PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir ;) :)



weeKenD.O
26.05.2012, 22:37
Hallo alle zusammen ;)
Ich bin 16 , 193 gross und wiege ca. 88 Kg,
obwohl sich das nach nicht viel anhört für die Grösse habe ich noch einiges an Fett dran ,
ich trainiere seit jetzt erst fast 4 Monaten im Studio .
Ich möchte bis zu den Sommerferien noch so 5 Kg Fett verlieren ,
ich habe zurzeit diesen Essensplan , ich würde mich sehr über Verbesserungenvorschläge und so freuen ;) ;) <3
Frühstück:100g Haferflocken,300ml Milch
9:00:100g Hühnchen,125g Süsskartoffeln,150g Bohnen,100g Brokkoli
11:00:100g Hühnchen,125g Süsskartoffeln,150g Bohnen,100g Brokkoli
14:00:100g Hühnchen,125g Süsskartoffeln,150g Bohnen,100g Brokkoli
PWS:30g Whey,20g Malto
18:00:100g Hühnchen,125g Süsskartoffeln,150g Bohnen,100g Brokkoli
21:00:150g Avocado,250g Quark
=263g KH,200g EW,52g Ft

der_pumper
26.05.2012, 23:14
So rein geschmacklich doch bisschen eintönig, oder?

Abends würd ich die Avocado durch nen paar Mandeln ersetzen. Die haben weniger KH und bessere Fette.

weeKenD.O
27.05.2012, 09:45
So rein geschmacklich doch bisschen eintönig, oder?

Abends würd ich die Avocado durch nen paar Mandeln ersetzen. Die haben weniger KH und bessere Fette.


Naja der Geschmack interessiert mich eigentlich kaum , und ich liebe Süsskartoffeln und Haferflocken erst recht , und wegen
den Kohlenhydraten in Avocado , die hat 0,4 auf 100 und Mandeln 5 auf 100 also is es gleich auhc wenn man von der Avocado
mehr nimmt , und wegen den Fetten da is bei den Mandeln des Verhältniss besser oder ???

baley
27.05.2012, 09:56
ich finde da noch zu viele KH´s, soll ja ne diät werden...lass doch die sch**** tüften weg, wie wärs mit 125 g Erbsen, schmecken genauso gut? Und 11 Uhr Mahlzeit würde ich durch Kaffee/Tee/ Mini-Snack streichen, dann hast du eine gute kcal Bilanz

weeKenD.O
27.05.2012, 10:45
ich finde da noch zu viele KH´s, soll ja ne diät werden...lass doch die sch**** tüften weg, wie wärs mit 125 g Erbsen, schmecken genauso gut? Und 11 Uhr Mahlzeit würde ich durch Kaffee/Tee/ Mini-Snack streichen, dann hast du eine gute kcal Bilanz
Naja ich bin schon sher gut im Defizit ich muss es auch net übertreiben , udn was sind tüften ???
Ich will ja nebenbei noch bischen Muskeln aufbauen , ich weiss ich weiss dass es mit nem Defi nciht optimal ist ,
aber 2350 kcals is schon gut im defizit ^^

weeKenD.O
27.05.2012, 11:02
Ich will euch mal meine Situation erklären :
Ich bin 16 hab letztes jahr im Herbest das Abnhemen angefangen und mit trainieren daheim und seit 4 Monaten im Studio .
Ich habe 30 Kg abgenommen und auch schon ganz gut Muskeln aufgebaut , weil ich meien 15 Jahre vorher kein Stück Sport gemacht hab ,
und so ziemlich meine ganze Einstellung gegenüber Essen und Sport innerhalb einem Monat geändert habe , jetzt hab ich mir das Ziel gesetzt bis Weihnachten ,
hätte ich gerne mein Sixpack , ich schätze mal noch so höchstens 6 Kg Fett ;)
Ich möchte aber natürlich nebenbei ncoh Muskeln aufbauen , jetzt will ich bis zu den grossen Ferien so viel Fett wie möglich abbauen , aber nicht um jeden Preis ...
Also wenn mir jemand was empfehlen könnte würde ich mich sehr darüber freuen wie ich das umsetzen kann , ich wollte diesen Plan noch 4 Wochen machen und mir
dann einen neuen erstellen , und ich verliere mit dem hier Fett und baue auch Muskeln auf ;) !
Aber man kann ja alles verbessern <3
Also danke im vorraus .. ;)

Thorjin
27.05.2012, 13:02
Das möchte ich aber gern sehen, dass du mit diesem guten defizit Fett verlierst und Muskeln aufbaust. :D Mit Ausnahme von Anfängern ist das schon extrem schwer und daher eher unwahrscheinlich. ;) Dann schreibst du im ersten Post bis zu den Simmerferien, im letzten bis Weihnachten? Ziel neu gesetzt oder vertan? ^^

baley
27.05.2012, 13:47
@ weeKenD.O
mach eine anabole Diät/ketogene Ernährung! Kann ich jedem nur Empfehlen. Ist zwar nicht Optimal fürs Aufbauen aber du baust zu 100% besser Fett ab und behälst/baust Muskeln auf. Ein Tag vor dem Aufladetag und an dem Tag selber würde ich zb. Brust trainieren (bei mir Schwachpunkt) Damit hatte ich bis jetzt sehr sehr sehr gute Erfolge (Besser als in Maßephase mit paar 1000 Kcal Überschuss).

Schau dass du nicht im Defizit bist und geh wie immer Trainiren.
1-2 mal die Woche ein Tag mit 75/25% Fett/Eiweiss und ca 500 kcal defizit mit einer Cardioeinheit, an dem Tag und dannach frisst dein Körpfer deine Fettreserven. Dannach wieder nprmal 60/40% ohne Defizit trainieren.

mfg

weeKenD.O
27.05.2012, 15:57
Das möchte ich aber gern sehen, dass du mit diesem guten defizit Fett verlierst und Muskeln aufbaust. :D Mit Ausnahme von Anfängern ist das schon extrem schwer und daher eher unwahrscheinlich. ;) Dann schreibst du im ersten Post bis zu den Simmerferien, im letzten bis Weihnachten? Ziel neu gesetzt oder vertan? ^^
Ja bis Weihnachten hab ich mir das Ziel Sixpack gesetzt bis Sommer möchte ich noch schön Fett abbauen ;)
Bei uns is Ferienbeginn am 1.8
Und ja ich bin ja noch eigentlich Anfänger ^^

weeKenD.O
27.05.2012, 15:59
@ weeKenD.O
mach eine anabole Diät/ketogene Ernährung! Kann ich jedem nur Empfehlen. Ist zwar nicht Optimal fürs Aufbauen aber du baust zu 100% besser Fett ab und behälst/baust Muskeln auf. Ein Tag vor dem Aufladetag und an dem Tag selber würde ich zb. Brust trainieren (bei mir Schwachpunkt) Damit hatte ich bis jetzt sehr sehr sehr gute Erfolge (Besser als in Maßephase mit paar 1000 Kcal Überschuss).

Schau dass du nicht im Defizit bist und geh wie immer Trainiren.
1-2 mal die Woche ein Tag mit 75/25% Fett/Eiweiss und ca 500 kcal defizit mit einer Cardioeinheit, an dem Tag und dannach frisst dein Körpfer deine Fettreserven. Dannach wieder nprmal 60/40% ohne Defizit trainieren.

mfg
Ich hab mal gehört des soll nur so gut sein , wenn man ziemlich niedrig auf KFA is ;)