PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtszunahme



Lipton
16.05.2012, 23:15
Sers,

ich bin neu hier...und würde gerne zunehmen...ich gehe jetzte seit etwa 1 monat ins fitness studion (2-6 mal die woche...) aber ich nehme kaum gewicht zu...muskeln sehr doll sieht man auch aber es stört mich das ich von der seite aussehe wie ein spargel und von vorne wie ein schrank...

ich esse sehr sehr viel...

größe 185

gewicht 63 kg...

soll ich auf weight geiner gehen...gebt mir einfach paar nette tips;)

wejin
16.05.2012, 23:19
Sers,

ich bin neu hier...und würde gerne zunehmen...ich gehe jetzte seit etwa 1 monat ins fitness studion (2-6 mal die woche...) aber ich nehme kaum gewicht zu...muskeln sehr doll sieht man auch aber es stört mich das ich von der seite aussehe wie ein spargel und von vorne wie ein schrank...

ich esse sehr sehr viel...

größe 185

gewicht 63 kg...

soll ich auf weight geiner gehen...gebt mir einfach paar nette tips;)

Anscheinend nicht, sonst würdest zunehmen. 6x GUT Essen am Tag.

2-6(?)x ? 6x als Anfänger ins Studio.... Das ist übelst schlecht! Machst dein Training nach Plan oder irgendwie?

Ich glaub du solltest dich besser einlesen

Lipton
16.05.2012, 23:25
wie gesagt ich bin neu...klärt mich auf wenn ich was falsch mache...ich trainiere mit meinem trainingspartner....der schon 7 jahre dabei ist...ob er ahnung hat...Keine ahnung;)

aber naja ich nehme auch eiweißpulver usw...

dings
16.05.2012, 23:27
Schau ihn dir mal genauer an, deinen Partner und dann kannst du dir die Frage, ob er erfahren ist selber beantworten ;)

Lipton
16.05.2012, 23:29
ja dann hat er ahnung :DD ich meine ich merke ja schon das nach und nach was kommt...ich hatte mit 30 kg hantelbank angefangen...und gerade so 12 wiederholungen geschafft...jetzte lege ich 65-70 kg drauf...und mache ohne probleme 15 wiedh.

aber naja zunahme nix da;(

Thorjin
16.05.2012, 23:36
Poste doch mal inklusive Mengenangaben was du so am Tag isst? Wenn es sehr sehr viel ist dürfte die Liste ja nicht kurz sein. ;)

JOTSCHKA
17.05.2012, 14:04
...und deinen Trainingsplan postest du mal gleich mit. Supps sollten noch nicht von Nöten sein.

Whatsuup
17.05.2012, 14:19
Sers,

muskeln sehr doll sieht man auch aber es stört mich das ich von der seite aussehe wie ein spargel und von vorne wie ein schrank...


größe 185

gewicht 63 kg

Glaube ich eher nicht.



aber naja ich nehme auch eiweißpulver usw...
...erläutere mal "usw" bitte.

Lies dir bitte diesen Link genau durch.http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
Rechne dir bitte deinen Kcal-Bedarf aus und fang an gesund zu essen. Wenn du diszipliniert genug bist, dann kannst du dir auch einen EP basteln.

Lipton
18.05.2012, 21:30
naja ich kann ja mal paar fotos machen wenn ich zeit habe....

also morgens esse ich je nach dem 2 eier müsli joghurt cornflakes etc... dann in der schule oder ausbildung ein mittag meistens das von meiner freundin(die schafft nicht immer alles :DD) mit ;) joar dann so 3-4 döner die woche und nebenbei immer so was ...also fast jede tage ne pizza zwischendurch eiweißshakes...usw...am abend dann noch was warmes von mutti...das variiert von nudeln bis hackbraten...also alles was man so kennt...

das seit etwa 1 monat und naja kaum etwa..;(

lg

und ich rechne mal meinen bedarf aus...

*sternchen*
18.05.2012, 22:18
Was machst du beruflich? Wahrscheinlich ist es zu wenig. Zu viel fast Food und zu wenig eiweiss. Fast Food ist mal
pkay, aber nicht jeden Tag- schließlich willst groß und stark werden, ohne fett zuzulegen. Schön wäre es, wenn man genaue mengenangaben hat. Ich hab im Aufbau 3.000 Kalos gebraucht. Von Pizza wird man ja nicht satt, da sollte was fleischigeres her...