PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfestellung bei der Erstellung meines Sixpacks



Sheddy
01.05.2012, 21:27
Hallo Zusammen,
danke das ihr mal in das Thema reinschaut, obwohl es gefühlte 2 Millionen Beiträge dazu gibt.

Ich wollte mal von euch wissen, wie intensiv ich meinen Bauch trainieren soll und kann.
Desweiteren wie sehr ich mein Training auf Cardio intensivieren sollte, um Erfolge zu verbuchen.

Habe vor 2 Wochen mit dem Training angefangen mit dem Ziel min. 4 Packs "zu sehen".

Ich hab gleich mal 2 Bilder gemacht....einmal angespannt und entspannten Zustand.
Vielleicht könnt ihr mir da Tipps zum Körperfett geben und mir sagen ob sich überhaupt ein Training lohnt.

zu meiner Person: bin 1,78m und wiege 68kg

Bin über jeden Kommentar dankbar.

Besten Gruß4315043151

seppl
03.05.2012, 17:36
Was willst du denn hören? Du bist ja nicht dick, von daher ist es doch leicht für dich. Mach die üblichen Übungen und nimm noch etwas mehr ab, dann siehst du deine "Packs".

Thorjin
03.05.2012, 17:49
Solltest dabei mMn aber aufpassen, dass es kein "Skinny Sipack" wird und der einfach nur durchscheint, weil du dürr bist und von der kleinsten Windböe weggehauen wirst. ;)

Klimmi
04.05.2012, 08:19
Mehr Sport, weniger Essen.

Thorjin
04.05.2012, 18:32
Mehr Sport, weniger Essen.

Das ist natürlich auch eine Option. Vor allem sieht es dann total klasse aus, wenn man die Rippen oberhalb der Bauchmuskeln sieht und man dann sogar ein 20er Pack hat! Sorry aber was du schreibst passt hier einfach nicht. 68 Kilo bei 1,78m Körpergröße ist eh schon nicht sonderlich viel und da sollte ma mMn schon etwas aufpassen, dass man nicht einfach nur dürr wird.

Klimmi
04.05.2012, 23:17
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Thorjin. Ich bin auch kein Fan von Hungersixpacks und Hautständern, aber so kommt der TE an sein Ziel. Allerdings sehe ich es mittlerweile so, dass es vollkommen unästhetisch ist, wenn man zwar viele Mukkis hat, aber man nichts davon sieht, weil der KFA deutlich über 15% liegt. Ich würde 15% als absolute OBERGRENZE ansehen, aber das ist ja auch Geschmackssache.

bommibude
29.05.2012, 15:27
Hallo,

wie oft und wie intensiv trainierst du in der Woche?
Wie sieht deine Ernährung aus?
Hungersixer :>?
Du kannst essen soviel du möchtest, musst aber aufpassen was und
zu welcher Uhrzeit :)

Gruß