PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustmuskeln werden plötzlich weich und schwabbelig

R3N3
19.05.2012, 18:01
Hallo,

Ich bin 1,70 groß, 56 kg schwer und 15 jahre alt.Meine Brustmuskeln waren entspannt immer fest und wenn ich sie angespannt habe waren sie steinhart.
Von einem Tag auf den anderen war dies jedoch nicht mehr der Fall. Plötzlich waren sie weich und schwabbelig. Und auch angespannt sind sie nicht mehr hart.Dabei habe genau wie sonst trainiert. Dies ist nun schon seit ca 2 Monaten so. Nun habe ich folgende Fragen.

Was könnte das sein?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

AlerioN
19.05.2012, 18:05
Gerstörte Selbstwahrnehmung.

R3N3
19.05.2012, 18:08
Nein. Es ist wirklich so. Deshalb wundere ich mich ja auch so darüber

Sebi[S.G.]
19.05.2012, 18:43
Klar denkst du dass, deswegen ja gestörte Selbstwahrnehmung. Oder hat die das jemand bestätigt?

Exterminator
19.05.2012, 19:10
Ich wünschte, ich hätte auch ne gestörte Selbstwahrnehmung, wenn ich meinen Bauch anfasse. Aber ich fürchte die Wahrnehmung stimmt.

MagicDave
19.05.2012, 22:44
Wenns geht und dir recht ist lad doch mal ein Bild hoch, kann mir bei den Daten ehrlich gesagt nichtmal vorstellen dass du viel Brust hast.

EMSO
19.05.2012, 22:52
Bestimmt ein Masse Monster .

R3N3
19.05.2012, 23:12
Hallo? Schonmal nen 15 Jährigen gesehen was erwartet ihr ?! Dass ich aussehe wie ein erwachsener Mann
?

Naik
19.05.2012, 23:42
Poste am besten mal ein Bild von deiner Brust, dann kann man das am besten Bewerten. Hast du in der Zeit viel gegessen, so das du arg zugelegt hast und sich darüber ggf. Fett gebildet hat? Grade bei deinem Gewicht denke ich das du "Masse" machst und somit viel am Essen bist.

R3N3
20.05.2012, 12:29
Ja, Ich habe in letzter Zeit ein wenig (3 kg) zugenommen. Ich denke jedoch nicht, dass diese geringe Gewichtszunahme von Bedeutung ist. Sehen tut alles aus wie vorher.

Nur zur Info an die Anderen : Ein Freund von mir hat in etwa meine Größe, ist auch 15 und wiegt 3 kilo mehr. Er tendiert trotz seinem aus eurer Sicht geringen Gewichtes zum endomorphen Körpertyp. Also "gestörte Selbstwahrnehmung, Masse Monster" usw. hin oder her. Wenn man bei meinem Alter und meiner Größe soviel wiegt wie ein Erwachsener ist das mit Sicherheit nicht normal bzw. gut.

Clubbingman
20.05.2012, 12:35
Ja, Ich habe in letzter Zeit ein wenig (3 kg) zugenommen. Ich denke jedoch nicht, dass diese geringe Gewichtszunahme von Bedeutung ist. Sehen tut alles aus wie vorher.

Nur zur Info an die Anderen : Ein Freund von mir hat in etwa meine Größe, ist auch 15 und wiegt 3 kilo mehr. Er tendiert trotz seinem aus eurer Sicht geringen Gewichtes zum endomorphen Körpertyp. Also "gestörte Selbstwahrnehmung, Masse Monster" usw. hin oder her. Wenn man bei meinem Alter und meiner Größe soviel wiegt wie ein Erwachsener ist das mit Sicherheit nicht normal bzw. gut.

Spontane Milchdrüsebildung...

Nein mal Spaß beiseite was denkst du den selber was du da fühlst ? Ganz ehrlich ? ich denke auch das es an deiner Selbstwahrnehmung liegt weil eine Wassereinlagerung oder sonstiges fällt eigentlich auch flach bei so einer geringen Zeit... Hast dir vllt was gerissen oder so ? Aber Schmerzen hast ja glaub keine oder ?