PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät+Neuankömmling



tobiz1991
25.04.2012, 15:13
Hay leutz ich stell mich ma vor,
Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Karosseriebauer und wohne im Ruhrpott .

Nunja ich hab mich damals schonma mit diesem Thema beschäftigt mit Erfolg heisst war von ca 95kg auf 68-70 kg . Hatte auch immer Sport gemacht in der Woche ca 2 mal Joggen gewesen und Ernährungsumstellung.

Seidem ich in der Ausbildung bin hab ich sehr viel wieder zugenommen, ich hab auch keine Kraft mehr nach der Arbeit noch Joggen zu gehen ect.

Nun bin ich wieder ca auf 90 Kg und man sieht es nicht direkt aber spätestens im Freibad =P

Nun ich weiss welche Lebensmittel Okay sind
Morgens : Haferflocken+Milch , Schwarzbrot , Volkornbrot ect.
Mittags: Fisch, Putenbrust,Volkornnudeln,Reis,Kartoffeln , Salat ect
Abends leichte kohlenhydrate vor 6 Uhr

Und 3 mal am Tag essen damit bin ich sehr gut gefahren obwohl manche meinten 5 Mahlzeiten wären besser bei einer Diät.

So nun die eigendliche frage
Ich fang morgens um 7 Uhr anzuarbeiten und esse vorher nichts erst um 9 uhr in der Frühstückspause und in der Mittagspause esse ich nichts, erst dan wieder zuhause um halb 5. Und dan esse ich kurz später um 6-7Uhr schon wieder Abend. Das passt ja alles hinten und vorne nicht . Was könntet ihr mir Empfehlen wan ich am besten esse?

Zuhause hab ich mir dan vorgenommen unten bei mir im Fitnesskeller Workouts zu machen Liegestütze,Situps ect.

Wäre gut was ihr mir empfehlen könntet
und was gut für mich wäre ?

Mfg


Ps: sry wen der text ein wenig unübersichtlich gestaltet ist

Exterminator
25.04.2012, 15:42
Hallo! Mach 3 x die Woche einen GK, Links findest Du in meiner Signatur. Wenn Du daheim trainierst ist das ja ideal, wenn Du wenig Zeit oder Motivation hast, dann haste Dir den Weg zum Studio gespart. Hast Du entsprechende Ausrüstung? Also z.B. Hantelbank, Langhantel, reichlich Gewichte, Kurzhanteln, Klimmzugstange usw.?

Warum hast Du mit dem Essen solche Probleme? Steh früh genug auf, iss vor der Arbeit und nimm Dir was mit. Dann gibt`s da auch keine Probleme. Notfalls kannste das abends doch auch schon vorbereiten.

tobiz1991
26.04.2012, 17:36
Hallo! Mach 3 x die Woche einen GK, Links findest Du in meiner Signatur. Wenn Du daheim trainierst ist das ja ideal, wenn Du wenig Zeit oder Motivation hast, dann haste Dir den Weg zum Studio gespart. Hast Du entsprechende Ausrüstung? Also z.B. Hantelbank, Langhantel, reichlich Gewichte, Kurzhanteln, Klimmzugstange usw.?

Warum hast Du mit dem Essen solche Probleme? Steh früh genug auf, iss vor der Arbeit und nimm Dir was mit. Dann gibt`s da auch keine Probleme. Notfalls kannste das abends doch auch schon vorbereiten.


Also sags du auch 3 mal essen pro Tag reicht aus bei einer Diät ( Vorrausgesetzt man ist im Kcal Minus pro Tag), ich hab Zuhause eine Hantelbank ein Gerät für Situps, Gewichte, Langhantel, Kurzhanteln eine Klimmzugstange hab ich nicht. Ich werd es dan so machen mit dem essen Morgens 6:30 Mittags 12:30 Abends 17:30. Dan werd ich so langsam anfangen ich werd dan updates reinreichen (Fotos) jede 2 Woche. Dieses WE lad ich eins hoch wie es jetzt aussieht, dient der motivation ;). Werd dein GK aussprobieren =)

Whatsuup
26.04.2012, 17:46
Moin,

lies dich bitte in Thema Ernährung gründlich ein. Sag mir bitte nicht, dass du es nicht nötig hättest-Um die Ausrede dann schonmal zu eliminieren^^
Dann erstellst du dir einen Ernährungsplan mit 5 Mahlzeiten. Deinen Kcal-Bedarf kannste, dank des Links, grob ausrechnen.
Posten-wir gucken drüber-anfangen.
Wenn Fragen auftauchen sollten, immer her damit.
Lg

tobiz1991
27.04.2012, 06:44
Moin,

lies dich bitte in Thema Ernährung gründlich ein. Sag mir bitte nicht, dass du es nicht nötig hättest-Um die Ausrede dann schonmal zu eliminieren^^
Dann erstellst du dir einen Ernährungsplan mit 5 Mahlzeiten. Deinen Kcal-Bedarf kannste, dank des Links, grob ausrechnen.
Posten-wir gucken drüber-anfangen.
Wenn Fragen auftauchen sollten, immer her damit.
Lg

Okay werd ich machen ein Ernährungsplan, heute etwas früher aufgestanden esse gerade Haferflocken + Milch .
So sieht es momentan aus.


43063

tobiz1991
04.05.2012, 07:00
Im grunde sieht der Ernährungsplan jetzt so aus
Morgens: Volkornbrot mit Wurst ect, Tomaten,Banane
Erste Frühstückspause: Thunfisch,Sardinen,
Zweite Frühstückspause: Thunfisch mit Ei zs gekocht , Sardinen
Mittags : Fisch,Putenbrust,Hähnchen
Abends : Fisch,Putenbrust,Hähnchen

Also variiert auf was ich grad bock habe für Fleisch und im grundegenommen in der zweite Frühstückspause so gut wie keine kohlenhydrate mehr
biss zum nächten Morgen. Ich werd den Plan noch aussführlicher schicken mit Kcal angaben ect.