PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus Leute



antonio_hr
28.05.2012, 08:42
Hey,

Ich bin Antonio,17 Jahre alt und trainiere seit 1 Jahr Fitness, hinzu kommt noch dass ich Fussball mehrmals die Woche im Verein spiele.
Ja also ich hab mich angemeldet, da das Forum hier sehr interessant ausschaut und ich mich sehr fuer Kraftsport aber auch Sport im Allgemeinen interessiere.
Ach ja und das dieses bb Forum ne coole mobile Seite hat is auch ganz toll:)
Viele Grüße

Antonio

maloross
28.05.2012, 08:54
:welcome:

antonio_hr
28.05.2012, 08:57
Hey:) ich hab ne Frage,könnt ich eigtl nen blog machen? Würde mir helfen meinen Ernährungsplan einzuhalten,würde natürlich auch immer mal wieder paar Bilder hochladen, bloss wäre cool wenn das dann jmd lesen würde:D

Exterminator
28.05.2012, 09:01
Tach Antonio und herzlich willkommen hier in unserem kleinen kuscheligen Forum! :)


Hey:) ich hab ne Frage,könnt ich eigtl nen blog machen? Würde mir helfen meinen Ernährungsplan einzuhalten,würde natürlich auch immer mal wieder paar Bilder hochladen, bloss wäre cool wenn das dann jmd lesen würde:D

Aber selbstverständlich kannst Du hier sowohl einen Trainings- als auch einen Ernährungslog führen. Das ist sogar gewünscht. Und Bilder sind auch sehr erwünscht :)
Und ja, das wird auch gelesen - nicht von jedem, aber das liest mit Sicherheit jemand.
Also ran an den Speck!

maloross
28.05.2012, 09:01
Klar, sowas lesen wir immer gern... also immer her damit!

Exterminator
28.05.2012, 09:03
Und auch noch ein herzliches :welcome: an Dich, liebe Malo! :lol: Schön, dass Du aufgestanden bist :mrgreen:

antonio_hr
28.05.2012, 11:18
Dann werd ich mich mal heute abend an die Arbeit machen!:)