PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *~*Gk-Trainingsplan*~*?



tom.boy
09.05.2012, 15:01
Hallo Leute,


Ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Gk-Trainingsplan, welches mir mein Trainer im Fitnessstudio erstellt hat.


Montag (T1) , Dienstag (Cardio), Mittwoch (T2), Donnerstag (Cardio), Freitag (T1), Samstag (Cardio), Sonntag (T2), Montag (Cardio) usw.


Durchführung.. 8-9 Wochen, danach 3er Split! Trainingzeit: 60 Minuten! Manchmal mache ich auch Aufwärmsätze!


T1:


Crosstrainer 10 Min. Lvl. 6 Aufwärmen
Kniebeugen 30 KG 3 x 8-12
Waden (stehend) 20 KG 3 x 8-12
Latziehen (weit) 20 KG 3 x 8-12
Bankdrücken 30 KG 3 x 8-12
Rudern (Zug) 16,5 KG 3 x 8-12
Dips 50 KG 3 x 8-12
Rudern (KH) 10 KG 3 x 8-12
Schulterdrücken 7 KG 3 x 8-12
Hammercurls 10 KG 3 x 8-10
Trizeps (Zug) 13,5 KG 3 x 8-12
Außenrotation 2,5 KG 3 x 8-12
Crosstrainer 10 Min. Lvl. 3 Cooldown


T2:


Crosstrainer 10 Min. Lvl. 6 Aufwärmen
Kreuzheben 30 KG 3 x 8-12
Waden (sitzend) 17,5 KG 3 x 8-12
Klimmzüge (weit) 55 KG 3 x 8-12
Schrägbankdrücken 30 KG 3 x 8-12
Rudern (Zug) 16,5 KG 3 x 8-12
Dips 50 KG 3 x 8-12
Rudern (LH) 30 KG 3 x 8-12
Frontdrücken 25 KG 3 x 8-12
Bizepscurls 10 KG 3 x 8-10
FrenchPress 7 KG 3 x 8-12
L-Flys 2,5 KG 3 x 8-12
Crosstrainer 10 Min. Lvl. 3 Cooldown


Ich mache immer 1 Minute Pause zwischen den Sätzen und keine Pausen zwischen den Übungen!
Nun zu meiner eigentlichen Frage.. kann ich dies so machen, also immer die entgegengesetzten Muskelgruppen abwechselnd zu trainieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dann die entgegengesetzte Muskelgruppe nicht zu lange pausiert und dies unter Umständen zu Muskelabbau führt oder sollte ich zuerst alle Beinübungen, Rückenübungen, dann Brustübungen usw. machen ?? Da weiß ich dann aber nicht genau, ob ich nach den Rückenübungen noch genug Power habe, um z.B noch Bankdrücken und Dips intensiv zu machen! Ich trainiere auch bis zum Muskelversagen!


Bitte um Hilfe ist sehr sehr wichtig! Danke schon mal! :)

Exterminator