PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sommerferien - was tun?



dings
22.05.2012, 22:28
Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar kein Plan habe, was ich die Sommerferien über machen werde. Ziemlich traurig ich weiß :cry: Naja, auf jeden Fall ist jetzt meine Frage, ob ihr da Ideen habt, was man alles so machen könnte, also nicht sowas wie "mitm Kumpel ins Kino", sondern schon was "richtiges" sowas wie ne Ferienfreizeit oder ähnliches, aber schon so konkret wie möglich und etwas, das man auch auf den letzten Drücker noch hingebogen bekommt :mrgreen:

Vielen Dank im Vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

dings

pong
22.05.2012, 22:37
Festival
See, Meer
Slacklinen
Grillen, Smoken
Fischen
Marathon laufen
Segeln
Tretbootfahren

oder machst es wie ich mal ... Schüler/Studentenpauschalkarte für die Bahn genommen, Rucksack gepackt und 2 Wochen quer durchs Land gefahren.

tn
23.05.2012, 00:59
Sprachkurs
Radtour

Guerkchen
23.05.2012, 06:33
Bau Dir so nen Tisch wie der ... Dingsbums ... der eine halt.

(Wieso heißt Du eigentlich dings - Dings heißen alle Leute, deren Namen mir gerade entfallen sind)

Ludolph
23.05.2012, 06:43
es is sommer .. ^^ schnapp dir n zelt und dein kumpel und tramp durch die botanik (oder machs wie die modernen leute und fahr mit der bahn), schau dir sachen an die du mal sehen wolltest, trink sachen die du nie trinken wolltest und lern leute kennen mit denen du dich nie abgeben würdest an normalen tagen :livid:

maloross
23.05.2012, 06:51
Mach ne Kanutour (geht auch mehrtägig) Canyoning, Hochseilgarten, lern Bogenschießen, film deine Umgebung aus ganz neuen Perspektiven, lern tauchen....

Guerkchen
23.05.2012, 06:53
Komm bei mir Putzen :tschuess:

maloross
23.05.2012, 06:58
Komm bei mir Putzen :tschuess:

:thumright:

Ludolph
23.05.2012, 07:00
Komm bei mir Putzen :tschuess:

:-D me gusta ! ^^

wejin
23.05.2012, 07:11
Komm bei mir Putzen :tschuess:

Sollte das nicht "Komm MIT mir Putzen" heißen :mrgreen:

MasterB
23.05.2012, 07:15
Komm bei mir Putzen :tschuess:

Fixed. :D

Lass den Unsinn, ich sitz hier am längeren Hebel :diablo:
(und jetzt keine Hebel-Witze)

wejin
23.05.2012, 07:28
Fixed. :D

Lass den Unsinn, ich sitz hier am längeren Hebel :diablo:
(und jetzt keine Hebel-Witze)

Haha, ein Lacher so früh am Morgen. Der Tag muss super werden :lol:

Sebi[S.G.]
23.05.2012, 07:37
Was hast du geschrieben Master? :D

MasterB
23.05.2012, 07:39
Hilfe !!! Willkürliche Moderatorgewalt !!! :(


;1175961']Was hast du geschrieben Master? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Etwas nicht so nettes ^^

Guerkchen
23.05.2012, 07:42
Er hatte mein Zitat vermanscht, das ist Verleumdung :motz1:

Patta90
23.05.2012, 12:41
Geht mir ähnlich. Sprachkurs klingt aber gut!

GorillaRuecken
23.05.2012, 12:50
Ja so ein Sprach kurs ist was ganz nettes.
Lauf ein Marathon-
Spiel Skyrim druch- KOMPLETT! (knapp in den 6 Wochen aber ok :lol: )
Wie wärs mit nem Improvisierten Strongman run?
Lern Pokerspielen (wenn dus nicht schon kannst)
Werde Vater (spaß :hihi: )
Geh auf ein größeres Vestival!
Küss 100 Frauen
Lerne wie man einen baby freeze macht
Finde raus in welcher richtung das wasser in deinem Klo abläuft :lol:
Mann kann so viel machen :hihi:
10000000 möglichkeiten^^

Brisko
23.05.2012, 12:51
Ich hab frueher in den Ferien immer gejobbt

Nicole.K
23.05.2012, 13:27
Nicht zu wissen, was ich mit der vielen freien Zeit anstellen soll - das Problem möcht ich auch mal gerne haben :lol:!

Lionel Hutz
23.05.2012, 13:59
Muss man den Leuten heutzutage schon erklären, wie sie ihre Freizeit gestalten können? Ne ne ne, die Jugend von heute! :D

dings
23.05.2012, 14:29
Sprachreise ist in der Tat ne gute Sache, nur bin ich da etwas zu spät ;) Problem ist halt nur, dass ich mich früher hätte erkundigen können, die Frage ist halt, ob ich jetzt noch was kriege... Aber daran bin ich selber schuld ;) Für ein Praktikum im IT-Bereich der naheliegenden Uni hab ich mich jetzt schon beworben, mit nem Freund geh ich wahrscheinlich ne Woche weg nach Berlin und München und zur Not noch auf ne Art Ferienfreizeit mit zwei Freunden, aber nur, wenn alle Stricke reißen, weil da schon ziemlich viel getrunken wird :/


Komm bei mir Putzen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kommt darauf an, wie gut du zahlst :mrgreen:


Küss 100 Frauen

Erstmal überhaupt eine zu küssen würde mir reichen ;)


Muss man den Leuten heutzutage schon erklären, wie sie ihre Freizeit gestalten können? Ne ne ne, die Jugend von heute! :grin:
Meine Mutter will was handfestes haben, sonst macht sie mir die Ferien zur Hölle, hat sie gesagt.

Liebe Grüße und danke für die Anregungen
dings

Chaser
23.05.2012, 14:35
Sag ihr, du willst die freie Zeit genießen...^^

dings
23.05.2012, 14:38
Sag ihr, du willst die freie Zeit genießen...^^
Ich hab schon so viel Freizeit (zur Zeit aber eher weniger) weil mich die Schule unterfordert/langweilt. Da will ich auch mal richtig was machen ;)

Chaser
23.05.2012, 14:39
Na okay, das isn Argument..^^ Ich war immer froh, wenn ich nix zu tun hatte. :lol:

legendkiller
23.05.2012, 15:37
-geh richtig tief ins Bodybuilding hinein und zieh ein paar Wochen dein Ding mit allerhöchster Anstrengung und Disziplin durch ;)

dings
23.05.2012, 15:46
-geh richtig tief ins Bodybuilding hinein und zieh ein paar Wochen dein Ding mit allerhöchster Anstrengung und Disziplin durch ;)
Auch ne Option :biggrin2:

GorillaRuecken
23.05.2012, 16:07
Auch ne Option :biggrin2:

Würde ich auch sagen-
So ne richtige 2-3 Wochen Hardcore aktion-
mit allem pi-pa-po :D
Wäre bestimmt auch mal ne erfharung.
Mit Beine rasieren, selbst bräuner und super engen glitzer schlübbi! :lol:

Sentoz
23.05.2012, 17:05
Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar kein Plan habe, was ich die Sommerferien über machen werde. Ziemlich traurig ich weiß :cry: Naja, auf jeden Fall ist jetzt meine Frage, ob ihr da Ideen habt, was man alles so machen könnte, also nicht sowas wie "mitm Kumpel ins Kino", sondern schon was "richtiges" sowas wie ne Ferienfreizeit oder ähnliches, aber schon so konkret wie möglich und etwas, das man auch auf den letzten Drücker noch hingebogen bekommt :mrgreen:

Vielen Dank im Vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

dings
ganz klar pumpen gehen, essen, mit kumpels an see und chillen (solltest du ne freundin haben: viel mit ihr unternehmen) freizeitparkwenn die möglichkeit besteht, pumpen gehen, essen...
noch mehr pumpen^^ udn genug pennen :)

DerZukunftsBody
23.05.2012, 17:10
In Berlin dann zu mir kommen und hartes Training machen. :mrgreen:

dings
23.05.2012, 19:26
solltest du ne freundin haben: viel mit ihr unternehmen
und


Küss 100 Frauen
Erstmal überhaupt eine zu küssen würde mir reichen :wink:


passt irgendwie nicht zusammen, oder? :cry:


In Berlin dann zu mir kommen und hartes Training machen. :mrgreen:
Wenn mein Kumpel ein paar Stunden ohne mich auskommt, sehr, sehr gerne :biggrin2:

dings
26.05.2012, 17:59
Voll blöd, mein Freund mit dem ich ne Woche wegfahren wollte hat gerade abgesagt. Ich hab mich schon sooo darauf gefreut :(

der_pumper
26.05.2012, 19:25
oder machst es wie ich mal ... Schüler/Studentenpauschalkarte für die Bahn genommen, Rucksack gepackt und 2 Wochen quer durchs Land gefahren.

Wieviel kostet die den und was beinhaltet die? Klingt sehr interessant.

dings
26.05.2012, 19:34
Und wo will man denn da schlafen? Im Zelt?

der_pumper
26.05.2012, 19:40
Entweder Zelt, oder in ner Jugendherberge oder nem günstigen Hostel.

Thorjin
26.05.2012, 22:36
Entweder Zelt, oder in ner Jugendherberge oder nem günstigen Hostel.

Gibt momentan auf Schnäppchenseiten auch immer wieder Angebote wo man für weniger als 50 Cent übernachten kann.

der_pumper
26.05.2012, 23:11
Ochjo.... wo denn?

Thorjin
27.05.2012, 08:44
Hier z. b. http://fuerfrei.de/500-hostel-ubernachtungen-fur-jeweils-030e Die Aktion ist zwar jetzt grad abgelaufen, aber sowas gibt es hin und wieder mal.

dings
02.06.2012, 23:00
Hatte heute ein Treffen mit dem Typen, der diese Ferienfreizeit, zu der ich eigentlich nicht hin wollte, gehabt. Der dachte er hätte mich vergrault als er fertig mit erzählen war. Erstmal geht's nach Frankreich und dann nach Spanien. Feiern und Partys bis zum Umfallen. Na, das kann ja was werden :/ Aber im Nachhinein würde ich mich eh ärgern, da nicht mitgefahren zu sein. Also was soll's; Horizont erweitern ;)

Exterminator
02.06.2012, 23:09
Hatte heute ein Treffen mit dem Typen, der diese Ferienfreizeit, zu der ich eigentlich nicht hin wollte, gehabt. Der dachte er hätte mich vergrault als er fertig mit erzählen war. Erstmal geht's nach Frankreich und dann nach Spanien. Feiern und Partys bis zum Umfallen. Na, das kann ja was werden :/ Aber im Nachhinein würde ich mich eh ärgern, da nicht mitgefahren zu sein. Also was soll's; Horizont erweitern ;)Genau: mal raus aus dieser Muskelbody-Tretmühle und ins pralle Leben: Wein, Weib und Gesang! Apropos "Gesang": fand Deine Videos echt gut gemacht :lol: Hat mir gefallen. Ist nur noch ne Frage der Zeit und die Weiber liegen Dir zu Füßen. ;)

dings
02.06.2012, 23:15
Danke :)

Ist nur noch ne Frage der Zeit und die Weiber liegen Dir zu Füßen. :wink:
Das musst du mir mal genauer erklären mein lieber Termi ;)

Exterminator
02.06.2012, 23:19
Danke :)

Das musst du mir mal genauer erklären mein lieber Termi ;)

Na ja, siehst doch nett und sympathisch aus. Humor haste auch, kommt bei Frauen, in und außerhalb der Regel, auch sehr gut an. Tja, jetzt mußt nur noch lernen auf Angriff zu gehen. Dann geht nix mehr schief. Und vielleicht tragen die Ergebnisse des Trainings ja ihr Schärflein dazu bei, wer weiß...

Penny
09.06.2012, 15:10
Wo ist denn der Link zu den Videos? Muss das auch mal beurteilen :adoration:

dings
09.06.2012, 15:23
Wo ist denn der Link zu den Videos? Muss das auch mal beurteilen :adoration:
HIER (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Haare sind inzwischen wieder kürzer ;)

Wobei "sympathisch" wenn überhaupt, dann nicht auf's erste zutrifft ;)

Penny
09.06.2012, 15:57
Haha, super :kugelmich: