PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärts essen -Tipps

Mashi
23.04.2012, 19:53
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Ratschläge für mein "Mittagessen".

Ich bin nun für 2 Monate erst ab 17 Uhr zuhause und kann schlecht erst um 18 Uhr essen. Hab jetzt mal versucht was vor zu kochen für die Mikrowelle ( Huhn, Reis und Blumenkohl)... Schmecken tuts nicht so wirklich :hammer:

Ich bin grad bei meiner "Diät"... Sollte also etwas passendes sein.

Vielleicht habt ihr ja manchmal das gleiche Problem? Und wie löst ihr das? ;)

Gruß, Marcell

Massiv
23.04.2012, 19:57
pute brat ich immer vor und ess die kalt
reis wird auch in größerer menge vorgekocht und dann kurz in die mikrowelle

szhantel
23.04.2012, 21:26
Vorgekochte Gerichte für die Mikrowelle werden leider oft recht trocken und fade.
Ganz wichtig ist deshalb, immer ordentlich leckere Sauce an Bord zu haben.
Hier findest Du ein paar Anregungen:

http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/49781-szhantel-kocht-3.html

Mashi
23.04.2012, 21:45
Danke für deine Antwort... aber Soßen sind leider nicht drin bei meinem Plan :neutral:

linnsche
23.04.2012, 21:49
ich hab netmal ne mikrowelle im geschäft..muss morgen also reis mit pute KALT essen..find ich voll eklig aber geht halt net anders......

Lucifer
23.04.2012, 22:31
Danke für deine Antwort... aber Soßen sind leider nicht drin bei meinem Plan :neutral:Warum nicht? Selbst machen aus passierten Tomaten z.B.

Sebi[S.G.]
23.04.2012, 23:10
ich hab netmal ne mikrowelle im geschäft..muss morgen also reis mit pute KALT essen..find ich voll eklig aber geht halt net anders......

Ja die Pute hat zu viel Wasser. Versuchs mal so Linny: Pute klein schneiden, unter den Reis mischen, ordentlich Salz dazu. Dann fand ichs voll lecker :)

Chaser
23.04.2012, 23:34
Etwas Light-Ketchup soll auch helfen. :)

Dirk_39
24.04.2012, 00:36
Hm, Salz sollte gerade in einer Diät möglichst vermieden werden! Die Sauce muss ja nicht eine klassische Fettbombe sein, sondern, wie Lu es bereits sagte, lassen sich aus diversem Obst und/oder Gemüse ganz leckere Saucen pürieren.
Kommen wir zu dem Geschmack: es muss nicht schmecken, es muss wirken!^^

Alterativ kannst du deine Pute auch in Streifen geschnitten in einen Salat tun, da wirs idR auch nicht trocken. Allerdings sollte der nicht den ganzen tag in der Sonne stehen, da dass dem Gemüseanteil meist nicht so gefällt;-)

linnsche
24.04.2012, 08:07
naja ich habs jetz schon gerichtet...ich hab 2putensteaks angebraten gestern und heute morgen noch reis dazu gemacht...dann den gewürzt mit curry ujnd paprikagewürz.....bin gespannt wies nachher schmeckt.......ich schätze NICHT GUT! :( gibts noch andere möglichkeiten zum essen mitnehmen? was auch kalt schmeckt?? kann halt echt nur so häppchenweise essen, da ich ständig kunden da hab und außerdem solls in nem Café à là Starbucks net stinken wie in ner dönerbude :D

szhantel
24.04.2012, 11:30
Danke für deine Antwort... aber Soßen sind leider nicht drin bei meinem Plan :neutral:
Du hast meinen Link gar nicht gelesen, oder? Das sind BB-gerechte Soßen, also Diätgeeignet und passen 100% in Deinen Plan...