Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gk plan
diegoforlan
29.05.2012, 13:57
Hi.seit ca 1 Monat trainiere ich wieder in. einem studio.vorher habe ich etwa 1.jahr gepumpt und dann 2 Jahre Pause gehabt.bin 23,wiege 90 kg und bin 175 cm groß.hier mein Trainingsplan ganzkōrper(3 mal die woche)ist mir aber zu lange,weil ich immer total erschōpft bin,bitte um verbesserungen: bankdrūcken/Butterfly oder fliegende/kreuzheben/latzug/kniebeuge/wadenheben/Sz bizepscurls/schulterheben/trizepsdrūcken
Hier findest du einen GK der dir evtl eher zusagt? Hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html)
Aber zu erschöpft? Wer nach dem Training nicht erschöpft ist, hat nicht hart genug traniert!
Exterminator
29.05.2012, 14:06
Hi.seit ca 1 Monat trainiere ich wieder in. einem studio.vorher habe ich etwa 1.jahr gepumpt und dann 2 Jahre Pause gehabt.bin 23,wiege 90 kg und bin 175 cm groß.hier mein Trainingsplan ganzkōrper(3 mal die woche)ist mir aber zu lange,weil ich immer total erschōpft bin,bitte um verbesserungen: bankdrūcken/Butterfly oder fliegende/kreuzheben/latzug/kniebeuge/wadenheben/Sz bizepscurls/schulterheben/trizepsdrūckenBißchen mehr Mühe beim Aufschreiben Deines Trainingsplanes darfste Dir schon geben. Oder erschöpft Dich das auch schon zu sehr? ;) Schreib den mal bitte in der Reihenfolge mit Sätzen, Wiederholungen und Gewichten auf. Ansonsten kann man auch nichts verbessern.