PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



Unitet20
12.01.2004, 01:02
Hallo.
Ich habe mich schon vor längerer Zeir registriert,
bisher aber nicht alt zuviel geschrieben.

Also zu mir ich komme aus Hamburg bin 17 Jahre jung wiege 98 bei einer größe von 1.91 leider leider ist das Fett aber überwiegend...
und genau darum werde ich hier wohl nun öfter aktiv sein.

Ich habe mich heute schon ein bischen eingelesen und hoffe das ich nicht mit alt zu vielen dummen Fragen kommen werde die euch belästigen. ;)

Da ich meiner Meinung nach viel zu übergewichtig und mit mir selbst unzufrieden bin habe ich mir vorgenommend as nun zu ändern.

Da ich ein Informatiker durch und durch bin, könnt ihr euch sicher denken das Sport bei mir bisher immer bei 0 lag... und man schnell mal zu fettigem und ungesundem greift.

Also habe ich mich entschlossen nicht mehr zu Rauchen, am Wochenende öfter das Bier mit den Kumpels wegzulassen und ins Fitness Studio zu gehen.

Da ich ohnehin kaum Muskeln habe, wollte ich 4 - 5 mal die Woche ins Studio um 1 - 2 Stunden Cardio zu machen... um erstmal das Fett loszuwerden.

Ich wollte Fragen ob es da irgend welche Einwände gibt? Zu Oft? zu lang?

Meine Ernährung stelle ich natürlich auch mit der Zeit um. (Gut Ding will Weile haben.) In diesem Forum gibt es ja zum Glück genug Hilfe. :)

Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps für mich? oder sonstiges?
Auf Antworten würde ich mich freuen.

Danke,
Unitet20 / Stephan