PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin

Facharbeitfrage
22.04.2012, 22:03
Hallo Leute,
Ich muss im Zuge meiner Facharbeit, im fach Biologie, eine Umfrage über Creatin erstellen. Es wäre sehr nett von euch wenn möglichst viele den unten aufgeführten Fragebogen Beantworten könnten

Umfrage für meine Facharbeit zum Thema Creatin
Nehmen oder nahmen sie Creatin?
Ja ( ) Nein* ( )
(*bei nein Bitte nicht weiter beantworten)

Wie lange Nutzen oder haben sie es benutzt?
.
Wie Wenden bzw. wendeten sie es an?
Kur ( ) Dauersuplement ( )

Welche Form von Creatin verwenden bzw. verwendeten sie?
Pulver ( ) Kapseln ( ) Liquid ( )

Welche positiven Wirkungen können / konnten sie feststellen?
.

Welche negativen Auswirkungen (falls vorhanden) konnten sie feststellen?
.

Lohnt sich es Ihrer Meinung nach Creatin im Bereich des Trainings zu verwenden?
Ja ( ) Nein ( )
Begründung: .

Die Umfrage ist vollkommen Anonym und wird im Zuge dessen von mir nur zur Gestaltung und Auswertung genutzt. Angegebene Namen oder Nicknames werden nicht weiter verwendet.

Mit freundlichen Grüßen und schon mal einem dicken Dankeschön im vorraus,
Alex Marnett

kRisO
22.04.2012, 22:58
Nehmen oder nahmen sie Creatin? Ja (x) Nein* ( ) (*bei nein Bitte nicht weiter beantworten)
Wie lange Nutzen oder haben sie es benutzt?. Mehrere Monate
Wie Wenden bzw. wendeten sie es an?Kur ( ) Dauersuplement (x)
Welche Form von Creatin verwenden bzw. verwendeten sie? Pulver (x) Kapseln (x) Liquid ( )
Welche positiven Wirkungen können / konnten sie feststellen? Pump beim Training, Kraftzuwachs
Welche negativen Auswirkungen (falls vorhanden) konnten sie feststellen?. Bei Monohydrat etwas Blähungen und Magengrubbeln, beim Kre-Alkalyn keine.
Lohnt sich es Ihrer Meinung nach Creatin im Bereich des Trainings zu verwenden? Ja (x) Nein ( ) Begründung: .Kraftzuwachs :)

JOTSCHKA
23.04.2012, 03:53
Nein.

psyco
23.04.2012, 09:29
Was genau möchtest du mit dieser Umfrage herausfinden?