Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey in großer Menge mit viel Qualität
Schulte10
11.05.2012, 15:02
hi
habe nun entschlossen, morgens und nach dem training whey zu nehmen. da dies natürlich konsequent genommen werden muss, suche ich packungen ,die 4000 oder 5000g beinhalten.
die qualität soll natürlich so gut sein wie möglich.
das ESN mit 1000g ist gerade im angebot für knapp 18 euro. bei 4000g also 72 euro..
frage : gibt es noch "billigere" möglichkeiten ( in z.b. eimern ) aufgrund der menge, oder kann ich bei 72 euro für 4000g ESN schon sehr gut zufrieden sein ?
danke für jegliche hilfe,
MFG tobi
szhantel
11.05.2012, 16:07
Bevor Du auf der dunklen Seite der Macht einkaufst, würde ich, falls Du nicht Muskelbody mit einem Kauf unterstützen willst (z.B. hier http://www.muskelbody-shop.de/Ultimate-Nutrition-Prostar-Whey-Protein.html ), mal nach dem Impact Whey von MyProtein googeln. € 15,40 für ein Kilo ab 4 Beuteln.
Schulte10
11.05.2012, 17:41
bin leider schüler und muss echt an allen ecken sparen :-( . vielen dank szhantel , wirklich ein super tipp ! :-)
mfg tobi
Das Protein von Power Star Food ist auch recht günstig.
Ich kann noch MyProtein als Shop in die Runde werfen. Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung. :)
Body No. 1
29.05.2012, 00:22
Ich kann noch MyProtein als Shop in die Runde werfen. Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung. :)
Also kann man die sachen bei myprotein bedenkenlos kaufen ?
Dann würde ich mir dort auch das Whey kaufen und das Casein in Mengen.
Exterminator
29.05.2012, 08:59
Also kann man die sachen bei myprotein bedenkenlos kaufen ?
Dann würde ich mir dort auch das Whey kaufen und das Casein in Mengen.
Nein, dort kannst Du leider NICHT bedenkenlos kaufen. Ich hab vor ca. 2 Wochen dort gekauft und hatte einen Riesenärger mit denen. Sofort bezahlt und heute, 2 Wochen später, immer noch nicht die Ware. Wenn Du dort kaufst, dann zahl am besten per Paypal! Solltest Du per Sofortüberweisung bezahlen, dann druck Dir den Zahlungsbeleg unbedingt aus.
Das war meine erste Bestellung dort und scheint ein absoluter Saftladen zu sein! Die mieseste Erfahrung die ich jemals im Netz gemacht hab. Eventuell werde ich zu dem Thema noch einen eigenen Thread aufmachen.
Hmm das klingt nicht so toll! Da ich beim nächsten Bedarf auch dort bestellen wollte, halt mich bzw. uns doch mal auf dem laufenden.
Exterminator
29.05.2012, 10:17
Hmm das klingt nicht so toll! Da ich beim nächsten Bedarf auch dort bestellen wollte, halt mich bzw. uns doch mal auf dem laufenden.Du, das hatte ich auch sowieso vor. Gestern hab ich, oh welch Wunder, eine Bestellbestätigung bekommen - nach 2 Wochen! Bin mal gespannt, wann und ob überhaupt, die Ware bei mir eintrifft. Dann werde ich evtl. mal einen Abschlußbericht schreiben. Hat alles in allem einen ganz, ganz üblen Eindruck auf mich gemacht der Laden!
sehr komisch, ich hab dort vor nem monat oder so auch bestellt ... sonntags bestellt, direkt bezahlt per paypal, am dienstag kam mein zeug an
also ich war zufrieden
Exterminator
29.05.2012, 13:18
sehr komisch, ich hab dort vor nem monat oder so auch bestellt ... sonntags bestellt, direkt bezahlt per paypal, am dienstag kam mein zeug an
also ich war zufriedenDann hast Du ganz einfach Glück gehabt! Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen und da waren etliche Leute, die Ähnliches erlebt haben wie ich.
Body No. 1
29.05.2012, 13:43
Ich meinte mit Bedenkenlos das das Protein in ordnung ist bzw. gute Qualität hat. Aber was du da erzählst hört sich nicht gut an. Wie ist das Whey und Casein an sich den so?
Ich bin wirklich gespannt wie es bei dir ausgeht! Bewertungen sind immer so eine Sache finde ich. Positive Bewertungen/Kommentare was Lieferzeit ect angeht, sieht man eher selten. Das kommt dann meistens als Nebensatz zu einem Produktkommentar hinzu. Hoffen wir mal, dass wie Ware noch ankommt und dann so gut ist, dass es das ganze etwa ausgleicht oder auch einkleines Goodie dabei ist. :D
Exterminator
29.05.2012, 13:57
Ich meinte mit Bedenkenlos das das Protein in ordnung ist bzw. gute Qualität hat. Aber was du da erzählst hört sich nicht gut an. Wie ist das Whey und Casein an sich den so?Ich kann Dir das leider nicht beantworten, aber ich gehe mal davon aus, dass das Zeug ok ist, was sie dort verkaufen. Obwohl, langsam bin ich mir auch da nich mehr sicher....
Ich bin wirklich gespannt wie es bei dir ausgeht! Bewertungen sind immer so eine Sache finde ich. Positive Bewertungen/Kommentare was Lieferzeit ect angeht, sieht man eher selten. Das kommt dann meistens als Nebensatz zu einem Produktkommentar hinzu. Hoffen wir mal, dass wie Ware noch ankommt und dann so gut ist, dass es das ganze etwa ausgleicht oder auch einkleines Goodie dabei ist. :DNa ja, nachdem sie mir jetzt per Mail geschrieben haben, dass sie meine Bestellung verschickt haben, gehe ich mal davon aus, dass ich das Zeug auch bekomme. Nach dem Schlamassel wäre ein kleines kostenloses Trostpflaster echt angebracht, aber in dem Laden kann ich froh sein, wenn sie mir überhaupt die richtigen Sachen zuschicken die ich bestellt habe :(
Nanana wer wird denn da so negativ eingestellt sein? Hast du ncht zu Onur grad geschrieben er soll positiv denken? :P Also mach das selber auch! :D
Exterminator
29.05.2012, 14:10
Nanana wer wird denn da so negativ eingestellt sein? Hast du ncht zu Onur grad geschrieben er soll positiv denken? :P Also mach das selber auch! :DNee, das war irgendwie genau andersrum: das hat ER geschrieben, nicht ICH. Siehe hier:
Jetzt wartet doch mal ab mensch^^
Wir haben Pfingsten/ferien und er ist sicherlich mit seinen Jungs unterwegs gewesen und nebenbei hat er noch fleißig trainiert. Immer Positiv denken POSITIV!:lol:
Positiv sein ist ja gut und schön! Das sollte aber auch noch einen Bezug zur Realität haben! ;)
zur frage, ich hab das unflavoured whey von mp, schmeckt ganz ok, löst sich gut und nährwerte passen auch
Body No. 1
29.05.2012, 16:55
Also kann ich jetzt z.b das Whey Impact nehmen.
Und wie siehts aus mit Casein,
das Milchprotein Cremig oder
Calciumcaseinat.
Oder sollte ich lieber bei ESN bleiben ? ( wollte dort erst kaufen, aber bin noch am überlegen )
Wenn ich bei ESN kaufe ( 192 € ) für 4 Monate ( Casein und Whey )
bei myprotein ( ca. 110 € )
Habe auch schon bei mp ebstellt und jkann mich nicht beschweren. Lieferung betrug bei paypal 5 Werktage. Du musst schauen, oft haben sie nicht alles vorrätig, das steht aber meist da. Wenn du pech hattest hast du halt genau da bestellt, wo sies noch net ins Internet eignetragen hatten, es aber schon nicht mehr vorrätig war.
Body No. 1
29.05.2012, 18:53
Habe auch schon bei mp ebstellt und jkann mich nicht beschweren. Lieferung betrug bei paypal 5 Werktage. Du musst schauen, oft haben sie nicht alles vorrätig, das steht aber meist da. Wenn du pech hattest hast du halt genau da bestellt, wo sies noch net ins Internet eignetragen hatten, es aber schon nicht mehr vorrätig war.
Ich werde mir dort das Whey Impact und ein Casein holen.
Und welches Casein sollte ich jetzt von dort nehmen das Calsiumcaseinat oder dieses Milchprotein Cremig ?????
Was ist eig besser Maltodextrin oder Traubenzucker ?
Malto ist nicht ganz so süß, verhält sich aber annähernd gleich im Körper. Wenn dich die Süße von 40g TZ oder mehr nicht stört, nimm den TZ.
Würde das Caseinat empfehlen.
Body No. 1
29.05.2012, 19:30
Malto ist nicht ganz so süß, verhält sich aber annähernd gleich im Körper. Wenn dich die Süße von 40g TZ oder mehr nicht stört, nimm den TZ.
Würde das Caseinat empfehlen.
Okay dann nehm ich den Traubenzucker.
Was ist Unterschied zwischen den Caseinat und diesem milchprotein cremig ?
ependinom
29.05.2012, 19:35
http://images.t-nation.com/forum_images/6/6/66a35_ORIG-dyel.jpg
Exterminator
29.05.2012, 19:38
http://images.t-nation.com/forum_images/6/6/66a35_ORIG-dyel.jpg
Epe lebt! :shock:
43581
ahahaha erster post seit ner ewigkeit und gleich wieder das dyel bild :jumpers:
Sorry Exterminator, aber ich kann deinen Einwand nicht teilen. X mal dort bestellt und immer Blitzversand. Kann natürlich auch sein, dass Produkte mal zeitweise nicht am Lager sind, aber du bist von X Usern erhlich gesagt der erste, von dem ich sowas bei MyProtein höre. Mittlerweile ist das so ziemlich mein Stamm-Supp-Shop - besser als ESN meiner Meinung nach und sie haben auch zertifizerte, kontrollierte Produkte :ratlos:
Exterminator
31.05.2012, 22:36
Sorry Exterminator, aber ich kann deinen Einwand nicht teilen. X mal dort bestellt und immer Blitzversand. Kann natürlich auch sein, dass Produkte mal zeitweise nicht am Lager sind, aber du bist von X Usern erhlich gesagt der erste, von dem ich sowas bei MyProtein höre. Mittlerweile ist das so ziemlich mein Stamm-Supp-Shop - besser als ESN meiner Meinung nach und sie haben auch zertifizerte, kontrollierte Produkte :ratlos:Ich glaub Dir das ohne weiteres, dass es bei Dir oder anderen Leuten gut gelaufen ist. Leider ist es bei mir, direkt bei der allerersten Bestellung, von vorne bis hinten mies gelaufen. Wie schon geschrieben, werde ich, wenn ich die Ware in diesem Leben noch erhalten sollte, evtl. einen gesonderten Thread aufmachen, um von meinem Erfahrungen dort zu berichten. Immerhin scheinen viele Leute dort zu bestellen. Du, und es ist auch nicht so, dass da ein kleines Flüchtigkeitsfehlerchen passiert ist - nein, alles was nach der eigentlichen Bestellung kam, war eine einzige Farce. Wirklich, ich hab so etwas während ca. 8 jähriger Internetaktivität noch nicht ein einziges Mal in der Form erlebt. Der Fairness halber sei aber auch noch gesagt, dass die Firma derzeit technische Probleme hat, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. Trotzdem, der ganze Bestellablauf hinterließ bei mir ein ganz beschissenes Gefühl.
Hast du denn da mal nachgefragt oder so? Oder einfach laufen lassen und gewartet?
Exterminator
02.06.2012, 12:01
Hast du denn da mal nachgefragt oder so? Oder einfach laufen lassen und gewartet?
Natürlich habe ich das nicht nur laufen lassen. Hab in meinem Konto auf der Website nachgeschaut, habe telefonisch versucht, habe ne Mail geschickt.
Gestern ist der Kram endlich angekommen. Gott sei Dank!
Edit: Da ich mich dazu entschlossen habe, doch nicht noch extra einen Thread dafür aufzumachen, hier mal meine Erfahrungen mit dem Laden:
Bestellung von Whey, Shaker, Plastikmeßbecher am 16. Mai 2012. Die Bestellung selbst verlief reibungslos (was für ein Wunder). Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Danach wurd`s dann ätzend. Keine Bestellbestätigung, statt dessen eine Mail über irgendeinen Blödsinn, in zweifacher Ausfertigung. Ich warte also auf die Ware...1,2,3....8 Tage. Dann auf meinem Konto von Myprotein nachgeschaut - war gar keine Bestellung von mir aufgelistet - seltsam! Angerufen - niemanden erreicht. Mehrmals angerufen - wieder keinen erreciht. Mail hingeschickt - das war in Ordnung, da kam dann relativ zügig eine Antwort mit der Bitte mitzuteilen, was ich denn bei ihnen bestellt hätte. Hingemailt und nach 4 Tagen! bekam ich dann eine Auftragsbestätigung. Dann gestern, am 31. Mai 2012, 16 Tage nach dem Bestelldatum, kam die Ware endlich an.
Über die Qualität der Produkte kann ich nichts sagen, da noch nicht getestet bzw. auch nicht genug Erfahrung damit um das wirklich beurteilen zu können. Aber der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war schon ziemlich dubios und ärgerlich....
Na ja, letzten Endes ist es dann doch noch gut gelaufen. Wenn ich eine preislich vergleichbare alternative Bezugsquelle hätte, würde ich dort wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.