PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan OK?

astro
13.01.2004, 03:44
Ich fange jetzt wieder an zu trainieren und wuerde gerne den Oberkoerper insbesondere die Arme aufbauen.
Waere das dazu geeignet?

Konzentrationscurls 3 x 10
KH Rudern 3 x 10
Bankdruecken 3 x 10
Rudermaschine 3 x 10
Trizeps Kickbacks 3 x 10
Seitheben 3 x 10
Situps an Roemischen 3 x 20

Meint ihr das ist geeignet oder ist es zuviel/zuwenig oder schlechte kombination von uebungen?

Ausserdem wollt ich wissen ob es sinnvoll ist jedes WorkOut die Gewichte zu erhoehen oder ob man ruhig nur alle Woche machen sollte?
Ich habe das Gefuehl wenn ich nicht erhoehe bekomme ich von den gleichen Uebungen keinen Muskelkater mehr?

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Dextro
18.03.2004, 10:33
Du solltest dein Training nach denn Muskelgruppen gliedern dazu solltest du 2 Übungen pro Muskelgruppe machen und vorallem darfst du die Beine nicht vernachlässigen!

prience
18.03.2004, 11:23
plan ist ganz ok hatte 1-2 satze pro übung gemacht.. und denke mal jeden 2tag tr. hätte aber mit dem größten muskel angefangen.. also rücken->brust->schultern->trizeps->bizeps... und mit dem erhöhen mußte dir mal auprobieren.. immer zwischen 12-15wiederholungen bleiben..(später auch nur 8w) zum muskelkater.. man soll eignetlich nicht tr. machen wenn mach noch muskelkater hat...

james
30.03.2004, 15:42
trainiere so wie es am meisten reinzieht. wenn du am tag drauf deine muskeln spürst, war es gut