Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähm dings äh... - Trainingslog von dings
hehe :D
Du machst mir Angst... ^^
Du machst mir Angst... ^^
Ich geb mein bestes.
Nebenbei zu deiner Frage, wenn du schon fertig umgezogen aufm Rad sitzt und dich dort nicht noch 30 Minuten umziehst, finde ich reicht das als Aufwärmen.
Dann bei der ersten Muskelgruppe noch ein Satz mit sehr wenig Gewicht zum Aufwärmen der Muskelpartie und Los gehts!
Nebenbei zu deiner Frage, wenn du schon fertig umgezogen aufm Rad sitzt und dich dort nicht noch 30 Minuten umziehst, finde ich reicht das als Aufwärmen.
Dann bei der ersten Muskelgruppe noch ein Satz mit sehr wenig Gewicht zum Aufwärmen der Muskelpartie und Los gehts!
So handhabe ich das auch und hatte noch nie irgendwelche Verletzungsprobleme.
Training heute war irgendwie blöd :( Immerhin konnte ich mich bei den Dips und Rudern (42,5kg) steigern.
Bin so langsam immer enttäuschter von meinem einen Freund... Bei dem hat man echt das Gefühl, man selber sei ihm egal.
Außerdem will ich einen Trainingspartner! Und eine Freundin wäre irgendwie auch nicht verkehrt :/
Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon 10 Monate hier angemeldet bin und nur 61kg wiege. Das ist irgendwie traurig :cry: Naja, ich hab mich zwar erst vor 3-4 Monaten im Studio angemeldet, aber trotzdem... :(
Hey dings,nun mach dich mal nicht selber runter und lass den Kopf nicht im Sand stecken.
Anscheind hast du gerade ein Phase erwicht die dir ganz schön auf den Magen schlägt aber so gehts doch jedem von uns mal.
Zu deinem Freund.Hat es denn irgendwelche Gründe?Oder distanziert er sich von dir?Frage ihn doch einfach warum und wieso.Vielleicht hat er selbst gerade den Kopf voll.
Ein Trainingspartner wird sich mit der zeit denke ich schon finden,wenn du eigentlich ne weile im Studio bist,kommt man doch in Gespräche oder nicht?
Am ende sind auch meistens die selben da,wenn du auch trainieren gehts?
Freundin??Ja glaube da bist du hier nicht der einzige,gibt mehrer die sich danach Sehnen,aber nimm es so hin,auf krampf zu suche n oder so wird nix.
Genieße die Zeit,ich weiß ist leichter gesagt als getan,vorallem wenn man wirklich jemand festen an seiner Seite haben möchte.
Aber irgendwann kommt die richtige.
Es gibt für jeden Kochtopf denn passenden Deckel.
Der muss nur noch angefertigt werden :)
Exterminator
25.07.2012, 22:21
Ich trainiere in einem ziemlich kuschlig gemütlichen Studio in Privatbesitz. Eine Umfunktionierte Garage + Keller. Das Haus der Besitzer ist gleich nebenan/obendrüber. Hört sich gut an. Ich hab in meiner Jugend in einem kleinen privaten Keller einer meiner beiden Kickboxtrainer trainiert. Nur ein kleiner Raum mit selbstgebauten Geräten/Hantelbänken. Aber die Stimmung war klasse und ich erinnere mich noch gerne daran zurück. Es gibt da genau zwei Trainerin, Mutter und Tochter. Die ältere kann schon ziemlich mit ihrem meiner Meinung nach Halbwissen nerven. Da will man z.B. nur gezeigt bekommen, wie man KB macht und wird dann gezwungen, erstmal ein paar Bauch un Rückenübungen zu machen. Ihre Tochter (die übrigens selber da trainiert und das meistens, wenn ich auch da bin) hingegen macht einen wesentlich kompetenteren Eindruck. Erkundigt sich hin und wieder und schaut mir bei den Übungen zu und gibt mir Tipps und Verbesserungen bezüglich der Ausführung. Bis auf dass ich immer heftigen Gegenwind beim Hinfahren hab, bin ich also ziemlich zufrieden :D
Apropos hinfahren: Muss ich mich eigentlich noch aufwärmen, wenn ich schon eine viertel Stunde mit dem Fahrrad zum Studio fahre?Fürs allgemeine Aufwärmen reicht das. Dann noch, wenn Du nicht gleich mit hohem Arbeitsgewicht einsteigst, 1-2 Aufwärmsätze - das langt! Also wie Naik Dir schon geschrieben hat.
Training heute war irgendwie blöd :( Immerhin konnte ich mich bei den Dips und Rudern (42,5kg) steigern.
Bin so langsam immer enttäuschter von meinem einen Freund... Bei dem hat man echt das Gefühl, man selber sei ihm egal.
Außerdem will ich einen Trainingspartner! Und eine Freundin wäre irgendwie auch nicht verkehrt :/ Die Zeit damals in diesem Keller....da hatte ich auch einen Trainingspartner. Das war schon geil, aber hat auch seine Nachteile. Mal konnte er nicht, oder ich hab trainieren müssen, obwohl ich NULL Bock hatte (obwohl das schon wieder ein Vorteil sein kann).
Und zum Thema Freundin: Glaub mal bloß nicht, dass es Dir dann automatisch blendend geht. Das ist ein großer Trugschluß! Aber da wirste irgendwann auch Deine Erfahrungen diesbezüglich machen :knuddel:
Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon 10 Monate hier angemeldet bin und nur 61kg wiege. Das ist irgendwie traurig :cry: Naja, ich hab mich zwar erst vor 3-4 Monaten im Studio angemeldet, aber trotzdem... :(Ich mußte eben durch Deine Story an meine alten Zeiten denken, wo ich im Alter von 15 Jahren so 65 kg gewogen habe. Hab sogar eben die Bilder rausgesucht. Man, war ich da noch dünn....und hübsch :) Na ja, die Zeiten sind ja jetzt mal endgültig vorbei :mrgreen:
Exterminator
25.07.2012, 22:32
Danke ihr beiden ;)Ich bin Dein Forumsvater - ist doch wohl selbstverständlich dann, oder?
Ich bin Dein Forumsvater - ist doch wohl selbstverständlich dann, oder?
Im Gegenteil; das ist es ganz und gar nicht. Ich mein, das hier ist ein BB-Forum und mein Log besteht größtenteils aus "Tagebucheinträgen" und Rumgejammer. Dass da jemand was dazu schreibt ist nicht selbstverständlich, aber ich bin dir und allen anderen dafür natürlich sehr dankbar. :)
Lg
Ja,Termi ist ein guter Forenpapa;)
Gestern Abend war ich erstmal mit einem Freund (der, mit dem ich Probleme hatte) auf einer Haus"party". Eigentlicher Grund war, dass ich da dort so ein Mädchen gehofft habe anzutreffen :oops: Naja, die ist leider (oder zum Glück) nicht gekommen, weswegen mich da dann nichts mehr hielt. Nachdem es Essen gab, wollte auch mein Freund gehen und da sie gerade mit Trinkspielen anfangen wollten, ich normalerweise eh kein Alkohol trinke und mein Freund auch kein Bock drauf hatte sind wir dann gegangen. Ich hab ihn dann mal endlich in seine Disko, zu der er mich bestimmt schon seit zwei Jahren versucht hinzuschleppen, begleitet. War recht wenig los und gleich am Anfang haben sie eines meiner Lieblingslieder gespielt :) War wirklich ziemlich gut. Ganz anders als dieses blöde Rumgewackel in normalen Diskos und außerdem haben die da Lieder gespielt, zu denen ich furchtbar gerne getanzt habe (sonst ist das immer eine Überwindung) und Musikwünsche wurden auch erfüllt. Da Treiben sich halt kaum Gleichaltrige rum, dafür wird man da nicht angepöbelt. Hat ziemlich viel Spaß gemacht, gerne wieder. Außerdem war mein Freund beim Tanzen ziemlich gut gelaunt und ich glaub wir sind uns jetzt wieder ein Stück näher, nachdem er gemerkt hat, dass ich ihn durchaus auch an solche Orte begleite ;)
Ich leeebe! - noch zumindest. Naik ist auf jeden Fall kein alter, perverser Sack, sondern ein mehr oder weniger attraktiver, junger Mann ;)
Training mit Naik, Teil 1
Soo, zu allererst muss ich mal sagen, dass das Studio rieeesig ist! Aber kein Wunder, dass mir das so vorkommt, der ich ja in einer Keller-Garage trainiere.
Los ging's mit ein paar Bauchübungen. Danach Bankdrücken, 6/7/7x50kg. Dann Fliegende, Fliegende schräg (beine oben, Kopf unten) und KH-Schrägbankdrücken, die beiden ersten mit 7,5kg, das Bankdrücken mit 10kg. Kraft war eigentlich schon fast aufgebraucht, ich war aber tapfer ;) Die drei Übungen dann im Zirkel. Dann gab's noch Butterfly am Seilzug, Military Press, Stirnpresse und Kickbacks am Seilzug. Anschließend hat Naik dann noch mit mir Seitheben geübt.
Hab gerade auch ewig zum Duschen/Einseifen gebraucht... Was noch alles nicht geht, schreib ich jetzt nicht; die Genugtuung gönn' ich ihm einfach nicht :P Verspricht lustig zu werden, morgen ^^ Vor allem beim Rückentraining...
Achja, vergesse einzukaufen hat er, weswegen ich noch nichts selbstgekochtes von ihm kosten durfte. Bin jetzt schon ganz traurig, dass ich am Donnerstag wieder nach Hause muss:sad-smiley:
Lg dings
Whatsuup
31.07.2012, 04:19
Gibts keine Trainingsbilder von euch?
Im McFit einfach vor dem Spiegel bissel Posen und Fotos knipsen, hat Step ja auch oft gemacht^^
Viel Spaß noch.
Also kochen kann er ja, der Naik. Gleich wieder Training, Rücken/Bizeps... Hoffe das klappt.
Bilder kommen noch Onur! ;D
Und heute ist Rücken/Nacken/Bizeps/Unterarme und Bauch dran! :D
Training mit Naik(s Trainingspartner), Teil 2
War heute ehrlich gesagt nicht so toll, aufgrund mehrerer Dinge:
1. War ich noch ziemlich angeschlagen vom gestrigen Training und hatte (vor allem in den Unterarmen) einfach nicht mehr so viel Kraft.
2. Fand das Rückentraining hauptsächlich an Maschinen statt, die
3. einfach zu dicke Griffe hatten (kein Wunder bei meinen kleinen Händen) und ich mich nicht vernünftig festhalten konnte und die Übungen allesamt die Unterarme geplättet haben und der Rücken unberührt blieb (oder ich hab ihn einfach nicht gespürt).
4. Wir kein KH oder LH-Rudern gemacht haben, weil Naiks Trainingspartner Probleme mit der Wirbelsäule hat. Zum Schluss hab ich das dann noch mit Naik nachgeholt, aber die Kraft war halt schon fast gänzlich weg.
Auf jeden Fall hab ich jetzt seinen Trainingspartner näher kennengelernt ;) Auch ihn werde ich vermissen :cry:
Übungen waren:
Bauchübungen und Hyperextensions, diverse Rückenübungen an Maschinen, KH-Rudern, Reverse Butterfly am Seilzug, Curls am Seil, "Griff zur Stirn im Liegen am Seil", Unterarmcurls an der Maschine, Shrugs.
Morgen Beine/Waden.
Lg dings
Wahh, es ist sooo heiß, mir tut immer noch alles weh und gleich Beintraining... Wie war das gleich noch? - 4x Kniebeugen, 9x(!) Ausfallschritte, 3x Beinbeuger, 3x Beinstrecker und noch Waden...
Es war eine sooo schöne Zeit mit den beiden :sad-smiley:
45240
Neben denen seh ich ja noch dünner aus :oops:
Whatsuup
02.08.2012, 01:05
der rechte kommt mir bekannt vor:gruebel:
der rechte kommt mir bekannt vor:gruebel:
Da ich in selber aus Köln komme, kann das gut möglich sein. ;D
Ach, fast hätte ich's vergessen:
Training mit Naik, Teil 3
Von den neun Sätzen Ausfallschritten bin ich doch noch verschont geblieben ;) Kniebeugen heute mal mit 70kg im letzten Satz und etwas Hilfe von Naik. Neben Beinbeuger und Strecker noch Waden. Die Dinger können ja ganz schön brennen ^^ Naiks Trainingspartner hat es dann bei der Beinpresse etwas übertrieben und ist dann beim Beinbeuger (im Stehen übrigens und frei am Seilzug) zusammengeklappt.
Mit den beiden hat es einfach so unglaublich viel Spaß gemacht, ich hab zusammen mit Naik festgestellt, dass ich sehr wohl gute Fortschritte gemacht habe und ich hab einen sehr guten Freund in ihm gefunden ;)
Ich freue mich schon sowas von überhaupt nicht, wieder daheim in meinem gammligen Studio zu trainieren :( Und ganz ohne Trainingspartner :cry: Denn mit hab ich mich sogar bei den KB vieeeel sicherer gefühlt und hatte auch keine Scheu, an die Grenze zu gehen. Naja, aber wir werden uns wiedersehen, auch wenn Naiks Trainingspartner bald wegzieht. Irgendwie klappt das schon ;) Also:
- Fortsetzung folgt :mrgreen:
Exterminator
02.08.2012, 01:54
Also für Dein Körpergewicht ist das doch echt sehr gut, dass Du mit 70 kg Kniebeugen machst. :shock: Verdammtes Tier! :schimpf:
Bin jetzt wieder zu Hause. Wieder alleine trainieren :/
Also für Dein Körpergewicht ist das doch echt sehr gut, dass Du mit 70 kg Kniebeugen machst. :shock: Verdammtes Tier! :schimpf:
Er war am Anfang der festen überzeugung er könne das nicht,
aber wo wir es einfach mal gemacht haben ging es doch "leicht" ausm Stehgriff.
Er kann das, wenn er es will. - Und hat echt Spaß gemacht mit Ihm zu Tranieren,
selbe sagt mein Traniningspartner, da dings keiner ist der einfach aufgibt sondern auch wenns brennt und/oder scheinbar nicht mehr geht doch noch 'ne WDH mehr macht.
Aber ist natürlich auch was anders, wenn man jemand hat der dahinter steht.
Gruß,
Naik.
Exterminator
02.08.2012, 16:09
Unser Dings wird noch ein richtiger Killer, wenn der so weitermacht.
Unser Dings wird noch ein richtiger Killer, wenn der so weitermacht.
Das Potential hat er dazu.
Exterminator
02.08.2012, 16:48
Das Potential hat er dazu.Das wird dem guten alten Dings sicher Auftrieb geben :) Erst Killer und dann Lady-killer ;)
Das wird dem guten alten Dings sicher Auftrieb geben :) Erst Killer und dann Lady-killer ;)
Das tut es in der Tat ;)
Training würd ich gerne etwas anders gestalten.
1. Waden trainieren.
2. Bauch nicht zum Schluss machen, weil ich, wenn ich den zum Schluss mache, keine Motivation mehr dazu habe.
3. Auf eine Rückenübung reduzieren; LH-Rudern.
4. Eigentlich Seitheben austauschen, aber ich denke, dass die vordere Schulter schon durchs BD was abbekommt, die hintere ein wenig durchs Rudern und die mittlere halt gar nichts. Also wohl doch drinlassen :/
5. Verdammt nochmal mehr essen! Von nix kommt ja schließlich nix ;)
Lg dings
Bleib dran Dings,das wird.
Du hast die Unterstzüzung von NAIK und von uns allen.Und ein fettes Kompliment hast du schon bekommen.
Du schaffst das,trau dir mehr zu,denn du bist jemand der kämpfen kann und will,HEYYY du bist DINGSSS,Grafs super nachfolger.;)
Seitheben würde ich nicht raus nehmen,wäre nur wenn du Schulterdrücken oder so weg nehmen würdest,falls du es drin hast.Da beanspruchst du ja die vordere Schulter.
3. Warum bitte nur LH Rudern? Kein Kreuzheben, keine Klimmzüge? (Unterer Rücken, Lat?)
Exterminator
02.08.2012, 21:02
Training würd ich gerne etwas anders gestalten.
1. Waden trainieren. Konzentrier Dich doch auf das Wesentliche! Was willste in einem GK mit Waden?
2. Bauch nicht zum Schluss machen, weil ich, wenn ich den zum Schluss mache, keine Motivation mehr dazu habe. Dann mach Bauch doch zwischen den Grundübungen und Isos, oder separat an trainingsfreien Tagen.
3. Auf eine Rückenübung reduzieren; LH-Rudern. Wieviel Rückenübungen machst Du denn derzeit? In einem GK brauchste eh nur eine zu machen, vielleicht noch bißchen für hintere Schulter.
4. Eigentlich Seitheben austauschen, aber ich denke, dass die vordere Schulter schon durchs BD was abbekommt, die hintere ein wenig durchs Rudern und die mittlere halt gar nichts. Also wohl doch drinlassen :/ Würde ich drin lassen!
5. Verdammt nochmal mehr essen! Von nix kommt ja schließlich nix ;)
McDonalds hat momentan eine Aktion, dass Du zu jedem MacMenü ein schönes Coca Cola Glas kostenlos dazu bekommst - also hin!
Lg dingsUnd ich fänd`s ehrlich gesagt schön, wenn Du wieder, so wie anfangs, Deine Trainingsdaten aufschreibst. So hat man als Leser Deines Logs direkt die Informationen die man sucht. Außerdem fällt einem dann auch auf, ob Du Dich irgendwo gesteigert hast usw. ;)
3. Warum bitte nur LH Rudern? Kein Kreuzheben, keine Klimmzüge? (Unterer Rücken, Lat?)
Sofern ich mich erinnere, gab es in dem originalen GK auch nur eine Rückenübung und ich dachte LH-Rudern ist doch für den gesamten Rücken :gruebel: Unterer Rücken bekommt erstmal durch die KB genug ab und da ich immer noch ein leichtes Hohlkreuz habe (ist aber schon besser geworden, oder vlt. hab ich ja auch gar keins mehr, ich frag einfach mal Naik ;)) werde ich den unteren Rücken vorerst nur mit KB belasten. Und wo ist denn bitte Platz für KH in dem GK hier? Über eine alternierende TE hatte ich schon nachgedacht (im Wechsel dann), da könnte ich dann auch KH machen. Ist eig. keine schlechte Idee. Achja, Dips will ich noch durch ne Trizeps-Iso tauschen.
Lg
Exterminator
02.08.2012, 21:12
Tätäääää, Termi Spezial für Dich:
TE 1
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
TE 2
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Schräg-Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken oder Arnold Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. French Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. Hammercurls mit KH
3 Sätze à 20-25 Wdh. Beinheben
MO: TE 1
DI: Frei
MI: TE 2
DO: Frei
FR: TE1
SA + SO: Frei
Mo: TE 2
usw.
Und ich fänd`s ehrlich gesagt schön, wenn Du wieder, so wie anfangs, Deine Trainingsdaten aufschreibst. So hat man als Leser Deines Logs direkt die Informationen die man sucht. Außerdem fällt einem dann auch auf, ob Du Dich irgendwo gesteigert hast usw. ;)
Hmm, war mir klar, dass das irgendwann angesprochen wird. In letzter Zeit hab ich das wirklich schleifen lassen :/ Ich werd mich zusammenreißen ;) Wenn ich andere Logs lese, interessiert mich selber eher wie es den Leuten im Training ergangen ist (deswegen lese ich z.B. gerne Toms Log) und deswegen lege ich auf die Werte an sich eher weniger wert, aber ich werde sie fortan wieder dazuschreiben ;)
Exterminator
02.08.2012, 21:20
Ich fand`s anfangs sehr ansprechend, wie Du Deinen Log geführt hast. Weil es eine Mischung aus den Werte + ausführliche Darlegungen wie das Training gelaufen ist. Aber als Leser verliert man den Überblick, wenn man nicht schnell die Werte sieht, sondern sich durch ellenlange Texte kämpfen muß, wo dann aber auch nicht die Gewichte immer drin stehen. Das ist ja auch eine Motivationshilfe für Dich, um zu sehen, inwieweit Du Dich verbessert hast. Gerade wenn man denkt, es läuft nicht so gut, sind Fakten sehr wichtig, die einem zeigen, dass man sich doch verbessert hat. ;)
Tätäääää, Termi Spezial für Dich:
TE 1
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen s.u.
3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips evtl. durch eine Iso ersetzen wie z.B. Kickbacks
2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches irgenwie dazwischen wurschteln
TE 2
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge lieber Latzug, weil es im Studio nicht diese tolle gebogene Klimmzugstange gibt
3 Sätze à 12-15 Wdh. Schräg-Bankdrücken find ich sogar sehr gut ^^
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen s.u.
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken oder Arnold Press Seitheben.
2 Sätze à 12-15 Wdh. French Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. Hammercurls mit KH
3 Sätze à 20-25 Wdh. Beinheben siehe Crunches
Wirklich zwei Brustübungen und nur ein Rückenübung? Ansonsten wirklich ne Überlegung wert, denn ich wollte schon die ganze Zeit mal KH machen ;)
Sofern ich mich erinnere, gab es in dem originalen GK auch nur eine Rückenübung und ich dachte LH-Rudern ist doch für den gesamten Rücken :gruebel: Unterer Rücken bekommt erstmal durch die KB genug ab und da ich immer noch ein leichtes Hohlkreuz habe (ist aber schon besser geworden, oder vlt. hab ich ja auch gar keins mehr, ich frag einfach mal Naik ;)) werde ich den unteren Rücken vorerst nur mit KB belasten. Und wo ist denn bitte Platz für KH in dem GK hier? Über eine alternierende TE hatte ich schon nachgedacht (im Wechsel dann), da könnte ich dann auch KH machen. Ist eig. keine schlechte Idee. Achja, Dips will ich noch durch ne Trizeps-Iso tauschen.
Lg
Ahso, hab nicht darauf geachtet, dass du momentan mit einem GK trainierst. Wenn, dann würde ich dir KH für den Rücken empfehlen, ist besser als LH Rudern, oder sonstige Rückenübungen.
Wobei du gut bedient bist mit Termis TE's, die du ja abwechseln kannst. Stimmts Termi?
Außerdem würde ich Seitheben und Schulterdrücken reintun
Was willste in einem GK mit Waden?
Ich dachte mir, dass ich die besser jetzt schon trainiere, weil die ja absolut gar nichts abbekommen (ok, minimal bei den KB) und die bei mir schon ziemlich dünn sind. Und sollten es wirklich zwei Brustübungen und nur eine für den Rücken sein? Würd ich eher andersherum handhaben :gruebel:
Und wejin, KH für den gesamten Rücken? Dachte, das geht hauptsächlich auf den unteren Teil.
Lg
Ich dachte mir, dass ich die besser jetzt schon trainiere, weil die ja absolut gar nichts abbekommen (ok, minimal bei den KB) und die bei mir schon ziemlich dünn sind. Und sollten es wirklich zwei Brustübungen und nur eine für den Rücken sein? Würd ich eher andersherum handhaben :gruebel:
Und wejin, KH für den gesamten Rücken? Dachte, das geht hauptsächlich auf den unteren Teil.
Lg
KH stimuliert mehrere Muskelnpartien im Rücken als LH-Rudern. Klar liegt der Hauptaugenmerk im unteren Rücken. Doch beim KH bewegst du zugleich mehrer Muskeln außerhalb des Rückens. Ist also eine sehr sehr gute GÜ. Wenn mans richtig anstellt, die Schulterblätter beim Raufgehen miteinbezieht, trainiert das soweit ich weiß auch den oberen Rücken bzw. den Nacken.
Vielleicht mal eine kleine "Veranschaulischung" was Kreuzheben eigentlich alles belastet, auch wenn die Hauptbelastung im Untern Rückenbereich liegt:
45319
Aber KH als einzige Rückenübung fände ich jetzt eher nicht so toll, weil KH und KB in einer TE find ich doch ein bisschen brutal. KH werd ich wenn, dann nur mit diesen alternierenden TEs machen. Oder ich tausch's mit KB. Herrje, wieso ist das alles so kompiziert ;) Auf jeden Fall will ich den Plan so, wie der jetzt ist, nicht weiter machen.
4x Kniebeugen
3x Rudern am Block
2x Latzug
3x Bankdrücken
2x Seitheben
2x KH-Curls
2x Dips
3x Crunches
Warum machst du die TE's die dir Termi gepostet hat, nicht abwechselnd?? Einmal TE1, einmal TE 2.
Mo: TE1
Mi: TE2
usw.
Muss gar nicht so kompliziert sein ^^
Exterminator
03.08.2012, 18:33
LgWenn Du unbedingt heiß auf Wadentraining bist, dann mach es! Zwei Brustübungen deshalb, weil beim Bankdrücken viel auf die vordere Schulter geht und die Fliegenden schön die Brust isolieren.
In TE 2 haste doch zwei Rückenübungen (KH + Klimmzüge).
Stimmt, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ^^
Exterminator
03.08.2012, 19:46
Stimmt, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ^^Gib`s zu, dass Du wieder in Gedanken bei den Mädels warst :schimpf: ;)
Clubbingman
03.08.2012, 19:50
Vielleicht mal eine kleine "Veranschaulischung" was Kreuzheben eigentlich alles belastet, auch wenn die Hauptbelastung im Untern Rückenbereich liegt:
45319
Unterarme kommen auch noch dazu ...
Gib`s zu, dass Du wieder in Gedanken bei den Mädels warst :schimpf: ;)
Immer :mrgreen:
Für Dienstag und Mittwoch ist eine zweitägige Fahrradtour mit meiner Familie angesetzt, evtl. sollte ich da am Montag nicht trainieren. Oder wenn ich's mir recht überlege, mach ich an dem Tag ein extra hartes Beintraining mit ein paar Übungen mehr als nur KB, dann muss ich vielleicht gar nicht mitkommen, wenn die sehen, dass ich nicht mehr laufen kann :biggrin2:
Exterminator
03.08.2012, 20:20
Genau, mach das so. Und dann baggerste heimlich die Tochter Deiner Studioinhaber an :biggrin2:
Meine Fresse hier gehts ja ganz schön heiß her mit Frauen Tipps vom Forenpapa ;)
Exterminator
03.08.2012, 20:47
Meine Fresse hier gehts ja ganz schön heiß her mit Frauen Tipps vom Forenpapa ;)Klar, hier geht die Post ab, Tom :biggrin2:
Soo, neues Schuljahr steht vor der Tür und ich muss eh mal ein bisschen Ordnung in mein Leben bringen und bei der Gelegenheit starte ich erneut den Versuch einem EP zu erstellen. Fest steht schon, dass ich morgens auf Flüssignahrung umsteigen werde, weil ich eh so extrem langsam esse und morgens nicht immer zu spät komme und ich so einfach mit wenigen Schlücken mehr kcal's und Eiweiß runterbekommen kann. Dann bräuchte ich nur noch etwas festgelegtes zu Abend und dann kann die hemmungslose Schlingerei losgehen ^^
Exterminator
03.08.2012, 21:07
Hört sich nach einer Fressorgie an, die Du vorhast :lol:
Ja irgendwo muss es ja herkommen, oder? Und bis jetzt hab ich einfach vieel zu wenig gegessen :/
Exterminator
03.08.2012, 21:23
Ja irgendwo muss es ja herkommen, oder? Und bis jetzt hab ich einfach vieel zu wenig gegessen :/Ich kenn das! Ich hab in meiner Jugend konstant 65 kg gewogen, als ich trainiert hab. Um die Ernährung hab ich mich damals gar nicht geschert. Hab damals auch viel zu wenig gegessen. Da kannste dann natürlich keinen großartigen Muskelzuwachs erwarten - wovon auch :ratlos:
Es ist ja nicht so, das ich nicht auf die Ernährung achte; vor allem darauf zu achten, was ich esse bekomme ich gut hin, aber nicht wie viel... Ich find's einfach nur lästig, ewig am Tisch zu sitzen und zu essen. Da werd ich dann ganz zappelig und ungeduldig und höre dann einfach auf. Und "Stopfen" mag ich auch nicht :/
Rudern am Block
12x40kg
8x45kg
8x45kg
Bankdrücken
10x45kg
5x45kg ---> 20s Pause war wohl zu kurz
6x42,5kg ---> Kraft war weg
Seitheben
20x3kg
13x4kg
KH-Curls
20x7,5kg
15x7,5kg
Dips
12
6
Crunches
bla
Heute Blitzworkout, wollte mal schauen, wie lange ich brauche, wenn ich mich zusammenreiße. Ergebnis: ca. 45min. Gut, KB waren heute nicht mit dabei, weil ich noch immer Muskelkater von Mittwoch habe (Wadenmuskelkater ist ja mal echt was lustiges ^^). Beim BD zumindest geht es voran! +15kg hab ich bis jetzt bewältigt. Ein bisschen weniger lahmarschig und schon schaff ich auch beim Rudern 5kg mehr. Und ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich heute mal Seitheben vernünftig hinbekommen! Juhu! Training wird so langsam! Jetzt muss nur noch das Futter stimmen, aber das schaff ich auch noch irgendwie ;)
Lg dings
Klar,das machst du schon und hört sich doch prima an.:thumleft:
Exterminator
04.08.2012, 21:00
Sehr gut, Sohn! :daumen: Das liest sich richtig gut. Und die Werte haste auch wieder schön hingeschrieben. :)
Also ich finde Deine Kraftwerte bei Deinem niedrigen Gewicht gar nicht mal schlecht. Wenn Du jetzt schon 10 x 45 kg drücken kannst, wären das Max ca. 60-65 kg. Das wäre mindestend Dein eigenes Körpergewicht, eher mehr. Bleib dran, et läuft ;)
Zweitägige Fahrradtour mit meinen Eltern hab ich jetzt hinter mir. War noch nicht mal schlimm ;) Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mein neues Mountainbike ausprobieren ^^ Gefordert hat's mich zwar nicht, aber es war doch toll, etwas Zeit mit der Familie zu verbringen. Das Beintraining vergangener TE hab ich auch noch nachgeholt mit meinem kleinen Bruder auf dem Rücken ^^ Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zeit immer näher rückt, in der ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnen werde und es jetzt die letzten Jahre in Familie sind :/ Macht mich schon irgendwie traurig...
Ansonsten hab ich jetzt den Stundenplan für's neue Jahr bekommen. Ich fühl mich wie ein verprügelter Hund :/ Zum Kotzen sind die Lehrer die ich hab, echt. Am schlimmsten ist aber, dass ich genau die Lehrerin im Mathe LK hab, die ich unter keinen Umständen haben wollte :( Das Leben ist zur Zeit schon ziemlich scheiße, auch wenn es den einen oder anderen Lichtblick gibt.
Mfg dings
Tagebucheintrag, die 225ste :mrgreen:
War heute wieder mit meinem besten Freund in der, hmm, ich nenn' sie mal Alternative-Disko. Da war so ein Mädchen, das hat die ganze Zeit zu mir geschaut - dachte ich zumindest. Ich Schwachmat hätte sie natürlich fast angesprochen... Eingebildet hatte ich mir das nicht, zumindest was den Teil angeht, dass sie in meine Richtung geschaut hat. Interessiert war sie aber nicht an mir (natürlich, wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen...), sondern an dem Freund, den mein Freund heute mal mitgebracht hat, der aber 1.) in Köln wohnt und 2.) eine Freundin hat. Das Leben ist schon irgendwie ziemlich unfair :(
Heute mal wieder kein Training, Erkältung -.-
Der letzte richtige Logeintrag ist schon eine Woche her, unglaublich :/ Naja, immerhin hab ich von dem Freund meiner Tante ein fettes Kompliment eingefahren bezüglich Figur und Zunahme :mrgreen: Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder gesund bin um dann durchstarten zu können ;) aber auch, dass das Training nicht zu viel wird, ich hab jetzt viermal die Woche Nachmittagsunterricht, einmal sogar bis um fünf... Außerdem hab ich am 24.8. Praktische Prüfung (Fahrschule) und bis dahin muss ich noch einiges an Stunden absolvieren. Ein bisschen Schiss hab ich schon; ein Freund ist gestern durchgefallen :(
Naja, bald kommen wieder vernünftige Logeinträge, versprochen ;) Ich denk, ich sollte mich mal zusammenreißen und nicht jeden Schwachsinn aus meinem Leben hier reinschreiben. Aber ich schreib halt so gerne, verzeiht mir ;)
Lg dings
maloross
12.08.2012, 10:56
ich für meinen Teil kann sagen, dass ich gern bei dir lese :-)...
lass es mit dem Training doch langsamer angehen und schau, dass du die Führerscheinprüfung - dafür drück ich dir beide Daumen - hinter dich bringst. Danach kannste dann ja richtig ranklotzen ;-)
ich für meinen Teil kann sagen, dass ich gern bei dir lese :-)...
:knuddel:
und danke, ich schaff das schon irgendwie ;)
maloross
12.08.2012, 11:12
und danke, ich schaff das schon irgendwie ;)
da bin ich sicher, bist ja ein cleveres Kerlchen ;-)
Exterminator
12.08.2012, 11:24
Ich schließe mich dem, was Deine Mutter (:mrgreen:) gesagt hat, an! Und ich lese auch gerne in Deinem Log, altes Haus ;)
Da schließe ich mich gern der Foren Mutter und dem Foren Papa gern an.
Lese auch sehr gern bei dir.:icon_study::smile:
Und wegen der Prüfung,das wird schon nur nicht verrückt machen,ich weiß leichter gesagt als getan.Aber der Prüfer ist auch nur ein Mensch,der dir zuschaut beim Fahren.
StopfKnopf
12.08.2012, 15:41
Na dann aute ich mich mal auch als stiller Mitleser :mrgreen:
Finde deinen Log/Tagebuch wirklich sehr interessant.
In Bezug auf die Fahrprüfung schliße ich mich ganz klar Tom an, bloß nicht verrückt machen nur weil da noch jemand mit auf der Rückbank sitzt. Und eh man sich versieht ist dann auch die Prüfungszeit ganz schnell vorüber.
Ach danke ihr lieben :)
Gerade (in einer Stunde beginnt der Tanzkurs, Fortgeschrittenen Kurs diesmal) hat mich so ein Mädchen angeschrieben, von dem ich wusste, dass ihr "alter" Tanzpartner nicht mehr weiter macht (weil dieser Tanzpartner ein Freund von mir ist). Da ich mir denken konnte, worum es geht, bin ich ihr einfach zuvor gekommen und hab sie gefragt ^^ Wow, ich bin ja so genial :biggrin2: Jetzt hab ich eine neue Tanzpartnerin, die mir zur Abwechslung auch mal sympathisch ist ;)
Grad vom Tanzkurs zurückgekommen. Hat echt super viel Spaß gemacht. Mit meiner alten Tanzpartnerin zu tanzen war etwas komisch; ich bin froh, jetzt ne andere zu haben ;) Außerdem haben wir durchgewechselt und ich hab auch öfter mit der einen Gastdame getanzt, die immer süß gelächelt und sich ziemlich anmutig bewegt hat :daumen:
Morgen wieder Schule :( Training wird morgen aller Wahrscheinlichkeit nach ausfallen; die Erkältung ergreift so langsam von den Bronchien Besitz -.-
Lg dings
Boah, grad erst nach Hause gekommen... :/
Also, der Tag fing mit einem Bananen-Milch-Magerquark-Haferflocken-Ahornsirup-Shake an, den ich mir ab jetzt jeden Morgen zubereiten werde. Obwohl ich nur 60g Flocken statt den 80g genommen hab, war das Zeug schon ziemlich mächtig und ich hatte meine Schwierigkeiten, dass das auch drinbleibt. Auch gleich den neuen Mixer dafür genommen - ich will das Ding nicht mehr hergeben <3
Gleich in den ersten beiden Stunden mein Leitungskurs Nummer 1, Politik und Wirtschaft. Klasse ist recht angenehm, außerdem sind wir zu zwölft. Naja, ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach doch wechseln und zwar nach Englisch, was aber ein bisschen schade ist, weil ich in meinem Englisch-Grundkurs meine Lieblingslehrerin habe. Dann Deutsch. Ein kompletter Spastikerverein bis auf ein paar Ausnahmen => Kurswechsel. Geschichte danach war lustig, der Lehrer ist ziemlich cool und meine Mitschüler dort sind auch in Ordnung. Nachmittagsunterricht, Bio. Da hab ich auch ne gute Lehrerin erwischt.
Das wirklich dumme ist, dass ich jetzt zu 80% der Stunden nicht im Schulgebäude, sondern in einem 500m entfernten Gebäude habe. Meinen besten Freund sehe ich so nur sehr selten in den Pausen :( Und irgendwie sehe ich die Leute, bei denen ich mich gefreut habe, endlich in mit ihnen in ne Klasse zu kommen gar nicht und diejenigen, die ich schon vom Sehen scheiße fande andauernd...
Fahrschule war grausam, ich wurde nur angemotzt... Ich hab's heute aber auch extrem verkackt.
Ob ich vor der Prüfung überhaupt noch trainieren gehe, weiß ich nicht; ich hab jetzt praktisch jeden zweiten Tag Fahrstunden + Nachmittagsunterricht und Arzttermin... Erkältet bin ich zudem immernoch :(
Lg dings
Ich weiß, ich weiß, der letzte Logeintrag ist schon ne Weile her, aber ich bin immernoch nicht so richtig fit und bevor es mich wieder umwirft, kurier ich die Erkältung lieber ganz aus. Habt Verständnis ;)
Ich bin heute gleich zu mehreren Einsichten gelangt. Zu allerersteinmal ist der Mathe-LK gar nicht mal so schlimm. Dann weiß ich jetzt auch, wohin ich aus Powi wechseln will und zwar nach Deutsch. Wär dann zwar der einzige Junge in dem Kurs, aber egal :mrgreen:
Und jetzt noch etwas, ihr erinnert euch ja daran:
Tagebucheintrag, die 225ste :mrgreen:
War heute wieder mit meinem besten Freund in der, hmm, ich nenn' sie mal Alternative-Disko. Da war so ein Mädchen, das hat die ganze Zeit zu mir geschaut - dachte ich zumindest. Ich Schwachmat hätte sie natürlich fast angesprochen... Eingebildet hatte ich mir das nicht, zumindest was den Teil angeht, dass sie in meine Richtung geschaut hat. Interessiert war sie aber nicht an mir (natürlich, wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen...), sondern an dem Freund, den mein Freund heute mal mitgebracht hat, der aber 1.) in Köln wohnt und 2.) eine Freundin hat. Das Leben ist schon irgendwie ziemlich unfair :(
Habe gerade folgendes erfahren:
Ein Mädchen war an diesem Freund zwar interessiert, aber es war nicht die blonde, sondern ihre Freundin! Da ich die ganze Zeit nur Augen für sie hatte, hab ich die Freundin gar nicht richtig wahrgenommen und dachte dann zum Schluss, die Blicke galten diesem Typen und nicht mir (da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die ganze Zeit zu mir geschaut hat, ich hab es mehrmals überprüft. ach verdammt, wie naiv das klingt). Und als er dann zu dem blonden Mädchen hingegangen ist, dachte ich natürlich, SIE hätte ihm das Zettelchen zugesteckt. Hat sie aber nicht, er ist nur zu der blonden gegangen, weil die Freundin immer weggelaufen ist (war wohl ne ganz schüchterne ;)), dass sie dann ihrer Freundin was ausrichtet. Das blonde Mädchen saß dann da ganz alleine und ich dachte sie wär jetzt traurig und bin besser nicht hingegangen... Tja, so kann man sich irren ^^
Selbstbewusstsein ----> Level up!
Lg dings
Nu wasen hier los??Schwächelst du oder was??:-)
Sorry, ich kann zur Zeit einfach nicht trainieren. Übermorgen hab ich Fahrprüfung und ich bange auch noch damit, dass mein Leistungskurswechsel genehmigt wird. Ich bin einfach nur ziemlich angespannt und hatte bis jetzt auch noch jeden Tag Fahrschule.
Erst, wenn ich das alles hinter mir hab, geht's wieder los ;)
Soo Leute, bald geht's wieder los. Prüfung bestanden, Kurswechsel hingegen konnte nicht genehmigt werden, was heißt, dass ich mir einen anderen Kurswechsel überlegen musste. Hab jetzt Englisch genommen und erwarte mit Bangen meinen neuen Stundenplan. Dürfte sich alles nochmal komplett ändern. Dabei war ich mit dem alten eigentlich bis auf den PoWi-Leistungskurs zufrieden. Am bittersten wäre es, wenn ich jetzt in den anderen Darstellendes Spiel Kurs komme, weil in meinem derzeitigen sind alle meine Freunde :/
Prüfungsstress hinter mir, Kurswechsel hinter mir (natürlich nicht bei der Wunschlehrerin und in dem anderen DS-Kurs), Nahrungsaufnahme wieder hochgefahren - es kann losgehen :)
Trainiert wird wie folgt:
TE 1
4x Kniebeugen
3x LH-Rudern
3x Bankdrücken
3x Frontdrücken
2x Kickbacks
2x Langhantel-Curls
3x Crunches
TE 2
4x Kreuzheben
3x Latzug
3x Schrägbankdrücken
3x Seitheben
2x French Press oder Dips :gruebel:
2x KH-Curls
3x Beinheben
Passt das so? Und wo ist da noch Platz für die hintere Schulter? Vorgebeugtes Seitheben anstelle vom normalen? Die Fliegenden Bewegungen hab ich absichtlich weggelassen, weil die Brust allein durch Bankdrücken schon genug gewachsen ist, der Rest soll erstmal aufholen.
Lg dings
Ich bin gerade auf ein Bild vor meiner Trainingszeit gestoßen, und hatte zufällig das gleiche T-Shirt wie damals an ^^
4599645997
:lach:
Exterminator
27.08.2012, 17:36
TE 1
4x Kniebeugen
3x LH-Rudern
3x Bankdrücken
3x Frontdrücken ganz raus und dafür dann 3 x Seitheben
3x Seitheben vorgebeugt
2x Kickbacks ganz raus und dafür French Press
2x Langhantel-Curls
3x Crunches
TE 2
4x Kreuzheben
3x Latzug
3x Schrägbankdrücken
3x Seitheben
3x Seitheben vorgebeugt
2x und hier dann die Dips
2x KH-Curls
3x Beinheben
Ich bin gerade auf ein Bild vor meiner Trainingszeit gestoßen, und hatte zufällig das gleiche T-Shirt wie damals an ^^ :lach:
Selbst jetzt solltest du erkannt haben das es doch wird - auch wenn du immer viel an dir rumnörgelst ;)
Exterminator
27.08.2012, 19:32
Wieviel Kilos liegen denn zwischen den Bildern?
Wieviel Kilos liegen denn zwischen den Bildern?
Keine Ahnung, zu der Zeit, als das Bild entstand wog ich noch ca 53-55kg. Glaub ich zumindest ;)
Kniebeugen
15x55kg
10x60kg
10x60kg
7x62,5kg ---> Zu viel, Technik wurde zu unsauber und hab dann abgebrochen :(
Rudern (klassisch :D)
20x30kg
15x35kg
8x35kg
Bandrücken
9x40kg
7x40kg
8x40kg mit Hilfe
Seitheben, vorgebeugt
20x3kg
15x4kg
8x4kg
French Press mit SZ-Stange
nicht der Rede wert
SZ-Curls
20x20kg
7x25kg
Crunches
nunja...
Ach Kniebeugen, ich hab euch vermisst <3
...
NICHT. Letzter Satz war wohl zu viel, die Ausführung wurde zu unsauber und die Stange hat einfach brutal gedrückt, weswegen ich's dann gelassen habe. Ich spürs gerade im rechten Bein, im linken fast gar nicht (immerhin in einem Bein, was schonmal ein Fortschritt darstellt). Beim Rudern hab ich neue Muskeln im Rücken kennengelernt (erstes Mal nicht am Block). Gefällt mir sogar recht gut, die Übung ;) Bankdrücken war eine Demütigung, aber was will man erwarten, nach drei Wochen Pause... Im Satz zwei hab ich das Teil dann nichmehr hochbekommen und da niemand in Reichweite war, musste ich die Stange über den Bauch abrollen. Ziemlich unangenehm, und dabei waren's ja gerade mal 40kg. Vorgebeugtes Seitheben war sogar sehr gut, hintere und mittlere Schulter haben richtig gebrannt. Für's normale Seitheben hat die Zeit nicht gereicht, war aber auch klar, ca 1,5 Stunden hab ich heute gebraucht, was einfach an den Pausen lag. KB und dann das erste mal vorgebeugtes Rudern haben mich konditionell auch ziemlich gefordert.
Zu den Frech Press: Nächstes mal mit Kurzhanteln, war ja mal sowas von mies mit der SZ-Hantel :/ Erster Satz Curls war zwar nicht viel Gewicht, hat aber trotzdem reingehauen, Gewicht im zweiten Satz war dann wiederum zuviel für den kleinen dings :(
Ein Blick in einer der großen Studiospiegel oberkörperfrei hat mir gesagt: Man seh ich inzwischen gut aus :D ...für meine Verhältnisse ;)
Liebe Grüße
dings
Die Stange beim Bankdrücken über den Bauch abzurollen ist wirklich unangenehm. Ich kam auch schon in den Genuss - allerdings mit 125kg^^
Exterminator
27.08.2012, 21:16
Die Stange beim Bankdrücken über den Bauch abzurollen ist wirklich unangenehm. Ich kam auch schon in den Genuss - allerdings mit 125kg^^Ach Du Scheisse, mit 125 kg? :shock: Das stell ich mir aber seeeehr übel vor.
Ich glaub, ich hab das erste Mal in meinem Leben zu hart trainiert, hätte es vlt. langsamer angehen sollen. Gestern total kaputt nach dem Training, mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich Bauchkrämpfe hatte, was wahrscheinlich daran lag, dass ich den Thunfisch mitsamt dem ganzen Sonnenblumenöl verarbeitet habe (zu viel Fett bekommt mir ganz und gar nicht). Musste mich dann ein paar Mal zum Übergeben zwingen, weil ich einfach nicht schlafen konnte, was zum anderen Teil auch daran lag, dass meine Glieder richtig geschmerzt haben. Hab mir übrigens wieder einen Schnupfen eingefangen :(
Training heute war mies, und zwar so richtig. Fing beim Kreuzheben an, gerade mal 40kg waren es und ich hatte schon damit Probleme, sauber zu bei der Ausführung zu bleiben. Gelang mir dann auch in Satz 3 nicht mehr. Beim Blick in den Spiegel hab ich meine dünnen Arme gesehen; mir war zum Heulen zumute. Ab da war der Wille schon weg...
Latzug war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Schrägbankdrücken war auch in Ordnung, 10kg pro Seite waren aber zu wenig. Vorgebeugtes Seitheben hingegen war nicht so gut wie letztes Mal und KH-Curls nicht der Rede wert. Für Dips hatte ich komischerweise kaum noch Kraft.
Ich könnte mich hinterher immer wieder in den Hintern beißen, dass ich in diesen "Trainingstrott" verfalle. Mein Kopf ist einfach zu voll; ich bekomm den nicht leer, auch nicht im Training. Das ganze passiert nur, wenn ich demotiviert bin. So ein Training wie am Montag, da kann ich alles vergessen, mich ganz aufs Training konzentrieren, was aber nicht allzu oft vorkommt. Vielleicht liegt das an meiner derzeitigen Gesamtsituation, vlt. aber auch noch an anderen Dingen, die mir unbewusst zu schaffen machen...
Ich glaub, ich lass das mit dem alternierenden Plan und mach nur noch TE1
4x Kniebeugen
3x LH-Rudern
3x Bankdrücken
3x Vorgebeugtes Seitheben
2x SZ-Curls
2x French Press
3x Crunches/Beinheben
Ist das schlimm, dass da nichts für die mittlere Schulter drin ist?
Das große Problem ist: Ich bin nicht zufrieden. Bin ich nie, wenn's um mich geht. Ich seh Fortschritte, aber bin nicht stolz darauf. Wenn etwas nicht perfekt läuft (so wie heute KH), dann hab ich keine Motivation mehr. Gleichzeitig WEIß ich, dass das nur zu natürlich ist, dass man's beim ersten Mal nicht perfekt hinbekommt (ich hab vorher noch nie wirklich KH gemacht).
Es gibt da so ein Spruch; "Masse ist machbar". Das Problem: Ich glaub nicht daran. Ich mein, ich sehe, dass dem ja so ist, dass das so viele andere schaffen, nur: Für mich persönlich erscheint das so extrem unrealistisch. Aber aufgeben werde ich nicht. Das würde ich mir nicht verzeihen. Nur muss ich so langsam mal richtig in den Sport reinfinden...
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist oder was mir fehlt.
Lg dings
StopfKnopf
29.08.2012, 22:50
Das was du da beschreibst hört sich mMn ganz klar nach einen recht stark manifestierten Perfektionismus sowie einer leicht pessimistischen Grundeinstellung an.
Konnte ebenfalls lange Zeit von diesen beiden Lebensauffassungen/Grundhaltungen ein Lied von singen. Hat sich bei mir vor allem im schulischen und sportlichen Bereich bemerkbar gemacht: Erfolge werden einfach nicht wahrgenommen bzw. als selbstverständlich relativiert, wohingen Misserfolge bzw. Niederlagen umso mehr in den Vordergund stechen und mit dem eigenen Versagen gleichgesetzt werden.
In der Endkonsequenz kann es dann passieren, dass man in ein "tiefes Loch" fällt.
Also zu einfach das nun auch klingt, es hilft da meiner Ansicht nach nur, eine lockerere Lebenseinstellung (in deinem Falle gegenüber dem Sport) zu entwickeln. Daneben kann es helfen sich über seine bisherigen Erfolge genauestens auseinander zu und sich diese vor Augen zu führen, um Kraft zu schöpfen.
Da du dich ja anscheinend selbst schwer tust dir deine Fortschritte einzugestehen, ist es auch immer hilfreich andere Menschen zu fragen und sich deren Meinung einzuholen.
Letzten Endes ist mMn überhaupt ein riesiger Erfolg, dass du immer nach Ziel im Auge hast und deinem Log zu Folge auch dafür was tust.
Also nicht aufgeben und weiter machen, du schaffst das!!!
Schöner Beitrag StopfKnopf ! Ich selbst würde behaupten, dass ich an so etwas "leide". Ich kann mich einfach nicht selbst loben oder eingestehen, dass ich etwas geschafft habe, ich will immer mehr. Es fängt bei kleinen Dingen an wie z.B. ,dass ich dieses Jahr 10kg abgenommen habe. Mich haben ziemlich viele Leute, die mich kennen, drauf angesprochen, dass ich mich ja so verändert habe. Ich streite das dann immer, da ich nicht mit mir zufrieden bin. In solchen Situationen denke ich einfach nicht so wie jetzt, ich sehe einfach nicht ein, dass ich schon einen kleinen Schritt gemacht habe.
Ebenfalls bei schulischen Leistungen kann ich mich nie zufrieden stellen, wie StopfKnopf bereits geschrieben hat, sehe ich nur meine Schwächen, das was ich schlecht mache.
Deinen Tipp finde ich nicht schlecht, nur muss ich dir sagen, dass ich eine sehr lockere Lebenseinstellung habe. Bin eigentlich immer Gelassen, aber wenn's um mich geht, mein Aussehen, meine Leistung, mein Können ändert sich das irgendwie Alles. Ich weiß aktuell auch nicht wie man dieses "Denken" wirklich abschalten soll, fängt ja schon bei den kleinsten Dingen an, dass man sich ärgert.
Entschuldige den Spam dings,
Liebe Grüße Polipol
Exterminator
29.08.2012, 23:10
Deshalb ist es ja auch sehr wichtig, dass man seine Fortschritte in Form von Bildern, Trainingstagebuch, Maßband, Waage usw. festhält. Dann hat man klare Belege dafür, dass sich was getan hat. Schwierig wird`s nur dann, wenn man trotz dieser nachweisbaren Fortschritte immer noch das Gefühl hat, dass man nichts bewegt hat. Wenn ich "Dings" wäre, würde ich mich z.B. an den beiden Bildern aufbauen, außerdem an den 5-7 kg Gewichtszunahme. Das sind doch eindeutige Beweise, dass sich was tut.
Stimmt wohl Exterminator. Vor ca. 1 Woche habe ich ein Foto von vor 2 Jahren gefunden, vom Abschlussball. Ich war damals bei vielen Leuten nicht unbeliebt (was ich mir oftmals einbilde, aber dann doch nicht stimmt) und war erstaunt wie dick ich wirklich war(waren meine Schlimmstzeiten mit fast 94kg). Wenn ich das Bild anschaue strebe ich aber immer nach mehr und ärgere mich immer, dass ich noch nicht weiter als aktuell bin.
Das was du da beschreibst hört sich mMn ganz klar nach einen recht stark manifestierten Perfektionismus sowie einer leicht pessimistischen Grundeinstellung an.
Das trifft es auf den Punkt, ja. Jedoch würde ich sogar sagen, dass meine pessimistische Grundeinstellung nicht nur von leichter Natur ist. Dieses Loch, was du beschreibst
In der Endkonsequenz kann es dann passieren, dass man in ein "tiefes Loch" fällt.
ich denke, ich stehe am Abgrund, die Geschichte damals (das Mädchen) hat mich ziemlich weit an den Rand getrieben, ich hab mich wieder intensiv mit mir auseinandergesetzt und mir diese Einstellung von wegen und "Das Leben gönnt mir ja eh nichts" angeeignet.
Diese Depressionen unter denen ich teilweise leide hängen aber ganz klar mit dem Sport zusammen, mit dem Erfolgsdruck, mit den ständigen Gedanken daran (von Nährwerten bis hin zu "Arrgh, der hat ne bessere Figur und geht noch nichmal pumpen") und damit, dass ich zur Zeit nicht wirklich etwas habe, was mir Spaß macht, die Luft wird enger und enger, was mit der Schule zusammenhängt und mit der Ernsthaftigkeit; es geht aufs Abi zu. Solange das Training gut läuft und auch die Ernährung, ist das alles kein Problem, nur hier sind wir wieder beim Thema: Was versteh ich unter "gut"...?
Was versteh ich unter "gut"...?
Nichts ist leichter als diese Frage zu beantworten.
Arbeite an dem was dir in deinem Leben wichtig ist und widme diese Dingen ausreichend Zeit. Dann läuft es gut.
pong
LH-Rudern
20x35kg
15x37,5kg
9x37,5kg
Kniebeugen, every day the same procedure
10x50kg
10x60kg
15x60kg ---> zusammengerissen
Bandrücken :(
10x40kg
9x40kg
8x40kg
Für mehr war leider keine Zeit, weil das Studio dann zugemacht hat und ich auch nicht ehern kommen konnte.
Rudern am Anfang, weil der einzige Kniebeugenständer gerade besetzt war. Lief ziemlich gut, dafür waren aber die KB dann mal wieder so richtig scheiße. Keine Ahnung, woran's diesmal lag, vlt. weil mein unterer Rücken schon etwas vom Rudern erschöpft war. Ich hab's zwar diesmal bis runter in die Waden gespürt, aber die Belastung war anscheinend zu gering. Im Bankdrücken ging nicht mehr :cry:
Lg dings
Solltest nicht deprimiert sein bezüglich des BD's..Ich mache grade mal die Hälfte ..
Exterminator
04.09.2012, 13:30
LH-Rudern
20x35kg
15x37,5kg
9x37,5kg
Kniebeugen, every day the same procedure
10x50kg
10x60kg
15x60kg ---> zusammengerissen
Bandrücken :(
10x40kg
9x40kg
8x40kg
Für mehr war leider keine Zeit, weil das Studio dann zugemacht hat und ich auch nicht ehern kommen konnte.
Rudern am Anfang, weil der einzige Kniebeugenständer gerade besetzt war. Lief ziemlich gut, dafür waren aber die KB dann mal wieder so richtig scheiße. Keine Ahnung, woran's diesmal lag, vlt. weil mein unterer Rücken schon etwas vom Rudern erschöpft war. Ich hab's zwar diesmal bis runter in die Waden gespürt, aber die Belastung war anscheinend zu gering. Im Bankdrücken ging nicht mehr :cry:
Lg dingsAlso ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso Du so deprimiert wegen der Gewichte bist. Du wiegst immerhin momentan nur 60 kg. Und Dein eigenes Körpergewicht so oft zu beugen, ist für einen Anfänger ganz und gar nicht schlecht. Und ja, das Rudern solltest Du besser in Zukunft nach den Beugen machen. Denn der Rückenstrecker dient beim Beugen ja zum Stabilisieren. Einen ähnlichen Effekt hättest Du, wenn Du vor dem Beugen intensives Bauchtraining machen würdest. Dann würdest Du Dich beim Beugen auch nicht gerade wohl fühlen.
KB
15x50kg
15x60kg
10x62,5kg
8x62,5kg
LH-Rudern
20x35kg
15x37,5kg
12x37,5kg ---> nächstes Mal 40kg
Bandrücken
10x42,5kg
7x42,5kg ---> Stange mal wieder auf der Brust liegengeblieben
6x42,5kg
Vorgebeugtes Seitheben
20x3kg
20x4kg
13x4kg ---> aber mit ach und krach
SZ-Curls
20x20kg
13x22,5kg
French-Press
15x5kg
8x6kg ---> linker Arm wollte nicht mehr
Crunches
in Ordnung ;)
Trainingszeit: eine Stunde
:daumen:
Lg dings
Heute morgen auf der Waage die Quittung für die Hungerphasen während meiner Vorbereitung auf den Führerschein und des daraus resultierenden angespannt-sein bekommen. Kann ja wohl nicht wahr sein :schimpf: Zum Glück ist der Tag heute gut gelaufen, obwohl ich meine erste Mathe-LK Arbeit dick verschissen haben ^^ Zur Zeit kann mich aber auch nichts umhauen :mrgreen:
Und außerdem kann mich die Waage mal kreuzweise, ich sehe Fortschritte und basta :pueh:
Exterminator
07.09.2012, 18:28
Was sagt denn die Waage?
59,75kg heute morgen, und das tut schon verdammt weh, wenn man bedenkt, dass das in meiner gesamten bisherigen Trainingszeit gerade mal 2kg zugenommen habe. Immerhin war ich zwischenzeitlich schon auf 62kg, aber 3 Wochen ohne Training und mit ner sche*ß Ernährung fordern halt ihren Tribut...
Exterminator
07.09.2012, 18:39
Na, das wird schon wieder ordentlich hoch gehen :knuddel:
Na, das wird schon wieder ordentlich hoch gehen :knuddel:
:knuddel:
Ich merk ja, wie mein Körper neuerdings nach dem Training nach mehr Schlaf und erheblich mehr Futter schreit. Und das signalisiert mir, ich bin auf dem richtigen Weg ;)
Das hab ich immoment auch! :D Ich geh immer spätestens um 11 schlafen. stehe um 6:45-7uhr auf und will direkt wieder schlafen obwohls knapp 8h schlaf sind :D
Aber wird doch! :)
Du beugst mehr als dein Körpergewicht! ist doch nice ! :)
ich les hier regelmäßig mit :)
Exterminator
07.09.2012, 18:58
Siehste, dass was ich Dir auch schon geschrieben hab, dass Du Dein eigenes Körpergewicht beugst, ist auch schon Roxxas aufgefallen. Da gibt es also keinen Grund rumzujammern, was die Kraftwerte anbelangt. Die mußte halt immer in Relation zum eigenen Körpergewicht sehen. Halt Dir das immer wieder vor Augen. Im KDK und anderen Sportarten gibt es deshalb ja auch Gewichtsklassen. Und in Deiner Gewichtsklasse finde ich Deine Kraftwerte alles andere als deprimierend. Wenn ich momentan da gegen Dich antreten müßte, in Relation zum Körpergewicht, würde ich gnadenlos verkacken. Also denk dran ;)
Ich mach mir ja auch nicht wegen der Gewichte Gedanken; die sind ja nur Mittel zum Zweck, sondern eher, wie die einzelnen Übungen und das Training insgesamt läuft und auch die Ernährung. Aber das wird schon noch ;) Ich merke ja selber, wie ich z.B. bei den KB immer mehr Muskelpartien spüre, wo ich früher nur Rückenschmerzen bekommen habe :)
KB
15x55kg
15x62,5kg
15x65kg oh boy :biggrin2:
15x65kg ---> die letzten waren aber nur halb
LH-Rudern
15x40kg
13x40kg
12x40kg
Bankdrücken
10x42,5kg
6x42,5kg
9x45kg was war da nur los? ^^
Vorgebeugtes Seitheben
20x3kg
- Belehrung über Schultertraining
SZ-Curls
20x22,5kg
10x22,5kg
Trizepsdrücken am Seil
15x15kg
13x15kg
:action:
Exterminator
07.09.2012, 22:18
:shock: Du mutierst ja langsam zum Tier :daumen: Geht doch ;)
freut mich für dich welche Fortschritte du machst.weiter so.:-)
Und mit Exterminator hast du ja auch ein super Motivations Partner an deiner seite,der dich schon weiter nach vorn bringt.;-)
Du bist Tief in deinem Herzen ein Kämpfer und dieser,den du eine Zeitlang unterdrückt hast,kommt immer mehr zum vorschein und das ist Stark.
Lass diesen immer mehr Raus,zeig ihnen und du wirst,wie Termi so fein sagt,ein Tier ;-)
59,25kg? Was soll das denn bitte?? Ich ess doch wieder vernünftig...:sad-smiley:
Kumpane iss mehr :esser3: oder wie viel isst du denn? Ist ja komisch, dass das bei dir immer weiter unter anstatt hoch geht.
Keine Ahnung, das dürften so um die 2600-2800kcal pro Tag sein, aber eher 2600. Merk grad selber, dass das irgendwie zu wenig sein muss, aber ich weiß nicht, wo ich mir sonst noch mehr reinstopfen kann :( HIIIILFE ;)
Whatsuup
09.09.2012, 12:40
Keine Ahnung, das dürften so um die 2600-2800kcal pro Tag sein, aber eher 2600. Merk grad selber, dass das irgendwie zu wenig sein muss, aber ich weiß nicht, wo ich mir sonst noch mehr reinstopfen kann :( HIIIILFE ;)
Kenne deinen EP nicht aber bau doch morgens mehr Haferflocken rein?
Ich hab bisher morgens immer 60g genommen. Gerade hab ich's mit 85g probiert und das Zeug ist einfach so verdammt schleimig, das bekomm ich nur unter Mühe und Not hinunter und an Schultagen würd das einfach zu lange dauern :( Also da würd ich nur äußerst ungern "aufrüsten" :/ Ich werd einfach bei Mittagessen und Abendbrot mehr zulangen ;)
Whatsuup
09.09.2012, 12:54
Ich hab bisher morgens immer 60g genommen. Gerade hab ich's mit 85g probiert und das Zeug ist einfach so verdammt schleimig, das bekomm ich nur unter Mühe und Not hinunter und an Schultagen würd das einfach zu lange dauern :( Also da würd ich nur äußerst ungern "aufrüsten" :/ Ich werd einfach bei Mittagessen und Abendbrot mehr zulangen ;)
Jo, oder so.
Ich habe jetzt schon kein Bock auf Haferflocken, obwohl ich erstmal Morgen damit anfangen werde :lol:
Die Instant gehen recht gut, nur die normalen machen sich einfach nur extrem bekloppt im Shake *würgs* Aber im Joghurt wiederum schmecken die eindeutig besser ;)
2600 kcal? Ich esse aktuell knapp 2800 und nehme auch nicht sonderlich schnell zu. Muss ich vermutlich auch ändern. Kauf von beidem eine Packung :D
@Polipol: du kannst dich aber nicht mit Dings vergleichen,da liegen 23kg dazwischen ;-)
wie bereitest du dir denn deine Haferflocken zu?gibt ja sehr viele Varianten um diese schmackhaft zu machen.oder du nimmst mehr Milch dazu??
Und machst dir etwas Süßstoff dran und ein wenig kakaopulver?
Ich nehm die Instant und klopp die zusammen mit 250g Magerquark, einer Banane, etwas Ahornsirup und ca 400ml Milch in den Mixer.
StopfKnopf
09.09.2012, 13:50
Bei mir gibts Haferflocken immer als Porridge/Brei. Koche die Flocken mit Wasser entweder in einem Topf auf oder wenns schnell gehen muss tuns auch 3 min in der Mikrowelle, wobei ich dann eine Schüssel nehme. Dazu dann noch Naturjoghurt und frisches Obst und ich bin zufrieden.
Statt Wasser kann man natürlich auch in Milch aufkochen.
Vielleicht wäre das ja eine Zubereitungsvariante für dich!?
Für mich? Oder Tom? Also ich habs schon gerne flüssig, dass ich das Zeug einfach runterkippen kann ;)
StopfKnopf
09.09.2012, 13:57
War für dich.
Achso na dann ist so ein zäher Brei wohl nicht grad das Richtige :wink:
@Polipol: du kannst dich aber nicht mit Dings vergleichen,da liegen 23kg dazwischen ;-)
wie bereitest du dir denn deine Haferflocken zu?gibt ja sehr viele Varianten um diese schmackhaft zu machen.oder du nimmst mehr Milch dazu??
Und machst dir etwas Süßstoff dran und ein wenig kakaopulver?
Da hast du Recht, totaler Schwachsinn von mir. Muss man ja im Verhältnis von Körpergewicht zu Ernährung sehen. Und mir fällt grade erst auf, dass es wirklich 23 Kilo sind ui.
@Stopknopf: genau so mache ich mir die auch jeden morgen :-)
Da hast du Recht, totaler Schwachsinn von mir. Muss man ja im Verhältnis von Körpergewicht zu Ernährung sehen. Und mir fällt grade erst auf, dass es wirklich 23 Kilo sind ui.
Dafür bin ich auch nur 170 http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/sad-smiley.gif
Whatsuup
09.09.2012, 14:22
Dafür bin ich auch nur 170 :sad-smiley:
<--- :lol:
klein aber oho (und fein) :-)
<--- :lol:
Danke onur und tom :knuddel:
hier schau mal,vielleicht findest du da was für dich.:-)
ist übrigens Lucifer`s seite
http://aesirsports.de/2010/04/nutrition-haferflocken-schmackhaft-gemacht/
Ich bin eig. ganz zufrieden mit meinem Shake ;) Aber trotzdem danke :)
Heute wieder 60 *puh* Das ist trotzdem irgendwie... naja, lassen wir das ;)
Exterminator
10.09.2012, 17:46
Hier mal ein nettes Video, in dem man sehen kann, was möglich ist. Hatten wir im Forum zwar schon mal, aber extra für Dich, falls Du es noch nicht kennst. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=o-9WKSEzfd0
Mir ist schon bewusste, was man schaffen kann...
Sehen wir das ganze mal realistisch:
Im Winter letzten Jahres wog ich 60kg - zwar mehr Speck und weniger Muskeln als jetzt, doch immerhin 60kg. Und, was wieg ich jetzt? Richtig! 60kg! Da KANN sich einfach nichts verändert haben, und in den fünf Monaten hat sich auch kaum was verändert. Klar, ich schaff jetzt 45kg 9mal; früher gingen 37,5kg gerade so mit ach und krach 4 mal. Aber optisch hat sich kaum was verändert. Das ist Fakt. Und für die fünf Monate echt erbärmlich. Ich hatte mir ganz am Anfang vorgenommen, das ganze mit viel Futter und regelmäßigem Training durchzuziehen. An beidem bin ich gescheitert (das hatte zwar seine Gründe, aber trotzdem). Was soll man dazu noch sagen...
Whatsuup
10.09.2012, 21:22
Was soll man dazu noch sagen...
Was man dazu noch sagen soll? Ganz einfach:
Nicht aufgeben! 4Monate sind im BB GAR NICHTS/NIX/NIYENTE. Du konntest deine Kraft doch steigern, dies sollte dich motivieren und net nach unten ziehen!
Also beweg deinen Arsch in die Küche und wirf dir eine Portion Haferflocken rein^^
hey Dings was ist denn los?Warum bist du so unzufrieden mit dir?Training und Ernährung wird es nicht allein sein,was dich so runter zieht.
Onour hat recht,das knappe 1/2 jahr ist nix.
Ich habe auch über ein jahr sehr viel Falsch gemacht und ist bis heute noch nicht so wie es sein sollte aber die Tendenz geht recht gut dahin,auch wenn ich mich manchmal schwer tue.
Dennoch suche ich mir positive Dinge heraus,was ernährung und training betrifft.
Und das solltest du auch machen.
Und wenn es eben diese 45kg die du jetzt 9x wiederholen kannst.Dann ist das scheiße nochmal ein Fortschritt.
Du bist doch wer und nicht so ein korindenkacker wie manch anderer,die nie zu Potte kommen,sich das immer wieder zum Neuen jahr vornehmen aber dann doch nicht machen.
Nämlich etwas ändern.
Und du änderst aber was,du musst es nur wollen und auch durchziehen.Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel aber ich habe einen Kopf der gesund denken kann,der mich zwar manchmal bei der umsetzung von vielen im Stich lässt aber das ist jetzt Nebensache.
Du bekommst hier von allen die Hilfe die du benötigst und hast dir auch hier einen namen gemacht.Das ist doch cool oder nicht.
Aufgeben ist was für Weicheier,bist du ein Weichei??
Nee bestimmt nicht,hey du machst den Grafen nach,zumindest noch vor einiger Zeit.
Hat der Aufgegeben als die Scheiße am Brutzeln war?
Nein er ist aufgestanden und hat es allen bewiesen.Das kannst du auch.Du musst uns aber nichts beweisen,sondern nur dir selbst.Dir zeigen in was du zustande bist zu bewirken.
Wir geben dir die nötige Motivation.
Aber wir lassen dich nicht im Stich und bemitleiden wollen wir dich auch nicht.Wir wollen dir nur einen Weg aufzeigen.
Und hey du hast ein spitzen Forenpapa der die Hand auf dich Hält ;-)
Exterminator
10.09.2012, 21:53
Mir ist schon bewusste, was man schaffen kann...
Sehen wir das ganze mal realistisch:
Im Winter letzten Jahres wog ich 60kg - zwar mehr Speck und weniger Muskeln als jetzt, doch immerhin 60kg. Und, was wieg ich jetzt? Richtig! 60kg! Da KANN sich einfach nichts verändert haben, und in den fünf Monaten hat sich auch kaum was verändert. Klar, ich schaff jetzt 45kg 9mal; früher gingen 37,5kg gerade so mit ach und krach 4 mal. Aber optisch hat sich kaum was verändert. Das ist Fakt. Und für die fünf Monate echt erbärmlich. Ich hatte mir ganz am Anfang vorgenommen, das ganze mit viel Futter und regelmäßigem Training durchzuziehen. An beidem bin ich gescheitert (das hatte zwar seine Gründe, aber trotzdem). Was soll man dazu noch sagen...Man, man, man, Du bist aber auch ein Weltmeister im Sich-selber-runterputzen :erstaunte:
Wenn Du jetzt immer noch 60 kg wiegst, mit weniger Speck, dann hat sich sehr wohl was verändert: nämlich die Zusammensetzung! Das ist auch Fakt! Und im Bankdrücken macht Deine Steigerung ca. 20 kg Maxgewicht aus - ist auch nicht erbärmlich!
Und Du schreibst selber, dass es seine Gründe hatte, dass Du Deine Ziele mit Futtern und Trainieren nicht vorsatzgemäß umsetzen konntest. Also wieso sich dann fertig machen?
Und zum Essen: an Deiner Stelle würde ich nicht in den Vordergrund stellen, möglichst BB-gerecht zu essen, sondern so, dass es Spaß macht! Hau Dir bei Deinem Gewicht rein, wozu Du Bock hast. Das würde Deiner Verbissenheit auch etwas die Spitze abbrechen. ;)
Also: immer schön cool bleiben, Spaß beim Training und Essen haben bzw. entwickeln. Du wirst schon noch früh genug schwer werden, ist nur eine Frage der Zeit - ich spreche aus Erfahrung :lol:
Training lief gut, Rudern heute mit 42,5kg und mal Arnold Press ausprobiert.
Lg dings
Komm grad von so nem Fest wieder; das größte hier in unserer Stadt ;) Keine Ahnung, alle waren so gut drauf und haben neue Bekanntschaften geschlossen usw., nur ich nicht, weil ich die ganze Zeit mit meinen Freunden rumgelaufen bin, aber auch keine Lust hatte mich zu irgendwelchen dazuzustellen, die ich nur "kenne". Als ich dann wieder nach Hause bin, hab ich einen bekannten getroffen, der meinte, das kommt davon, dass ich nichts trinke...
Außerdem, als es um mich ging und mein Freund meinte, dass ich ja auch Oberweite bekomme, wenn ich trainiere, meinte eine bekannte von ihm "WENN er denn trainieren würde". Tja, das tut schon richtig weh, aber das ist halt auch die Wahrheit, dass ich noch weit entfernt davon bin nach Training auszusehen...
Hey Dings lass den Kopf bloß nicht hängen - das ist immerhin mein Job. Das "Problem" mit dem Trinken habe ich auch, da ich seit Anfang dieses Jahres kaum etwas angerührt habe bezüglich Alkohol. Ich komme mir dann auch oft so vor, dass die Leute, die etwas trinken untereinander mehr machen als mit Leuten, die nichts trinken. Bekanntschaften mache ich sowieso nahezu nie neue auf irgendwelchen Feiern, da die Mädels oder auch Jungs sich meistens nur mit meinen Freunden rumtreiben. Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du nicht trinkst, aber ich denke es beruhigt uns beide, dass es sicherlich auch noch Leute außer uns gibt, die nichts trinken - und genau diese Personen reden dann vllt. auch mal gerne mit Leuten, die ebenfalls nichts getrunken haben. Also lass dich von solchem, ich nenne es jetzt mal "Gelabber", nicht runterkriegen.
Was das "Training-aussehen" betrifft : Ich sehe auch keineswegs so aus als würde ich trainieren. Solche Leute denken in Momenten, in denen sie so etwas von sich geben, gar nicht darüber nach wie ärgerlich oder gar verletzend es für die betroffene Person sein kann. Es mag vllt. die Wahrheit sein, dass man kaum etwas sieht (weiß ich ja nicht), aber das ist bei mir auch so. Und eigentlich soll man ja aus Allem positive Dinge ziehen, also lass uns einfach noch mehr Motivation für noch härteres Training und Durchhaltevermögen daraus ziehen? Du wirst mal so aussehen wie du es dir wünscht, wenn du so weiter machst, wie du es gerade tust. Du und ich sind diesbezüglich gar nicht mal so verschieden, denn ich habe auch das Problem mich öfters mal selbst fertig zumachen. Lass das, hast absolut keinen Grund dazu.
Und übrigens man hört sich nachher - Viel Spaß!
Hey, danke für die lieben Worte ;)
Und ja nicht vergessen, 16:00 Uhr einschalten :) Hatte übrigens gestern schon ne Sendung, hat rieeeesig Spaß gemacht ^^
Sind keine lieben Worte, ist nur die Wahrheit ;)
Ich weiß, 16:00Uhr ;)
StopfKnopf
16.09.2012, 13:33
Hey Dings, das Problem mit dem Alkohol kenne ich nur zu gut. Alkohol gehört in unserer heutigen Gesellschaft irgendwie schon zum "guten Ton" und wenn man nichts trinkt ist man ein Langweiler oder ähnliches. Ist schon fast traurig :sad:.
Und dabei kann man mMn auch ohne Alkohol viel Spaß haben, tanzen, Quatschen, rumalbern etc. geht ja schließlich auch so. Demnach trink ich selber nur noch selten Alkohol (zu besonderen/mir wichtigen Anlässen) und erkläre eben sonst ganz einfach warum ich nichts an dem Abend trinke (nächsten Tag Training) oder ich bin eh mit Auto da.
Jetzt nochmal zu der blöden Aussage über deine Oberweite, wie Polipol dir schon gesagt hat, lass dich davon bloß nicht runter kriegen.
Solche Leute wissen oftmals gar nicht, viel viel Zeit es kostet ordentlich Muskelmasse aufzubauen.
Und auch wenn man jetzt noch nicht viel sieht, du bist ja mit vollem Willen dabei dies zu ändern und erst letztens wurden dir ja in deinem Log deine vielen Fortschritte vor Augen geführt.
Das witzige ist ja, dass die Brust bei mir der einzige Hinweis darauf ist, dass ich trainiere, was man aber nicht sieht, wenn ich ein Hemd trage ;)
Mannomann, gerade von der Nachtmoderation von unserem Radiosender gekommen. Der Abend verlief nicht ganz ohne Alk, aber wirklich in Maßen ;) Ich bin immer noch geschockt davon, dass so ein Mädchen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, die kleine Schwester von meinem Ex-Schwarm ist :shock:
Lg dings
Das witzige ist ja, dass die Brust bei mir der einzige Hinweis darauf ist, dass ich trainiere, was man aber nicht sieht, wenn ich ein Hemd trage ;)
Mannomann, gerade von der Nachtmoderation von unserem Radiosender gekommen. Der Abend verlief nicht ganz ohne Alk, aber wirklich in Maßen ;) Ich bin immer noch geschockt davon, dass so ein Mädchen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, die kleine Schwester von meinem Ex-Schwarm ist :shock: Ich mein, die sehen sich NULL ähnlich... Da wär ich im Lebbe net drauf gekomme...
Lg dings
dass es sicherlich auch noch Leute außer uns gibt, die nichts trinken
<- da ist einer
Und desweiteren zerbrich dir nicht den Kopf. Wenn du wert darauf legst, was ein halbes Kind zu deinem Äußeren sagt, dann musst die Gewichtung des gehörte schleunigst neu priorisieren. btw. die Kleidung die du trägst (Schnitt) ist auch sehr ausschlaggebend wenn du zeigen willst was du hast.
Also immer weiter gerade aus schauen und tu was du für richtig hälst. Lass dir von niemandem reinreden!
pong
War eine nette Sendung Dings :) - Schwester von deinem Ex-Schwarm? Scheinst wohl an der Familie zu hängen :D - nene scherz, lustiger Zufall.
Scheinst wohl an der Familie zu hängen
GOTT, war der schlecht :/
:mrgreen:
Danke übrigens fürs zuhören ;) Du wolltest doch aber anrufen! Hab mehrmals drauf hingewiesen. Hast du den Gruß mitbekommen?
Und pong: Es gibt wirklich eininge, aber nicht unter meinem Umfeld. Aber die merken ja, dass ich auch ohne Alk ein lustiger Typ bin :biggrin2: Und ich weiß, es kmmt schon extrem auf die Kleidung an. Und ich nehm mir solche Kommentare die mich und mein äußeres betreffen immer so zu Herzen :/
Lg dings
Ich weiß, der war abartig schlecht :D
Ich bedanke mich, war toll. Ja sorry, Bruder hat das Telefon belegt..Handy habe ich aktuell keins. Mein bruder ist grade in der Phase "ich muss 2 Stunden am Tag mit meinen Freunden telefonieren" - nervig, aber ok. Ja danke, Gruß zurück :D - Wann gib's die nächste Sendung?
Ich nehme mir sowas oftmals auch zu sehr zu herzen. Letztendlich zählen die Leute, die dich so nehmen wie du bist. Nichts trinkend und trotzdem lustig :D
EDIT : Nächstes mal rufe ich an 100%. Dann benutze ich notfalls des Nachbars Telefon
Nur heute, von 19:00-21:00 Uhr. Dann darfst du dir sogar ein Lied wünschen ;) Das nächste mal ist dann erst wieder nächstes Jahr.
Und ich wunder mich die ganze Zeit, wieso ich das eine Mädchen, was ich wirklich ähm, naja ihr wisst schon, nicht mehr sehe (ich mein jetzt nicht die kleine Schwester von ihr da)... Da ist sie eiskalt einfach nach Frankreich gezogen!! Ich hab wirklich sehr oft an sie gedacht und jetzt... :cry:
Was ist nur los?
Ich trainiere noch, keine Sorge ;) hab nur zur Zeit keine Lust, jedes einzelne Training niederzuschreiben.
Das Training gestern war supii. Bankrücken war gut, hab ein paar Tipps bekommen, dass ich die Übung noch intenisver fühle :)
Und das eine Mädchen da ist doch nicht nach Frankreich gezogen; ist nur ein dreimonatiger Austausch ;) Ändert wahrscheinlich nichts an der Situation, aber trotzdem :)
Lg dings
Ach Dings sonst alles klar? Außer dein kleines Problemchen mit dem anderen Geschlecht? ;)
Ich? Probleme? Pah! :mrgreen: Nee, bin zur Zeit nur ein bisschen träge, Gedanken sind oft woanders... Das übliche halt ;)
Ach. So geht's mir auch. Mache mir in letzter Zeit sehr sehr viele Gedanken über verschiedenste Themen. Das ist denke ich ganz normal
KB
15x57,5kg
15x60kg
10x65kg
7x65kg
LH-Rudern
13x42.5kg
11x42,5kg
10x42,5kg
BD
8x42,5kg
7x42,5kg
8x45kg ---> mit "Spotter" ^^ Oh man bin ich jetzt cool 8)
Seitheben
20x3kg
15x3kg
13x3kg
SZ-Curls
20x22,5kg
15x22,5kg
Überkopf-SZ im Sitzen (ka, wie das heißt)
20x22,5kg
20x22,5kg
War echt ein Kampf, gestern hinzugehen, mir ging's echt nicht gut, hab mir dann gedacht: Aja, gehste halt und lässt dafür die KB weg. Auf dem Weg hab ich dann aber richtig Bock auf KB bekommen, weswegen ich sie dann doch gemacht hab. Ziemlich anstrengend, die Technik wir besser und besser :) Fürs Bauchtraining brauch ich eine Lösung, ich kann einfach keine Crunches nach den ganzen anderen Übungen machen...
Und mit dem Gewicht geht's ums Verrecken nicht voran! Verflucht! Ich muss mehr essen... Naja, immerhin hab ich festgestellt, dass ich durchaus unter Pump für Mens Health Junior modeln könnte ^^ Jetzt brauch ich nur noch ein (aufgemaltes) Sixpack :biggrin2:
Lg dings
starke Werte der Bizeps- und Trizepübungen :O, also wenn es die Trizeps Übung ist, von der ich denke, dass sie es ist :D
StopfKnopf
22.09.2012, 16:38
Finde die Kraftwerte bei den Armen auch richtig stark. Weiter so. :daumen:
Stark? Kommt mir selber jetzt nicht so vor, aber danke ;) Vlt. wiegt die Stange auch nicht so viel, meine Arme sind nämlich alles andere als stark ;) Man hat mir gesagt, die sei 10kg.
StopfKnopf
22.09.2012, 21:55
Nana, jetzt mach dich doch nicht schon wieder selber schlecht :schimpf:
Zwischenstand:
4659046591
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie das ganze gelaufen ist, und vor allem, was falsch gelaufen ist. Klar, es ist ärgerlich, dass ich in der Zeit nicht das beste draus gemacht habe, aber das lässt sich nunmal nicht ändern, dafür muss ich mir in meinen eigenen Hintern beißen.
Genug der lehren Worte!
Kniebeugen
15x60kg
15x60kg
10x65kg
8x65kg
Rudern
13x40kg
12x42,5kg
9x42,5kg
BD
8x45kg
7x45kg
7x50kg --> unter Hilfe von einem Spotter. Oh man, ich hab's schon wieder gesagt :mrgreen:
Seitheben, vorgebeugt
nicht erwähnenswert
SZ-Curls
20x auf jeden fall keine 22,5kg
10x20kg
Übung, die so aussieht:
http://www.bigroncoleman.com/photos/train1147.jpg
15x20kg
10x20kg
Kraft steigt, vor allem beim Kniebeugen. Werden wohl bald 70kg sein ;) Schultertraining immernoch suboptimal, dafür hab ich inzwischen eine für mich sehr gute Trizepsübung gefunden, die einfach jedes Mal Muskelkater gibt :) Was sagt ihr eigentlich zu den Wiederholungen in den Sätzen? Zu viele?
Lg dings
Rudern frei LH? Oder an der Maschine? "Leicht" Vorgebeugt, oder im rechten Winkel?
Und des ding sieht mir nach Nosebraker im Sitzen aus..
Zu den Wiederholungen;
Bei den Kniebeugen zB. kannste doch ein Gewicht im 1 Satz nehmen bei dem du mit 8-12 Wiederholung MV erreichst. Genau so bei den anderen Übungen.
BD
8x45kg
7x45kg
7x50kg --> unter Hilfe von einem Spotter. Oh man, ich hab's schon wieder gesagt :mrgreen:
Ich mach BD fast nur noch mit spotter, da kannst viel mehr geben und viel mehr riskieren ^^
hau rein und lass die anderen labern, BB is ein Lifestyle und denn checken nicht alle, muss mich auch immer rechtfertigen warum ich nichts trinken will .... und dann trink ich doch ... ich bin so schwach :D
Exterminator
24.09.2012, 22:36
Ich mach BD fast nur noch mit spotter, da kannst viel mehr geben und viel mehr riskieren ^^
hau rein und lass die anderen labern, BB is ein Lifestyle und denn checken nicht alle, muss mich auch immer rechtfertigen warum ich nichts trinken will .... und dann trink ich doch ... ich bin so schwach :DLass mich zusammenfassen: Du bist also jemand der den BB-Lifestyle checkt und lebt, solange bis er auf Leute trifft, die ihn weder leben noch checken. Dann labern die so lange auf Dich ein, dass Du anfängst zu saufen und somit den BB-Lifestyle nicht mehr lebst, aber noch checkst. Und wenn Du dann sturzbetrunken unterm Tisch liegst, checkst Du auch nix mehr. Ist das richtig so? :biggrin2:
Rudern frei mit LH. Kein Rechter Winkel, aber um die 100°. MV bei Kniebeugen find' ich ehrlich gesagt etwas kritisch, da klapp ich doch zusammen! MV eigentlich bei allen Sätzen oder nur beim letzten (jetzt bei KB)?
Ah da sieht man mal den Dings. Naja jetzt weißt du ja umso besser was du besser machen kannst und wie es weiter geht. Naja Bilder sind doch nicht mal schlecht,wobei es erstaunlich ist wie viel du so drückst etc., Respekt. Ich mache heute auch 1-2 Bildchen, vllt. willst du ja mal abchecken :D
Ah da sieht man mal den Dings. Naja jetzt weißt du ja umso besser was du besser machen kannst und wie es weiter geht. Naja Bilder sind doch nicht mal schlecht,wobei es erstaunlich ist wie viel du so drückst etc., Respekt. Ich mache heute auch 1-2 Bildchen, vllt. willst du ja mal abchecken :D
Was soll das denn heißen?
Aber klaro schau ich mal vorbei ;)
Rudern frei mit LH. Kein Rechter Winkel, aber um die 100°. MV bei Kniebeugen find' ich ehrlich gesagt etwas kritisch, da klapp ich doch zusammen! MV eigentlich bei allen Sätzen oder nur beim letzten (jetzt bei KB)?
Du wirst nicht zusammen "klappen", und WENN doch, dann weißte, dass du intensiv genug traniert hast.
Ja, in jedem Saz MV. (Allgemein)
Also nicht zusammenklappen, aber ich fang dann an zu schwanken, weil ich eben ab einem bestimmten Punkt die Körperspannung nachlässt und ab da wirds dann unsauber und ich hab halt Angst, mir währenddessen was zu tun :/
Hab gehört, dass ich genau das nicht machen soll, da die Stützmuskulatur ja auch mit trainiert werden soll.
Und jetzt bin ich auch mal so cool wie du :mrgreen:
dings
Dann wirds Zeit die Körperspannung auszubauen .... Planks :)
pong
Mit dem umso besser habe ich mich auf deine Aussage bezogen. Du meinst ja, dass einiges falsch gelaufen sei etc. - und jetzt weißt du das ja also kannst du das noch besser machen!
Dann wirds Zeit die Körperspannung auszubauen .... Planks :)
pong
Igittiebahpfui. :mrgreen:
dings
Whatsuup
25.09.2012, 22:04
Und ja nicht vergessen, 16:00 Uhr einschalten :) Hatte übrigens gestern schon ne Sendung, hat rieeeesig Spaß gemacht ^^
Nebenverdienst=Live-Strip? :lol:
Ne, spaß. Radio? Oder wie kann man das verstehen.
Ja, er hatte 3 Sendungen im Radio ;)
Du hast meinen Mund gehört :mrgreen:
Heute morgen gewogen: 61,25kg
Scheint die Reaktion auf die neuerdings stark erhöhte Essenszufuhr zu sein. Find ich gut ;)
Exterminator
26.09.2012, 16:41
Heute morgen gewogen: 61,25kg
Scheint die Reaktion auf die neuerdings stark erhöhte Essenszufuhr zu sein. Find ich gut ;)Boah Du Fettsack, langsam wird`s Zeit für ne Diät :lol:
Im Ernst - freut mich, geht doch ;)
Training heute war nich so toll, war total kraftlos und schlapp und träge und und und...
KB
15x60kg
12x65kg
15x65kg mit Gürtel
15x70kg auch mit Gürtel
Rudern
15x40kg
12x42,5kg
10x42,5kg
BD
7x45kg
10x45kg
6x50kg
Kein Bock auf Schulter gehabt, hab eh noch keine tolle Übung gefunden, und Arme waren wie immer neuerdings spitze ;)
Heute mal mit Gürtel probiert. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Langsam fang ich an, das blöd zu finden, dass das Studio so leer ist...
Lg dings
Exterminator
26.09.2012, 23:42
Entwickelst Dich ja langsam zum Kniebeugen-Tier. :)
Exterminator
27.09.2012, 14:56
61,75. Was denn da los?Schon wieder ein Pfund mehr? Was machste denn jetzt anders? Fängste endlich an zu essen? :)
Ja, aber es geht irgendwie zu schnell :/
Exterminator
27.09.2012, 15:01
Ja, aber es geht irgendwie zu schnell :/Du fängst aber jetzt nicht wirklich mit so Weiberzickereien an, nach dem Motto "ich werd zu fett" usw.?
Nein, finds nur seltsam. Ich mein ich hing vier Monate bei 60kg fest.
Exterminator
27.09.2012, 15:26
Mensch, dann freu Dich doch mal darüber dass es aufwärts geht. :lol:
Kann mich zur Zeit nich so richtig freuen. Schule is grad übel stressig und ich bereu meine Kurswahl. Außerdem hab ich heute Physik so richtig dick verschissen :(
Exterminator
27.09.2012, 15:35
Kann mich zur Zeit nich so richtig freuen. Schule is grad übel stressig und ich bereu meine Kurswahl. Außerdem hab ich heute Physik so richtig dick verschissen :(Stell Dir vor bei diesen üblen Umständen wäre Dein Gewicht nicht gestiegen oder sogar noch runter gegangen. Von daher wenigstens ein Grund zu feiern :bier:
Ernährung am Wochenende klappt noch nicht so richtig. Training von Freitag:
KB
12/12/10/10x65kg
Rudern
15x40kg
13x42,5kg
11x42,5kg nächstes Mal geh ich insgesamt mit dem Gewicht hoch
BD
9x45kg
7x45kg
9x50kg
Seitheben
blub
SZ-Curls
20x20kg
10x20kg
Trizeps dings
20x20kg
15x20kg
Lief ganz gut, muss mich nur mal wegen Schulter und Bauch zusammenreißen. Kommt mir aber so unwichtig neben den drei großen Grundübungen vor ;) In letzter Zeit nervt mich immer mehr die Dysbalance; kompletter linker Arm plus Schulter hinkt dem rechten hinterher. Vor allem bei Bizeps und Schulter auffällig. Rechte Schulter sieht dafür, dass ich eigentlich nie wirklich an einem Stück Schulterübungen gemacht habe, fast schon annehmbar aus.
Naja, nach dem Training ging's zu einem Freund, mit dem ich dann zusammen bei einem Chinesen war. Ich wach am nächsten Tag auf und hab überall im Gesicht Pickel! Auf dem Rücken sieht's auch ziemlich übel aus :( (kommt jetzt aber nicht vom Chinesen).
Zur Zeit ist das alles mit dem Training extrem stressig, weil ich kaum noch Zeit die Woche über hab, auch nicht für Schule. Wenn die Luft wirklich zu eng wird, seh ich mich gezwungen, zu reduzieren :( Wär zwar schon blöd, aber Schule geht halt dann doch vor :/
Neulich hab ich übrigens mit einer Freundin (meiner einzigen) telefoniert und die hat mich dann gefragt: "Hat das mit dem Fitnessstudio eigentlich schon was gebracht? Ja, oder? Weil du hattest ja gestern dieses T-Shirt an und da hat man's schon gesehen" :highly_amused:
Lg dings
Exterminator
30.09.2012, 17:08
Hört sich doch gut an! :) Und BD 9 x 50 kg :daumen: Weiter so, Du Tier!
Neulich hab ich übrigens mit einer Freundin (meiner einzigen) telefoniert und die hat mich dann gefragt: "Hat das mit dem Fitnessstudio eigentlich schon was gebracht? Ja, oder? Weil du hattest ja gestern dieses T-Shirt an und da hat man's schon gesehen"
Yeah!!! Und das nächste mal hängst gleich an, dass sie gern auch mal unter dein Shirt schauen darf :angel:
Weiter so!
pong
Yeah!!! Und das nächste mal hängst gleich an, dass sie gern auch mal unter dein Shirt schauen darf :angel:
Weiter so!
pong
Lieber nicht, dann sieht sie noch die vielen Pickel auf meinem Rücken, und ein Sixpack hab ich auch nicht ;)
Training von Montag
KB
12/12/10/9x67,5kg
Crunches
LH-Rudern
15x42,5kg
13x42,5kg
10x45kg
Bankdrücken
9x45kg
7x45kg
6x50kg ---> keine Ahnung, wieso das letztens 9x waren
Seitheben
20/20/15x3kg
SZ-Curls
20x17,5kg
15x17,5kg
Trizpes
20x20kg
15x20kg
Trainingsdauer: ca. 75 min
KB waren in Ordnung, spür da das recht Bein immer mehr als das linke. Rudern ging auch klar, auch wenn ich für die Übung noch nicht so richtig das Gefühl dafür hab. Bankdrücken war auch gut. Jaaa, es waren nur 3kg beim Seitheben, aber die haben trotzdem gereicht. Außerdem hab ich die SZ-Stange jetzt mal gewochen und herausgekommen sind 5kg. Hab ich's doch gewusst ;) Studiowaage sagt übrigens 63,3kg.
Irgendwie hab ich nie wirklich starken Muskelkater. Ich weiß, dass ist kein Muss, aber irgendwie fühlt man sich mit doch besser. Den Plan, den ich gerade mache, hatte ich so aber auch noch nicht; bis aufs KB und BD sind die Übungen alle "neu" für mich. Frag mich gerade, was ich die letzten Monate überhaupt getrieben hab :gruebel: Keine Ahnung, ich bin immer ziemlich fertig nach dem Training, mal mehr mal weniger, aber immer geschafft, sodass ich im Schnitt eineinhalb Stunden mehr Schlaf brauche, hab aber nie wirklich Muskelkater :/ Außerdem ist der Bizeps und manchmal auch der Lat. der einzige Muskel, der beim Trainieren brennt :/
Achja, Training heute muss ausfallen, da das Studio nicht geöffnet hat.
Exterminator
03.10.2012, 17:40
63,3kg :daumen:
Nimm den Daumen wieder runter, heute morgen waren es 61,25kg :(
Dein Avatar Ding-Tier ist einfach Hammer :knuddel: So was will Ich auch haben.......
Lieber nicht, dann sieht sie noch die vielen Pickel auf meinem Rücken, und ein Sixpack hab ich auch nicht ;)
Und? Frauen sind nur im ersten Moment total oberflächlich. Fühl demnächst mal vor. Merkst eh falls es zuviel wird.
Mach dir wegen der paar Kg weniger bitte keine Sorgen, das ist die normale Tagesverfassungsschwankung!
pong
Dein Avatar Ding-Tier ist einfach Hammer :knuddel: So was will Ich auch haben.......
Kannst dir gar nicht vorstellen, was das für ein Kampf war; erstmal musste ich den Tiger einfangen, dann in einen Eimer Farbe getunkt und dann musste ihn noch mein Bruder festhalten, dass ich die Feinheiten mit Farbspray hinzufügen konnte :biggrin2:
Und nein pong, zum letzten Mal, ich werd mich ganz bestimmt nicht an meine Freundin ranmachen ;)
Hätte den passenden Partner ..... könnte ne Lustige Mischung ergeben :glee:
46920
Hätte den passenden Partner ..... könnte ne Lustige Mischung ergeben :glee:
46920
Sau gut! :lach:
Brauchst ja ned "ranmachen", aber ein paar dreckige Witze und seichte Anspielungen gehen immer gut ..... Wie heißts so schön im Kabarett "Je höher der Status in der Gesellschaft des Publikums, desto tiefer müssen die Witze sein"
pong
Brauchst ja ned "ranmachen", aber ein paar dreckige Witze und seichte Anspielungen gehen immer gut ..... Wie heißts so schön im Kabarett "Je höher der Status in der Gesellschaft des Publikums, desto tiefer müssen die Witze sein"
pong
Für mich nicht.
Exterminator
06.10.2012, 13:17
Du hast nen großen Bruder bekommen, siehe hier:
bist halt wie ein zweiter vater fuer mich geworden :wink:
xD
Jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen. :)
Na Dings bei dir alles klar?
Exterminator
06.10.2012, 13:47
Na Dings bei dir alles klar?Keine Sorge - Unkraut vergeht nicht :tschuess:
Hab ich auch grad gelesen ^^
Gestern erstmal ein Leistungskurstreffen beim Italiener gehabt. Gerade, als wir unser Essen bekommen haben, hab ich festgestellt, dass ich auch gleich wieder los muss. Musste mir dann die Pizza einpacken lassen. Nach Hause gefahren, zurecht gemacht und dann in den Biergarten gefahren. Selbstverständlich hab ich kein Alkohol getrunken ;) Zurück sind wir dann gelaufen im dunkeln, war recht witzig, bis mir aufgefallen ist, dass ich das Abendessen total übergangen hab - hatte ja keine Zeit. Um halb sechs zu Hause angekommen und mit dem Freund, der noch bei mir übernachtet hat die Pizza warmgemacht und noch ne zweite in den Ofen.
Heute Abend Abschlussparty von meinem Tanzkurs - dann ist es endlich vorbei ^^
Training am Donnerstag war recht gut.
KB
12/12/12/12 x 67,5kg
LH-Rudern
?/?/? x 45kg
BD
9x45kg
8x45kg
5x50kg --> macht nicht allzuviel Sinn, im letzten Satz das Gewicht zu erhöhen, oder doch?
Seitheben
30x3kg
15x4kg
10x4kg
SZ-Curls
17x20kg
10x20kg
Trizepsübung (wie heißt die eigentlich jetzt genau?)
20x20kg
20x20kg
Kniebeugen waren hart. Ein Typ is vorbeigekommen und hat mich gesehen, wie ich zwischen den Sätzen keuchend dagehangen hab und hat mich gefragt, wieso ich das mache, wenn diese Übung doch so zerstört... Er würde sie nicht machen, weil sie nich so sein ding wäre. Ich seh den nur Brust trainieren und seine extrem nach vorn gezogenen Schultern sprechen dafür. Ich würd dem gern mal sagen, was der dagegen machen kann, weil der mir schon ziemlich leid tut vor allem, weil der auch so verdammt nett ist, aber naja, kommt halt ein bisschen blöd :/ Rudern war eher schlecht als recht, keine Ahnung wieso und beim Bandrücken war der letzte Satz beschissen, vor allem, weil sich mein "Spotter" nicht hintendran sonder seitleich, also zu meiner linken gestellt hat, was einfach extrem bescheuert ist, da der dann beim Hochhelfen, die Stange schräg hochzieht, was für mich eine ungleiche Belastung bedeutet. Generell bin ich aber nicht von meinem Bankdrücksystem überzeugt. Termi? :mrgreen:
Bei der Trizepsübung hab ich dann eine Belastung auf die Ellenbogengelenke gespürt :/ Irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht, denn als ich später dann im Bett lag, haben meine Schultergelenke gebrannt, links gings noch, aber rechts wars ziemlich stark :/ Konnte ewig nich einschlafen deswegen und hab dann ein Kühlbeutel auf meine Schulter gelegt, und nachdem ich dann den dritten "aufgebraucht" hatte, bin ich dann endlich eingeschlafen. Inzwischen ist es aber wieder weg.
Liebe Grüße
dings
Keine Sorge - Unkraut vergeht nicht :tschuess:
Heeeey, sei doch nicht so fies zu mir ;)
Exterminator
06.10.2012, 14:11
Wieso sollte das keinen Sinn machen, wenn man im letzten Satz das Gewicht erhöht?
Exterminator
06.10.2012, 14:23
Keine Ahnung ^^Ich auch nicht :ratlos: Wie der Vater, so der Sohn :lol:
Training heute war echt mies. Und zwar so richtig. Obwohl ich 70kg locker flockig gebeugt habe, ging es ab dem zweiten Satz nur noch Berg ab. Schuld ist etwas, das mir bisher fast nur Probleme bereitet hat. Dreimal dürft ihr raten, es fängt mit M an...
Ich konnte mich nicht konzentrieren, nicht fokussieren, gar nichts ging. Es war grauenhaft. Immerhin ist sie doch nicht die Schwester meines Ex-Schwarms...
Was ist das bloß mit den Mädels
Und den Jungs :confused:
Mastrubation? :D
Sollte das jetzt witzig sein?
Naja, ich hab dann gestern Abend meine beste Freundin angerufen und bis in die Nacht mit ihr telefoniert ;) Jetzt geht es mir um einiges besser :) Bin soo froh dass ich sie habe :knuddel:
Sollte das jetzt witzig sein?
Naja, ich hab dann gestern Abend meine beste Freundin angerufen und bis in die Nacht mit ihr telefoniert ;) Jetzt geht es mir um einiges besser :) Bin soo froh dass ich sie habe :knuddel:
Dann sag ihr das auf jeden Fall :smile-new:
Sogar ein Mädl sagt dir, dasst es ihr sagen sollst, also tus. Sonst tuts ein anderer.
pong
Sogar ein Mädl sagt dir, dasst es ihr sagen sollst, also tus. Sonst tuts ein anderer.
pong
Ich meinte seiner besten Freundin dass er froh ist sie zu haben. Sie ist ja nicht diejenige welche oder?
Hab ich doch schon ;)
Penny hat recht, ich hab eine Freundin, das ist die, bei der du mich die ganze Zeit anstachelst, pong. Ich bin mit ihr BEFREUNDET (solls ja auch geben). Es ging aber um ein anderes Mädchen. Ich meinte damit, dass ich froh bin, dass sie mir zuhört und mit mir darüber redet.
Hab ich doch schon ;)
Penny hat recht, ich hab eine Freundin, das ist die, bei der du mich die ganze Zeit anstachelst, pong. Ich bin mit ihr BEFREUNDET (solls ja auch geben). Es ging aber um ein anderes Mädchen. Ich meinte damit, dass ich froh bin, dass sie mir zuhört und mit mir darüber redet.
Genau. Auch sowas gibts ohne dass einer den andern ständig anbrät :smile-new:
Weiter so Dings :smile-new:
Hab ich doch schon ;)
Glaub, dass es NUR Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben kann weiß ich wohl am allerbesten. Denn meine besten Freunde sind fast ausschließlich weiblicher Natur. Es ist nur umso erheiternder wenn man mit so jemanden den Raum betritt und die ganzen alten Spechtler ihr hinterhergaffen und sich fragen "Was will die mit sowas" :-))
pong
Glaub, dass es NUR Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben kann weiß ich wohl am allerbesten. Denn meine besten Freunde sind fast ausschließlich weiblicher Natur. Es ist nur umso erheiternder wenn man mit so jemanden den Raum betritt und die ganzen alten Spechtler ihr hinterhergaffen und sich fragen "Was will die mit sowas" :-))
pong
Sowas is erheiternd?
Ich finds ganz amüsant
pong
Nix besonderes außer 12x72,5kg KB in Satz vier ;) War trotzdem gut :daumen:
Mich macht das verrückt: Ich verwechsel immer die Schwester meines Ex-Schwarms mit meinem derzeitigen Ein-Bisschen-Schwarm :confused: :biggrin2:
hast den ein-bisschen-Schwarm mittlerweile schon überhaupt mal angesprochen?
pong
Du weißt doch, ich bin schüchtern... :oops:
Ma da prahlt der Kerl mit seinem Body und dann spricht er nicht ein kleines unsicheres mindestens ebenso schüchternes Girl an .... geh vorbei, rempel sie leicht an, sag mal Hallo ... wenns nichtmal zurückgrüßt dann vergiss es. Falls doch entschuldige dich und sag, dasst so in Gedanken bist, weil dein Haustier heut in der Nacht 3mal genießt hat und ob sie nen Einfall hat, was es sein könnt ...
pong
Wo hab ich denn mit meinem Body geprahlt?
Auf jeder Seite dieses Logs.
pong
Ah ok. Ich kann sowas halt einfach nicht, auch nicht dieses "Necken". Bin halt nich der Typ dafür :/
Dann probiers aus. Wenns nix ist, ists nix, aber du hast ihr wenigstens die Chance gegeben dich wahrzunehmen. Sonst bleibst auf ewig ein Hintergrundrauschen.
und ... Himmel ... die hat genausoviel Angst vor dir, wie du vor ihr.
pong
Ich bleib lieber ein Hintergrundrauschen. Die ganze Sache erst gar nicht an mich heranlassen. So kann ich nicht verletzt werden. Denn ich bin sehr leicht verletzlich...
Genau, lass dich da ned einitheatern wie man hier sagen würde...
So kann ich nicht verletzt werden. Denn ich bin sehr leicht verletzlich...
Das hab ich jahrelang praktiziert und bereue es. Wunden heilen, Narben bleiben, aber die Erfahrung kommt nicht anders zustande.
Quatsch belanglos mit ihr, wenn sie anspringt, dann schön. Wenn nicht, dann nicht. Wennst nix mehr zu sagen hast, verabschied dich bevors peinlich still wird.
Bin heut mit einer 3 Stund zamgesessen und hab geblödelt, obwohl ich keine 20 Min geplant hab.
pong
Exterminator
10.10.2012, 23:14
Mach Dir keinen Kopf, ich war in Deinem Alter wahrscheinlich noch schüchterner. Die Art was und wie Du`s machst muß zu Dir passen. Alles Übergestülpte funktioniert nicht. Früher hab ich immer gedacht, andere können das und das viel besser, "warum kann ich das so nicht?" Irgendwann haben dann auch bei mir Dinge "funktioniert", nur vielleicht anders als bei anderen. Und dann passt`s einfach, weil`s zu der eigenen Natur passt und nicht aufgesetzt ist.
Mach Dir keinen Kopf, ich war in Deinem Alter wahrscheinlich noch schüchterner. Die Art was und wie Du`s machst muß zu Dir passen. Alles Übergestülpte funktioniert nicht. Früher hab ich immer gedacht, andere können das und das viel besser, "warum kann ich das so nicht?" Irgendwann haben dann auch bei mir Dinge "funktioniert", nur vielleicht anders als bei anderen. Und dann passt`s einfach, weil`s zu der eigenen Natur passt und nicht aufgesetzt ist.
:daumen:
Wenigstens Vati versteht mich ;)
Exterminator
10.10.2012, 23:40
Aber selbstverständlich, Söhnchen ;) Ist nur scheisse, dass es ne ganze zeitlang dauern kann, bis man seinen eigenen Weg gefunden hat, und damit auch die entsprechende Sicherheit.
Training heute muss ausfallen -.- Eigentlich wollte ich heute mit nem Freund trainieren gehen, aber nun ist er krank, und mir geht's auch extrem beschissen. Hab die Nacht bei meiner besten Freundin übernachtet. Erstmal musste wir beide unsere Eltern überzeugen, dass wir nicht miteinander schlafen werden. Ich hab zu meinem Vater gesagt, dass wir einfach nur gute Freunde sind ("Was, nicht mehr?"). Wir haben uns noch ewig bis in die Nacht hinein unterhalten. Heute morgen war ich so dermaßen gerädert; Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Bin auch gleich wieder aus der Schule raus und nach Hause. Jetzt hab ich zwar schon knapp 5 Stunden Schlaf nachgeholt, aber mir geht's immer noch richtig scheiße.
Aber irgendwie war's mir das Wert, hab nen echt tollen Abend mit ihr verbracht und einfach mal über alles geredet, worüber ich sonst eigentlich gar nicht mit meinen Freunden reden kann ;)
Liebe Grüße
dings
Exterminator
12.10.2012, 16:47
Ihr wäret doch eigentlich ein gutes Paar, oder?
Will nicht drüber nachdenken... Aber eher nicht. Ich hoffe es bleibt bei dieser Freundschaft.
dass wir einfach nur gute Freunde sind ("Was, nicht mehr?")
Noch deppata wirds, wennst mit einer auf Urlaub fahrst und man sich beim "Eltern"-Taxi (gibt wohl nix praktischeres .... zumindest in der Theorie) am Flughafen erklären darfst, dass zwischen uns beiden nicht mehr als Freunde ist .... das geht mir echt am Keks.
Ich hoffe es bleibt bei dieser Freundschaft.
Ich kann dir hier, jetzt und heute versichern, dass du die letzte Person bist, die das zu steuern vermag.
Aber sollten dich deine Eltern nochmal heut fragen, sag ihnen einfach, dir ist schlecht und hast Kopfweh, ob du nicht schwanger sein könntest ^^
Ansonsten, Gute Besserung .... dzt kränkelt jeder.
pong
Ach herrje, letzes Training ist auch wieder ewig her, seit Mittwoch war ich nichmehr... :/ Hab seit Freitag einen Magen/Darm-Infekt, hab grausame Hungerphasen hinter mir, weil einfach alles, was ich gegessen habe zu schlimmen Magenkrämpfen geführt hat. Mag mich gar nicht auf die Waage stellen :cry: Bin total kraftlos, kein Wunder bei den wenigen kcal... Training heute muss auch ausfallen; ich bin einfach noch nicht fit genug :(
60kg -.- Immerhin kann ich heute wieder trainieren und mach mir auch gleich mal wieder meinen 1000kcal Shake ;)
Whatsuup
17.10.2012, 14:14
geh vorbei, rempel sie leicht an, sag mal Hallo ... wenns nichtmal zurückgrüßt dann vergiss es.
Hab ich mal gemacht..war glaube ich zu hart. Hab nur ein "idiot, pass auf" bekommen. Die ist aber auch bisschen fliegen gegangen..:lol:
Hab ich mal gemacht..war glaube ich zu hart. Hab nur ein "idiot, pass auf" bekommen. Die ist aber auch bisschen fliegen gegangen..:lol:
:jumpers:
War grad wieder viel zu lange auf dem Klo; irgendetwas in dem Whey vertrag ich wahrscheinlich wirklich nicht :/ Vielleicht den Süßstoff?
:jumpers:
War grad wieder viel zu lange auf dem Klo; irgendetwas in dem Whey vertrag ich wahrscheinlich wirklich nicht :/ Vielleicht den Süßstoff?
Was hast du den für ein Whey?
Body Attack Extreme Whey Deluxe - Chocolate Cream
Hast a gfälschtes vom netten fliegenden Händler erwischt? ^^
pong
Konsistenz ist auf jeden Fall etwas anders.
Naja, heute nur Schnuppertraining. Keine KB, KH-BD statt LH (werd ich auch in Zukunft so handhaben), Seitheben hat nicht geklappt. Ansonsten aber gut.
Während onur das Mädel ins Gebüsch tackelt, streif ich sie wahrscheinlich unmerklich; für mehr reichts einfach nicht :oops:
Gestern in einem Wutanfall meinen Morgenshake in die Toilette gekippt. Ich glaub ich brauch was anderes zum Frühstück ^^ Idee?
Naja, ernährungstechnisch gestern eh einen Hänger gehabt. Hab mich dann mal mit meiner besten Freundin in nem Caffe getroffen. Sah gut aus... :gruebel:
Ansonsten heute zwei Mahlzeiten verschlafen :( Dafür mach ich mir grad 200g Reis mit Pute.
Irgendwie komm ich grad nich so wirklich in Schwung... :/
Liebe Grüße
dings