PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NIKE - Diplomarbeit Bitte um Hilfe!!!

Chris1984
23.04.2012, 00:15
Hi Folks,

ich habe wahrscheinlich eine eher ungewöhnliche Anfrage… Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit in Physik zu schreiben.

Durch Zufall bin ich über eine Diplomarbeitenausschreibung von Nike gestoßen, die sich mit der Belastbarkeit der Produktlinie „Air“ beschäftigt. Nachdem ich selbst seit Jahren ins Fitnessstudio gegangen bin, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mich zu bewerben und siehe da: ich wurde genommen.

Warum ich nun in dieses Forum schreibe, hat den folgenden Grund: ich suche – so seltsam es klingen mag –Nike Schuhe „Classic BW“, „Shox“ oder „Air Max“, die ihr schon in Gebrauch hattet und abtreten könnt bzw. nicht mehr wollt. In meiner Diplomarbeit geht es unter anderem darum herauszufinden, wie sich die Schuhe im Laufe der Zeit und unter gewissen Belastungen verhalten. Dazu benötige ich Modelle, die von verschiedenen Gewichtsklassen getragen wurden. Über ebay und andere Verkaufsportale habe ich bereits die „normalen“ Gewichtsklassen abgedeckt. Mir fehlen nur noch die „Schwergewichte“, wie ihr es seid!

Aus Gründen der Vergleichbarkeit benötige ich für meine Messzwecke Schuhe in der Große 44 – 45. Alles darunter oder darüber könnte die Ergebnisse verfälschen…

Es wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte und sich melden könnte (mit Größe, Gewicht und wie häufig die Schuhe in etwa getragen wurden). Natürlich bekommt ihr auch einen Unkostenbeitrag für eure Hilfe!

Es geht auch um die Produktentwicklung, wenn ich also gute Arbeit leiste, werden die besagten Modelle in Zukunft also noch besser werden! :-)

Vielen Dank schon mal!!

LG Chris