PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naik's Vorstellung



Naik
24.04.2012, 21:11
Ersteinmal guten Abend,

ich weiß ich bin schon etwas länger, etwas viel länger - in diesem Forum regestriert, habe auch sehr viel Gelesen und schon 2-3 Beiträge verfasst mich,
aber nie wirklich hier beteildigt und Vorgestellt, das soll sich nun ändern.

Erstmal zu mir ich bin René, bin inzwischen 19 Jahre alt und werde "demnächst" (August) 20 Jahre.
Ich Traniere eigentlich seit ich 15 bin, leider musste ich mit 17 eine Krankheitsbedingte Pause einlegen,
diese "Pause", ging bis ende letzen Juli, seit dem bin ich wieder voll dabei, also fast 2 Jahre.

Ich habe mit ~55KG, auf einer Größe von 182cm angefangen und wiege nun bei der selben Größe ~85KG.
Ja, ich war immer der "gut gläubige" Hardgainer - ala - ich und zunehmen? Unmöglich!

Nach sehr langem und gründlichen Studieren des Forum. Hab ich Angefangen mit "richtig", oder eher
Sportlich zu ernähren. Und ach, aufeinmal wurde aus mir, dem Hardgainer der NIEMALS zunehmen wird, der "normale" Mensch der doch zunehmen kann.

Nebebei gehe ich 4x die Woche Tranieren, mache momentan ein "klassichen" Push & Pull Plan.

Ich denke das war es erstmal zu mir. Wenn Ihr fragen habt fragt.

Und auch wenn es vielleicht nicht aktiv war, will ich trotzdem all den Danken, die Stickis und Threads verfasst haben,
die mir sehr geholfen haben, mich doch noch zu entwickeln.

Gruß,
Naik.

PS. im Anhang ein "kleines Bild", von meiner Entwicklung.

DerZukunftsBody
24.04.2012, 21:14
Schöne Entwicklung. ;)

Na dann, hoffe ich mal öfters von dir hier zu lesen.

LG

Exterminator
24.04.2012, 22:05
Beeindruckende Entwicklung Rene! :daumen: Angesichts Deiner positiven Entwicklung wärest Du auch ein guter Kandidat für einen Trainingslog. Darin könntest Du den Leuten die schwer zunehmen ein leuchtendes Beispiel sein und zeigen was alles so geht. ;)

Naik
25.04.2012, 15:35
Danke an euch!

Ich werde mir mühe geben das man mehr von mir ließt.

@Exterminator: Ich denke nicht das mein Traniningslog so viele Leute lesen werden oder Interessiert
da mich noch keiner kennt. Aber 'ne Idee wäre das sicherlich.

Exterminator
25.04.2012, 15:39
Danke an euch!

Ich werde mir mühe geben das man mehr von mir ließt.

@Exterminator: Ich denke nicht das mein Traniningslog so viele Leute lesen werden oder Interessiert
da mich noch keiner kennt. Aber 'ne Idee wäre das sicherlich.Hm, also ICH würde den auf jeden Fall mit großem Interesse lesen. Und wenn Du da gelegentlich solche Fortschrittsbilder von Dir postest, bin ich mir ganz sicher, dass es viele Leute interessiert, wie Du dorthin gekommen bist - und das würde man dann ja an Deinen Trainingseinheiten sehen. Davon mal ab - das wäre DIE Möglichkeit, dass man Dich kennenlernt :) Überleg`s Dir ;)

Naik
26.04.2012, 16:57
Gut, dann hätte ich ja schoneinmal jemand der es lesen würde! Freut mich doch ;)
Ich denke, das ich dann mal einen Anfangen werde. (Aber erstmal bei den andren gucken wie das geht :D)

Und da hast du ja eig. recht, das man mich dann kennenlernt. :D

AlerioN
26.04.2012, 21:18
Super Entwicklung ;)

Exterminator
26.04.2012, 21:19
Super Entwicklung ;)Was hab ich Dir prophezeit Naik? Deine Fangemeinde wächst schon, bevor Du einen Log aufgemacht hast. Sobald der dann geöffnet ist, geht die Post erst richtig ab ;)

Naik
28.04.2012, 00:23
Danke Zoltan.

haha - Ja, werde dann auch einen Anfang auch wenns ggf. nur für dich ist. ;)
Aber bin momentan was "Krank", von daher erstmal wieder ganz Gesund werden und ein parr Eindrücke bzw Ideen von den andren Leuten hier "klauen" um zu schauen,
wie ich den LOG machen werde.