Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger 5 Monate training Tipps und Meinung erwünscht
Hallo liebe Fitness Freunde ,
wie ihr bereits aus meinem Namen schon sieht heisse ich Alex und habe das Bodybuilding für mich entdeckt.Trainiere bereits seit 5 Monaten und mich würde es freuen wenn ihr eure Meinung zu den Fotos sagen würdet und bitte ehrlich und knallhart.Von vorne rein ich nehme noch keine Suppliments und vor Spritzen habe ich Angst http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/images/smilies/icon_smile.gif.
Persöhnliches : Alter 23 Jahre , Gewicht 78 kg und Größe 170cm.
EP Frühstück:Hafferflocken : 100g 13,8 g E 56,1K
6,4 F
Früstück Arbeit: Thunfisch
185g E43
Früstück AU: Speissequark 1/2 30,5 E 10K 0,6F
125g
Mittag: HähnchenBrustfille 250g Reiss
E56,3g K33,5 F2,5
Im zug: Süeissequark
125g 2 Teil vom Frühstück
Vorm Training:
3EIer
E 22,8
Vorm Schlaffen gehen:Mittag Au: 1/2 Speissequark 30,5E 10K 0,6F
Training : 3-Split
Montags : Brust , Schulter , Triceps
Mittwochs:Rücken , Bauch , Biceps
Freitags:Beine
Und nun die zu den Bildern:
Brust und Beine folgen.
JOTSCHKA
23.04.2012, 02:41
Das sieht doch alles schon mal sehr gut aus, die 170cm-Fraktion kann einfach keiner schlagen:wink:
Bilder sehen beide gut aus, vor allem fuer 5 Monate, Respekt!
Fuer meinen Geschmack ein bissel wenig Fett und Gemuese. Bau noch ein paar Erdnuesse ein. Thunfisch wuerde ich mir wegen der Metallbelastung nicht jeden Tag geben. Ansonsten sieht das alles sehr durchdacht aus:daumen:
Wie sieht denn dein Trainingsplan genau aus?
Hi danke schonmal für die nette Meinung also mein TP läuft folgendermaßen ab : Montags Brust :schragbank kurzhantel 3x8 Pyramide , Bankdrucken Kurzhantel 3x8 Pyramide , Uberkopfzuge 3x8 Pyramide ,Butterfly 3x8 Pyramide. Triceps Dips 3x8 ,SZ im liegend 3x8 ,kabelzug 3x8 Schulter:Frontheben 3x8 ,Seitlichheben 3x8 Hinterrucksheben 3x8
Mittwoch:Rücken : Rudern im sitzen 3x8 ,Klimzuge 3x8,Kurzhantel Rudern 3x8 ,Kreuzheben 3x8 .Biceps :Kurzhantel circa 3x8 , Langhantelcurls 3x8 Sz-curls 3x8.Bauch :Crounch 3x15 ,seitlich Crounch 3x15 ,Maschiene 3x15 .
Freitag : Beinpresse 3x8 , Kniebeugen 3x8 ,Maschiene hinteres Oberschenkel weiß leider nicht wie sie heißt 3x8 Wadenhebe 3x8 und Waden Drucken 3x8 .Tut mit leid für die rechtschreibung schreib vom Hand.Konntest du mir einpaar tips Gene für die Arme habe gerAd 41 finde es persönlich klein und natürlich ein paar tips oder Verbesserungen waren nett.
JOTSCHKA
23.04.2012, 11:28
Als erstes würde ich dir empfehlen für Hauptübungen wie Rudern, Bankdrücken, Kniebeugen, Beinpresse und Kreuzheben mehr als 3 Sätze einzuplanen. Diese Übungen stimulieren den Körper am meisten, sind sehr effektiv und sollten daher stärker berücksichtigt werden. 5 Sätze bei den genannten Übungen wären ganz gut. Überzüge finde ich nicht sehr effektiv, außerdem hast du dann 4 Brustübungen. Genau wie beim Rücken solltest du eine Übung streichen und lieber ein paar Sätze mehr beim Rest machen. Für kleinere Muskeln wie Bizeps, Bauch und Trizeps sollten 2 Übungen genügen.
Ich fand Arme eigentlich schon immer meine Stärke und habe schon immer Wert darauf gelegt. Jedoch verwenden viele Leute meiner Meinung nach auch zu viel Zeit darauf sich mit ihren Keulen zu beschäftigen. Alleine die Ausführungen von KH und BD stimuliert die Arme meistens schon genug. Meine Lieblingsübungen dafür sind außerdem noch Dips und Konzentrationscurls. Wie ich finde am effektivsten, wobei das jeder anders sieht. Bei den Dips etwas nach hinten lehnen, sodass der Körper ungefähr auf einer ganz leicht gebogenen Linie ist und dann ganz langsam ausführen und schön weit runter gehen. Bei den Konzentrationscurls die Hantel immer schön eindrehen und auch sehr langsam ausführen.
Hi hate da noch eine Frage und zwar wurde ich gern 8Wochen lang mal dieses GU-Ganzkorperplan machen würdest du es mir auh empfehlen ?Denke mal kann nicht so verkehrt sein werde es einfach mal ausprobieren .
JOTSCHKA
25.04.2012, 08:08
Kann nicht schaden mal einen anderen Reiz zu setzen, go for it!
GorillaRuecken
25.04.2012, 09:13
Hallo liebe Fitness Freunde ,
wie ihr bereits aus meinem Namen schon sieht heisse ich Alex und habe das Bodybuilding für mich entdeckt.Trainiere bereits seit 5 Monaten und mich würde es freuen wenn ihr eure Meinung zu den Fotos sagen würdet und bitte ehrlich und knallhart.Von vorne rein ich nehme noch keine Suppliments und vor Spritzen habe ich Angst http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/images/smilies/icon_smile.gif.
Persöhnliches : Alter 23 Jahre , Gewicht 78 kg und Größe 170cm.
EP Frühstück:Hafferflocken : 100g 13,8 g E 56,1K
6,4 F
Früstück Arbeit: Thunfisch
185g E43
Früstück AU: Speissequark 1/2 30,5 E 10K 0,6F
125g
Mittag: HähnchenBrustfille 250g Reiss
E56,3g K33,5 F2,5
Im zug: Süeissequark
125g 2 Teil vom Frühstück
Vorm Training:
3EIer
E 22,8
Vorm Schlaffen gehen:Mittag Au: 1/2 Speissequark 30,5E 10K 0,6F
Training : 3-Split
Montags : Brust , Schulter , Triceps
Mittwochs:Rücken , Bauch , Biceps
Freitags:Beine
Und nun die zu den Bildern:
Brust und Beine folgen.
Hi erstmal und jetzt mal ganz nebenbei und nur Interesse halber eine frage:
Bist du Türkischer abstammung? Und wenn ja... sagt dir "Bozkurt" doch bestimmt etwas oder O: ?
Also was hat es mit deinem Tattoo auf sich?
GR
Nein ich bin nicht türkischer Abstammung bin aus Rumänien und der Wolf hat was mit meiner Kindheit zu tuen .
GorillaRuecken
25.04.2012, 10:41
Nein ich bin nicht türkischer Abstammung bin aus Rumänien und der Wolf hat was mit meiner Kindheit zu tuen .
Achso dann ist alles klar :)
Musste irgendwie sofort an die Grauen Wölfe denken nichts zu ungut :hihi:
Btw- schicker Rücken :mrgreen:
GR
Danke kleine Frage konnte ich frenchpress/Triceps Kabelziehen mit Dips ersetzen finde Dips interessanter .