PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dick ? Hilfe !

FilipM
14.05.2012, 19:46
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe schon 1 Monat ins Fitnessstudio.

Ich sehe schon sehr gute ergebnisse, ich bin gerader, habe bauchmuskel bekommen, brustmuskel und mein bizeps und trizeps ist erhäblich gewachsen. Natürlich will ich noch viel mehr erreichen und einen sehr schönen körper haben. Leider bin ich hallt ein Anfänger und kenne mich nicht soooooo gut aus. Ich nehme auch immer bevor ich ins GYM gehe und dannach Whey Proteine.

Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe einen guten bauch zu bekommen, weil ich geleseb habe man kann sein fett nicht in muskeln aufbauen und deswegen befürchte ich das man meine bauchmuskel nicht sehen wird, weil ich zwar nicht richtig fett bin, jedoch schon etwas fett schwabeln habe. Was soll ich tun?

Exterminator
14.05.2012, 19:50
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe schon 1 Monat ins Fitnessstudio.

Ich sehe schon sehr gute ergebnisse, ich bin gerader, habe bauchmuskel bekommen, brustmuskel und mein bizeps und trizeps ist erhäblich gewachsen. Natürlich will ich noch viel mehr erreichen und einen sehr schönen körper haben. Leider bin ich hallt ein Anfänger und kenne mich nicht soooooo gut aus. Ich nehme auch immer bevor ich ins GYM gehe und dannach Whey Proteine.

Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe einen guten bauch zu bekommen, weil ich geleseb habe man kann sein fett nicht in muskeln aufbauen und deswegen befürchte ich das man meine bauchmuskel nicht sehen wird, weil ich zwar nicht richtig fett bin, jedoch schon etwas fett schwabeln habe. Was soll ich tun?

Hallo! Was Du tun sollst? Schön weitertrainieren und Muskeln aufbauen. Und wenn Du dann mal ordentlich Masse draufgepackt hast, dann kannste irgendwann mal ne kleine Diät machen, um den Speck wegzubekommen. Also schön weitertrainieren und gut futtern. ;)

FilipM
14.05.2012, 19:57
Danke für deine antwort.

Okay werde ich machen, noch eine frage:

Mein kollege meinte mal zu mir ich dürfte nicht Rücken und Brust an einem Tag trainieren, stimmt das ?

Exterminator
14.05.2012, 20:06
Danke für deine antwort.

Okay werde ich machen, noch eine frage:

Mein kollege meinte mal zu mir ich dürfte nicht Rücken und Brust an einem Tag trainieren, stimmt das ?Nein, ist totaler Unsinn! Als Anfänger trainiert man in aller Regel nach einem Ganzkörperplan, da werden sowieso alle Muskelgruppen an einem Tag trainiert. Und auch wenn Du später den Trainingsplan splittest kann man durchaus Rücken und Brust an einem Tag trainieren. Warum denn nicht? Es gibt sogar Trainingspläne die Agonist/Antagonist im Supersatz trainieren, wie z.B. Bankdrücken und Rudern vorgebeugt. ist also völliger Unsinn. ;)

The Candy Man
14.05.2012, 20:09
Servus

Machen kanst du es
aber man solte nicht zwei Große Muskel an einen Tag machen
(Für anfanger gild was anderes)

Exterminator
14.05.2012, 20:15
Servus

Machen kanst du es
aber man solte nicht zwei Große Muskel an einen Tag machen
Dann verrat uns mal bitte wie man in einem 2er Split nicht wenigstens in einer TE zwei große Muskelgruppen zusammen trainieren MUSS, wenn man 3 davon hat (Beine, Rücken, Brust)? Von einem GK will ich schon mal gar nicht sprechen ;)

Edit: Du verwechselst das vielleicht damit, dass man nicht die beiden GRÖSSTEN Muskelgruppen (Beine, Rücken) in einer TE trainieren sollte. ;)