PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe.



YBO
30.05.2012, 23:58
Guten Abend ich bin Onur,
Ich will mich kurz fassen ,weil ich ziemlich müde bin.
Ich habe vor 1 Woche wieder angefangen zu trainieren ,bin zu einem Trainer im Mcfit gegangen und habe gesagt was Sache ist . Mir wurde ein 2er Split gegeben .War bisschen misstrauisch und wollte euch fragen wie trainiere ich am besten?

Ich bin stark übergewichtig wiege etwa 113 kg und bin 1,79 groß.


Ich freue mich über jede Antwort.

Kirby
31.05.2012, 09:54
am besten einen GK aus dem Archiv oder den von Exterminator, der sich bestimmt in dem Thread auch bald zu Wort meldet :D dazu würde ich 1-2x Cardio ( Joggen,Schwimmen..) in der Woche machen wenn du keine Probleme hast mit den Knien,Hüfte etc.

Und ganz wichtig: Ernährung umstellen, wenn du abnehmen willst ! Da kannst du nochmal einen extra Thread im Ernährungsbereich auf machen;)

Lucifer
06.06.2012, 22:29
3x die Woche - fürs abnehmen am besten Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge (zur Not negative oder dergleichen bis du welche hinkriegst). Ansonsten gelenkschonende Cardioeinheiten an trainingsfreien Tagen oder (zeitlich minimal gehalten bei ~20-30 Minuten) nach dem Krafttraining.

Ansonsten wird dir das aber nur helfen, wenn du dich auch ernährungstechnisch umorientierst.