PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiss in USA?



astro
13.01.2004, 02:27
Hi. Ich lebe jetzt in den Usa und gehe dort in ein Internat.
Das gute darin ist, dass sie hier ein recht gutes Fitness studio gleich mit drin haben, also werde ich wieder trainieren gehen.
Meine Frage ist zum einen ob ihr mir jetzt auch wenn ich erst wieder anfange mit trainieren zu proteinpulver raten wuerdet oder bringt das noch ncihts?
Und zum andern kann ich hier nur 3 mal am tag Essen ( Breakfast um 7, Mittag um 12 und Dinner um 5 oder 6 ) und ich kann nun mal auch nicht bestimmen wie gesund oder protein haltig das Essen ist. Waere da ein WeightGainer sinnvoll als Zusatz noch sinnvoll?
Immo werde ich jetzt jeden Tag versuchen min. 1 Liter Milch zu sueffeln hoffe das bringt schon mal was. Der Rest der getraenke ist weniger gesund.
Wenn ihr mir zu dem Protein und dem WeightGainer ratet - kennt evtl jmd eine gute Addresse zum bestellen dieser Sache in den USA?
Vielen Dank

Wurstbauer
13.01.2004, 02:52
Hallo erstmal,
also..., ich war vor 2 Jahren auch mal in den USA und hab dort ebenfalls angefangen mit dem BB oder eher dachte ich, dass es das sei. Das mit der Ernaehrung hat z.B. gar nicht geklappt, da, genau wie bei dir, die Mahlzeiten eingeteilt waren und es auch nichts Anstaendiges gab. Das mit der Milch is totaler Schwachfug. 1 Liter ist viel zu ueberdimensioniert fuer das, was du wahrscheinlich machst, also nicht viel (denk ich mal, weil ich red aus Erfahrung). Das mit dem Eiweiss ist anfangs auch voelliger Schwachfug und sollte erst angewandt werden sobald man sich schon ein wenig in die Materie des BB und Trainings eingearbeitet hat.
Falls du noch weitere Fragen hast, sag Bescheid, ich helfe gerne ;).

MfG
ihr rattiger Ruediger.

nirwana
13.01.2004, 07:44
Hallo Astro,
also Grundsätzlich wäre es schon interessant zu wissen, wie lange Du schon trainierst und was Du für einen Trainingsplan hast (und wie groß Du bist, fehlt in Deinem Profil).
Was die Zusatzernährung anbelangt, so kann man sagen (im Gegensatz zur Meinung meines "Vorredners"), dass, wenn das Essen im Internat zu schlecht ist, natürlich auf entsprechende Ausweichprodukte zurück gegriffen werden sollte. Wenn's halt, typisch amerikanisch, mal zu fett wird, dann die Mahlzeit halt ausfallen bzw. nur die Sachen nehmen, die akzeptabel sind und dafür auf einen Weihtgainer ausweichen.
Ich habe sehr lange Zeit in USA verbracht, (nicht nur für 'nen Urlaub!) und kenne die Problematik da sehr gut.
Wenn Du nach einer Beschaffungsquelle für Eiweisse, Supplemente und dergleichen in USA suchst, so nimm Dir die "yellow pages" und suche nach einem GNC (General Nutrition Center). Die sind in ganz USA und wahrscheinlich auch in Deiner Nähe vertreten. Meißtens findet man diese in den großen Shopping-Malls. Die haben alles, was des trainierenden Herz begehrt. Von Enährung über Klein-Geräte bis zu Klamotten.

@Wurstbauer Würdest Du Dich auch mal kurz vorstellen? ;)

astro
13.01.2004, 18:45
groesse steht da doch 6 fuss was ungefaehr 185 entspricht.
gnc kenn ich. was ich aber suchen wuerde waere etwas wo man uebers internet bestellen koennte.
ich trainieren jetzt seit ca nem monat.

destructivus
13.01.2004, 18:53
eiweiß kann dir sicherlich helfen!
du musst nur drauf achten ob das eiweißpulver pickel bei dir verursacht, bei mir wars so

Babdit
13.01.2004, 18:53
n kumpel von mir hat in 11 monaten 15 kilo in USA zugenomen und davon fast nur muskeln (ok er ist auch noch etwas gewachsen) der sah danach aus wie ein bär also die ernährung ist daort wohl doch nciht so schlecht(zu mindest da wo der war)

eiweiß kann man dort doch fast überall kaufen!

8pack
13.01.2004, 19:01
Das mit dem Eiweiss ist anfangs auch voelliger Schwachfug und sollte erst angewandt werden sobald man sich schon ein wenig in die Materie des BB und Trainings eingearbeitet hat.


achja? lustige idee, macht aber wenig sinn.

kingKikapu
13.01.2004, 19:08
mr_8pack, das ist nicht lustig - kann tödlich enden! ;)

Wurstbauer, hast du schonmal daran gedacht, daß eiweiß etwas ist, das du TÄGLICH zu dir nimmst???

nirwana
13.01.2004, 19:17
Hallo Astro
sorry, das mit der Grösse habe ich glatt übersehen. Hättest noch das entsprechende Zeichen für "foot" dahinter setzen sollen, dann hätt ich es auch geschnallt :oops:
Was das Bestellen über's Internet angeht, so kannst du alles, was es bei GNC gibt, auch über das Internet bestellen. Die Artikel werden über "drugstore.com" vertrieben. Die haben einen entsprechenden Online-Shop.
Anbei der Link, der Dich direkt in den GNC-Teil führt.

http://www.drugstore.com/templates/brand/sbb.asp?trx=GFI-0-EVGR-MCN&trxp1=10974&trxp4=AB&catid=10974

Kannst aber auch direkt über www.drugstore.com rein gehen und Dich dann über die entsprechenden Link's durchhangeln.

astro
13.01.2004, 19:44
das " fuer fuss hat nicht ganz hingehauen.. da gibts code probleme. :)
Naja also koenntest du etwas von wegen eiweiss produkten bei gnc empfehlen ich kann mich nur daran erinerrn dass als ich mal in so nem shop war hat ich null plan bei der riesen auswahl :)
und wie schauts denn mit dem weightgainer aus? waer das sinnvoll zur Creatin halt ich immo nicht fuer sinnvoll? Habt ihr sonst noch tipps?

nirwana
13.01.2004, 20:27
Ob Du nun einen Weight-Gainer oder nur Eiweiss nimmst, hängt nun halt von Deiner sonstigen Ernährung ab. Das ist jetzt auch unabhängig davon, ob Du Kreatin nimmst oder nicht. Du mußt halt abchecken, ob Du in der Aufbauphase auf Deine 2 Gramm Eiweiss pro kg Körpergewicht kommst oder nicht. Entsprechend musst halt mit Zusatznahrung nachhelfen.
Hast Du absolut keine Möglichkeit, Dir mal selbst irgendetwas in die Pfanne oder in den Topf zu hauen? :?

TDKman
13.01.2004, 20:34
sers es gibt dochj auch www.ebay.com da solltest du dir auch alles bestellen können!

astro
13.01.2004, 21:59
Nein die moeglichkeit habe ich nicht. Jegliche art von hitzeerzeugenden geraeten insbesondere zum kochen is hier verboten :)

das bei drugstore is aber recht teuer oder?
30-40$ fuer nicht mal ein 1kg protein?

nirwana
13.01.2004, 22:56
Schade, dass Du nichts kochen kannst.
Aber bei drugstore gibt's auch andere Eiweisse.

http://www.drugstore.com/products/prod.asp?pid=46613&catid=49472&trx=PLST-0-SRCH&trxp1=49472&trxp2=46613&trxp3=1&trxp4=0&btrx=BUY-PLST-0-SRCH

Gib links oben den Suchbegriff "Protein" ein und Du wirst viel mehr Angebote finden. Must Dich nur entscheiden, ob Du auf Soja-Basis hergestelltes Eiweiss willst oder auf Molke-Basis. Auf Soja-Basis habe ich noch nie ausprobiert.

astro
14.01.2004, 03:54
auf soja basis glaube ich is nicht so gut. da zahle ich lieber etwas mehr..

Tarkan
24.01.2004, 13:12
hab mir mal protein aus U.S.A bestellt. mega geil! 3.5Kilo Büchse voll fett und alles für 70sFr. rund 45Euro....

aG
24.01.2004, 13:47
und Porto??

Tarkan
24.01.2004, 16:48
inkl. Porto.... geil oder????