PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Euren Rat



Pepine
06.05.2012, 17:01
Hallo Ich wollte mal eure Meinung!Ich bin w30 165 /60Hab bisher 6x die Woche ganzkorpertraing und cardio gemachtErnährung bestand fast nur aus Eiweiß und ein paar khIch hab innerhalb von ca. 6 Monaten von 19 auf 31% fett zugelegt.Lt. Waage ist das Gewicht geblieben.Ich nehme an (Werte bekomm ich noch) ich hab Muskeln ab und fett aufgebaut zu haben.Ich war bei einer Ernährungsberatung die meinte mein Stoffwechsel sei runter Gefahren ich soll 5-7 Tage nur Obst und Gemüse essen sozusagen den Körper reinigen ...weiter weiß ich noch nicht sie meinte sie will erstmal den Stoffwechsel auf 100 % bringen.Hm klingt logisch? Oder Geldmacherei?Wie kann ich wissen ob mein Stoffwechsel ok ist?Kann man sowas messen?Thx

psyco
06.05.2012, 17:30
Hallo und willkommen hier!

Nur noch mal zum besseren Verständnis nachgefragt: Dein Körperfettanteil hat sich in 6 Monaten von 19% auf 31% erhöht bei gleich gebliebenem Körpergewicht? Womit hast du den kfa gemessen?

Woraus bestand deine eiweißreiche und kohlenhydratarme Ernährung denn so?

Pepine
06.05.2012, 17:35
JA genau von 19 auf 31
allerdings sind die 31 von einer anderen waage
morgen werde ich mich auf de WASG stellen die vorher 19 angezeigt hat

Meine Ernährung sah überwiegend so aus:
Protein shake
pute hähnchen
reiswaffeln Schwarzbrot und Löw Carb Brot
proteinriegl Eier
basmatireis obst und Gemüse

Guerkchen
06.05.2012, 17:45
Na dann schlage ich vor, das Ergebnis von morgen abzuwarten ;)
Solche Waagen können ziemlich ungenau sein.

Ludolph
15.05.2012, 17:39
gib nichts auf diese wagen.. die messen mittels des elektrischen wiederstandes deiner beine ( und ausschliesslich der unteren regionen deiner beine ). Dieser wiederstand ändert sich schon enorm wenn der wasserhaushalt sich ändert was er bei einer solchen diät auf jeden fall tut ^^ stell den KFA lieber mit der messmethode fest .. dazu gibt es rechner im netz: hier mal die 3 gängigsten methoden : http://www.fitnessexperten.net/fachartikel/diaet-und-abnehmen/koerperfett-berechnen-48

wejin
15.05.2012, 19:42
EDIT: Falscher Thread!