PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich gutes Protein für wenig Geld?



hardcorepump
13.01.2004, 17:04
Hy,

ich brauche mal wieder ne neue Ladung Proteine (Pulver zum Einrühren in Flüssigkeit). Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Hersteller ausprobiert und bin mit dem billigsten (nutrina x) nicht zufrieden gewesen.

Ich möchte wirklich wenig ausgeben,aber keinen Müll kaufen. Ein 2 oder 5 kg Eimer würde auch in Frage kommen.

Bitte nur ernst und gut gemeinte Ratschläge!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Enforcer
13.01.2004, 17:59
Muskelbody.de shop!

LOL was sollen wir dir hierauf antworten!

seanpaul
13.01.2004, 18:03
klaun!
dumme frage!

8pack
13.01.2004, 18:09
wieso dumme frage, bleibt mal locker, ist es seit neustem "in" ständig neue members anzumachen? muß nicht jeder den shop kennen, nur weil ihr den kennt.

hardcorepump, das protein aus dem muskelbody-shop ist super, habe es selber da und bin sehr zufrieden, preis-leistung stimmt. du solltest aber auch nicht am falschen ende sparen, billig produkte solltest du meiden.

hardcorepump
13.01.2004, 20:54
Ich hab mal gehört,dass in manchen Foren Sammelbestellungen organisiert werden. Gibts so etwas bei euch auch? 8-)

8pack
13.01.2004, 21:04
und wer soll die sachen dann verteilen? ich glaub der aufwand und die kosten werden dann größer, als wenn jeder seine eigenen lieferkosten zahlt und gut ist. und wege dem bissel rabatt....naja ;)

ne, bis jetzt gibts das bei uns nicht

hardcorepump
13.01.2004, 21:08
Habe mir das folgende Protein Pulver ausgeguckt:

Body Attack Power Protein 85 - 4x1kg

Könnt Ihr das empfehlen?

Noch eine super wichtige Frage: Kann ich Nierensteine oder andere gesundheitliche Probleme von hohem Eiweiß /- Proteinkonsum bekommen?

jürgen
13.01.2004, 21:13
Gute Wahl! Probiere am besten mehrere Sorten, ist halt Geschmackssache. Ich nehme meist vanille, da kannst Du nix falsch machen.

Wichtig: Viel trinken, ansonsten nicht mehr als 2g/kg Körpergewicht Eiweiß insgesamt, Shakes zur ERGÄNZUNG!