PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähm dings äh... - Trainingslog von dings

Seiten : 1 2 [3]

pong
19.10.2012, 16:30
Hab mich dann mal mit meiner besten Freundin in nem Caffe getroffen. Sah gut aus... :gruebel:

Sprich nur weiter.

Das mit dem Rest tät ich mir jetzt nicht so den Kopf zerbrechen. Durchfall ist ein sehr ernst zu nehmendes Symptom und unheimlich viel Kraft und Substanz. Jetzt mal 2 Wochen durchhalten und brav Nahrung aufholen, geht wieder bergauf.

pong

dings
19.10.2012, 17:51
Sprich nur weiter.

Darf sowas doch auch mal bemerken; will ja nichts heißen ;)

Ansonsten werde ich heute mal 21 dings beim Curlen ausprobieren. Außerdem hab ich dank dem KH-BD seit langem wieder fiesen Brustmuskelkater :)

Irgendwie fühl ich mich zur Zeit so wohl in meinem Körper wie noch nie, weiß nich, is natürlich kein guter Antrieb für's Training :/

roX.Xas
19.10.2012, 17:59
und wie gefallen dir die 21er curls? Ich find die geben gutes Muskelgefühl

Penny
19.10.2012, 18:00
Hast den Dünnpfiff hinter dir?

dings
19.10.2012, 18:01
@roX.Xax

Ich fahr gleich ins Training, ich probier's ja heute mal

@Penny

Ja ;)

Penny
19.10.2012, 18:03
Na fein. :D

roX.Xas
19.10.2012, 18:10
ah sry verlesen

dings
19.10.2012, 19:21
Wie ihr seht, seht ihr nichts. Nur ein kleiner Zwischenstand ;)

4741747418

wejin
19.10.2012, 19:23
Warum hattest nen Wutanfall, und warum musste das Whey darunter leiden?

Ansonsten wird's langsam;).

dings
19.10.2012, 19:27
Da war noch nichmal Whey dabei ^^ War nur Milch, Haferflocken, MQ und Kakao ;) Das Zeug war einfach sooo extrem schleimig, es ging einfach nicht und da hab ich mir gedacht, wieso zum Teufel tu ich mir das an. Es gibt ja noch andere Alternativen zum Frühstück. Mal schauen ;)

dings
20.10.2012, 13:37
Halsschmerzen und verschleimte Atemwege? Ernsthaft? :sad-smiley:

Exterminator
20.10.2012, 13:41
Die Brust sieht doch schon ganz gut aus. Wieviel kg haste denn aktuell - wieder bei 62?

dings
20.10.2012, 13:46
Nein, ich denke 60-61kg :cry: Klappt irgendwie nich so richtig mit dem Essen, wenn ich keinen geregelten Tagesablauf habe. Und heute kann ich wieder nicht trainieren. Scheißdreck :(

dings
22.10.2012, 14:14
Jaja, klar, Erkältung. Also so richtig mit Husten und Schleim und verstopften Atemwegen. Während andere ins Studio gehen, trainieren, und weiterhin tolle Fortschritte machen, sitzt der kleine dings wieder mal krank zu Hause und kann zum wiederholten mal nicht ins Training fahren. Überleg grad, ob ichs heute nich doch machen sollte, weil irgendwie macht mich das schon extrem traurig :cry:

Langsam hab ich echt kein Bock mehr, da ich immer, wenn's gut läuft, krank werde oder was anderes dazwischen kommt und ich so wieder zurückgeworfen werde :/

dings
24.10.2012, 14:08
Wenn's grad mal nicht gut läuft, muss ich mir immer wieder vor Augen halten, wie ich mal ausgesehen habe:

47540

Erkältung löst sich so langsam, werd wahrscheinlich am Freitag wieder gehen können und dann leider erst wieder den nächsten Freitag, weil ich auf Klassenfahrt bin :/

Desweiteren werd ich hier den persönlichen Anteil in meinem Log runterschrauben, weil es hier leider Leute gibt, die mich nur damit aufziehen.

Liebe Grüße
dings

dings
01.11.2012, 15:48
Den Log hier werde ich wohl vorerst nicht weiterführen. Erstmal muss mich mein Leben und meine Schule in den Griff bekommen. Ehrlich gesagt ging es mir in letzter Zeit ohne Training ohnehin besser. Mal schauen, wann ihr wieder von mir hören werdet. Aufhören werde ich auf jeden Fall nicht ;)

Liebe Grüße
dings

wejin
01.11.2012, 16:29
Warum ging es dir OHNE Training besser? Grund ?

pong
02.11.2012, 07:50
Dings was ist los?

pong

dings
21.11.2012, 21:43
Mal wieder Training, heute mit nem Freund. Hoffe ja, dass er sich entschließt, mit mir weiter zu machen. McFit Preise sind aber leider unschlagbar...

Liebe Grüße
dings

dings
25.11.2012, 22:12
Freund will nicht mein TP werden, bleibt lieber in seinem Studio *schnief* :cry: Keine Ahnung, wann oder ob ich weitertrainieren möchte. Sieht im Moment halt so aus, dass ich bis auf Donnerstag immer um fünf nach Hause komme und dann noch was für die Schule tun muss, lernen oder Hausaufgaben machen oder beides :/ Sonntag fällt weg, dank dämlichen Öffnungszeiten. Das hieße Ich müsste zwei Tage in der Woche opfern, an den ich gar nichts für die Schule machen kann, weil ich nach dem Training auch fertig mit der Welt bin und zusehen muss, dass ich früh ins Bett komme, dass ich am nächsten Tag nich wien Schluck Wasser dahänge. Aber ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen. Ist nur ziemlich schwierig geworden Training und Schule (achja, Ernährung kommt ja auch noch hinzu :/ ) unter einen Hut zu bringen. Und dazu kommt noch, dass ich zur Zeit einfach nicht so wild aufs Trainieren bin.

Liebe Grüße
dings

truthahn123
25.11.2012, 23:06
Wer lernt denn von Mo-Fr - so ein Schwachsinn. Das ist eine einzige Ausrede. Und selbst wenn du trainieren gehst, brauchst du doch keine 5 Stunden.

dings
25.11.2012, 23:13
Sowas muss ich mir hier nicht anhören.

tom13
25.11.2012, 23:42
Aber welche antworten erhoffst du dir?das dass Alles super ist wie du es jetzt machst?ich mein Bist du nur hier um zu quatschen und ein bissel was aus deinem Leben zu erzählen?du hast dich doch nicht ganz ohne Grund hier angemeldet?klar Schule geht vor das steht außer Frage aber ich versteh diesen Wandel nicht.du wolltest doch was ändern? Na Ja,musst selbst wissen was du für richtig hälst,das kann dir keiner abnehmen.

dings
26.11.2012, 08:17
Genau, und aus diesem Grund werde ich hier auch absolut gar nichts mehr erzählen. Mein Leben. Und ich werde meine Gründe haben. Ich hab nur versucht, einen Teil davon darzulegen. Und wenn ich der Meinung bin, dass es zur Zeit einfach besser für mich ist, nicht zu trainieren, dann ist das so. Aber wenn Leute mir mit "Ausreden" kommen, da platzt mir der Kragen. Niemand hier hat auch nur die entfernteste Ahnung von meinem Leben.

dings
01.12.2012, 17:41
Training. Schon bei 50kg KB wurd mir n bisschen schummrig, also hab ich dann halt viermal mit 50 gemacht. Rudern war gut, Bankdrücken sowieso. Dann mal Frontpresse ausprobiert (Seitheben krieg ich halt nicht auf die Reihe). 21-Satz (also diese Intensitätstechnik) SZ-Curls waren, nunja, intensiv. Dann noch French-Press oder vlt. auch Skullcrushers oder was auch immer. Werd ab jetzt versuchen, mindestens zweimal die Woche zu gehen.

Lg dings

pong
01.12.2012, 22:25
Werd ab jetzt versuchen, mindestens zweimal die Woche zu gehen.

Na bitte, das ist ja mal eine Ansage.

pong

dings
02.12.2012, 00:19
Damit ist es leider nicht getan :/

Penny
02.12.2012, 00:28
Vielleicht solltest dir nen Trainingspartner suchen dann gehts möglicherweise wieder mit der Motivation :welcoming:

dings
02.12.2012, 00:34
Motivation ist nicht das Problem. Das Problem heißt Zeit-Management. Und das klappt zur Zeit gar nicht. Ich meinte, dass es alleine mit den Studiobesuchen nicht getan ist, die Ernährung ist ja da auch noch. Und auf der Suche nach nem Partner bin ich schon, nur irgendwie will niemand.

dings
03.12.2012, 23:15
Kreuzheben (Versuch)
3x Latzug
3x KH-BD
Seitheben
2x Konzentrationscurls
2x Dips

Heut mal TE2. Als ich KH gemacht habe, war der einzige im Studio, weswegen auch niemand die Technik überprüfen konnte. Hatte dann das Gefühl, keinen graden Rücken bei der Ausführung zu haben, deswegen hab ichs dann gelassen. Bin eh ziemlich früh abgeschmiert. Bei welchem Gewicht, sag ich nicht. Latzug ging aus welchem Grund auch immer ins linke Schultergelenk. Hab dann bestimmt ne viertel Stunde beim Seitheben rumgemacht, bis ich dann endlich die Schulter getroffen habe, aber mit einem ziemlich geringen Gewicht. Egal, das mach ich jetzt so lange, bis die Technik stimmt, dann das Gewicht langsam erhöhen. Konzentrationscurls sind nich so mein Ding, neig dazu, abzufälschen. Werte kommen bald wieder.

Lg dings

pong
03.12.2012, 23:56
Wo steht er denn beim Seitenheben?

pong