PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Trainings - und Ernährungsplan, Verbesserungsvorschläge ?



cafe.camel
19.05.2012, 23:36
Guten Abend allerseits.

Wie ich in meinem ersten Thread hier bereits geschildert hatte, bin ich neu in der Welt des Bodybuildings und möchte nächsten Monat mit dem Training (von zuhause aus) beginnen. Hierfür habe ich mir eine Hantelbank mit separater Gewichtablage und Curlpult, sowie ein Hantelset bestehend aus einer LH, zwei KH und 70KG Gewichten bestellt.

Glücklicherweise bin ich hier im Forum bereits auf 2 sehr kompetente und hilfsbereite User gestoßen, die mich schonmal mit ein paar Grundinformationen versorgen konnten. Desweiteren habe ich versucht mich etwas in die Materie einzulesen, um anschliessend meinen ersten GK-Trainingsplan, und meinen ersten Ernährungsplan zu erstellen.

Diese präsentier ich euch hiermal (beide in einem Thread, ums übersichtlich zuhalten) und hoffe ihr könnt mir sagen was soweit in Ordnung ist, und wo noch Nachbesserungsbedarf besteht.

__________________________________________________ ________
EP (Beispieltag - Frühschicht)

05.30Uhr
1 Tasse Kaffee 12kcal 1.2g KH 0.3g FETT 0.9g EW
50g Schokomüsli 198kcal 30g KH 6.0g FETT 6.0g EW

400ml Milch 3.5% 256kcal 18.8g KH 14g FETT 12.8g EW

30g Whey

1 Banane 95.2kcal 21.4g KH 0.2g FETT 1.1g EW

07.00Uhr
40g Brot 93.5kcal 18.5g KH 0.5g FETT 3.0g EW

30g Hüttenkäse 28.0kcal 0.3g KH 1.2g FETT 3.9g EW

09.00Uhr

60g Brötchen 130kcal 26.0g KH 0.7g FETT 3.7g EW

25g Käse 126kcal 0.0g KH 10g FETT 9.6g EW


12.00Uhr
50g Cashewnüsse 203kcal 8.0g KH 16g FETT 6.0g EW
14.00Uhr
400ml Milch 3.5% 256kcal 18g KH 14g FETT 12.8g EW

16.30Uhr
Thunfischpizza 906kcal 101g KH 39g FETT 35g EW

200g Pommes 332kcal 50g KH 11g FETT 6.0g EW

17.00Uhr
30g Whey (anschliessend Training)

19.30Uhr
50g Thunfisch 58kcal 0.5g KH 0.6g FETT 12.8g EW

21.00Uhr
50g Magerquark 142kcal 2.0g KH 0.1g FETT 6.1g EW
1 Banane 256kcal 18.8g KH 14g FETT 12.8g EW