PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dick ? Hilfe !

FilipM
14.05.2012, 19:46
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe schon 1 Monat ins Fitnessstudio.

Ich sehe schon sehr gute ergebnisse, ich bin gerader, habe bauchmuskel bekommen, brustmuskel und mein bizeps und trizeps ist erhäblich gewachsen. Natürlich will ich noch viel mehr erreichen und einen sehr schönen körper haben. Leider bin ich hallt ein Anfänger und kenne mich nicht soooooo gut aus. Ich nehme auch immer bevor ich ins GYM gehe und dannach Whey Proteine.

Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe einen guten bauch zu bekommen, weil ich geleseb habe man kann sein fett nicht in muskeln aufbauen und deswegen befürchte ich das man meine bauchmuskel nicht sehen wird, weil ich zwar nicht richtig fett bin, jedoch schon etwas fett schwabeln habe. Was soll ich tun?

Exterminator
14.05.2012, 19:50
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe schon 1 Monat ins Fitnessstudio.

Ich sehe schon sehr gute ergebnisse, ich bin gerader, habe bauchmuskel bekommen, brustmuskel und mein bizeps und trizeps ist erhäblich gewachsen. Natürlich will ich noch viel mehr erreichen und einen sehr schönen körper haben. Leider bin ich hallt ein Anfänger und kenne mich nicht soooooo gut aus. Ich nehme auch immer bevor ich ins GYM gehe und dannach Whey Proteine.

Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe einen guten bauch zu bekommen, weil ich geleseb habe man kann sein fett nicht in muskeln aufbauen und deswegen befürchte ich das man meine bauchmuskel nicht sehen wird, weil ich zwar nicht richtig fett bin, jedoch schon etwas fett schwabeln habe. Was soll ich tun?

Hallo! Was Du tun sollst? Schön weitertrainieren und Muskeln aufbauen. Und wenn Du dann mal ordentlich Masse draufgepackt hast, dann kannste irgendwann mal ne kleine Diät machen, um den Speck wegzubekommen. Also schön weitertrainieren und gut futtern. ;)

FilipM
14.05.2012, 19:57
Danke für deine antwort.

Okay werde ich machen, noch eine frage: