein Fahrrad verkauft und somit gleich Geld für die Investition.Hoffe nur das es nicht all zu Teuer wird.
Muss ja ab dem MSD einbauen.
Kostenvoranschlag gemacht? Anlage schonmal probegehört?
Kostenvoranschlag gemacht? Anlage schonmal probegehört?
Musste ich lachen, als ich dachte, dass der Kommentar(ohne das zitierte vorher zu lesen) auf mcseledes Situation gerichtet war :D "Kostenvoranschlag gemacht?" :D
Okay, in der Kombi isses episch! xD
robert234
16.07.2012, 00:15
Nachwuchs, zwei kleine Katzen :)
44648
Das vorn ist ein Kater!
Dachte ich auch, als ich unser letztes Katzenbaby bekam- rot, frech, Kater. Blöderweise eine aus zehn...Eine von zehn roten Katzen ist ein Weib. Und so wurde nach Tante Doktors näherer Betrachtung aus Byron eine Ghislaine:lol:
Das vorn ist ein Kater!
Tatsächlich!^^
der_pumper
17.07.2012, 03:46
Endlich wieder Breaking Bad! :action:
http://i52.tinypic.com/2a4r2xk.gif
Modulklausur mit Bravour bestanden und souveränes Referat vor 60 Leuten gehalten (mein erstes Referat im Studium). Danach harte, geile Trainingseinheit vom neuen Push & Pull-Plan und nebenbei bisschen Beef mit Trainer gehabt. Life is perfect! :D
@chaser: :) musste auch gerade schmunzeln, bei dem was Gnarls aufgefallen ist.
Ja Kostenvoranschlag haben wir gemacht und mir ist ein wenig das Gesicht eingeschlafen.weiß nicht habe mit 400-500€ gerechnet aber die Anlage kostet 650€ mit einbau und das ist doch schon ganz schön dicke,muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber Klingen tut er eben echt geil,habe ihn eben ja auch noch live gehört an einem 4 Golf.
Etern1ty
17.07.2012, 21:33
Ist das nicht nur ein ESD und keine Anlage?
Nein ich muss ab dem MSD alles erneuern.Da sich der Rost von dort an bis nach hinten (ESD) zieht.
Etern1ty
17.07.2012, 21:42
Kauf dir doch eine Komplettanlage ab Kat mit neuem MSD und schraub die einfach selbst drunter. Da musst du im Normalfall nichts Schweissen etc. Klingt auch geiler und mit Rost haste bei einer Edelstahlanlage auch nie wieder Probleme. Ist etwas fummelig die Arbeit aber keine Sache wo man Schrauberbegabung für bräuchte.
BTW: Neulich gabs für 30€ ne komplette Edelstahlanlage für mein Auto. Man muss einfach mal schauen ob irgendwas Ausverkauft wird etc. Aber selbst die beste Anlage von Qualität und Klang her kostet gerade einmal 800€ für meinen Puma. Da würd ich mir 650€ für den ESD und bisschen Rohr doch 2x überlegen.
44787Auch ins Internet will........... :cat:
4478844789
Etern1ty
17.07.2012, 21:46
Die ist aber schön (:
da muss man aber echt ein ganz großes Mehl haben das man so etwas bei einem Ausverkauf bekommt.Aber man kann es ja mal versuchen.Klingt zumindest nicht schlecht.
Danke
Die weißen Pfötchen sehen spitze aus,echt eine schönheit die Mietze oder der Kater :)
Ich bin der neue Champ der Pokemon-Liga. 8-)
:lol:
Clubbingman
17.07.2012, 22:29
Ich bin der neue Champ der Pokemon-Liga. 8-)
:lol:
Glückwunsch :jumpers:
Wie sieht dein Team aus ? :D
Erm, die drei legendären Hunde, Meganie (aka Rambo :lol:), das rote Garados und Ho-Oh.
Oh Gott, ich tue echt alles, um nicht erwachsen zu werden. :lol:
Clubbingman
17.07.2012, 22:50
Erm, die drei legendären Hunde, Meganie (aka Rambo :lol:), das rote Garados und Ho-Oh.
Nicht schlecht :D
Whatsuup
17.07.2012, 23:11
nachdem ich meine spielestände nie speichern konnte, habe ich es aufgegeben :(
Hää, ich kenne irgendwie keins davon. :D Bin ich alt ? :(
E: Dieser Garados, war das nicht die weiterentwicklung von dem roten Fisch ? (Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern wie der hieß xD)
http://2.bp.blogspot.com/-mgkC5oagUSg/TyVzAs-spOI/AAAAAAAAAnk/OGO7kWNJEBU/s1600/peterpan_118182159_std.gif
Etern1ty
17.07.2012, 23:15
Ich hab dir auch gesagt warum^^
Verdammt, so hießen die doch alle gar nicht !!! Ich habe eben mal gegoogled und herausgefunden, dass der Fisch "Karpador" hieß. Alle Namen vergessen :(
Ich verstehe jetzt, wie sich meine Eltern gefühlt haben. Zu allem einfach Pikachu sagen, natürlich bis auf Pikachu, der heißt "Pokemon" :D
Whatsuup
17.07.2012, 23:25
Ich hab dir auch gesagt warum^^
Ja aber nicht gesagt was ich dagegen tun kann :D
Clubbingman
17.07.2012, 23:27
Dude mach das Spiel mal auf mit einem kleinen flachen Schlitzschraubendreher und hol die Platine raus, da müsste eine Knopfzelle (3,3V oder 5V wenn ich mich nicht täusche) drin sein. Diese Batterie versorgt den Speicherbaustein wo dein Spielstand draufgeladen ist mit Strom, wenn die leer ist kannst dir ja vorstellen was los ist :D
Einfach austauschen dude und wieder Freude haben :D
Whatsuup
17.07.2012, 23:32
Dude mach das Spiel mal auf mit einem kleinen flachen Schlitzschraubendreher und hol die Platine raus, da müsste eine Knopfzelle (3,3V oder 5V wenn ich mich nicht täusche) drin sein. Diese Batterie versorgt den Speicherbaustein wo dein Spielstand draufgeladen ist mit Strom, wenn die leer ist kannst dir ja vorstellen was los ist :D
Einfach austauschen dude und wieder Freude haben :D
schwör? :lol:
Clubbingman
17.07.2012, 23:34
schwör? :lol:
hab isch gelernt weisch :D
Whatsuup
17.07.2012, 23:38
hab isch gelernt weisch :D
ich krieg das net auf..das sieht so aus:
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120217/923r1/70134b6_23.jpeg
Clubbingman
17.07.2012, 23:39
ich krieg das net auf..das sieht so aus:
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120217/923r1/70134b6_23.jpeg
Ach son fu** Codierter Schlüssel oder ist das ein Torx ?
Wenns ein Torx ist dürfts T15 oder T20 sein das spiegelt so komisch
Whatsuup
17.07.2012, 23:43
Ach son fu** Codierter Schlüssel oder ist das ein Torx ?
Wenns ein Torx ist dürfts T15 oder T20 sein das spiegelt so komisch
Ist kein Torx..:(
edit: geschafft :cool:
Whatsuup
18.07.2012, 00:00
Wenn ich nur wüsste wie das Teil heißt^^
Ist eine Fusion von Zange und Messer mit wiederstand. :lol:
Es ist gut wenn man sich ein Bischen (oder ganz viel :D ) kind in sich bewahren kann :encouragement:
Whatsuup
18.07.2012, 00:07
Foto?^^
Finde im Netzt nichts. Und mim Handy geht nicht^^
Aber da es damals in meiner neuen Jacke lag, denke ich dass es für solche Stoffe ist :D
Das Teil schneidet wirklich jedes Material :shock:
Ach so, also hast das Spiel praktisch vernichtet...^^
Whatsuup
18.07.2012, 00:12
Ach so, also hast das Spiel praktisch vernichtet...^^
Das werde ich dann sehen, wenn ich eine Baterie dafür finde.
Weil diese Kontaktscheiße hab ich fast zerstört :lol:
Diese abstehenden teile rechts^^
http://www.retro-universum.de/wp-content/uploads/2010/05/Pokemon-Goldene-Edition-ohne-Batterie-300x224.jpg
Das werde ich dann sehen, wenn ich eine Baterie dafür finde.
Weil diese Kontaktscheiße hab ich fast zerstört :lol:
Diese abstehenden teile rechts^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Er meint, ob du die Hülle zerstört hast ^^ glaube ich :D
Übrigends:
http://www.youtube.com/watch?v=RsROHA7RUCQ&feature=related ^^
Genial. Im Video wird alles erklärt :D Was man braucht und wie man es anstellt ^^
Whatsuup
18.07.2012, 00:22
Master, danke fürs Video. Aber habs ja schon gemacht. Muss nurnoch einsetzen und zukleben. Danke
Frage von Chris ist immer noch nicht beantwortet ^^
Whatsuup
18.07.2012, 00:26
Nein, nicht aufgeschnitten :lol:
Bestanden !!! die mündliche Prüfungen waren irgendwie total leicht ! hab wohl doch irgendwas in denn 3 jahren gelernt.
Bin jetzt Examinierter Altenpfleger :ass:
Nach der Probezeit durch die Versetzung heute den neuen Arbeitsvertrag bekommen und siehe da, sogar ein höheres Gehalt als erwartet. Gibt also doch mal gute Nachrichten. :D
Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal wieder gute Nachrichten.
sunny666
18.07.2012, 16:12
7 Tage frei. Ich liebe meinen Dienstplan. Nein, kein Urlaub. Einfach nur Schichtfrei.
7 Tage frei. Ich liebe meinen Dienstplan. Nein, kein Urlaub. Einfach nur Schichtfrei.
Und du wagst es das hier zu posten???????? :motz:
SuperVegeta
18.07.2012, 16:53
heute bisher nur 3 Pumpernickelbrote gegessen und gleich heute Abend zum Fußball spielen^^ Ab morgen brate ich mir immer ordentlich Pute fürn Mittag ordentlich vor und nimm Gemüse mit :joyous:
Sebi[S.G.]
18.07.2012, 23:23
Morgen lauf ich den Münchner Firmenlauf :) 6,2 km^^
Viel Erfolg! Wie lief dein Training?
edit: Lief höhö
Sebi[S.G.]
18.07.2012, 23:50
Bin vorgestern die 6,2 in 31 Minuten gelaufen, da war aber noch Luft nach oben(haha^^).
Whatsuup
19.07.2012, 12:06
UPS bestes Unternehmen!
Gestern Abend(23Uhr) eine Abholung beantragt zwichen 11 und 18UhrUhr. Und um punkt 11Uhr haben die es abgeholt :daumen:
Hat mir grad den Morgen versüßt: http://www.totgelacht.com/content/24171-barack-obama-singt-mal-wieder-call-me-maybe.html#.UAfVraPRXFt :lol: :mrgreen:
Hat mir grad den Morgen versüßt: http://www.totgelacht.com/content/24171-barack-obama-singt-mal-wieder-call-me-maybe.html#.UAfVraPRXFt :lol: :mrgreen:
:lol: :thumleft:
Heute endlich die Erleuchtung gehabt - ich bin nicht der hässlichste Mensch der Welt. War heute in einer Sushi-bar bzw. mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt und hab gemerkt, dass mich die Leute gar nicht mehr sooo blöd anschauen wie früher (aufgrund meiner Backen etc.). Habe heute sogar eins,zwei mal ein Lächeln geschenkt bekommen, aus welchem Grund auch immer. Bin grade super motiviert die letzten 3,5kg zu vernichten!
Aufgrund deiner BACKEN??? O_o
Er hat die Hose runter gelassen und das mitten in der Sushi Bar ^^
legendkiller
21.07.2012, 19:43
Wuhuhu, jz wieder 7 Tage frei von Arbeit und auch noch anfangs nächsten Monats den ersten Lohn cashen :D
Motivation is so hoch :D
Aufgrund deiner BACKEN??? O_o
Naja ich war ja mal stark übergewichtig und hatte ziemlich extreme Hamsterbacken. Dazu kommt noch, dass ich Halb-Asiate bin und meine Augen deswegen schmaler sind. Wurde ca. meine ganze Kindheit Hamsterbacke etc. genannt deswegen aufgrund meiner Backen..
Und nein die Hosen blieben an :P
-thomas-
21.07.2012, 21:38
Heute noch Nachtdienst und dann 2 Wochen Urlaub. Momentan ists auch ziemlich ruhig und das Wetter für nächste Woche schon mal sonnig und warm
Ich bin wieder da! Meine Güte is das ungwohnt wieder zu hause zu sein eh. :lol:
Normal .. "Rückheimweh" ^^
Back in da house again!!!
juhu,jetzt kann ich mich wieder auf der Straße Blicken lassen.
Frisch gewaschen und und gewachst.
Und weil es heute so schön war,mein gutes Bike auch gleich noch unter dem wedelnden und Nassen Schwamm gereinigt.
Der Hut gehörte dort aber nicht hin,also nicht wundern ;)
Aber das Kraftquitsche Entschen schon :)
44912449134491444915
Ne Limousine, sehr gut! :)
Morgen kommen meine neuen Embleme und wenn ich nen passendes Zündungsplus gefunden hab, funzt auch wieder das Tagfahrlicht. :action:
Nachwuchs, zwei kleine Katzen :smile:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das sind doch drei?
Heute endlich die Erleuchtung gehabt - ich bin nicht der hässlichste Mensch der Welt. War heute in einer Sushi-bar bzw. mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt und hab gemerkt, dass mich die Leute gar nicht mehr sooo blöd anschauen wie früher (aufgrund meiner Backen etc.). Habe heute sogar eins,zwei mal ein Lächeln geschenkt bekommen, aus welchem Grund auch immer. Bin grade super motiviert die letzten 3,5kg zu vernichten!
Mensch, Pol *tätschel* Ich kenn das Gefühl
Nein Zwei^^ Eine Braune und eine schwarz-weiße.
Hmmm... ah ja doch. Dachte die schwarz-weiße wären zwei. :tennis:
@chaser:was willst du denn eigentlich Alles an deinem Auto noch machen?ich hab jetzt bald vor die innenverkleidung zu lackieren in dem rot was ich von der autofarbe eben her habe.einfach ein paar schöne Akzente setzen:) und nebenbei schau ich noch wie wild bei eBay wegen einer guten edelstahl auspuffanlage.wer weiß vielleicht habe ich mal Glück;)
@chaser:was willst du denn eigentlich Alles an deinem Auto noch machen?ich hab jetzt bald vor die innenverkleidung zu lackieren in dem rot was ich von der autofarbe eben her habe.einfach ein paar schöne Akzente setzen:) und nebenbei schau ich noch wie wild bei eBay wegen einer guten edelstahl auspuffanlage.wer weiß vielleicht habe ich mal Glück;)
Wie gesagt, morgen noch Radmutterkappen bestellen. Lackiere ich dann in Wagenfarbe. :) Rückspiegelverkleidungen werden mit 3D-Carbonfolie bezogen, ggf gibts dann noch zwei weiße Zierstreifen über Motorhaube, Dach, Heckklappe sowie über die Schürzen. Wenn dann genug Kohle da ist, gibts nen Gewindefahrwerk und ne 30/20-Tieferlegung. :)
Alter falter,da kommt Ja ne Menge zusammen.ach ich werde bald Lotto spielen,großen Geld Betrag gewinnen und dann hält mich auch nichts mehr auf.Jawollljaa:)
Jo, steht noch gut was an..^^ Bremssättel in Rot wären auch noch nett... Aber dazu muss ich die Bremsanlage ausbauen. Wo ich grad nicht so den Bock zu hab, weil dazu der Wagen hoch muss.
Clubbingman
23.07.2012, 23:09
Wie gesagt, morgen noch Radmutterkappen bestellen. Lackiere ich dann in Wagenfarbe. :) Rückspiegelverkleidungen werden mit 3D-Carbonfolie bezogen, ggf gibts dann noch zwei weiße Zierstreifen über Motorhaube, Dach, Heckklappe sowie über die Schürzen. Wenn dann genug Kohle da ist, gibts nen Gewindefahrwerk und ne 30/20-Tieferlegung. :)
Keilform hmm ?
Geilomat ehh ^^
Nee, eher so:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wobeis natürlich ne andere Karre is... :lol:
Clubbingman
23.07.2012, 23:16
Keilform = vorne tiefer gelegt als hinten ...
Aso.... Das meinst. Ja, ein wenig. Problem sind dabei die Radkästen. Vorn hab ich mehr Platz zwischen Reifen und Karosse, als hinten. Das doof.^^
Edit: Domstreben kommen auch noch.
der_pumper
24.07.2012, 03:10
juhu,jetzt kann ich mich wieder auf der Straße Blicken lassen.
Frisch gewaschen und und gewachst.
Und weil es heute so schön war,mein gutes Bike auch gleich noch unter dem wedelnden und Nassen Schwamm gereinigt.
Der Hut gehörte dort aber nicht hin,also nicht wundern ;)
Aber das Kraftquitsche Entschen schon :)
44913
Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale! http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4734.gif
Und in Berlin warste anscheinend auch. http://www.hefleswetzkick.de/VFB/50_Fanzone/11_Lustiges/smilies/image/icon_dfb.gif
Jear,bvb Fans zeigt euch:)
Derpumper,Jep war in Berlin;)und war geil.
Soooo.... im Sicherungskasten nen Steckplatz mit Zündungsplus gefunden. Morgen dann TFL fertig einbauen und das Emblem anner Heckklappe tauschen.. :)
StopfKnopf
25.07.2012, 14:17
Verträge für das FSJ sind endlich unterschrieben. :grin:
Zwar ist die Vergütung recht mau und die Arbeit in der Klinik wird bestimmt auch nicht leicht, aber ich glaube, dass mir das Jahr in Punkto Reife und des Lernens von Flexibilität enorm nach vorne bringen wird.
der_pumper
25.07.2012, 14:51
Zwar ist die Vergütung recht mau und die Arbeit in der Klinik wird bestimmt auch nicht leicht, aber ich glaube, dass mir das Jahr in Punkto Reife und des Lernens von Flexibilität enorm nach vorne bringen wird.
Glückwunsch!
Wieviel bekommt man da denn?
StopfKnopf
25.07.2012, 15:59
Glückwunsch!
Wieviel bekommt man da denn?
Insgesamt sind es 260€/Monat zzgl. kostenfreies Mittagessen in der Kantine.
Album zu Ende laden und dann Rücken vernichten! :action:
Ich freu mich! *hoppel*
http://4.bp.blogspot.com/-AnLO9xbxmxE/T6lLIuoW1DI/AAAAAAAAAMI/xBXWloBoKDk/s1600/86209_1281167518_18_pic_3.jpg
mcselede
26.07.2012, 17:11
Holland. Freu
der_pumper
26.07.2012, 22:59
Holland. Freu
Wie? Fährste hin?
Endlich nen vernuenftigen ZA gefunden der mir nicht alles moegliche "verkaufen" will.
Und gegen meine staendigen Kopfschmerzen morgens, ein paar Aerzte fanden keine Ursache, bekomm ich nu ne Beissschiene, weil ich anscheinend mit den Zaehnen knirsche!
pearldrake
27.07.2012, 12:41
http://youtu.be/kzl2Am_ZUjs
nicht schön, aber drüber :D Und ja, ich bin mir der laienhaftigkeit meiner Technik durchaus bewusst, ich arbeite fleissig dran ^^
mcselede
27.07.2012, 12:56
Wie? Fährste hin?
Bin seit gestern wieder in Rotterdam. Heute nochmal das schoene Wetter und die suessen Maisjes geniesen und morgen geht es dann weiter nach Schland.
Bin seit gestern wieder in Rotterdam. Heute nochmal das schoene Wetter und die suessen Maisjes geniesen und morgen geht es dann weiter nach Schland.
Sind das nicht Meisjes wenn ich mich recht erinnere? Ansonsten schnell mal mit dem Mais zu verwechseln. :D
mcselede
27.07.2012, 13:34
Sind das nicht Meisjes wenn ich mich recht erinnere? Ansonsten schnell mal mit dem Mais zu verwechseln. :D
Whatever. Namen sind Schall und Rauch, solange die Mädels und ich wissen was gemeint ist :D
Und gegen meine staendigen Kopfschmerzen morgens, ein paar Aerzte fanden keine Ursache, bekomm ich nu ne Beissschiene, weil ich anscheinend mit den Zaehnen knirsche!
So ein Teil hab Ich auch ein paar Jahre getragen wegen Kopfschmerzen durch nächtliches Zähneknirschen .
Sowas hat immer psychische Ursachen, wie Stress , den der Körper Nachts verarbeitet . War bei mir auch so . Nachdem Ich diesen "Stress" professionell Beseitigen lassen habe , brauch Ich die Schiene jetzt nicht mehr und die Kopfschmerzen sind weg !
So da es mir grad passt heisst es noch PArty machen, saufen und hoffentlich Gute Laune haben :p
Whatever. Namen sind Schall und Rauch, solange die Mädels und ich wissen was gemeint ist :DIch hab als Nordlicht knallhart "Matjes" gelesen und mich gefragt, was denn ein süßer Matjes ist (klang schonmal eklig ^^)
Arnie2k9
28.07.2012, 12:39
Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight, Heute Abend geht's in The Dark Knight
Mit einem der besten Schauspieler, Tom Hardy 8)
Ich weiß auch, dass einigen der nicht so gut gefallen hat, aber ich mach mir heute selber ein Bild davon :)
Exterminator
28.07.2012, 12:54
Viel Spaß beim Film! Und berichte uns, wie`s war ;)
Morgen gehts in The Dark Knight, Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight,Morgen geht's in The Dark Knight, :hihi:
Am 30 geht's in The Dark Knigh: Rises.Am 30 geht's in The Dark Knigh: Rises.Am 30 geht's in The Dark Knigh: Rises. :lol:
Viel Spaß dir & Mok ! Kanns kaum erwarten, ich glaube auf einem Film habe ich mich noch so gefreut wie auf diesen :D
Hihi, ich war Dienstag schon bei The Dark Knight und The Dark Knight Rises :P
Klasse Film ! Dafür das es kurz vor Ende mMn etwas langatmig wird, rettet das Ende einfach alles. Ich war den Tränen schon nen bisschen nahe :)
Ich geh da heute abend rein :D
Arnie2k9
28.07.2012, 15:03
Vielleicht sehen wir uns da, ich bin der nette Gentlemen mit der fiesen Maske im Gesicht.
Maske? :ratlos: ... DU brauchst dich doch dafür net zu verkleiden :diablo:^^
Arnie2k9
28.07.2012, 16:17
Ich will nicht erkannt werden...
http://www.theblaze.com/wp-content/uploads/2012/07/Bane-620x387.jpg
juhu,der gebaute Weg gestern abend noch fertig geworden.Da werden sich meine Eltern bestimmt freuen.
4508345084
Staffelfinale Season 3 ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=w5Xarc668fU
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ich muss bis zum 31.März 2013 warten, und da wirds erst in den USA ausgestrahlt :cry:
HansPeter
30.07.2012, 14:52
Fang doch mit den Büchern an? oder schon durch?
Zulassung für die Uni Regensburg :) Bringt mich zwar nicht wirklich weiter, da es immernoch in Bayern ist, aber wenigstens ist nicht alle Hoffnung verloren :)
legendkiller
31.07.2012, 16:47
und der olle Legend hat wieder Zusatz für das Homegym bestellt: :thumright:
80KG Kurzhantelset
1 Seilzug für Bauch und Trizepsübungen
Nur noch 2 Tage und der rest von heute dann ist endlich UUUUrlaub :applouse: .. und nächste Woche geht´s dann ab nach Bali :onthego:
Zulassung für die Uni Regensburg :) Bringt mich zwar nicht wirklich weiter, da es immernoch in Bayern ist, aber wenigstens ist nicht alle Hoffnung verloren :)
Freut mich für dich, wo du doch das gleiche Schicksal hast wie ich^^
Was studierst da jetzt ?
Ich will ja mein Maschinenbaustudium hier in München an der HM beenden, da siehts auch nicht ganz schlecht aus :)
Grüße aus München^^
Clubbingman
31.07.2012, 17:03
80KG Kurzhantelset
1 Seilzug für Bauch und Trizepsübungen
Ehm Legend wo und wie viel hast du für das Tau gezahlt ?
Fang doch mit den Büchern an? oder schon durch?
Bücher :cry:
legendkiller
31.07.2012, 17:17
Ehm Legend wo und wie viel hast du für das Tau gezahlt ?
gibts für 12,90 € bei amazon
Die Hanteln waren aber mit 144 € nicht so günstig ^^
Clubbingman
31.07.2012, 17:39
gibts für 12,90 € bei amazon
Die Hanteln waren aber mit 144 € nicht so günstig ^^
thx a lot
Exterminator
31.07.2012, 17:45
80KG Kurzhantelset
1 Seilzug für Bauch und TrizepsübungenWie ich sehe, hat der olle Legend doch nicht bei Amazon die Gewichte bestellt, sondern bei Bad Company. Optisch finde ich die mit am schönsten, hab auch ein paar Scheiben von denen ;)
Wenn Du Bock hast, kannste ja mal ein Bild von einer Kurzhantel machen (für den ollen Termi), die dann mit 6x 5 kg bestückt ist. Das sieht doch richtig cool aus, auf jeder Seite 3 5kg Scheiben. :daumen: Schließlich trainiert das Auge doch auch mit ;)
Freut mich für dich, wo du doch das gleiche Schicksal hast wie ich^^
Was studierst da jetzt ?
Ich will ja mein Maschinenbaustudium hier in München an der HM beenden, da siehts auch nicht ganz schlecht aus :)
Grüße aus München^^
Ich werd wahrscheinlich umschwenken auf Biologie, da hab ich dort ne zusage für :) Aber Bachelor of Science, kein Lehramt.. Hast du schön erfahrungen mit Bayreuth oder Regensburg gemacht und kannst mir was gutes erzählen? =D
Nope, komme ja ursprünglich aus Thüringen/Ilmenau. Kann dir da also net weiterhelfen^^
legendkiller
31.07.2012, 19:51
Schlechte Nachricht für dich Thermi, aus den bad company set wird nix, liefern nicht nach Österreich, wollte es diesen Moment gerade auf "fertig und bestellen" klicken ^^
Tja, da muss der alte Legend wohl anderes suchen, jedenfalls kaufe ich mir jz 12x5KG scheiben und 2 KH :D
Exterminator
31.07.2012, 19:54
Schlechte Nachricht für dich Thermi, aus den bad company set wird nix, liefern nicht nach Österreich, wollte es diesen Moment gerade auf "fertig und bestellen" klicken ^^
Tja, da muss der alte Legend wohl anderes suchen, jedenfalls kaufe ich mir jz 12x5KG scheiben und 2 KH :DAch, das ist aber schade. Na ja, für MICH sind die Nachrichten ja jetzt nicht in erster Linie schlecht, sondern für Dich, weil DU sie ja nicht bekommst. Dann also doch Amazon oder Gorilla Sports oder ScSports oder Megafitness-Shop?
Pontiac Firebird mit 5,7l-V8.... Dauerohrgasmus.... :safe: :action:
Kennt doch keine Sau :lol: :-P
Dann bist du also ne Sau.^^
Dann bist du also ne Sau.^^
:pig: wie wo was ?
Jemand, der es zu würdigen weiß!!! :action:
Sodala, morgen um 4 Uhr gehts dann im Urlaub. Ich würd dann mal sagen, Pfiat euch, man sieht sich in 3-4 Wochen ;)
SuperVegeta
03.08.2012, 23:33
Wohin gehts, weijn?
geile Quadrunde gedreht,das geht ja mal voll ab :)
StopfKnopf
04.08.2012, 16:03
In 5 Tagen beginnt die Hanse Sail in Rostock :biggrin-new:
Ich habe den Eindruck, dass meine Form in den letzten Tagen hier in der Heimat einen guten Sprung nach vorn gemacht hat, trotz insgesamt 2l Wein, eher unterdurchschnittlich gesundem Essen und nicht Kcal-Zählen :bier:
Habe mir Driver San Francisco geholt, und könnte jetzt Stundenlang am PC hocken und Charger fahren : D Irgendwann muss dieser Traum wahr werden ;D
War am wochende mal in einer etwas großeren Disco und da ist mir erstmal aufgefallen wie breit ich mittlerweilen bin, da laufen entweder nur so hemden mit chicken wings rum oder übergewichtige ^^
Exterminator
05.08.2012, 22:33
War am wochende mal in einer etwas großeren Disco und da ist mir erstmal aufgefallen wie breit ich mittlerweilen bin, da laufen entweder nur so hemden mit chicken wings rum oder übergewichtige ^^:shock: Du Tier! :shock:
Und - haben die Mädels Dich angebaggert und sich nach Dir verzehrt? :)
:shock: Du Tier! :shock:
Und - haben die Mädels Dich angebaggert und sich nach Dir verzehrt? :)
ne, kein stück :D war ne Rock disco, ich glaub in einer R&B /hiphop disse hab ich mehr chancen xD
Clubbingman
05.08.2012, 23:04
War am wochende mal in einer etwas großeren Disco und da ist mir erstmal aufgefallen wie breit ich mittlerweilen bin, da laufen entweder nur so hemden mit chicken wings rum oder übergewichtige ^^
Naja son Tier bist du nun wieder nicht ;) *spaß*
Nalus dazu kann ich nur eines sagen, dass ist Deutschland !
Die heutigen Jugendlichen/jungen Erwachsenen sind einfach so. Entweder sind die total Average oder eben Fat ;) wenn dann so ein ''gesunder'' wie wir kommt machen die entweder Stress, verachten einen von wegen Stoff usw. kennt man doch schon alles ...
Naja son Tier bist du nun wieder nicht ;) *spaß*
Nalus dazu kann ich nur eines sagen, dass ist Deutschland !
Die heutigen Jugendlichen/jungen Erwachsenen sind einfach so. Entweder sind die total Average oder eben Fat ;) wenn dann so ein ''gesunder'' wie wir kommt machen die entweder Stress, verachten einen von wegen Stoff usw. kennt man doch schon alles ...
dabei machts doch so viel spaß, "gesund" zu sein :) solten einfach viel mehr leute machen
SuperVegeta
05.08.2012, 23:11
naja, übertreibt mal net ^^
Exterminator
05.08.2012, 23:12
naja, übertreibt mal net ^^Keine Angst Vegeta, ich gleich das durch meine Quarzerei locker wieder aus :mrgreen:
Clubbingman
05.08.2012, 23:13
dabei machts doch so viel spaß, "gesund" zu sein :) solten einfach viel mehr leute machen
Leider ist da die Sache mit dem inneren Schweinehund. Die meisten Leute probieren es zwar ihrem Ideal näher zu kommen, aber nach 2-3 Monaten haben die schon kein Bock mehr. Und aus diesem Rückschlag folgend, verachten diese Leute die hart trainierenden, weils die einfach nicht auf die Reihe kriegen richtig zu trainieren !
Exterminator
05.08.2012, 23:30
Leider ist da die Sache mit dem inneren Schweinehund. Die meisten Leute probieren es zwar ihrem Ideal näher zu kommen, aber nach 2-3 Monaten haben die schon kein Bock mehr. Und aus diesem Rückschlag folgend, verachten diese Leute die hart trainierenden, weils die einfach nicht auf die Reihe kriegen richtig zu trainieren !Das stimmt so nicht unbedingt: Brisko mobbt mich die ganze Zeit, weil ich derzeit NICHT trainiere :mrgreen:
Clubbingman
05.08.2012, 23:32
Das stimmt so nicht unbedingt: Brisko mobbt mich die ganze Zeit, weil ich derzeit NICHT trainiere :mrgreen:
Ja was bei dir schief läuft weiß ich bis heute noch nicht. Ist hier mega der BB Pro aber trainiert nicht mal, was da los :jumpers:
Das stimmt so nicht unbedingt: Brisko mobbt mich die ganze Zeit, weil ich derzeit NICHT trainiere :mrgreen:
Du bist seit Mai 2011 hier angemeldet und ich hab noch nicht eine TE von Dir gesehen....
Hast aber anscheinend ne Menge Ahnung von der Materie.
Das hat nix mit mobben zu tun, ich finde es nur seltsam!
Ach Gott, ich hab in den letzten fünf Jahren ner Menge Leute zu ner guten Form Dank Diättipps verholfen und war selber fett und nicht auf Diät......was zu wissen heisst nicht, es selber umzusetzen. Ist auch viel angenehmer, nur zuzugucken und Anweisungen zu geben. :mrgreen:
Ende des Monats wieder eine kleine Abwechslung vom Job. Wie auch letztes Jahr schon ein paar Tage in Berlin auf der IFA als Promoter :D
der_pumper
08.08.2012, 17:12
30 EUR Bonus bekommen bei meinem Wettanbieter. :triumphant:
Jetzt bloß nicht verzocken das gute Geld. :-D
Exterminator
08.08.2012, 18:50
Ja was bei dir schief läuft weiß ich bis heute noch nicht. Ist hier mega der BB Pro aber trainiert nicht mal, was da los :jumpers:Also ich hab mich nie für einen BB Pro gehalten. Wenn Du mich so sehen willst - na gerne :) Ich werde allerdings nächstes Mal, wenn DU, aus welchen Gründen nicht trainieren kannst, selbstverständlich auch zur Stelle sein und mich drüber lustig machen. :diablo: Versprochen, Ehrensache :lol:
Du bist seit Mai 2011 hier angemeldet und ich hab noch nicht eine TE von Dir gesehen....
Hast aber anscheinend ne Menge Ahnung von der Materie.
Das hat nix mit mobben zu tun, ich finde es nur seltsam!Ach, Brisko wieder....zum 100.001sten Mal....gähn....
Brisko, wie oft willst Du mich den gleichen Scheiss eigentlich noch fragen, hm? Ich komm mir langsam vor wie in der Sesamstraße :lol: Ist das so ne Art Hobby von Dir geworden? Ich hab, als ich mich hier im Mai angemeldet habe, regelmäßig trainiert. Ich habe auch in dem Bankdrückthread regelmäßig meine Werte eingetragen. Bin ich oder irgendjemand hier im Forum irgendwem geschriebene TE`s schuldig? Ich hab Dir schon MEHRMALS die Gründe dafür genannt, warum ich derzeit nicht trainiere. Du fragst immer und immer und immer wieder von neuem - DAS finde ICH seltsam. Da gibt`s doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten, warum Du das machst: a) Du kannst/willst es nicht verstehen oder b) Du willst mir einfach nur auf den Sack gehen, oder? Egal welche Variante Deiner allwöchentlichen gleichen Fragerei zugrunde liegt - es macht einfach keinen Sinn mehr, Dir darauf noch zu antworten.
Allerdings, wenn Du mich auch nur noch 1 einziges MAL fragst - dann gehe ICH DIR mal auf den Sack. Und glaub mir, ich kann mindestens so nerven wie DU :lol:
hey Jungs,macht euch mal nicht gegenseitig so fertig.
Termi hat seine Gründe warum und wieso er nicht trainert ob er wegen verletzung oder anderen ursachen,geht uns doch am ende nix an.
Auch wenn Termi nicht trainiert,gibt er uns allen super Ratschläge,die Hand und Fuß haben und jeden in irgendeiner weiße weiterhelfen.
Gibt ja auch ne Menge die hier sich einfach nur Infos suchen,in Ernährungs, Trainingsprogramme usw.weiterhelfen,kein Trainingslog haben und sich eben wo anders Auslassen und trotzdem trainieren.
Lucifer,sz-Hantel(bin mir da gar nicht sicher):) oder Stephang habe von denen auch noch nicht viel gelesen vom Training.
Aber sie werden sicherlich trainieren.:knie:
Sooo aber meine eigentliches Freude ereigniss ist... Ich bin Quad gefahren und es war spitzenmäßig.Bedeutet ich fange schon mal,bei uns im Garten,ne Garage anzubauen :)
hey Jungs,macht euch mal nicht gegenseitig so fertig.
Termi hat seine Gründe warum und wieso er nicht trainert ob er wegen verletzung oder anderen ursachen,geht uns doch am ende nix an.
Auch wenn Termi nicht trainiert,gibt er uns allen super Ratschläge,die Hand und Fuß haben und jeden in irgendeiner weiße weiterhelfen.
Gibt ja auch ne Menge die hier sich einfach nur Infos suchen,in Ernährungs, Trainingsprogramme usw.weiterhelfen,kein Trainingslog haben und sich eben wo anders Auslassen und trotzdem trainieren.
Lucifer,sz-Hantel(bin mir da gar nicht sicher):) oder Stephang habe von denen auch noch nicht viel gelesen vom Training.
Aber sie werden sicherlich trainieren.:knie:
http://1.bp.blogspot.com/-f3pTJpz8180/ToNuvYs1PuI/AAAAAAAAAgM/wjg2uRUkMps/s1600/funny-date-girl-guy-true-story-meme.jpg
legendkiller
08.08.2012, 19:44
Termi ist echt schon ein ziemlich wichtiger Teil des Forums geworden mMn. Ohne ihn wüssten viele Neuankömmlinge und auch andere so einiges nicht :D
DerZukunftsBody
08.08.2012, 19:54
Allerdings, wenn Du mich auch nur noch 1 einziges MAL fragst - dann gehe ICH DIR mal auf den Sack. Und glaub mir, ich kann mindestens so nerven wie DU :lol:
Sowas wird dann bitte per PN geklärt.. auf so einen Krieg habe ich hier echt keine Lust.
Exterminator
08.08.2012, 19:57
Sowas wird dann bitte per PN geklärt.. auf so einen Krieg habe ich hier echt keine Lust.Sag das bitte Brisko, er ist der Urheber der ganzen Geschichte - schließlich wollen wir ja nicht Ursache und Wirkung vertauschen, Stephen, oder? ;)
DerZukunftsBody
08.08.2012, 19:59
Generell soll hier Respekt herrschen. Von daher soll auch respektiert werden, wenn eine Person (in dem Fall Exte) aus persönlichen Gründen nicht trainieren kann.. das stimmt schon.
sehe ich auch so:thumleft:
Hab jetzt Kontakte zu einem, ders vollbracht hat, nen V8 in den Cougar zu pflanzen! :action:
Exterminator
08.08.2012, 20:18
Hab jetzt Kontakte zu einem, ders vollbracht hat, nen V8 in den Cougar zu pflanzen! :action:Ich ahne schon was das für Dein Auto bedeutet :lol:
Jepp...^^ Irgendwann... :)
Jepp...^^ Irgendwann... :)
Wenn du bis dahin nicht die Karre schon längst versägt hast :diablo::tschuess:^^
DerZukunftsBody
08.08.2012, 21:03
Hmm.. Hab mir jetzt so ein leckeres Knuspermüsli aus Haferflocken geholt, kanns kaum abwarten das morgen früh zu essen. :)
Exterminator
08.08.2012, 21:04
Wenn du bis dahin nicht die Karre schon längst versägt hast :diablo::tschuess:^^Hahahaha....oder so....:lol:
Heute früh festgestellt, dass ich trotz 1 Woche Urlaub mit Kumpels nichts zugenommen habe. Gewicht ist geblieben. 80Kg. Jetzt wieder ab ans Werk, bis Ende Herbst müssen die 76kg her!
Ach, Brisko wieder....zum 100.001sten Mal....gähn....
Brisko, wie oft willst Du mich den gleichen Scheiss eigentlich noch fragen, hm? Ich komm mir langsam vor wie in der Sesamstraße :lol: Ist das so ne Art Hobby von Dir geworden? Ich hab, als ich mich hier im Mai angemeldet habe, regelmäßig trainiert. Ich habe auch in dem Bankdrückthread regelmäßig meine Werte eingetragen. Bin ich oder irgendjemand hier im Forum irgendwem geschriebene TE`s schuldig? Ich hab Dir schon MEHRMALS die Gründe dafür genannt, warum ich derzeit nicht trainiere. Du fragst immer und immer und immer wieder von neuem - DAS finde ICH seltsam. Da gibt`s doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten, warum Du das machst: a) Du kannst/willst es nicht verstehen oder b) Du willst mir einfach nur auf den Sack gehen, oder? Egal welche Variante Deiner allwöchentlichen gleichen Fragerei zugrunde liegt - es macht einfach keinen Sinn mehr, Dir darauf noch zu antworten.
Sowas wird dann bitte per PN geklärt.. auf so einen Krieg habe ich hier echt keine Lust.
Es gibt keinen Krieg....
Nur muss man wenn man austeilen kann mMn auch einstecken koennen....
Ich werde Exterminator gegenueber die Tasten in Zukunft still halten.
Hab jetzt Kontakte zu einem, ders vollbracht hat, nen V8 in den Cougar zu pflanzen! :action:
sag ich doch, geht fast alles ;)
langsam kommt die kraft nach 2 wochen kreatin :D
mach normalerweise fbd mit 80-85 kg 9-10 wdh. gestern wollt ichs mal wissen und hab mit 90kg probiert - 10 mal +1 hilfe. dacht ich komm, ich hab in meinem leben erst 1x100kg gedrückt, dann wird das wohl nochmal gehn - und drück die 100kg 4 mal ohne + 1x mit hilfe - WTF :D dann letzte woche schon hab ich mit schrägbd kh angefangen weil flachbank besetzt war. und wir haben nur bis 32kg kurzhanteln. die genommen und 20 wdh gemacht - ich dachte ich spinne^^ ähnlich am montag. mein bisheriger rekord im kreuzheben war 1x150 - am montag hab ich 4x150 gemacht, danach 75kg gerudert, dann latzug - den vollen bock mit 100 kg - bisheriges max 85kg.. dann noch kh-rudern mit den 32ern und zum schluss aus fun klimmis - 12/9/7 ... imo geht echt was^^
Clubbingman
09.08.2012, 12:11
Also ich hab mich nie für einen BB Pro gehalten. Wenn Du mich so sehen willst - na gerne :) Ich werde allerdings nächstes Mal, wenn DU, aus welchen Gründen nicht trainieren kannst, selbstverständlich auch zur Stelle sein und mich drüber lustig machen. :diablo: Versprochen, Ehrensache :lol:
Nur die Ruhe ;)
Chris !!! :D Xedos angezahlt :)
Hier der Prüfbericht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mängel die nicht im Bericht standen, da ich dem Prüfer vorher gesagt habe, was lt. Händer defekt sei, sind:
Bremssattell hinten
Anlasser
Lackierung an manchen stellen
Klima auffüllen
HU/AU wird Neu gemacht
Funkschlüssel
eine kleine Roststelle im Motorraum
Der Händler hat gesagt, er bessert ALLE Mängel aus.
Link zum Wagen:
suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-xedos-6-2-0i-v6-top-gepflegt-t%C3%BCv-au-neu-g%C3%BCtersloh/165965581.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-xedos-6-2-0i-v6-top-gepflegt-t%C3%BCv-au-neu-g%C3%BCtersloh/165965581.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES)
Das alles für 1400 €. Ich hoffe ich habe einen guten Deal gemacht :D
Exterminator
09.08.2012, 12:57
Es gibt keinen Krieg....
Nur muss man wenn man austeilen kann mMn auch einstecken koennen....
Ich werde Exterminator gegenueber die Tasten in Zukunft still halten.
Aha! Jetzt kommen wir der Sache doch näher. Das war nämlich die ganze Zeit meine Vermutung, dass hinter Deinen Sticheleien eine Retourkutsche steckt. Wofür, weiß ich allerdings nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir gegenüber, wenn Du verletzt warst, immer wieder Spitzen abgefeuert hab, so wie Du das umgekehrt machst. Vielleicht kannste mich ja mal aufklären, damit wir die Sache ein für allemal aus der Welt schaffen können. Bißchen mehr Mut gehört da allerdings schon dazu, als nur, wie ein Heckenschütze, aus der Deckung zu feuern.
Also: Angebot steht von meiner Seite aus. Wenn ich Dir mit irgendwas blöd gekommen bin, dann raus damit, von mir aus hier oder auch per PN ;)
langsam kommt die kraft nach 2 wochen kreatin :D
mach normalerweise fbd mit 80-85 kg 9-10 wdh. gestern wollt ichs mal wissen und hab mit 90kg probiert - 10 mal +1 hilfe. dacht ich komm, ich hab in meinem leben erst 1x100kg gedrückt, dann wird das wohl nochmal gehn - und drück die 100kg 4 mal ohne + 1x mit hilfe - WTF :D dann letzte woche schon hab ich mit schrägbd kh angefangen weil flachbank besetzt war. und wir haben nur bis 32kg kurzhanteln. die genommen und 20 wdh gemacht - ich dachte ich spinne^^ ähnlich am montag. mein bisheriger rekord im kreuzheben war 1x150 - am montag hab ich 4x150 gemacht, danach 75kg gerudert, dann latzug - den vollen bock mit 100 kg - bisheriges max 85kg.. dann noch kh-rudern mit den 32ern und zum schluss aus fun klimmis - 12/9/7 ... imo geht echt was^^Liest sich echt klasse! Dann scheint bei Dir das Creatin ja voll anzuschlagen. Bin mal gespannt, ob sich Deine Kraftwerte dadurch noch weiter verbessern. :)
Nur die Ruhe ;)Scherzkeks! Das lässt sich natürlich locker vom Hocker sagen, nachdem man jemand gegens Bein getreten hat.
Clubbingman
09.08.2012, 13:25
Aha! Jetzt kommen wir der Sache doch näher. Das war nämlich die ganze Zeit meine Vermutung, dass hinter Deinen Sticheleien eine Retourkutsche steckt. Wofür, weiß ich allerdings nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir gegenüber, wenn Du verletzt warst, immer wieder Spitzen abgefeuert hab, so wie Du das umgekehrt machst. Vielleicht kannste mich ja mal aufklären, damit wir die Sache ein für allemal aus der Welt schaffen können. Bißchen mehr Mut gehört da allerdings schon dazu, als nur, wie ein Heckenschütze, aus der Deckung zu feuern.
Also: Angebot steht von meiner Seite aus. Wenn ich Dir mit irgendwas blöd gekommen bin, dann raus damit, von mir aus hier oder auch per PN ;)
Liest sich echt klasse! Dann scheint bei Dir das Creatin ja voll anzuschlagen. Bin mal gespannt, ob sich Deine Kraftwerte dadurch noch weiter verbessern. :)
Scherzkeks! Das lässt sich natürlich locker vom Hocker sagen, nachdem man jemand gegens Bein getreten hat.
Damit meine ich chill mal hart ^^
Exterminator
09.08.2012, 13:30
Damit meine ich chill mal hart ^^Ich hab Dich schon richtig verstanden, Mace. Aber ob "Nur die Ruhe" oder "Chill mal hart", ist doch wurscht. Also ich glaube, ich chille erst mal weich, und heute nacht chille ich dann granithart. :lol:
ja ich muss sagen ich hab jetz auch mit der ernährung noch bisl draufgepackt.. morgens und nachmittags hab ich die mahlzeiten auf ca je 1k kcal erhöht, also morgens 200g flocken mit 20g körner-mix (sonnenblumenkörner, sesam, leinsamen, rosinen) und halben lt milch. nachmittags dann nur ca 100g flocken + körner und 500g mq. vorm penn 500g mq und mittagessen ordentliche ladung kantine und daheim abends auch ne gute portion. glaube das hat mir die ganze zeit gefehlt und natürlich + creatin haut rein :D
Also ich glaube, ich chille erst mal weich, und heute nacht chille ich dann granithart. :lol:
:lol: :ghost:
Chris !!! :D Xedos angezahlt :)
Hier der Prüfbericht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mängel die nicht im Bericht standen, da ich dem Prüfer vorher gesagt habe, was lt. Händer defekt sei, sind:
Bremssattell hinten
Anlasser
Lackierung an manchen stellen
Klima auffüllen
HU/AU wird Neu gemacht
Funkschlüssel
eine kleine Roststelle im Motorraum
Der Händler hat gesagt, er bessert ALLE Mängel aus.
Link zum Wagen:
Das alles für 1400 €. Ich hoffe ich habe einen guten Deal gemacht :D
Moment... Auch die Mängel, wie Steinschläge usw werden ausgebessert? Also ALLES???
Klima auffüllen
HU/AU wird Neu gemacht
Funkschlüssel
diese 3 sachen kosten in etwa 300euro
Ich vermute schon das du nen guten deal gemacht hast wenn auch das drin ist was chaser da gefragt hat ^^
Er hat gesagt alle Mängel die auf dem Blatt stehen. Steinschlage habe ich aber ehrlich gesagt nicht auf der Scheibe gesehen.
Funkschlussel war aber schon mit, hat aber nicht funktioniert. Repariert er aber.
Ich vermute er das chaser unteranderem die Steinschläge auf dem Blech meint. (Motorhaube z.B.)
Clubbingman
09.08.2012, 16:12
Ich hab Dich schon richtig verstanden, Mace. Aber ob "Nur die Ruhe" oder "Chill mal hart", ist doch wurscht. Also ich glaube, ich chille erst mal weich, und heute nacht chille ich dann granithart. :lol:
sischer dat :glee:
Ich vermute er das chaser unteranderem die Steinschläge auf dem Blech meint. (Motorhaube z.B.)
Habe ich auch nicht wirklich welche gesehen. Wenn da welche waren, dann aber auch nicht große.
mcselede
09.08.2012, 19:58
Mein Chef meinte gerade, dass es morgen auch(!) gutes Wetter haben wird, ob ich da grille :tschuess:
Auf dem Nachhauseweg erstmal Grillfleisch für heute und morgen geholt :esser2:
Habe ich auch nicht wirklich welche gesehen. Wenn da welche waren, dann aber auch nicht große.
dann bin ich nicht mehr so sicher ob des nen guter Deal ist, da würd ich langsam schon zu tendieren das er normal oder sogar zu hoch ist, kommt drauf an was gewechselt wird und was neu eingebaut wird.
Der Schlüssel neu würde wahrscheinlich um die 150euro kosten.
Klimaflüssigkeit neu und desinektion ca 100euro
ha/au ich glaub die liegt bei 70euro ? (bin ich mir aktuell nicht sicher)
Gummilagerung hinterachse 80euro
anlasser ca. 100euro (hab mein auto genommen als kriterium)
bremssättel ca. 50euro
Lackierung Roststellen ... keine Angaben da ich nicht die größe kenne dessen was korrigiert wird
das sind dann 550euro + lackierung roststellen und lohnkosten .... das müßte dann ca. 900euro rechtfertigen ;)
SuperVegeta
09.08.2012, 20:39
bremssättel ca. 50euro
Glaube, das dürfte etwas teurer sein, zumindest war es bei mir so der Fall. Also ein Bremssattel hat bei mir allein vom Material her schon ca 60-70... wenn man dann noch den Arbeitsaufwand hinzuzieht...
HA/AU dürfte auch so zwischen 80-100 liegen, je nachdem halt ;)
Mein Chef meinte gerade, dass es morgen auch(!) gutes Wetter haben wird, ob ich da grille :tschuess:
Auf dem Nachhauseweg erstmal Grillfleisch für heute und morgen geholt :esser2:
Gegrillt haben wir auch grad:thumright:
dann bin ich nicht mehr so sicher ob des nen guter Deal ist, da würd ich langsam schon zu tendieren das er normal oder sogar zu hoch ist, kommt drauf an was gewechselt wird und was neu eingebaut wird.
Wie meinst du das ? Also an der linken Seite (Tür) sind so 2 mini Dellen, die weiter nicht stören. Im Bericht steht ja selbst "Scheiben verkratzt ODER mit starkem Steinschlag außerhalb des Sichtfeldes.". Von Steinschlägen auf dem Blech ist im Bericht nicht die rede, was ich aber auch bestätigen kann. Vielleicht reden wir aber auch gerade an einander vorbei :D
PS: Anlasser kostet so um die 80-100 €
Wie meinst du das ? Also an der linken Seite (Tür) sind so 2 mini Dellen, die weiter nicht stören. Im Bericht steht ja selbst "Scheiben verkratzt ODER mit starkem Steinschlag außerhalb des Sichtfeldes.". Von Steinschlägen auf dem Blech ist im Bericht nicht die rede, was ich aber auch bestätigen kann. Vielleicht reden wir aber auch gerade an einander vorbei :D
PS: Anlasser kostet so um die 80-100 €
Er hat gesagt alle Mängel die auf dem Blatt stehen. Steinschlage habe ich aber ehrlich gesagt nicht auf der Scheibe gesehen.
Funkschlussel war aber schon mit, hat aber nicht funktioniert. Repariert er aber.
dann habsch dich hier falsch verstanden dachte auf der scheibe hast du nix.
SV jetzt gerade aktuell 79euro bei pitstop ha/au
ok 50euro pro sattel ^^
naja ich denke nicht das er dich übers ohr haut weil ich denke er will dich auch als kunde behalten.
dann habsch dich hier falsch verstanden dachte auf der scheibe hast du nix.
SV jetzt gerade aktuell 79euro bei pitstop ha/au
ok 50euro pro sattel ^^
naja ich denke nicht das er dich übers ohr haut weil ich denke er will dich auch als kunde behalten.
Zudem hat er selbst gesagt, dass ich Garantie (1 Jahr, doch die ersten 6 Monat muss beweisen, dass der Schaden noch nicht da war) haben würde und es sowieso nichts bringt, wenn ich nach 2-3 Monaten wieder bei ihm auf der Matte stehen würde ^^
Ist der Wagen von einem Händler oder einer Privatperson? Hab das jetzt nicht 100%-ig verfolgt. ^^ Ein Händler muss dir eine Gewährleistung von 12 Monaten geben, welche sich von der Garantie deutlich unterscheiden kann. Garantie ist eine freiwillige Leistung einer Verkäufers/Herstellers, wohingegen die Gewährleistung gesetzlich geregelt ist. Bei dieser gilt nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr, sprich dann musst du beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Innerhalb der ersten 6 Monate muss dies der Händler tun und beides ist äußerst schwer. ^^
Ist der Wagen von einem Händler oder einer Privatperson? Hab das jetzt nicht 100%-ig verfolgt. ^^ Ein Händler muss dir eine Gewährleistung von 12 Monaten geben, welche sich von der Garantie deutlich unterscheiden kann. Garantie ist eine freiwillige Leistung einer Verkäufers/Herstellers, wohingegen die Gewährleistung gesetzlich geregelt ist. Bei dieser gilt nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr, sprich dann musst du beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Innerhalb der ersten 6 Monate muss dies der Händler tun und beides ist äußerst schwer. ^^
Sorry, meine Gewährleistung. Es ist ein Händler.
mcselede
09.08.2012, 22:46
Ich finde es gerade so geil, dass ich als "deutscher" Chaot immernoch weit weniger konfus bin als der Durchschnitt der Inselbevölkerung. Ich glaube echt, es wäre eine gute Idee hier Ritalin ins Trinkwasser zu schütten, oder alternaiv LSD (das wäre noch lustiger).
Vor mir an der Kasse steht echt eine schicke MILF mit 5 Kindern und packt die ganze Zeit ihre Sachen auf's Band. Als sie den Waagen fast vollständig ausgepackt hat stoppt sie und meint
"Something's wrong" und guckt fragend die Kinder an.
Plötzlich meint sie: "Erm you are not my kids, are you?"
Die Kinder waren erstmal geschockt und ein Mädchen 3 oder 4 fast schon fast heulend "Moooomy"...
Sie dann "Oh no, right, you are my kids but this is not my trolley"... packt alles wieder vom Band in den Waagen und verschwindet mit den Kids wieder im Supermarkt
Monty Python live und keiner ausser mir hat gelacht.
Ich finde es gerade so geil, dass ich als "deutscher" Chaot immernoch weit weniger konfus bin als der Durchschnitt der Inselbevölkerung. Ich glaube echt, es wäre eine gute Idee hier Ritalin ins Trinkwasser zu schütten, oder alternaiv LSD (das wäre noch lustiger).
Vor mir an der Kasse steht echt eine schicke MILF mit 5 Kindern und packt die ganze Zeit ihre Sachen auf's Band. Als sie den Waagen fast vollständig ausgepackt hat stoppt sie und meint
Die Kinder waren erstmal geschockt und ein Mädchen 3 oder 4 fast schon fast heulend "Moooomy"...
Sie dann "Oh no, right, you are my kids but this is not my trolley"... packt alles wieder vom Band in den Waagen und verschwindet mit den Kids wieder im Supermarkt
http://media.tumblr.com/tumblr_m1764ksg4a1qfwgut.jpg
Exterminator
09.08.2012, 22:51
Mäcces: geeeeeeiiiilllllll! Das ist echt Monthy Python live - die spinnen die Briten :lol:
Whatsuup
09.08.2012, 22:51
:jumpers::jumpers:
Clubbingman
09.08.2012, 22:52
ich finde es gerade so geil, dass ich als "deutscher" chaot immernoch weit weniger konfus bin als der durchschnitt der inselbevölkerung. Ich glaube echt, es wäre eine gute idee hier ritalin ins trinkwasser zu schütten, oder alternaiv lsd (das wäre noch lustiger).
Vor mir an der kasse steht echt eine schicke milf mit 5 kindern und packt die ganze zeit ihre sachen auf's band. Als sie den waagen fast vollständig ausgepackt hat stoppt sie und meint
"something's wrong" und guckt fragend die kinder an.
Plötzlich meint sie: "erm you are not my kids, are you?"
die kinder waren erstmal geschockt und ein mädchen 3 oder 4 fast schon fast heulend "moooomy"...
Sie dann "oh no, right, you are my kids but this is not my trolley"... Packt alles wieder vom band in den waagen und verschwindet mit den kids wieder im supermarkt
monty python live und keiner ausser mir hat gelacht.
wtf :d
haha wie geil ^^
Wenigstens schmeckt mir mein Abendessen...
Exterminator
09.08.2012, 23:52
Wenigstens schmeckt mir mein Abendessen...Bist Du sicher? Spür noch mal in Dich rein....:tschuess:
Bist Du sicher? Spür noch mal in Dich rein....:tschuess:
Wenn Chris WILL, würde er sicher was zu moppern dran finden :diablo::smoke:^^
Exterminator
09.08.2012, 23:58
Wenn Chris WILL, würde er sicher was zu moppern dran finden :diablo::smoke:^^
Genau, und ich finde diese Chance sollte er sich nicht entgehen lassen :biggrin2:
Ich könnt nur rummotzen, dass meine rechte Schulter immernoch zickt.
Exterminator
10.08.2012, 00:01
Ich könnt nur rummotzen, dass meine rechte Schulter immernoch zickt.Ach, bei Dir ist es auch rechts?
Seit 2-3 Tagen, ja. Keine Ahnung, wasses is. Scheint aber in Richtung seitlicher Delta zu gehen...
Fleckenteufel
10.08.2012, 00:05
Ich hasse es wenn auf einmal ganz mysteriös der Wagen verschwindet -.- Da laufe ich immer mit sonem Hals durch den Supermarkt um den Wagen dann 5 min. später irgendwo am anderen Ende zu finden... der Täter hat sich natürlich immer schon aus dem Staub gemacht.
Ich hasse es wenn auf einmal ganz mysteriös der Wagen verschwindet -.- Da laufe ich immer mit sonem Hals durch den Supermarkt um den Wagen dann 5 min. später irgendwo am anderen Ende zu finden... der Täter hat sich natürlich immer schon aus dem Staub gemacht.
Was lese ich denn hier in letzter Zeit für komisch Dinge :D Wie schafft man es, dass jemand einem das Auto klaut und es um parkt ? ^^
E: Merke gerade, dass du den Einkaufswagen meinst :D Ist aber auch komisch ^^
morgen den ganzen tag quad fahren,ohh ist das geil.:action:
Lass dich net blitzen... xD
ach die können Blitzdingsen wie sie wollen,nummernschild ist hinten dran :)
werden wohl eher vom Förster,wenn er uns erwischt,eins auf den deckel kriegen,falls er uns sehen sollte wenn wir durch den wald heizen.:D
Das is eh son Mist. Quads usw haben nur hinten, Autos auch vorn... sowas deppates...
Whatsuup
10.08.2012, 01:30
Schraubste einfach vorne ab.
Und wenn dich die Cops anhalten und sagen, dass du kein Nummernschild hängen hast, machst du das :
http://pinkdomo.files.wordpress.com/2012/02/confused-meme.jpg%3Fw%3D400%26h%3D348
Whatsuup
10.08.2012, 01:32
...und keiner kann dir das Gegenteil beweisen :fingernagel:
Fleckenteufel
10.08.2012, 08:50
Was lese ich denn hier in letzter Zeit für komisch Dinge :D Wie schafft man es, dass jemand einem das Auto klaut und es um parkt ? ^^
E: Merke gerade, dass du den Einkaufswagen meinst :D Ist aber auch komisch ^^
Ist dir das noch nie passiert? xD Mir schon mindestens 3mal.. und dann wundert man sich wie jemand einen Wagen voll mit Gemüse, Tofu, Magerquark und anderen komischen Sachen die sonst kein Mensch kauft für seinen eigenen halten kann...
Ist dir das noch nie passiert? xD Mir schon mindestens 3mal.. und dann wundert man sich wie jemand einen Wagen voll mit Gemüse, Tofu, Magerquark und anderen komischen Sachen die sonst kein Mensch kauft für seinen eigenen halten kann...
Sorry, es macht halt Spass....
mcselede
10.08.2012, 09:05
Ist mir auch schon passiert, aber nicht an der Kasse und auch nicht nachdem ich den Waagen zu 3/4 auf's Band geräumt hatte und der Einkaufswaagen war randvoll!
Fleckenteufel
10.08.2012, 09:12
Sorry, es macht halt Spass....
Oh man ^^ Ich fürchte wenn ich dann sonen Schrank meinen Wagen schieben sehe legt sich mein Wut ganz schnell und ich laufe friedlich hinter ihm her bis er seinen Fehler bemerkt
Ich denk mir immer , Mensch da ham Sie hier schon vorgepackte Wagen, nimmste den halt mit....
Fleckenteufel
10.08.2012, 09:41
Kennt ihr diese Einkaufswagen, die von den Supermärkten selber gepackt und dann irgendwo hingestellt werden? Wo dann immer reduzierte Sachen oder sowas drin liegen die man mitnehmen kann? Mir ist das mal passiert, dass ich der felsenfesten Überzeugung war so ein Teil vor mir zu haben, weil da fast nur Süßkram drin war. Ich fing schon an mich darüber aufzuregen, warum die Supermärkte immer so krampfhaft versuchen einem dieses Zuckerzeugs anzudrehen als plötzlich jemand aus meinem Studio um die Ecke kam: "Was ist hier mir meinem Wagen?" xD
80,8 heut morgen. :)
Und Auto wieder anständig sauber. Morgen dann, wenns Wetter passt, polieren und Felgen und Endrohre säubern. :)
Erstmals nen richtiger Muskelkater im Bauch vom Kreuzheben. Zeigt wohl, dass ich es endlich richtig mache! :)
Absolut geiler Tag gewesen.Von meinem Kumpel die DVX und ich mit der blauen Raptor.
Clubbingman
11.08.2012, 15:13
Absolut geiler Tag gewesen.Von meinem Kumpel die DVX und ich mit der blauen Raptor.
Quad fahren hat schon was ^^
Wenn du allerdings mal ne richtige Cross gefahren bist willst du nichts anderes mehr glaub mir ;)
Cross hatte mich auch schon immer gereizt aber der Vortel beim Quad fahren ist,ich muss nicht erst nochmal ein Führerschein machen.
Clubbingman
11.08.2012, 22:03
Cross hatte mich auch schon immer gereizt aber der Vortel beim Quad fahren ist,ich muss nicht erst nochmal ein Führerschein machen.
Wenn es eine abgesperrte Strecke ist musst du keinen haben und sei mal ehrlich wenn du durch nen Wald heizt mit einer richtigen Vollcrossmaschine fährst du sowieso ohne Führerschein ...
:smoke: am ende jaa. sind ja früher auch mit (15-16 Jahren) genauso ohne Führerschein rum gedüst
Clubbingman
11.08.2012, 22:18
:smoke: am ende jaa. sind ja früher auch mit (15-16 Jahren) genauso ohne Führerschein rum gedüst
Auf der Straße ist das ja eine andere Sache... Aber im Gelände machts einfach mehr Fun :D
da hast du recht Fun macht es.Ich finde eigentlich alles geil,was zwei od.vier Räder hat und man danach erstmal den ganzen dreck und schlamm von den Klamotten waschen muss.
bei einem MTB rennen haben die mich mal gleich mit nem Kärcher abgesprüht und sauber gemacht.Ich sage dir das war ein Gefühl :)
Morgen 13.30 Vorstellungsgespräch. Wenn alles glatt geht, habe ich bis zum neuen Semester Arbeit :)
na da wünschen wir dir mal ganz viel Glück das dass was wird.Schaffst du :thumright:
10 Tage Strohwitwer...
Allerdings muss ich auch 7 Tage durch arbeiten.
Kennenlernwochenende mit Freundin gehabt.. Freitag bei meinen Eltern, Samstag bei den Eltern meiner Freundin. Alles gut gegangen :D
Kennenlernwochenende mit Freundin gehabt.. Freitag bei meinen Eltern, Samstag bei den Eltern meiner Freundin. Alles gut gegangen :D
Und wiedereinmal passt das Profilbild... das ist doch unfassbar - ein Allrounder. :lol:
Doch noch nen Job gefunden und auch genau bis Ende September :)
Bekomme sogar mehr als ich erwartet hätte, dafür allerdings auch Schichtarbeit, 3 Samstage im Monat und das erste und letzte Gehalt wahrscheinlich Ende September, da nächsten Montag, wenn ich anfange, die LKöhne schon gebucht wurden :(
Trotzdem froh, jetzt noch ne FH finden, die mich nimmt, dann bin ich glücklich :)
maloross
13.08.2012, 16:53
Doch noch nen Job gefunden und auch genau bis Ende September :)
Bekomme sogar mehr als ich erwartet hätte, dafür allerdings auch Schichtarbeit, 3 Samstage im Monat und das erste und letzte Gehalt wahrscheinlich Ende September, da nächsten Montag, wenn ich anfange, die LKöhne schon gebucht wurden :(
Trotzdem froh, jetzt noch ne FH finden, die mich nimmt, dann bin ich glücklich :)
na, das ist doch ein guter Anfang.. ich drück dir die Daumen, dass du noch ne passende FH findest :-)
na, das ist doch ein guter Anfang.. ich drück dir die Daumen, dass du noch ne passende FH findest :-)
Danke dir, im Idealfall würde ich natürlich gerne hier in München bleiben, aber denen werde ich morgen nochmal bissl Druck machen. Keine Ahnung wie die 1 Monat brauchen können, um zu überprüfen, ob ich geeignet bin, dort als Dipl. Ing weiter zu studieren o.O
Habe jetzt schon weiter geschaut. Muss halt irgendwo hin, wo ich nebenbei arbeiten kann und wos im Idealfall günstiger ist als hier in M (sollte net allzu schwer sein^^)
Morgen werde ich nachfragen in:
Dresden (Dipl)
Nürnberg (Ba)
Coburg (Ba)
Augsburg (Ba)
Regensburg (Ba und Dipl)
Ingolstadt (Ba)
Problem ist, dass nahezu alle Studiengebühren haben und auch eigentlich überall (zumindest für Erstsemester) der Anmeldezeitraum vorbei ist. Bei der einen FH ging der sogar nur bis 15.6. !....