PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von GoHarD.



GoHarD
19.05.2012, 02:11
Hi ich trainiere seit mitte Feb.
Anfang diesen Monats wurde der TP ein wenig abgeändert, alle 2 wochen werde ich das Gewicht steigern und die Wdh. reduziern wäre nett wenn ihr nochmal drüber schaut, ich glaube er is nich ganz optimal^^

Ansonsten werd ich hier Trainingsfortschritte festhalten, wenn auch vielleicht nicht jede Woche 3 mal.

Achja, ich trainiere Momentan noch etwas Ausdauerlauf da ich am 1.6. an einem Challenge-Lauf(6km) teilnehmen werde, wird also auch was folgen..
lg

Von Heute:

10 min Aufwärm-radeln und los gehts.
Beinpresse - 85kg 12/12/12
Beincurls - 35kg 12/10/8
Beinstrecken - 40kg 12/12/11

Fliegende (an der Gerät) 25kg 12/11/11
Abwechselnd:
Klimmzüge & Cablecross (ka wieviel kg es steht 8 drauf aber ich denke eher an 40kg)
Klimms: 11/7/3die letzten waren extrem langsame
Armstrecken (kabelzug) (auch hier ka wieviel kg)
BD (am Turm, Flachbank) 30kg 10/9/7 (3tes mal BD^^)
Rudern (gerät) 47,5kg 12/12/12
Lattziehn 42,5kg/35/35 - 12/12/10
Crunches (gerät) 75kg 15/15/13
Hyperextensions (gerät für den unteren rücken)

oft mache ich danach noch 3x15 crunches die harte version
2-3x12 Liegestütze, 12/12/12 Hammercurl/Curls/Curls(seitlich) also jeweils 1 satz

soweit zu heute jetzt erstmal 2 tage regen. entweder sonntag oder dienstag wieder laufen

dings
19.05.2012, 10:49
Na dann wünsche ich auch dir gutes Gelingen! :)

Du schaffst 35kg Beinbeuger, aber nur 85kg an der Beinpresse? Bei mir waren es zuletzt 15kg und knapp 120kg. Und knapp 50kg Rudern und 30kg BD? Aber vlt. sind auch nur meine Werte komisch und nicht deine ;)

Naja, wie dem auch sei: Viel Erfolg! :)

GoHarD
19.05.2012, 11:18
auf den gewichten der Beinpresse stehen 190 aber das sind lbs also halbe kilos glaube ich oder?? und naja BD hab ich halt erst 3 mal gemacht bin ich also immer noch am reinfinden^^
Danke..^^

Exterminator
19.05.2012, 11:28
Hallo GoHard. Schön, dass Du einen Log führen willst. Aber der Plan, den Du da machst, ist leider totaler Mist, muß ich jetzt mal so deutlich sagen. Viel zu viele Sätze und Isolationsübungen. Außerdem alles total durcheinandergewürfelt. Lies Dich bitte ein! In meiner Signatur findest Du weiterführende Links. Dort findest Du auch einen GK für Anfänger.

GoHarD
19.05.2012, 12:27
Hi ex reingelesen hab ich mich die letzten 2 Monate nebenbei ja schon etwas...

Okay sollte ich den gesamten GK-Plan aus dem Forum so übernehmen?

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions (ist damit die rückenübung gemeint?)
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

oder etwas abändern?
Montag werd ich ihn dann das erste mal anwenden.
lg

Exterminator
19.05.2012, 12:58
Hi ex reingelesen hab ich mich die letzten 2 Monate nebenbei ja schon etwas...

Okay sollte ich den gesamten GK-Plan aus dem Forum so übernehmen?

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions (ist damit die rückenübung gemeint?)
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

oder etwas abändern?
Montag werd ich ihn dann das erste mal anwenden.
lg
Den kannste genauso übernehmen. Kleinigkeiten kann man aber immer noch verbessern. Als Alternative kann ich Dir den hier noch anbieten:


TE 1

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

TE 2

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Schräg-Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken oder Arnold Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. French Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. Hammercurls mit KH
3 Sätze à 20-25 Wdh. Beinheben


MO: TE 1
DI: Frei
MI: TE 2
DO: Frei
FR: TE1
SA + SO: Frei
Mo: TE 2
usw.

Kirby
19.05.2012, 13:10
Warum muss man eigentlich in jedem GK nach BD Fliegende machen? Reichen nicht einfach 3-4 Sätze BD und SBD? Die Frage stellt sich mir schon die ganze Zeit Termi, weil ich hab bis jetzt noch nie Fliegende gemacht :mrgreen:

Exterminator
19.05.2012, 13:13
Warum muss man eigentlich in jedem GK nach BD Fliegende machen? Reichen nicht einfach 3-4 Sätze BD und SBD? Die Frage stellt sich mir schon die ganze Zeit Termi, weil ich hab bis jetzt noch nie Fliegende gemacht :mrgreen:
Na ja, was weißt heißt "müssen", die machste deshalb weil viele Leute mit Bankdrücken nicht so gut die Brust treffen, weil sie mehr aus der Schulter drücken. Und bei so einer Iso wie "Fliegende" da treffen die Leute die Brust dann meißt besser. Das ist der Grund. So Killertypen wie Du schaffen das vielleicht auch ohne Fliegende :mrgreen:

dings
19.05.2012, 13:26
Den kannste genauso übernehmen. Kleinigkeiten kann man aber immer noch verbessern. Als Alternative kann ich Dir den hier noch anbieten:


TE 1

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

TE 2

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Schräg-Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken oder Arnold Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. French Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. Hammercurls mit KH
3 Sätze à 20-25 Wdh. Beinheben


MO: TE 1
DI: Frei
MI: TE 2
DO: Frei
FR: TE1
SA + SO: Frei
Mo: TE 2
usw.
Find ich gut! Wäre vlt. ne Überlegung wert ;) (Also für mich).

Exterminator
19.05.2012, 14:06
Find ich gut! Wäre vlt. ne Überlegung wert ;) (Also für mich).Greif zu - kost ja nix! ;)

Kirby
20.05.2012, 17:49
Na ja, was weißt heißt "müssen", die machste deshalb weil viele Leute mit Bankdrücken nicht so gut die Brust treffen, weil sie mehr aus der Schulter drücken. Und bei so einer Iso wie "Fliegende" da treffen die Leute die Brust dann meißt besser. Das ist der Grund. So Killertypen wie Du schaffen das vielleicht auch ohne Fliegende :mrgreen:

danke :biggrin2:

Exterminator
20.05.2012, 17:58
danke :biggrin2:bitte :biggrin2:

GoHarD
20.05.2012, 21:13
Gut, morgen im Training teste ich mal den GK aus dem Archiv und schaue wie ich damit zurecht komme, Mittwoch & Freitag sind dann die andern beiden Varianten an der Reihe^^

GoHarD
21.05.2012, 21:33
gestern gelaufen, zwar nur 3km aber zu schnell scheinbar, heute hatte ich so muskelkater das ich das Bein Training ausgelassen hab^^

weiter ging es dann so;

3 Sätze 14/11/7(slow) Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12 Wdh. Hyperextentions 60kg
3 Sätze 15/14/12 Wdh.30kg Bankdrücken - hab versucht möglichst langsam & bis zur Brust auszuführen
2 Sätze à 12-15 Wdh. CableCross (Gewicht-Stufe8)
2 Sätze 15/15 KH-Schulterdrücken hab ich am Gerät gemacht mit 55KG
2 Sätze 10/7/6 Wdh. LH-Curls - 1. mal, war echt sau hart für mich^^ 20kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches am Gerät mit 60kg+

jetzt erstmal was zu essen machen, Fisch,Kartoffeln und einen Salat(paprika,mais,gurke,eisbergsalat & thunfisch) mittwoch nächstes Krafttraining und Do, oder Sa. nächstes Cardio denn nächsten Freitag ist schon der Lauf und bis dahin müssen die Beine möglichst Fit und ausgeruht sein^^ oder?

dings
21.05.2012, 22:04
Und die Gewichte?

[...] denn nächsten Freitag ist schon der Lauf und bis dahin müssen die Beine möglichst Fit und ausgeruht sein^^ oder?
Kannst natürlich kurz vor dem Lauf ein paar Sätze Kniebeugen machen und schauen, ob's sich dann besser läuft ;)

GoHarD
21.05.2012, 23:20
habs editet

GoHarD
22.05.2012, 20:33
Meinungen pls! ;D

Morgen werd ich dann mal TE1 von Extermi´s Plan testen nächstes mal laufen Do Abend oder Samstag...

tom13
22.05.2012, 21:32
@GoHard ach du läufst wohl Halbmarathon?oder wie jetzt? Was dings schreibt ist auch gar nicht so verkehrt.Ein leichtes und gutes Beintraining,ein tag vor dem dem lauf,könnte wohl wirklich sehr viel bringen.Merke selbst beim MTB fahren,wie viel kraft man durch das Beintraining bekommnt.

GoHarD
22.05.2012, 21:46
ist nur ein 6km lauf und Beintraining mach ich ja beim Krafttraining, das mit dem fit sein bezog sich eher auf Muskelkater, ich will lieber ohne starten^^

Penny
10.06.2012, 19:54
keine Bilder -> doof

dings
10.06.2012, 20:01
keine Bilder -> doof
Mich stört es nicht und gerade am Anfang hat man halt nicht so viel zu zeigen (das soll jetzt nicht gegen dich gehen, GoHard). Musst ja nicht den Log hier mitverfolgen/lesen wenn's dir nicht passt.

GoHarD
10.06.2012, 20:06
Hi, jo hatte leider 2 Threads aufgemacht erst den Bilder Thread und mich danach dazu entschieden einen Log aufzumachen, ich werd den andern mal closen und die Bilder hier rein verschieben, auch wenn wie Dings schon sagte nach 3 Monaten trainiern gibts da nicht viel zu sehen (anscheinend, im andern Thread hat nämlich keiner kommentiert :D)

Penny
10.06.2012, 20:07
bitte verlink mal :peaceful:

GoHarD
10.06.2012, 20:15
Es geht voran! Die Disziplin ist inzwischen keine Überwindung mehr sondern zur Routine geworden.
Die letzten Wochen bemerke ich das Training richtig.
Hab jetzt angefangen nach dem 1. Bsp GK Plan zu trainiern und werde das erstmal 2 Monate durchziehen.

hier mal ein paar Bilder von letzten Monat also knapp 2 Monate nach Trainingbeginn, Kalt (Sonntag)
für mich (persönlich) schon ein großer Fortschritt zu vorher (Vorherbilder leider nicht vorhanden)
mal schauen wie´s weitergeht ;).
lg Jay


43877438784387943880

Penny
10.06.2012, 20:40
Na also :daumen: das sieht EIGENTLICH sehr fein aus Gohar:kugelmich:

GoHarD
10.06.2012, 20:44
also du bist mir ja eine ....:headbang:

:hihi:

Penny
10.06.2012, 22:28
You know what I mean :playful:
Nein du bist ein wunderschöner Mann. Zufrieden? Nur kann ich das kaum beurteilen HARHAR :jumpers:

GoHarD
11.06.2012, 01:43
wieso nicht? hast doch mehr als ein Bild gesehen :hihi::tschuess:

dings
11.06.2012, 14:42
wieso nicht? hast doch mehr als ein Bild gesehen :hihi::tschuess:
Ich verstehe, was sie meint :biggrin2:

dings
11.06.2012, 14:44
wieso nicht? hast doch mehr als ein Bild gesehen :hihi::tschuess:
Ich verstehe, was sie meint :biggrin2:

Du wirst uns aber erzählen, wenn das mit der einen Frau da, die du beim Lauf gesehen hast (das warst doch du, oder?) was geworden ist, jaa? ;)

GoHarD
11.06.2012, 18:36
hab mich paarmal mit ihr getroffen hat aber wohl nicht gefunkt :/
Und ich bekomm immernoch nicht das vergebene Mädchen aus der Schule aus dem Kopf :headbang:

ich geh mal grad einkaufen und kochen und dann poste ich mal das Training von heute.:onthego:

Penny
11.06.2012, 20:16
Jaja die Liebe immer im Frühling... bzw Sommer... :knuddel:

GoHarD
14.06.2012, 00:21
da ich Mittwoch nach dem Essen eingepennt bin und vergessen hab das Training nachzutragen kommt jetzt eben das von Heute :D
nach dem Aufwärmen

Klimmzüge (enger Griff, langsam) 10/7/5
Back Extensions 60 kg 2x10
SBD 20kg/30kg/30kg - 15/12/12 (möglichst langsam ausgeführt)
danach Cablecross mit 9kg 3x11
KH Schulterdrücken 3x12 jeweils 9kg
LH-Curls c.a. 20kg mit Stange 12/12/10
Trizepsdrücken am Kabel auch 9kg 3x12
Crunch-Maschine mit 65kg Zusatzgewicht 3x20

vllt kann mir nochmal jemand sagen ob sich an dem Plan was verbessern lässt?
Normal kommt vor den Klimms noch die Beinpresse mit 95kg musste heute leider ausfallen.

So, morgen poste ich dann mal meine Ernährung, habs mir bisher glaub ich noch nie notiert.. wird mal Zeit!


Zum Abschluss muss ich noch mal loswerden das ich mich heute unfassbar über mich selbst geärgert hab es ist einfach nich zum aushalten;
Tag hat super begonnen knapp 150g Haferflocken verdrückt ab ins Training lief auch recht gut, danach mit einer Ex getroffen die ich 6 jahre nicht mehr gesehen hab zusammen mit ihr nen Kaffee getrunken und bisschen geplauert war echt schön soweit...
dann wie immer um 16 Uhr Schule im 2. Block Französisch gehabt, am Ende der Stunde kommt das Mädchen in das ich mich verkuckt habe rein um Ihre Sachen hinzustellen.. mein Herz fängt an zu pochen -.- .... ihr wisst was ich meine ..
Die Scheisse jetzt aber ist,
ich konnte mich natürlich nicht zusammen reißen, sobald ich zuhause war hab ich ihr ne Sms geschrieben.. die ging ungefähr so:

Hi A. du wirst jede Woche hübscher, ich kann dich nicht vorbei gehen sehen ohne nervös zu werden kann ich dich nicht mal zum Kaffee einladen..

ehm ja ..... :headbang2:

Natürlich kam keine Antwort. Sie ist 25. Ich bin 20 und kling dabei wie ein 7 Jähriger. und in ihrer Nähe verhalte ich mich auch nicht grade besser ... waaahr. :(

GoHarD
19.06.2012, 02:02
Der heutige Tag ...

9Uhr Frühstück
100g Haferflocken
300ml Milch
1 Banane

12 Uhr
4 Aufback Mehrkornbrötchen
200g Hüttenkäse
150g Räucherlachs
dazu noch eine halbe Gurke

14 Uhr Eweiß Shake nach dem Training

15 Uhr
200g Hänchenbrust
300g Reis
gemischter Salat
10ml Sonnenblumenöl

19 Uhr
rest von heute mittag
edit: nach dem abendessen noch ein paar cashewkerne (ungeröstet) und ein paar wallnüsse jeweils 30g c.a.

und zuletzt natürlich 500g Nachtquark ;)

Training:

Beinpresse 95kg 3x12
Klimmzüge 11/8/6
Backextension 70kg 2x12
SBD 20kg/30kg/30kg 13/9/7 (sollte ich da vielleicht mit 20-25kg arbeiten oder reicht das mit den wdh bei 30kg?)
LH-Curls 3x12 15kg+stange
Butterfly 30kg an der Maschine 3x12 + reverse
Trizepsdrücken am Kabelzug
Crunchmaschine 62,5kg 3x15
Beinheben 2x10

GoHarD
10.07.2012, 02:03
Heute war der Kontraproduktivste Tag seit ich vor 5 Monaten mit dem Training begonnen habe :/
Um es mal auszutesten bin ich gleich nach dem Aufstehn (ohne Frühstück) ins Studio gelatscht, muss aber sagen so schwer hab ich noch nie Trainiert!! (nichtmal nach einem Ausnahme Wochende wo nur getrunken und :smoke: wurde, selbst am Montag danach fiel es mir leichter als heute ! O.o deshalb Notiz an mich; Nie wieder ohne eine Mahlzeit in´s Training!
War so völlig ohne Energie das ich die heutige TE echt nicht festhalten will^^

leider war der Tag damit noch nicht schlecht genug,
nach dem Training gings gleich ins Büro, mit anschliessender Schulung, danach noch mit den Kollegen paar Cocktails trinken... fazit. ich kam eben nach Hause, und mach mir gleich als erste Mahlzeit meinen 500g Nachtquark :/ Wobei ich garkeinen Hunger habe..
Meint ihr der Tag heute hat mich sehr zurück geworfen? Klar war´s nicht gut, aber ab morgen gehts wie gewohnt weiter (und mit frischer Motivation nachdem ich mich heute wieder sehr über mich selbst geärgert hab)

Desweiteren; 6 Wochen Sommerferien, das vergebene Mädchen aus der Schule (A.) werd ich also ne lange Zeit nicht sehen, bei dem Gedanken gehts mir alles andere als gut.
Was soll ich nur tun? Ich hab versucht sie zu vergessen! Es geht nicht. Bräuchte vllt. echt mal den Rat einer Frau ;D

Ich bitte um Anteilnahme! :conf:
lg Jay

GoHarD
10.07.2012, 13:08
So ich denke die Woche arbeite ich noch mit dem GK plan aus dem Archiv, ab nächster Woche teste ich mal die 2 TE´s die Extermi gepostet hat.
Und dann gibts auch neue Pics

GoHarD
10.07.2012, 16:53
oder ignoriert mich halt alle ;D

tom13
10.07.2012, 17:55
Ach was,ignoriert wirst du sicherlich nicht.:)
Glaube nur,die meisten wissen nicht so richtig was sie dir,wegen deinem Mädel empfehlen können.
Leicht gesagt ist immer,:versuch sie zu vergessen aber das ist schwer,vorallem wenn man sich Morts mäßig in jemanden verliebt hat.
Ich glaube aber aufgrunde des alters möchte Sie nicht weiter auf dich eingehen,da die meisten Frauen,denke ich zumindest und wird auch oft gesehen,sich Männer suchen,die älter sind.
Selten in dem alter das es anders rum ist.

Zu dem Splitt kann ich dir nur empfehlen von termi,der ist richtig gut.Zumal du ja jetzt eh Ferien hast,würde das durchaus Sinn machen.
Weiß ja nicht wie es kräftemäßig (regeneration)bei dir aussieht?

wejin
10.07.2012, 18:54
Hallo GoharD,

Zu den Bildern;
Jeder gottverdammte Mensch hat Potential, und du auch. Bleib einfach am Ball (Stichwort: Disziplin!!) - iss viel und gesund, trainier hart und schlaf schön ;) .. Und dann wird das mit der Zeit sicher!

Training;
Würde dir auch empfehlen, die Trainingspläne von Termi zu machen.

Mädchen:
Keine Ahnung, bin keine Frau, die dir Tipps geben könnte.

MfG.
wejin

GoHarD
10.07.2012, 22:00
Naja was solltet ihr mir dazu auch sagen können ich hab ja noch 5 Wochen sie zu vergessen vllt funktionierts, ansonsten muss ich ihr zeigen das ich reif genug bin... sobald sie wieder single ist :pfeifer: meine Mum ist übrigens auch 5 Jahre älter als mein Dad, auch wenn er dann zurück nach Amerika ist weil er zu jung für 2 Kinder war, ich denk das sollte mir so nicht passiern ^^

@Tom naja splitten ist das nicht grade denn es bleibt ja bei 3 Trainingseinheiten pro Woche, oder kann ich die jeden Tag abwechselnd machen? Hätte nix dagegen öfters ins Studio zu gehn in den Ferien :kh:

@Weijn Klar die Bilder sind ja auch nur gedacht um Erfolge,Struktur, Entwicklung etc festzuhalten hast du irgendwo rausgelesen das ich nicht genug an mich glaube oder nicht weis wie´s geht? nich böse gemeint versuch auf jeden fall die von die angesprochenen Punkte zu befolgen:esser1:, der Tag gestern war ne krasse ausnahme

wejin
10.07.2012, 22:27
Naja was solltet ihr mir dazu auch sagen können ich hab ja noch 5 Wochen sie zu vergessen vllt funktionierts, ansonsten muss ich ihr zeigen das ich reif genug bin... sobald sie wieder single ist :pfeifer: meine Mum ist übrigens auch 5 Jahre älter als mein Dad, auch wenn er dann zurück nach Amerika ist weil er zu jung für 2 Kinder war, ich denk das sollte mir so nicht passiern ^^

@Tom naja splitten ist das nicht grade denn es bleibt ja bei 3 Trainingseinheiten pro Woche, oder kann ich die jeden Tag abwechselnd machen? Hätte nix dagegen öfters ins Studio zu gehn in den Ferien :kh:

@Weijn Klar die Bilder sind ja auch nur gedacht um Erfolge,Struktur, Entwicklung etc festzuhalten hast du irgendwo rausgelesen das ich nicht genug an mich glaube oder nicht weis wie´s geht? nich böse gemeint versuch auf jeden fall die von die angesprochenen Punkte zu befolgen:esser1:, der Tag gestern war ne krasse ausnahme

Naa, ist von mir auch nicht als "böse" gelesen worden. Ich hatte einfach Lust es so zu dramatisieren. Hab nirgends gelesen, dass du nicht an dich glaubst oder sonstiges. Wollt meiner Motivation für dich noch ne extra Brise verpassen :D.

SuperVegeta
10.07.2012, 22:55
GoharD: wegen dem Mädchen: volle Offensive und rangehen oder es ganz sein lassen :) reiß dich mal zusammen geb Gas, wenn du realistische Chancen siehst.. ansonsten vergiss sie^^

GoHarD
10.07.2012, 23:15
Achso Weijn alles klar :hihi:

Vegeta ich sagte doch wenn dann will ich mit einer Frau schreiben, als Kerl denk ich das selbe, auch wenn ich mich mit dem zusammen reißen verdammt schwer tuhe :D

So jetzt gleich noch 500g Nachtquark zu nem Film, dann ab ins Bett. Morgen hab ich das erste mal nen Trainingspartner dabei freu mich drauf !

tom13
10.07.2012, 23:35
wegen dem splitt.
jeden Tag nun nicht unbedingt aber du kannst ja:

MO:TE1
DI:TE2
MI: Pause/Cardio
DO:TE1
FR:TE2
Sa u.SO Pause

so ist ja der Grundgedanke eines Splittes aber einige bleiben bei 3x die woche.
Ansonsten lässt du dich noch mal von Termi beraten :)

GoHarD
10.07.2012, 23:40
Würde mir gefallen, Termi, kann man das so anwenden? ^^

SuperVegeta
11.07.2012, 00:03
Was soll das bringen mit einer Frau darüber zu sprechen? Über was überhaupt? Die Devise für dich: Die Dame ansprechen, ins Gespräch kommen, sich verstehen und dann kann man weiter sehen. Alles andere vorher ist Mumpitz! ;)
Selbstvertrauen und Mut - das brauchste ;)

dings
10.10.2012, 15:15
Was ist denn hier los? So staubig hier *hust* ;)

GoHarD
03.05.2015, 21:28
Soooo....nach dem einen Jahr Training damals.. und nach c.a. Anderthalb Jahren Trainingspause und mehreren Umzügen hab ich nun wieder eine eigene Wohnung in Fulda gefunden und möchte wieder anfangen zu trainieren.
Erstmal von zuhause aus... hab eine Klimmzugstange und Kurzhandeln. Morgen ist die erste Trainingseinheit und ein kleiner Einkauf geplant.. im Moment ess ich nämlich nur c.a. die hälfte von damals :D

wollte mich nur mal wieder zurück melden.
LG Jay