PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend an alle



PhilS91
03.06.2012, 17:45
Hey zusammen,

ich heiße Phil bin 20 Jahre alt, 1,85m groß und wieder 78kg.
Ich habe vor 2 Jahren schon ein wenig trainiert, das allerdings nur 2-3 Monate. Habe mich jetzt endlich wieder dazu aufraffen können regelmäßig zu trainieren.

Bin aktuell seit 3 Monaten dabei. Gehe ca. 2-4 mal die Woche ins Studio.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne fragen ;P

Exterminator
03.06.2012, 17:51
Hey zusammen,

ich heiße Phil bin 20 Jahre alt, 1,85m groß und wieder 78kg.
Ich habe vor 2 Jahren schon ein wenig trainiert, das allerdings nur 2-3 Monate. Habe mich jetzt endlich wieder dazu aufraffen können regelmäßig zu trainieren.

Bin aktuell seit 3 Monaten dabei. Gehe ca. 2-4 mal die Woche ins Studio.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne fragen ;PHallo Phil, herzlich willkommen im Forum!

1. Wie sieht Dein TP aus?
2. Hast Du einen EP?
3. Wie sehen Deine Kraftwerte aus?

PhilS91
03.06.2012, 23:17
Aktuell habe ich einen GK Trainingsplan, den ich 3mal die Woche mache, 1 mal die Woche dann noch Cardio
Einen EP hab ich im Moment noch nicht, ich wollte mich aber hier im Forum darüber informieren.
Was genau meinst du mit Kraftwerten!? Habe ich wahrscheinlich noch nicht getestet

Clubbingman
03.06.2012, 23:18
Herzlich Willkommen, Phil

Hauste rein ;)

Penny
03.06.2012, 23:22
Hey :star:

Exterminator
03.06.2012, 23:23
Aktuell habe ich einen GK Trainingsplan, den ich 3mal die Woche mache, 1 mal die Woche dann noch Cardio
Einen EP hab ich im Moment noch nicht, ich wollte mich aber hier im Forum darüber informieren.
Was genau meinst du mit Kraftwerten!? Habe ich wahrscheinlich noch nicht getestetNa ja, Deine Arbeitsgewichte bei den Übungen bzw. Deine maximalen Kraftwerte in Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben usw.

PhilS91
03.06.2012, 23:38
Na ja, Deine Arbeitsgewichte bei den Übungen bzw. Deine maximalen Kraftwerte in Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben usw.
Achso, aktuell kann ich dir nichts zu den maximalen Kraftwerten sagen, die Übungen führ ich derzeit an Geräten durch, da liegt das maximal Gewicht unterschiedlich nach Übung bei 50 (Butterfly) bis 125 (Beinpresse).