PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pump in der Brust. Taubes Gefühl



Bojetz
12.01.2004, 22:42
Folgendes:

Wenn ich meine Beine trainiere und nach ein paar Sätzen einen Pump in den Oberschenkeln habe und aufrecht stehe und sie anspanne, dann fühle ich sie Richtig! Sie werden auch richtig fest! Ihr kennt dieses gefühl sicherlich.

Das gleiche ein Trizeps, Bizeps...

Aber nur in der Brust nicht!
Ich habe heute mein Brustprogramm umgestellt. Ich hatte einen richtig schönen Pump wie schon seit Monaten nicht mehr.
Die Brust wird um einiges größer und siehr aufgempump aus, aber wenn ich sie anspanne dann merke ich nichts, es ist so als ob der Muskel irgendwie nicht da währe. Komisch ist das. Von der Erschöpfung kann es nicht kommen weil der halt schon nach den ersten 2-3 Sätzen da ist. Und das ist ja nur ma Anfang, da hab ich noch genug Power.

Ich kann sie anspannen aber richtig fest wird sie nun nicht.
Wenn ich dann mit dem Finger in eine Brust rein steche dann istes sehr weich...

Weis einer was das ist? Alle anderen spüre ich ja sehr schön beim Pump, aber Brust...?

Danke.

NoobDogg
12.01.2004, 22:46
ist doch wirklich egal oder? hauptsache alles wächst... trainier die brust noch intensiver intensiver... wenn ich "bauchmuskel-pump" hab dann kann ich auch nicht "anspannen", im gegenteil, da sehen meine bauchmuskeln noch schlechter aus als ohne pump...

Bojetz
12.01.2004, 22:52
ist doch wirklich egal oder? hauptsache alles wächst... trainier die brust noch intensiver intensiver... wenn ich "bauchmuskel-pump" hab dann kann ich auch nicht "anspannen", im gegenteil, da sehen meine bauchmuskeln noch schlechter aus als ohne pump...

Beib Bauch sit es bei mir genau so!

Aber es interessiert mich tortz dem warum es nur bei der Brust so ist.