PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Ernährungsplan(Low,medium,high)



Baddeldu
19.05.2012, 00:31
Hallo Leute,

ich bitte euch einmal eine Meinung zu meinem Ernährungsplan abzugeben:)

Ich befinde mich seit dieser Woche in der Massephase(4er Split), wiege zur Zeit 79 kilo bei 1,82.

Was haltet ihr generell von der Einteilung von low,medium,hightagen was die Kalorienzufuhr angeht?

Ich versuchs jetzt mal damit, weil ich mit anderen Ernährungsweisen wie zb logi keinen erfolg hatte zumindest nicht was den Muskelaufbau angeht. Speck abnehmen war damit super!

Also 3x low pro woche

2350 kcal, 210g EW, 205g KH, 70g Fett

3x medium pro woche

2950 kcal, 205g EW,310g KH,90g Fett

1x high pro woche

4300 kcal, 230g EW,465g KH, 155g Fett

Generell bin ich unter den Fettangaben! Ist das ratsam?

An den low tagen mach ich lockeren Dauerlauf ca ne halbe stunde. Was haltet ihr davon? Hatte zuvor ein halbes Jahr 45km die Woche gemacht. Auch hier hab ich schlechte Erfahrungen gemacht weil ich kaum Muskelmasse aufgebaut hab... Meint ihr so könnte ich mehr erfolg haben? Oder habt ihr noch andere Tips?

Wann ist es ratsam den High-Tag durchzuführen?

Nun ein Beispiel für einen Medium-Tag:

Morgens:

100 gr Haferflocken mit Apfel

2. Frühstück:

Stulle mit Kochschinken

Training

danach: 80 gr Traubenzucker in Wasser gelüst
+Eiweissshake

Mittach:

Basmati Reis mit Sojagranulat, Kindneybohnen, Mais, Pilzen in Tomatensoße

Snack:

Appel

Abends:

Dinkelpizza mit Kochschinken und Pilzen OHNE Käse
(Sollte ich abends lieber ganz auf KHs verzichten oder reduzieren?)

Vorm Schlafen:

Magerquark 500 gr

Damit komme ich (bis auf die Fettangabe) ziemlich genau auf die Werte für einen Mediumtag:)

Also was sagt ihr denn dazu? Würd mich über Meinungen sehr freuen:)

Liebe Grüsse Robert

Baddeldu
19.05.2012, 22:00
hmmm also entweder ist mein blog untergegangen oder es juckt tatsächlich nicht?! :D

pong
19.05.2012, 23:39
Was haltet ihr generell von der Einteilung von low,medium,hightagen was die Kalorienzufuhr angeht?

Gar nichts, für den Körper eine unnötige Belastung ... ausserdem glaubst du ernsthaft, dass Muskeln bzw. Kalorien nur an dem Tag gebraucht werden, an du meinst zum Training zu gehen? Da täuscht du dich aber gewaltigst.

pong