Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-Otic Pre workout
Jianshen
29.04.2012, 15:19
Schonmal jemand probiert? Irgendwelche Erfahrungen?
Habe ein Sample bei der FIBO bekommen und teste es mal ;)
szhantel
29.04.2012, 17:05
Ist halt ein Pre Workout-Booster wie viele andere auch, mit Kreatin, Arginin, Beta-Alanin und Koffein. Ich brauch sowas nicht.
Zudem finde ich 300mg Koffein schon recht hoch dosiert und Arginin ist dafür unterdosiert. Wenn Du unbedingt ´nen Booster haben willst,
würde ich Dir empfehlen, Dir die einzelnen Zutaten zu kaufen und dann selber zusammenzukippen. Dann zahlst Du maximal die Hälfte und kannst sinnvoller dosieren...
The Candy Man
29.04.2012, 17:10
ich halte nichts von den Ganzen zeugs
Muss jeder aber selber sehen für das er sein geld ausgibt
Jianshen
29.04.2012, 19:15
So habs probiert ;)
Schmeckt ekelhaft kann auch an der Geschmacksrichtung Traube liegen. Und einen richtigen Boost habe ich nicht gemerkt also bleibe ich bei einer Banane vorm Training :)
szhantel
29.04.2012, 19:32
Naja, der Boost kommt ja durch die Arterienerweiterung durch das L-Arginin. Da braucht es aber schon 3 Gramm und nicht ein Gramm,
um eine signifikante Verbesserung des Blutflusses festzustellen. Das meinte ich u.A. mit nicht sinnvoller Dosierung. Und Banane rockt eh... :-)
Jop, 3-5 g Citrullin Malat und die selbe Menge Arginin dazu, 2-3h vorm Training 100g Carbs und dann läufts :D :lh: