PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook-Account seit 2Wochen deaktiviert.....was tun?



linnsche
23.05.2012, 20:41
Hallöchen,
ich möchte keine destruktiven Ratschläge von irgendwelchen Klugscheißern à là: facebook ist doch eh kacke etc.....ICH mag es und ICH möchte wieder damit hantieren können...PUNKT!

Also es geht um folgendes (haben ja schon einige mitbekommen): Mein Facebookaccount geht seit genau 13Tagen nicht mehr...Freitags (11.5.) konnte ich noch ohne Probleme rein, am Samstag morgen wollte ich mich einloggen (Daten waren gespeichert bei mir) und es ging nicht....dachte mir evtl hab ich Passwort falsch eingegeben...war aber nicht so (war ja eh gespeichert)....nun ja...es stand dann dort, dass meine Emailadresse NICHT existiert im System.
Also wollte ich ein neues PW anfordern weil ich dachte das könnte auch ein Grund sein.....

HIer kam also der erste Schritt:

43513

dann hab ich also die Emailadresse (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab sie ausgeixt) eingegeben....nichts wurde gefunden!!!! (Bemerkung: bin seit 2007 registriert UNTER DIESER EMAILADRESSE!!!). Dann hab ich unten meinen Namen und den meiner Schwester (Freundin also) eingegeben....dann wurde ich gefunden und es kam folgendes raus:

43514

DAS ist definitiv NICHT meine EMAILADRESSE!!!!!!!!!!! Und folglich hab ich auch KEINEN ZUGRIFF auf diese......also hab ich das angeklickt und mir wurde meine Sicherheitsfrage gestellt...diese hab ich dann beantwortet und dann kam als 3. erst, ich solle mein Passwort ändern und ich solle meine emailadresse ändern an die dann die Aktivierungsmail geschickt werden würde......

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. FAKT IST: ich warte seit ZWEI WOCHEN auf eine Aktivierungsmail...habe es jetz schon mehrmals veruscht...es geht NICHT!!! ich habe an FB geschrieben, KEINE REAKTION....

was kann ich also noch machen? ich möchte mein Konto nicht einfach so "aufgeben" mit dem Gedanken dass es evtl jemand gehackt hat.......

LG
LInny

maloross
23.05.2012, 21:09
Hallo Linn,
du könntest (falls du das nicht schon versucht hast) statt der E-Mailadresse deine Handynr. angeben (wie vorgeschlagen).
Vielleicht wird die Mail durch einen Spamfilter deines E-Mail-Providers geblockt. Versuche es mit einer anderen Adresse (neu angelegt oder die deiner Schwester z.B.).

Clubbingman
23.05.2012, 21:20
Hey Linny,

hast du mal in deinen Spam Ordner reingeschaut ? Wenn ja tipp ich auf Account Hack ... da kannst meines Wissens auch nicht mehr viel machen -.-
außer eine Neuanmeldung aber ich denk mir mal das du sowieso schon sooooo einen Hals hast.

DerZukunftsBody
23.05.2012, 21:22
Jo, da werden wohl Hacker am Werk gewesen sein. Passwort würde ich, wenn Du dich dann neu anmeldest öfters mal ändern.

mcselede
24.05.2012, 05:48
In Bild zwei gibst Du eine ".de" (web.de) Mailadresse an und in Bild drei heißt es, dass die eMail an ".com" (googlemail) gesendet wurde.

Schonmal da reingeschaut?

(Nach Diktat verreist)

linnsche
24.05.2012, 11:40
danke euch...alles schon probiert..meine handynummer hab ich nie angegeben, daher bringt das nix...und das mit der emailadresse....@mc: ich hab das nur so reingestellt weil ich schon an viele meiner emailadressen den link hab schicken lassen..er kommt NIE AN!:( (obwohl man die neue emailadresse ja aktivieren kann, falls man keinen zugriff mehr auf die "alte", in dem fall also auf die gehackte, hat.......ich hab auch schon im spam nachgeschaut, da is auch nix...und facebook hat sich ja vor 2wochen mal gemeldet und geschrieben ich soll mich von der emailadresse melden mit der ich mich damals registriert habe...das tat ich dann auch und es kam bisher keine rückantwort mehr....ich will mich nicht einfach neu anmelden und mein Profil "so belassen"...das is mir zu riskant! zuviele infos etc......

was meint ihr?

maloross
24.05.2012, 12:12
Du könntest einen Freund bitten, über seinen Account deinen Account zu melden bzw. sperren zu lassen.
43518

linnsche
24.05.2012, 12:23
er ist doch schon gesperrt! wieso sollte ich ihn sperren lassen?? was bringt mir das? Dass ich mich nie mehr anmelden kann weil die denken ich hätet was böses getan/geschrieben etc......das bring tnix!

maloross
24.05.2012, 12:34
ich will mich nicht einfach neu anmelden und mein Profil "so belassen"...das is mir zu riskant! zuviele infos etc......
deswegeb mein Vorschlag mit dem Sperren, denn dein Account ist für mich z.B. noch sichtbar, obwohl deine Sicherheitseinstellungen mir weitergehende Infos natürlich nicht anzeigen. Du kannst dich nur nicht einloggen.

linnsche
24.05.2012, 13:20
deswegeb mein Vorschlag mit dem Sperren, denn dein Account ist für mich z.B. noch sichtbar, obwohl deine Sicherheitseinstellungen mir weitergehende Infos natürlich nicht anzeigen. Du kannst dich nur nicht einloggen.



Echt?? du findest mich noch????? meine Freunde sagen mir, dass sie nichts mehr sehen können.....echt seltsam......

kRisO
24.05.2012, 14:05
B. Facebook Account gehackt – aber ein Zugriff ist nicht möglich.

Wichtigstes Kriterium hier ist, dass ihr noch Zugriff auf die hinterlegt E-Mailadresse bei Facebook habt. Und natürlich solltet auch nur wirklich ihr Zugriff auf die E-Mailadresse haben. Wenn ihr keinen Zugriff auf eure Mails habt, dann solltet ihr natürlich versuchen dieses Problem zu erst zu lösen.
1. Zugang wieder herstellen
Erst mal will man ja wieder rein kommen in den eigenen Facebook Account. Wie gesagt ist hier der Zugang zu den eigenen Mails wichtig: Ein Angreifer kann die primäre E-Mailadresse des Accounts nicht ändern ohne das an diese Adresse eine E-Mail gesendet wird in der ihr diesen Schritt rückgängig machen könnt.
Option 1 – Passwort wieder herstellen
Am einfachsten wird es funktionieren wenn ihr eurer Passwort wiederherstellt. Dazu auf der Startseite auf “Passwort vergessen” klicken. Facebook bietet derzeit drei unterschiedliche Möglichkeiten eure Konto zu identifizieren. Ihr könnt also entweder die E-Mailadresse eingeben, eure Facebook URL oder euren Namen und den eines Freundes. Danach erhaltet ihr eine Liste mit möglichen Profilen, wählt dort euer Profil aus.
Facebook zeigt euch dann nochmals euer Profil an und zudem an welche E-Mailadresse die Informationen geschickt werden. Beides sollte passen.Ihr erhaltet dann einen Code/Link zum zurücksetzen des Passworts per Mail. Wenn ihr dort den Anweisungen folgt solltet ihr super schnell wieder euer neues Passwort besitzen und könnt zum nächsten Schritt übergehen.
Wie bereits erwähnt kann die primäre E-Mailadresse auf Facebook nicht so einfach geändert werden. Sollte dies dennoch passiert sein dann sucht in eurem Mailaccount nach der E-Mail in der Facebook auf diesen Prozess verweist. In dieser Mail ist auch ein Link mit dem dies Rückgängig gemacht werden kann.
Option 2 – Auch ohne Zugriff auf die primäre E-Mailadresse wieder zugriff erhalten
Falls ihr wirklich aus welchem Grund auch immer keinen Zugriff mehr auf die bei Facebook hinterlegte E-Mailadresse habt gibt es auch dafür eine Möglichkeit.
Geht zunächst auf der Startseite auf Passwort vergessen, dort bietet euch Facebook derzeit drei unterschiedliche Möglichkeiten eure Konto zu identifizieren. Ihr könnt also entweder die E-Mailadresse eingeben, eure Facebook URL oder euren Namen und den eines Freundes. Danach erhaltet ihr eine Liste mit möglichen Profilen, wählt dort euer Profil aus.
Im nächsten Schritt wird euer Profil nochmals angezeigt und rechts daneben die E-Mailadresse. Unter der E-Mailadresse befindet sich ein Link mit dem ihr melden könnt, dass ihr keinen Zugriff mehr auf genau diese E-Mailadresse habt. Im Folgenden müsst ihr einen kleinen Prozess durchlaufen in dem ihr euch mit der Sicherheitsabfrage identifiziert, ein neues Passwort wählt und schließlich auch eine neue E-Mailadresse wählen könnt diese aber aber natürlich auch bestätigen müsst.
Dann kommt der tolle Nachricht: Ihr müsst genau 24 Stunden warten bis ihr wieder Zugriff habt. Warum? Auch aus Sicherheitsgründen…
Während dieses Schrittes wird eine E-Mail bezüglich dieser Änderung an die alte E-Mailadresse geschickt, in dieser E-Mail kann man dies alles Rückgängig machen. Wenn also jemand anders Zugriff auf eure Mails hat bringt dies alles nichts, weshalb wir wie schon erwähnt definitiv empfehlen erst mal dieses Problem zu beheben.
Option 3 – Zugriff entziehen wenn alles nichts hilft
Diesen Prozess durchlaufen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in unseren Tests aber teilweise nicht so ganz einfach und korrekt.



Quelle: http://allfacebook.de/tutorials/facebook-account-gehackt-was-nun

Hoffe es hilft dir :)

linnsche
24.05.2012, 15:42
Quelle: http://allfacebook.de/tutorials/facebook-account-gehackt-was-nun

Hoffe es hilft dir :)

genau deshalb glaub ich dass es zwecklos ist :ratlos: