PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde keine passenden Hosen :(



gago
11.05.2012, 10:58
Hi,

ich bin jetzt seit über drei Monaten nicht mehr trainieren gewesen. Am 1. Juni darf ich dann endlich wieder, weil dann das Vierteljahr Pause wegen meines Leistenbruchs vorüber ist.

Jedenfalls habe ich mittlerweile schon die zweite Jeans zwischen den Beinen aufgerieben. Die Hose hat also zwischen den Beinen ein Loch. :(

Also habe ich mir ein paar neue Hosen bestellt und keine passt mir. Mein Beinumfang beträgt 65 cm (auch schon vor der Operation).

Letztens hatte ich passende Hosen gefunden. allerdings waren da die Beine etwas zu lang und unten die Beinöffnung zu groß. Die Hose hing mir also fast über den ganzen Schuh. Bei Sneakers ist das egal, bei Lederschuhen jedoch nicht.

Wie kann ich meine Beine verdünnen? Diät, Ausdauer, keine KB und kein KH mehr?

Viele Grüße
gago

Nicole.K
11.05.2012, 11:03
Wie kann ich meine Beine verdünnen?

Wer will denn sowas :shock:?? (zumindest, wenn das "Dicke" die Muskeln sind :mrgreen:.)

Exterminator
11.05.2012, 12:56
Na, also was ist das für ne Idee, erst mühsam die Beine aufzutrainieren und sie dann verdünnen zu wollen? Da wäre doch die erste Maßnahme, weiter nach passenden Hosen zu suchen, wird sich doch was finden lassen. Und ne andere Möglichkeit wäre immer noch, die von Dir gefundenen Hosen kürzen zu lassen beim Schneider.

Chaser
11.05.2012, 12:58
Ich habe ebenfalls 65cm Beinumfang und hatte selten Probleme mit Hosen.... musst halt keine Röhrenjeans kaufen. :lol:

Exterminator
11.05.2012, 13:04
Oder Levis 501 mit der gleichen Länge, aber dann obenrum weiter, dann sind die in aller Regel auch an den Beinen großzügiger, ist meine Erfahrung. Und wenn`s obenrum schlabbert, dafür gibt`s ja Gürtel ;)

gago
11.05.2012, 13:54
Die Levis 501 sehen super aus. Mein Gesäßumfang beträgt ganze 111 cm. Vielleicht macht das auch viel aus. Ich werde erst mal wieder mit trainieren beginnen und dann weitersehen. Sonst kaufe ich mir wieder zu große Hosen.

bballpro
11.05.2012, 15:23
Würde das Beintraining kürzen oder ganz sein lassen. Eventuell mal runter mit dem kfa.

Exterminator
11.05.2012, 15:25
Würde das Beintraining kürzen oder ganz sein lassen. Eventuell mal runter mit dem kfa.Das ist aber jetzt ein Witz, oder? Du verarschst uns gerade :shock:

Chaser
11.05.2012, 15:26
Ich fürchte nicht...^^

Exterminator
11.05.2012, 15:27
Ich fürchte nicht...^^

Das befürchte ich auch...

Clubbingman
11.05.2012, 15:29
Das ist aber jetzt ein Witz, oder? Du verarschst uns gerade :shock:

Er sagte doch das er mit aller Gewalt klenere Beine haben will ?

Klar ist das crazy aber man solle ihm seine Möglichkeiten aufzeigen egal wie blöd diese sind :D

bballpro
11.05.2012, 15:41
Ich meins ernst. Find nicht, dass man versuchen sollte an jeder Ecke so viel Masse wie möglich draufzuhauen, zumindest wenn man was von Ästhetik hält. Guckt euch die Beine von Zyzz an, die waren zwar nicht überkrass, aber auch keinesfalls schlecht und in enge Hose hat er auch noch gepasst.

Vergleicht auch mal Arnie mit Coleman. Arnies Beine sind in jedem Fall ästhetischer, auch wenn ich glaube, dass er auch Probleme beim Hosen kaufen hatte :grin:

gago
11.05.2012, 15:47
Was hast du für einen Gesäßumfang, Chaser? Und was für Hosen trägst du?

Schmali
11.05.2012, 16:03
Guckt euch die Beine von Zyzz an, die waren zwar nicht überkrass, aber auch keinesfalls schlecht und in enge Hose hat er auch noch gepasst.

Meine Hosen sind Straight Fit und sitzen trotzdem eng.
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/02/if-you-know-what-i-mean-420x250.png

robert234
11.05.2012, 19:41
Wie kann ich meine Beine verdünnen?
Mit meinen tauschen.

DieKatrin
02.10.2012, 14:40
Mein Freund hat Ähnliche Maße wie du, und der kauft immer levi's oder Diesel jeans - die gibts wirklich in allen weiten und längen :)

gago
13.02.2015, 11:01
Ich trage übrigens seit einer ganzen Weile die Jeans Big Sur von Mustang. Da ist Elasthan in das Material eingearbeitet und die Hosen passen super. Am Bund habe ich eine 34. :) Sonst waren die Hosen auch am Bund weiter, damit die auch die Beine weiter sind.

muskelbody
13.02.2015, 11:05
Ich hab die g Star loose die passen auch, wobei es aber Unterschiede von Modell zu Modell gibt.